Was passiert denn dann erst, wenn eine tatsächliche Bestätigung kommt...
Dann ist es ganz still. Das ist dann wie ein Gnadenstoß. Zum Aufregen ists dann zu spät.DocBrown hat geschrieben: ↑07.05.2019, 20:29Bin ja noch recht frisch hier und demnach noch sehr grün hinter den Ohren, aber ist es Usus hier im Board, dass man auf Grundlage von bisher noch unbestätigten „Insider Bild news“ durch derartige, seitenlang ausschweifende Hasstiraden eine fast zweistellige Anzahl seiner Lebensjahre opfert?
Was passiert denn dann erst, wenn eine tatsächliche Bestätigung kommt...
Wenn das schief geht, dann wird das seine letzte Tat bei Hertha gewesen sein - da wird ihm auch ein Gegenbauer nicht mehr helfen können! Ganz im Gegenteil, da müsste sich Gegenbauer selber nämlich auch warm anziehen.
Es gibt heute genau wie in den letzten 10 Jahren wieder einen Konsens, dass Preetz "alles richtig" gemacht hat. Und es gibt einen Konsens, dass es Dardai war der aus dem Kader "nicht genug rausgeholt" hat. Dieser Konsens wird nur von ganz wenigen in Frage gestellt. Tiefgründige, kritische Berichterstattung in den Medien sucht man vergebens und die Mitglieder werden sich bei der Versammlung äußerst Handzahm verhalten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.05.2019, 21:15Wenn das schief geht, dann wird das seine letzte Tat bei Hertha gewesen sein - da wird ihm auch ein Gegenbauer nicht mehr helfen können! Ganz im Gegenteil, da müsste sich Gegenbauer selber nämlich auch warm anziehen.
Laut BZ von hute waren die Gehälter der von dir genannten zu hocharno85 hat geschrieben: ↑07.05.2019, 22:57Was heißt denn hier, dass der Lange eine interne Lösung will. Halbwegs glaubwürdigen Gerüchten zufolge hat er sich halt - mal wieder - verzockt. Die Namen die da im Raum standen, ten Hag, Wagner oder Seoane wären doch alle interessante Kandidaten mit einem Konzept gewesen. Natürlich wechselt aber ein CL Finalist und ein Schweizer Wundermeistertrainer dann aber nicht zur Hertha. Das wären alles Namen - Naja bis auf Wagner -, die ich hoch interessant gefunden hätten und uns weiter gebracht hätten. Die haben halt keinen Bock, kann ich verstehen.
Übrig bleibt dann halt die interne Lösung, die dann als Wunschkandidat verkauft wird, am Ende aber auch nur ein dardai ist.
Er wird wohlmüssen, denn die gewünschten Trainer sind zu teuer für Hertha. Wird dann, wenn es denn Covic werden sollte, das Ende der Ära Preetz bedeuten, was wünschenwert wäredovifat hat geschrieben: ↑07.05.2019, 21:53Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Preetz Dardai durch eine interne Loesung ersetzen will. Was haette er denn dabei zu gewinnen ?
Der merkbefrei...lautstarke Teil der Fans wuerde dem Ungarn wohl bis in die Regionalliga die Treue halten und ob Covic oder Hartmann in der Bundesliga bessere Ergebnisse abliefern koennen, ist auch eher zweifelhaft. Anders als Lehrmeister Dieter mag Preetz sowieso eher den Part des Dominierten und nicht den der Domina in der Trainer-Manager-Beziehung, einen gefuegigen Trainer ohne eigene Ideen wird er nicht einstellen bzw. befoerdern.
Träum weiter, dazu hätte es einen Dieter Hoeness bedurft. Unsere jetzige Provinz Führungsriege kommt mit einem Covic daher
Das würde zwangsläufig auch zweite Liga bedeuten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das wirklich wünschen möchte.
Preetz scheint nie einen Plan B inm Hinterhalt zu habenarno85 hat geschrieben: ↑07.05.2019, 23:07Das würde zwangsläufig auch zweite Liga bedeuten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das wirklich wünschen möchte.
Ansonsten erschüttert mich gerade die Erkenntnis, dass herausragende Kandidaten für eine bestimmte Rolle teuer sind. Wer hätte das gedacht, gerade im Wohlfahrtsverein Profifußball. Woher hätte denn der Lange das auch wissen sollen, als er Dardai in Frührente schickte.
Der deutsche (Frauen-)Adel wurde ja mal europaweit herumgereicht, von Sachsen-Coburg bis Anhalt-Zerbst. Bei Katharina hat die Blutauffrischung mal funktioniert, bei den (neuerdings) Windsors, nu ja.bayerschmidt hat geschrieben: ↑07.05.2019, 20:07Das waren alles Deutsche da, undankbares Pack, aber immerhin Blutauffrischung von außen!![]()