Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.01.2025, 14:44
VFL-Siggi hat geschrieben: ↑29.01.2025, 14:42
Ich habe nicht nur Sammer erwähnt, sondern davon gesprochen, dass dort ein Machtkampf unter allen Protagonisten stattfindet.
Was Sammer wirklich als "externer Berater" macht, weiß niemand so genau. Eines, was aber feststeht, ist, dass er großen Einfluss auf Watzke hat.
Und wieso ist das dann gut, wenn er weg ist?
Das ist eine ernstgemeinte Frage, denn ich schätze Sammer als Experten, den ich für unseren Verein sofort nehmen würde.
Sammers Job ist so unnötig wie ein Kropf. Wenn du Theater haben willst, das gabs schon bei den Bayern, dann hole ihn.
Es kann nicht sein, dass Watzke und Ricken zu einem Geheimtreffen nach Österreich fliegen, um Rangnick zu treffen.
Es kann nicht sein, dass mal Kehl, mal Mislintat mit potenziellen neuen Spielern spricht und das ohne Absprache.
Fraktion in der Führungsebene, auch in Mannschaften, sind immer gefährlich und deswegen wäre es für den Verein nur gut, wenn die alle nicht mehr da wären. Meinetwegen dürfen sie aber gerne so weitermachen
Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass nur Sammer gehen sollte/muss. Aber es kann nicht angehen, dass jemand als TV-Experte den Verein, die Mannschaft, den Trainer (Sahin wurde einen Tag nach Sammers Kritik entlassen) kritisiert, obwohl er selbst seit Jahren Einfluss auf Entscheidungen hatte. Und deshalb ist das Ultimatum folgerichtig.