FC Schalke 04
Re: FC Schalke 04
Reis ist frei?
HSV bitte zuschlagen, lasst Euch diesen Top-Trainer nicht entgehen!
Schon klar, dass die üblichen Forumsexperten Reis oder gar Büskens als gute Trainer sehen.
Klar, wenn man immer und immer wieder mit Dardai gequält wird, wird die Fantasie nachlässiger.
Der Unterschied Reis vs. Dardai ist: Reis wird schnell von der Schalker Gehaltsliste sein. Darmstadt mit nur 5 Punkten Anfang Dezember oder ein etwas ambitionierterer Zweitligist und schon ist er wieder woanders. Dardai hingegen geht nie woanders hin. Er lässt sich ausschließlich von Hertha bezahlen. Und die Fans prämieren das sogar als interpretierte besondere Treue.
Reis, Kramer, Grammozis, Gross, Baum ... schon beeindruckend die Trainer-Halbwertszeit bei S04.
Sie sollten jetzt unbedingt auf Stevens setzen.
HSV bitte zuschlagen, lasst Euch diesen Top-Trainer nicht entgehen!
Schon klar, dass die üblichen Forumsexperten Reis oder gar Büskens als gute Trainer sehen.
Klar, wenn man immer und immer wieder mit Dardai gequält wird, wird die Fantasie nachlässiger.
Der Unterschied Reis vs. Dardai ist: Reis wird schnell von der Schalker Gehaltsliste sein. Darmstadt mit nur 5 Punkten Anfang Dezember oder ein etwas ambitionierterer Zweitligist und schon ist er wieder woanders. Dardai hingegen geht nie woanders hin. Er lässt sich ausschließlich von Hertha bezahlen. Und die Fans prämieren das sogar als interpretierte besondere Treue.
Reis, Kramer, Grammozis, Gross, Baum ... schon beeindruckend die Trainer-Halbwertszeit bei S04.
Sie sollten jetzt unbedingt auf Stevens setzen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Wieso?ColeWorld hat geschrieben: ↑27.09.2023, 13:06https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... =twttr.shr
Die Mannschaft ist komplett am arsch
Weil die nicht mit ihm über Taktik oder Training diskutiert haben?
Ist doch wie bei uns. "Mir kann jeder Spieler sagen - auch anonym einen Zettel ins Büro werfen - wenn ich meine Söhne bevorteilen solle, dann gehe ich sofort." Meinst du, dass da jemand hingeht und das beim Trainer anspricht?
Man kann als Trainer sehr gut noch Taktik und Aufstellung mit den Führungsspielern ansprechen, aber doch nicht mit allen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- Herthafuxx
Ähm, liest du wieder mal irgendwelche Geisterbeiträge?

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Schalke hat genau dieselben probleme wie wir, nur etwas milder und nur sind sie ETWAS kompetenter besetzt.
Dieses elende "Traditioooonsklub" und "Arbeiter-Trainer passt hierher" steht dort wie hier im Wge.
Knäbel hat doch den Trainerschein, oder?
Dieses elende "Traditioooonsklub" und "Arbeiter-Trainer passt hierher" steht dort wie hier im Wge.
Knäbel hat doch den Trainerschein, oder?

