Suat Serdar
Re: [8] Suat Serdar (verliehen an Hellas Verona FC)
Dem kann ich mich anschließen. Ich habe Serdar zwar in Verona nicht verfolgt, nach dem hier Gezeigten sind 4.000.000 € schon OK.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Sehe ich auch so.
Ich habe ihn zwar auch nicht verfolgt, aber sein MW ist seit der Leihe von 4,5 Mio auf 4,0 Mio gesunken, also ist nicht von einem "Feuerwerk" in Italien auszugehen.
4,0 Mio + gesamte Gehaltseinsparung ist wie Weihnachten für uns.
Hoffen wir, dass bald auch offizieller Verzug vermeldet wird
Ich habe ihn zwar auch nicht verfolgt, aber sein MW ist seit der Leihe von 4,5 Mio auf 4,0 Mio gesunken, also ist nicht von einem "Feuerwerk" in Italien auszugehen.
4,0 Mio + gesamte Gehaltseinsparung ist wie Weihnachten für uns.
Hoffen wir, dass bald auch offizieller Verzug vermeldet wird

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
sollte natürlich Vollzug heißen, uups =)
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Eine Abgabenlast weniger. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Black Magic
https://x.com/HellasVeronaFC/status/1796206378152759748"Il Club ha deciso di riscattare il centrocampista tedesco Suat #Serdar, che ha firmato un contratto con il Verona fino al 2028"
Abgang offiziell.
(Das Geld können wir ja dann direkt an Bobic schicken.)
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Sehr gute Nachricht. 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Immerhin ist das Bobic Thema dann wenigstens durch.Black Magic hat geschrieben: ↑30.05.2024, 18:20https://x.com/HellasVeronaFC/status/1796206378152759748"Il Club ha deciso di riscattare il centrocampista tedesco Suat #Serdar, che ha firmato un contratto con il Verona fino al 2028"
Abgang offiziell.
(Das Geld können wir ja dann direkt an Bobic schicken.)
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Die Medien berichten alle etwas zwischen 4 und 5 Millionen. Das ist super, wenn man bedenkt, dass alle wissen, dass wir dringend Geld brauchen und so oder so wegen des Gehalts gezwungen sind, ihn abzugeben - mal ganz davon abgesehen, dass seine Leistungen im Hertha-Trikot mit Ausnahme der ersten Hinrunde niemals so viel wert waren und die KO daher schon gut verhandelt war.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- terminator27
Ob 2, 3, 4 oder 5 Mio., eigentlich lässt mich das kalt.
Das Geld wird auch weiterhin in in der Vergangenheit erzeugten und/oder selbst (neu) verschuldeten schwarzen Löchern verschwinden bis früher oder später final Ende ist.
Selbst 374 Mio. - die alles auf eine solide Basis hätten stellen können - haben zu nichts geführt.
Das Wunder kann nur noch durch Austausch allen Filzes in Führungspositionen + erneute große Finanzspritze die sinnvoll verwendet wird + Stilllegung der Schalala-Investoren_raus-OKler passieren. Wie wahrscheinlich ist das ?
Das Geld wird auch weiterhin in in der Vergangenheit erzeugten und/oder selbst (neu) verschuldeten schwarzen Löchern verschwinden bis früher oder später final Ende ist.
Selbst 374 Mio. - die alles auf eine solide Basis hätten stellen können - haben zu nichts geführt.
Das Wunder kann nur noch durch Austausch allen Filzes in Führungspositionen + erneute große Finanzspritze die sinnvoll verwendet wird + Stilllegung der Schalala-Investoren_raus-OKler passieren. Wie wahrscheinlich ist das ?
Der zügige Verkauf eröffnet Weber Möglichkeiten, in andere Spieler zu investieren
Würde mich nicht wundern, wenn zeitnah Kanga auch verkauft würde

Würde mich nicht wundern, wenn zeitnah Kanga auch verkauft würde

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Und warum sieht man dich nicht auf der MV, hier ist dein Kommentar fehl am Platzeterminator27 hat geschrieben: ↑30.05.2024, 22:24Ob 2, 3, 4 oder 5 Mio., eigentlich lässt mich das kalt.
Dringend benötigtes Geld. Schade, daß er hier nur selten gut spielte. Mitunter wirkte er lustlos hier.
"Serdar selbst fühlt sich bei seinem neuen Klub sichtlich wohl"
Umkehrschluss: er fühlte sich bei Hertha nicht wohl. Schade, die Verantwortlichen sollten sich fragen, warum brachte er hier keine Leistung, so wie wie in Italien. Was sind die leistungsfeindlichen Faktoren bei Hertha BSC?
https://m.bild.de/sport/fussball/hertha ... 504a2c2bac
"Serdar selbst fühlt sich bei seinem neuen Klub sichtlich wohl"
Umkehrschluss: er fühlte sich bei Hertha nicht wohl. Schade, die Verantwortlichen sollten sich fragen, warum brachte er hier keine Leistung, so wie wie in Italien. Was sind die leistungsfeindlichen Faktoren bei Hertha BSC?
https://m.bild.de/sport/fussball/hertha ... 504a2c2bac
Bitte nach Ehemalige
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
- MS Herthaner
Hier hat Weber mal alles richtig gemacht.
4 bis 5 Mio Ablöse plus Gehalt ist für ein Serdar der letzten Jahre absolut Top.
Wenn man jetzt noch für Maolida und Kanga zusammen 3 Mio plus eingespartes Gehalt bekommt hat man nur noch Kenny, Niederlechner M.Dardai und Kempf mit zu hohen Gehalt vergangener Tage und müsste die loswerden.
Somit hätte man dann vom Gehalt her ein sauberen Kader.
Auch wenn ich immer noch der Meinung bin das auch Neuzugänge unter Weber immer noch zu viel verdienen.

4 bis 5 Mio Ablöse plus Gehalt ist für ein Serdar der letzten Jahre absolut Top.
Wenn man jetzt noch für Maolida und Kanga zusammen 3 Mio plus eingespartes Gehalt bekommt hat man nur noch Kenny, Niederlechner M.Dardai und Kempf mit zu hohen Gehalt vergangener Tage und müsste die loswerden.
Auch wenn ich immer noch der Meinung bin das auch Neuzugänge unter Weber immer noch zu viel verdienen.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.05.2024, 08:02Hier hat Weber mal alles richtig gemacht.![]()
....vor allem niederlechner + kempf muss klar vermittelt werden, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird. sollen sich einen anderen verein suchen, wäre spaßig zu beobachten, ob sich da überhaupt irgendjemand meldet ....... vermutlich analog zu platten-frisör

- Herthafuxx
Re: Suat Serdar
Sehr gute Ablöse und ein Top-Gehalt weniger 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
ablöse für sich betrachtet ist super, aber im kontext des nichtaufstiegs und einer weiteren saison in liga 2 mit
mindereinnahmen im mittleren zweistelligen millionenbereich, finde ich die leihe eines „guten spielers“
auf genau der position, die bei uns letzte saison am schwächsten besetzt war,
zumindest stark diskussionswürdig.
mindereinnahmen im mittleren zweistelligen millionenbereich, finde ich die leihe eines „guten spielers“
Kann ich verstehen und stimme zu, jedoch bleibt zu berücksichtigen, dass der Spieler nicht mehr wollte und unbedingt weiter erstklassig spielen wollte. Wenn man dem ganzen was positives abgewinnen will, bleibt festzuhalten, die Verantwortlichen haben verstanden und fangen genau dort an und präsentieren Neuzugänge, die diese Missstände des letzten Jahres korrigierenjerome hat geschrieben: ↑31.05.2024, 12:44ablöse für sich betrachtet ist super, aber im kontext des nichtaufstiegs und einer weiteren saison in liga 2 mit

...es hervorragend, dass wir neben der Ablöse noch sein Gehalt von 1.800.000 € sparen.
Welche denn?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- terminator27
Ich hätte die 1,8 Mio. plus Ablöseeinnahmenverzicht dann sofort ausgegeben, wenn der Verbleib den Aufstieg zu 100% garantiert hätte und der ohne Serdar unmöglich wäre.
Da beides definitiv in keinster Weise der Fall ist (und der Spieler sowieso nicht zurück gewollt hätte) wurde natürlich in dem Fall alles genau richtig gemacht.
- MS Herthaner
Noch ist ja außer Schuler keiner hier.
Die Gerüchte sind gut.
Jetzt kommt es darauf an ob die auch umgesetzt werden können.
Serdars verkauf könnte da jetzt Tatsachen schaffen wenn es bisher nur am Geld gelegen hat.
Also erstmal abwarten
Normalerweise schätze ich Weber ja so ein, dass er alles geheim halten will, bis zur Verkündung, insofern bin ich sicher, da kommt noch was an Spielern. Reese sagte ja mal im Interview, wie sehr sich sich Weber freute über einen geplanten Geheim DealMS Herthaner hat geschrieben: ↑31.05.2024, 14:04Noch ist ja außer Schuler keiner hier.
Die Gerüchte sind gut.
Jetzt kommt es darauf an ob die auch umgesetzt werden können.
Serdars verkauf könnte da jetzt Tatsachen schaffen wenn es bisher nur am Geld gelegen hat.
Also erstmal abwarten![]()