Als Franke Herthafan sein, oh Gott was ist denn mit dem Glubb ? das Gute liegt doch manchmal so nahe……..Hacko hat geschrieben: ↑29.09.2021, 23:33So wird es laufenMS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2021, 22:23
Das dann für die Vertragsverlängerungen von Dardai, Friedrich, Belfodil und KPB bitter nötig ist.![]()
Mann ist man als Hertha Fan abgestraft. Ich tue mir dass jetzt als Franke 46 Jahre an außer Mitte bis Ende Siebziger
und später unter DH als Manager waren es meist dunkle Zeiten aber was aktuell passiert da wird man doch nur
noch belächelt für seinen Verein. Für mich das größte Desaster was es jemals in der Bundesliga mit soviel Kohle
Im Rücken gegeben hat. Wahrscheinlich waren so große Schulden da und ohne die Windhorst Kohle wären die
Lichter ausgegangen. Nicht umsonst macht Bobic alles zu Geld und stellt Lukebakio in Wolfsburg noch ins
Schaufenster um gute Angebote für Ihn zu bekommen. Die ganzen Blinden im Kader die Kosten richtig Gehalt und dass
Plus Corona und schon ist ein riesiges Defizit da. Preetz hat wirklich ganze Arbeit geleistet.

Schöne Hereingabe von Dodi und bei WOB gibt es auch Abnehmer dafür, die nicht 20 Chancen brauchen um einen Ball im Tor zu versenken.
Alles sehr schade mit Dodi aber mit solchen Gurken wie KPB,Selke,Tousart,Plattenherdt,Richter,Belfodil und wie sie nicht alle heißen ist kein Staat zu machen.
Gute Arbeit von Schmadtke, der da einen Superkader mit einem guten Trainer zusammen gebastelt hat.