Au ja bitte,bitte das endlich jeder sehen kann wie unfähig Sandro ist.
Hat denn Knäbel seine Tasche, die er im Stadtpark vergas schon wieder gefunden ?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Black Magic
Thomas Reis ...
Bochum hat er
Schalke hat er
jetzt noch die dritte große Nummer im Pott, die suchen auch bald einen Trainer
Und zu Füllkrug, Can, Süle und co passt Reis bestens
Wampe fix in so einen schwarzgelben "Kohleverein"-Kapuzenpulli gesteckt und ran an die Arbeit!
Bochum hat er
Schalke hat er
jetzt noch die dritte große Nummer im Pott, die suchen auch bald einen Trainer
Und zu Füllkrug, Can, Süle und co passt Reis bestens
Wampe fix in so einen schwarzgelben "Kohleverein"-Kapuzenpulli gesteckt und ran an die Arbeit!
-
>>Wenn ein Profi das nicht mit Reis machen wolle, könne er es auch vertraulich mit einem Co-Trainer machen. Auch in diesem Fall war die Resonanz mehr als überschaubar.<<ColeWorld hat geschrieben: ↑27.09.2023, 13:06https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... =twttr.shr
Die Mannschaft ist komplett am arsch
War es bei der Resonanz so?
Kreutzer und Büskens waren Co-Trainer und sind jetzt "vorgerückt", Kreutzer Cheftrainer, Büskens einziger Co-Trainer.
Die Kombi Reis/Gellhaus (sind ein Team) sind weg ... vielleicht haben die Spieler ja doch mit einem oder gar zwei Co-Trainern gesprochen ...
Holt Kreutzer nun Baumgartl wieder hoch dann schwächt er die Führung um Knäbel, die das ja mit abgesegnet hatten.
Das Spiel in Paderborn nun wird interessant, Schalke will wohl mit anderem Trainer da ersten Auswärtssiehg holen um Schwung für das Heimspiel danach zu bekommen und in Länderspielpause neuen Trainer präsentieren.
Schalke bisher auswärts ein Remis, drei Niederlagen bei 5:10 Toren.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!

Bitte Schalke holt euch dieses Trainergenie…..

- MS Herthaner
Wir wissen was dann passiert oder
Krachende Niederlage für uns gegen den Ex Trainer

Ach ja wo hat Sandro Schwarz eigentlich so richtig gut performt, war das in Mainz,Moskau oder Berlin ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.09.2023, 18:40Wir wissen was dann passiert oder
Krachende Niederlage für uns gegen den Ex Trainer![]()

Davon abgesehen, kann man auf Schalke verlieren. Aber ich würde die Mannschaft richtig heiß auf dieses Spiel machen, mit allen psychologischen Tricks die es gibt und wenn sie dann auflaufen tropft ihnen das Adrenalin aus allen Drüsen.

ich erinnere nur an das DfB Pokalspiel gegen Schalke wo wir komplett verarscht worden sind.

ich erinnere nur an das DfB Pokalspiel gegen Schalke wo wir komplett verarscht worden sind.

Er hatte zumindest Vertrag bis 2024 Klick
Ob der für 2. Liga galt, wie man sich bei seiner Freistellung geeinigt hat, ist mir nicht bekannt.
Ob der für 2. Liga galt, wie man sich bei seiner Freistellung geeinigt hat, ist mir nicht bekannt.
- MS Herthaner
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Der Vertrag von Schwarz lief eigentlich bis zum 30. Juni 2024 und hat zwei wesentliche Merkmale.
► Im Falle des Verbleibs in der Bundesliga hätte er sich automatisch um ein Jahr bis 2025 verlängert.
► Im Falle der vorzeitigen Trennung greift eine 50-Prozent-Klausel. Eine Auflösungsvereinbarung, durch die Schwarz nach der Trennung nur noch die Hälfte der festen Bezüge erhält.
Bei einem Monatsgehalt von etwa 150 000 Euro hätte Hertha bis Juni 2024 normalerweise noch 2,1 Mio. Euro an Schwarz bezahlen müssen. Dank der Klausel spart Hertha nun 1,05 Mio. Euro.
Geld, das jetzt in Herthas dritte Rettungs-Mission von Pal Dardai investiert wird.
- Herthafuxx
Die Pläne von ihm oberhalb von Schalke-Niveau würden mich interessieren.
-
Schade! Wäre zu schön gewesen die seichte Sandra da den kompletten Untergang einleiten zu sehen.
Wer erinnert sich noch an die Klassiker „die Punkte kommen bald von alleine, einfach weiter Geduld haben“ - unvergessen, danke nochmal an die Fraktion.
Wer erinnert sich noch an die Klassiker „die Punkte kommen bald von alleine, einfach weiter Geduld haben“ - unvergessen, danke nochmal an die Fraktion.

naja, drin bleiben werden die schon irgendwie, zur Not wieder 3 Trainerwechsel und im Winter 4 neue
Hat man bei Bielefeld letzte Saison auch gedacht. Die sind aktuell die schlechteste Mannschaft der Liga
Apropos Bielefeld: Koschinat wäre doch perfekt für S04