Suat Serdar
Re: Suat Serdar
haben die nicht einfach nur die kaufoption gezogen in verona? was ist nochmal der aktuelle arbeitsnachweis von praktikant weber, wegen dem man ihn jetzt hier so abfeiert? 

Naja, fairerweise: Serdar nach Verona MIT dieser Kaufoption, das war schon ein zu Webers Zeiten geschlossener Vertrag.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Boar ist das kindisch und pupsitär! Du bist ja nur neidisch!
Benni, irgendwie, trotzdem, irgendwas. So!

@Ray: das entsprach circa seinem damaligen MW (also eines Ex-BL1-Spielers). Klar hätte Verona sagen können "die KO ist uns zu hoch"... allerdings ist die mit 4 bis 5mio einfach nur realistisch. Sind es nur 4, dann lag die KO sogar unter MW. Da muss man schon ganz dolle Fan sein, um hier was "tolles" rauszuziehen.
Anmerkung zu meinen Daumen hoch bei deinem Beitrag.jerome hat geschrieben: ↑31.05.2024, 12:44ablöse für sich betrachtet ist super, aber im kontext des nichtaufstiegs und einer weiteren saison in liga 2 mit
mindereinnahmen im mittleren zweistelligen millionenbereich, finde ich die leihe eines „guten spielers“
auf genau der position, die bei uns letzte saison am schwächsten besetzt war,
zumindest stark diskussionswürdig.
Transfergrüchte sind grundsätzlich eine Frage des Geldes fürs Brötchen.
Sportlich gebe ich dir recht.
Preislich traue ich die große Buchstaben-Zeitung für kein Meter in Serdars Fall. Insofern auch dieses Forum nicht als Grundlage der Meinung.
Möglich bleibt für mich "er ist zu teuer," genauso wie "ist nicht zu teuer". (= es geht da um ganz andere Zahlen)
Persönlich halte ich sehr wohl für Möglich, dass er nicht soviel verdient.
Sportlich hat er uns in seiner Anfangszeit bisweilen heroisch den Arsch gerettet und Punkte in die Tabelle fixiert.
Deshalb werde ich blauweiß nie abfällig über ihm reden...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Helfe mir bitte auf die Sprünge:
-Serdar wurde von Bobic verpflichtet.
Mit oder ohne Verkaufsoption.
-Leihvertrag passierte unter Weber. Mit entweder 1 "neu/erst verhandelten Verkaufsoption" , oder 2 auf Grundlage eines bereits bei Bobic enthaltene Verkaufsoption.
Warum bist du dich so sicher, dass man letzte Variante ausschließen kann? (=deine "fairerweise-Schlussfolgerung")
(Das vieles dafür (was du sagst) spricht seh ich auch so. Also dass es so ist wie du schreibest (deinem fairerweise)).
Aber gleich Schlussfolgerungen?
Fakten?
Tiefenrecherche?
Und wann ist deine Kandidatur zu den anstehende Wahlen im Herbst fürs Präsidentenamt?
Hertha:
Du bringst da etwas durcheinander. Man kann in den Vertrag mit dem Spieler eine Ausstiegsklausel einbauen. Eine Kaufoption wird aber im Rahmen einer Leihe zwischen zwei Vereinen vereinbart.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ach so
sorry, hatte schon wieder fast vergessen:
Hast du dich mittlerweile bei maxi Mittelstädt entschuldigt?
Frage für einen Freund.
nein nicht maxi
Weil du immer als Begründung deiner Nicht-Mitgliedschaft konstruktiv-Versuch-Mitmachversuch Mitmachversuch deswegen nicht mitmachen willst, weil erstmal eine Entschuldigung fällig wäre. Unklar ob zu dir, Berlin, oder die Weltgeschichte. Obwohl du recht eindeutig von "Entschuldigung bei mir" gesprochen hast...
Aber wohl OT
Hertha:
Re: [8] Suat Serdar (verliehen an Hellas Verona FC)
2 Fliegen mit Einer....Shinto6 hat geschrieben: ↑30.05.2024, 19:07Immerhin ist das Bobic Thema dann wenigstens durch.Black Magic hat geschrieben: ↑30.05.2024, 18:20
https://x.com/HellasVeronaFC/status/1796206378152759748
Abgang offiziell.
(Das Geld können wir ja dann direkt an Bobic schicken.)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol