Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Ein Club, der von einem Nicht Geschäftsführer wie Bobic geführt wird, verdient den Abstieg 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch.......dieses dämliche Grinsen unter seinen Schweineritzen
🤮
Niedergekämpft von Bochum. Abgeschossen von Wolfsburg ... und jetzt das Derby vor der Brust. Bobic's Verpflichtungen stechen nicht. Der Trainer muss sich fragen, ob er noch eine Methodik in petto hat, um dieser - ohne Zweifel schwierigen weil immer noch unausgewogenen Mannschaft - wieder Leben einhauchen zu können.
Aber: Schnelle Lösungen weder auf der Trainer- als auch auf der GF-Position sehe ich nicht. Wir stecken mitten im Umbau und da nochmal die Pferde zu wechseln, führt - glaube ich - zu nichts: An Trainern kennen wir ja nun schon viele, die es nicht gerissen haben.
(Halbwegs erfolgreich in den letzten Jahren war lediglich Pal Dardai, mit unansehnlichem Fußball). Ich wünsche Bobic weiterhin viel Erfolg. Er kann es offensichtlich brauchen.
Aber: Schnelle Lösungen weder auf der Trainer- als auch auf der GF-Position sehe ich nicht. Wir stecken mitten im Umbau und da nochmal die Pferde zu wechseln, führt - glaube ich - zu nichts: An Trainern kennen wir ja nun schon viele, die es nicht gerissen haben.
(Halbwegs erfolgreich in den letzten Jahren war lediglich Pal Dardai, mit unansehnlichem Fußball). Ich wünsche Bobic weiterhin viel Erfolg. Er kann es offensichtlich brauchen.
-
Versteht doch endlich mal, dass Preetz schuld ist. Fredi kann dafür nichts!
Wieso wird hier ständig ignoriert, dass Bobic Kanga, Björkan, Boetius, Rogel, Kempf, Maolida, Jovetic, Ejuke, Christensen, Kenny, Serdar, Richter, Korkut und Schwarz gar nicht holen wollte, sondern dass Preetz ihn durch eine hinterhältige Erpressung dazu gezwungen hat?
Dazu diese Phantomdiskussion um irgendeinen Abstiegskampf, da lassen sich die üblichen Verdächtigen wieder nur durch das Haifischbecken der Berliner Presse aufhetzen und fallen dabei noch auf die billigsten Methoden des Boulevards rein. Abstiegskampf findet nur in euren Köpfen statt, ihr Meckerköppe.
Wieso wird hier ständig ignoriert, dass Bobic Kanga, Björkan, Boetius, Rogel, Kempf, Maolida, Jovetic, Ejuke, Christensen, Kenny, Serdar, Richter, Korkut und Schwarz gar nicht holen wollte, sondern dass Preetz ihn durch eine hinterhältige Erpressung dazu gezwungen hat?
Dazu diese Phantomdiskussion um irgendeinen Abstiegskampf, da lassen sich die üblichen Verdächtigen wieder nur durch das Haifischbecken der Berliner Presse aufhetzen und fallen dabei noch auf die billigsten Methoden des Boulevards rein. Abstiegskampf findet nur in euren Köpfen statt, ihr Meckerköppe.

Niedergekämpft von Bochum. Abgeschossen von Wolfsburg ...misshandelt von Union

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Und womit hatte Preetz ihn in der Hand, weißt du das auch ?HerthaSven hat geschrieben: ↑25.01.2023, 09:55Versteht doch endlich mal, dass Preetz schuld ist. Fredi kann dafür nichts!
Ich möchte aber auch Bernstein nicht von Schuld lossprechen.HerthaSven hat geschrieben: ↑25.01.2023, 09:55Versteht doch endlich mal, dass Preetz schuld ist. Fredi kann dafür nichts!
Dazu diese Phantomdiskussion um irgendeinen Abstiegskampf, da lassen sich die üblichen Verdächtigen wieder nur durch das Haifischbecken der Berliner Presse aufhetzen und fallen dabei noch auf die billigsten Methoden des Boulevards rein. Abstiegskampf findet nur in euren Köpfen statt, ihr Meckerköppe.![]()
Er hat sicher schon vor Fredi seine Fäden gezogen und die Kader- sowie Trainerliste erstellt
-
-
Bobic ,... Im Verhalten, Handeln und Öffentlichkeitsarbeit genau wie zu Stuttgarter Zeiten. .
Wurde damals zu spät entlassen.AufdenPunkt hat geschrieben: ↑25.01.2023, 10:55Bobic ,... Im Verhalten, Handeln und Öffentlichkeitsarbeit genau wie zu Stuttgarter Zeiten. .
Mit Fredis Kader ist Stuttgart später abgestiegen.
- schirmi-berlin
Wenn er Bobic beurlaubt, ist der Weg für Dardai wieder frei !hartun hat geschrieben: ↑25.01.2023, 10:40Ich möchte aber auch Bernstein nicht von Schuld lossprechen.HerthaSven hat geschrieben: ↑25.01.2023, 09:55Versteht doch endlich mal, dass Preetz schuld ist. Fredi kann dafür nichts!
Dazu diese Phantomdiskussion um irgendeinen Abstiegskampf, da lassen sich die üblichen Verdächtigen wieder nur durch das Haifischbecken der Berliner Presse aufhetzen und fallen dabei noch auf die billigsten Methoden des Boulevards rein. Abstiegskampf findet nur in euren Köpfen statt, ihr Meckerköppe.![]()
Er hat sicher schon vor Fredi seine Fäden gezogen und die Kader- sowie Trainerliste erstellt
Dann kommt der Ultra wieder zum Vorschein !!
Alte Hertha DNA !!
Und bis zum Sommer kommen wir auch ohne GS aus !!
Nachfolger KPB !!
Und die Hertha Welt ist wieder in Ordnung !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Ich habe hier ja schon viel Unsinn gelesen, dieser ist ganz vorn dabei.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Sorry jenner, dann muss ich das als Ironie kennzeichnen.
Hatte mehrere Posts mit Preetz und Bernstein als Schuldige wegen Reminiszenz an ray
Also das mit dem Unsinn passt daher perfekt....

Genau das wird er hier wiederholen.hartun hat geschrieben: ↑25.01.2023, 11:04Wurde damals zu spät entlassen.AufdenPunkt hat geschrieben: ↑25.01.2023, 10:55Bobic ,... Im Verhalten, Handeln und Öffentlichkeitsarbeit genau wie zu Stuttgarter Zeiten. .
Der ganze Mist fing schon mit Gegenbauer, Preetz und Schiller an. Bobic reiht sich qualitativ ein und führt die Fortsetzung diesen Untergangs durch.
-
- MS Herthaner
Wir schaffen das aber mit Bobic.hartun hat geschrieben: ↑25.01.2023, 11:04Wurde damals zu spät entlassen.AufdenPunkt hat geschrieben: ↑25.01.2023, 10:55Bobic ,... Im Verhalten, Handeln und Öffentlichkeitsarbeit genau wie zu Stuttgarter Zeiten. .
Also sind wir den Stuttgartern von damals 1 Jahr voraus

sehe ich genauso,
dass er mit seinen ganzen Aktionen, egal ob bei Spieler oder Trainer, falsch gepokert hat, wird er sicher schon selbst realisiert haben und lässt hier nun langsam austrudeln, nachdem ihm die Heiligsprechung (der Schritt zum DFB) doch nicht gelungen ist.
Leider sehe ich gar keine Möglichkeit das zu unterbinden und im Verein oder Umfeld (inkl. 777, bei denen möglicherweise ganz anderes Denken herrscht) auch niemanden der hier noch gegensteuern kann.
Ganz Deutschland lacht über Hertha, Mitleid hat keiner mehr mit uns, denn wir können weder mit Geld noch ohne.
vermissen wird uns bei Abstieg auch niemand, ist leider Tatsache.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Bei der bisherigen Schlechtleistung könnte er ja mal über legen, ob er ein 1/4 seines Gehalts nicht selbst in eine sinnvolle Leihe investieren sollte. Das er das Geld "verdient" hat kann er nun nicht gerade behaupten. Wenn er mit seinen Buddies zusammenlegt, werden es vllt sogar 2 Leihen. Dazu müsste er natürlich einen Plan bzw eine gute Liste haben... aber wenn es stattdessen reicht, ständig von der Bürde leerer Kassen zu erzählen, aber am Arsch zieht das eigene Portemonnaie die Hose runter, dann wird das nix.
ps. Ich weiß "kann man nicht von dem verlangen. Er hat Vertrag."
ps. Ich weiß "kann man nicht von dem verlangen. Er hat Vertrag."
Treffende Bestandsaufnahme - danke Bobic
Nicht bundesligatauglich
https://www.sportschau.de/regional/rbb/ ... h-102.html

Nicht bundesligatauglich
https://www.sportschau.de/regional/rbb/ ... h-102.html
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

reagiert langsam auch immer mehr gereizt...der Stuhl wackelt, hoffentlich beendet Union am Samstag den Spuk Bobic/Schwarz
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Wir sind hier bei Hertha. Danach übernehmen Dufner und Dardai.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.