Ist er nicht wesentlich mehr wert als 3 Mio ??

Ist er nicht wesentlich mehr wert als 3 Mio ??
Irgendwo im Thread kolportiert…..
bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.11.2022, 14:28Wenn man dem Internet glauben darf, verdient Darida hier über 3 Mio (wahrscheinlich mit Prämien). Ich fürchte, er und die Griechen wissen auch, dass Hertha letztlich auf eine Mio plus x Ersparnis angewiesen ist. Für eine Ablöseforderung bliebt da leider nicht viel Raum.
Darida war hier gerade in seiner Anfangszeit ein ordentlicher Spieler, hatte hin und wieder guter Scorerwerte, aber zumindest die Vertragsverlängerung in 2020 hätte nicht mehr passieren dürfen. Alles Gute in Griechenland!
VerKAUFT?
Abwarten, Bobic lässt den nicht ohne eine kleine Ablöse ziehen, darum wird doch noch mit den Griechen verhandelt.
ah, dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte jemand würde 3 Mio für ihn bezahlen...ok eh abwegigWestham hat geschrieben: ↑23.11.2022, 13:41Irgendwo im Thread kolportiert…..bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.11.2022, 14:28Wenn man dem Internet glauben darf, verdient Darida hier über 3 Mio (wahrscheinlich mit Prämien). Ich fürchte, er und die Griechen wissen auch, dass Hertha letztlich auf eine Mio plus x Ersparnis angewiesen ist. Für eine Ablöseforderung bliebt da leider nicht viel Raum.
Darida war hier gerade in seiner Anfangszeit ein ordentlicher Spieler, hatte hin und wieder guter Scorerwerte, aber zumindest die Vertragsverlängerung in 2020 hätte nicht mehr passieren dürfen. Alles Gute in Griechenland!
Tja, dann bleibt er noch bis Vertragsendetopscorrer63 hat geschrieben: ↑23.11.2022, 15:10...
Abwarten, Bobic lässt den nicht ohne eine kleine Ablöse ziehen, darum wird doch noch mit den Griechen verhandelt.
Schade, ein paar Euronen hatte ich mir eigentlich erhofft!
Fredi war mit USA Urlaubsvorbereitung zu 120% ausgelastet.topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.12.2022, 14:25Schade, ein paar Euronen hatte ich mir eigentlich erhofft!![]()
Ich glaube, niemand braucht einen Darida so nötig, dass er ein halbes Jahr vor Vertragsende noch Geld für ihn auf den Tisch legt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑08.12.2022, 14:25Schade, ein paar Euronen hatte ich mir eigentlich erhofft!![]()
Topscorrer63 hatte die Erwartung.
Um das mal klarzustellen, ich hatte jetzt keine große Ablöse erwartet, aber vielleicht so um die 500.000€ wären schon okay gewesen.
Für den auf der VfB Bank sitzenden Kempf, auch 1/2 Restvertrag haben wir 500.000 gelöhnt.
Na dann erleuchte uns mal was falsch istbayerschmidt hat geschrieben: ↑08.12.2022, 23:34Du solltest deine Unwissenheit nicht immer so offensiv präsentieren
Hier hat hartun allerdings vollkommen recht. Kempf hatte in Stuttgart Vertrag bis 06/22, Bobic hat ihn 01/22 für 500.000 € verpflichtet. Ähnliche Aktionen gab es bei Rogol und Nsona.bayerschmidt hat geschrieben: ↑08.12.2022, 23:34Du solltest deine Unwissenheit nicht immer so offensiv präsentieren