Ja, bewährtes Konzept: Hertha-DNA und/oder familiäre Bande. Mehr Qualifikationen sind unnötig. Leistungsloses Grundeinkommen für die Hertha-Familie. Unbefristete hochdotierte Arbeitsverträge für Alle aus der Hertha-Familie. Immobilien im Westend, Grunewald und Potsdam sind teuer. Da braucht man schon mehrere Spitzenverdiener in der Familie, um das finanziell zu stemmen.
Vedad Ibišević
Re: [Offensivtrainer] Vedad Ibišević
- Herthinho0
Als Spieler habe ich ihn auch immer sehr gemocht. Als "Offensiv-Trainer"?? Sehe da auch kaum Mehrwert für uns. Dann eher die Position mit Prince besetzen. Der bringt neben Mentalität, welche er vermittelt auch noch große taktische Expertise mit, wie er gestern etwa bewiesen hat...
- rotergrobi
kicker hat geschrieben:Die Zahlen des Grauens: Kein Team hatte in der Vorsaison weniger Ballberührungen im vorderen Drittel (113,3 pro Spiel). Mit 128 Torchancen lagen die Berliner auf Platz 16 vor Fürth (124) und Bielefeld (113), mit 368 Torschüssen auf Platz 15 vor Augsburg (367), Bielefeld (363) und Fürth (314), mit 381 abgegebenen Flanken auf Platz 13. Der beste Torschütze war Stevan Jovetic - mit sechs Treffern.
Ich war schon immer vollends von "Ibigoal" überzeugt. Einer der ein guter Stürmer war, der ist auch ein guter Offensivtrainer. Automatisch! 

-
Ich freu mich das bei Ibisevic der Vertrag verlängert wurde und seine Leistung somit anerkannt.
Dass wir einen Drecks-Kader haben, mit wenig Qualität und mit dem wir beinahe abgestiegen wären, dafür kann er auch nichts.
Dass wir einen Drecks-Kader haben, mit wenig Qualität und mit dem wir beinahe abgestiegen wären, dafür kann er auch nichts.
Worin genau bestand denn "seine Leistung"? Also irgendwoher musst du das ja nehmen...Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑21.06.2022, 12:44Ich freu mich das bei Ibisevic der Vertrag verlängert wurde und seine Leistung somit anerkannt.

-
Er soll mit seinen Erfahrungen das Offensivspiel bei Hertha verbessern. Dass er sich für den Verein engagiert eingebracht hatte, wurde mehrfach erwähnt, auch von Magath, Bobic....also wurde seine erbrachte Leistung folglich anerkannt, mit einer Vertragsverlängerung.HipHop hat geschrieben: ↑21.06.2022, 13:22Worin genau bestand denn "seine Leistung"? Also irgendwoher musst du das ja nehmen...Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑21.06.2022, 12:44Ich freu mich das bei Ibisevic der Vertrag verlängert wurde und seine Leistung somit anerkannt.![]()
-
Versuche es mal mit einem Valium, vielleicht bringt Dich das wieder runter. Meine Güte wie ein angestochenes Schwei....überall wo es was zu lästern gibt, wo man Stress machen kann, tauchst Du sofort auf und hinterlässt Deine Duftnote. Entspann Dich mal. Das ist nur ein Fußballforum.
Lenk nicht ab , sondern gib x eine plausible Antwort auf die Frage.
Genau, sollte er.........hat er aber nicht !Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑21.06.2022, 14:05Er soll mit seinen Erfahrungen das Offensivspiel bei Hertha verbessern. Dass er sich für den Verein engagiert eingebracht hatte, wurde mehrfach erwähnt, auch von Magath, Bobic....also wurde seine erbrachte Leistung folglich anerkannt, mit einer Vertragsverlängerung.
Warum wurde jetzt nun seine nicht erbrachte Lestung gewürdigt und sein Vertrag verlängert ?
Weil er keine richtigen Stürmer als Klienten gestellt bekommen hat. Jovetic war dauerverletzt, Belfodil willig aber allein, da Selke sich ausserstande sah, wenigstens einen Spielzug erfolgreich zu gestalten und Maolida ständig über seine eigenen Beine stolperte. Wie willst Du mit so einer Karnevalstruppe ordentlich trainieren?hahohe92 hat geschrieben: ↑21.06.2022, 14:25Genau, sollte er.........hat er aber nicht !Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑21.06.2022, 14:05
Er soll mit seinen Erfahrungen das Offensivspiel bei Hertha verbessern. Dass er sich für den Verein engagiert eingebracht hatte, wurde mehrfach erwähnt, auch von Magath, Bobic....also wurde seine erbrachte Leistung folglich anerkannt, mit einer Vertragsverlängerung.
Warum wurde jetzt nun seine nicht erbrachte Lestung gewürdigt und sein Vertrag verlängert ?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wurde er aber nicht genau deswegen auf die Gehaltsliste gesetzt, um diesen 0en zu zeigen wo das Runde rein muss ?!
Hätten wir vernünftige Stürmer, wäre er mehr als flüssig !
Für mich ist das Projekt gescheitert und sollte unsere ohnehin klamme Kasse nicht weiter belasten.
Für mich ist das Projekt gescheitert und sollte unsere ohnehin klamme Kasse nicht weiter belasten.
Haben wir nicht die 4. beste Effizienz der Liga?
Das würde ja für den Stürmertrainer sprechen.
Widerspricht aber mM zu solcher Art von Trainern für Positionsgruppen oä. - abgesehen vom TW.
Es ist kein Football, wo man Angriff und Abwehr isoliert aufs Feld schickt und sogar wegen der erlaubten/verbotenen Handlungen innerhalb zb dwr Offense, diese nochmal „zerteilt“ werden kann. Ein Oliner darf keinen Pass fangen, also kann man die oline herausgelöst traunieren bei/mit eben den Dingen, den die dürfen, machen, tun müssen.
Fußball ist da ganzheitlicher, da braucht man Spielformen, die Verhalten provozieren, aber da hast du dann nicht nur Stürmer drin, das sind dann aber idR komplexere Spielformen, die der Chef bzw. Co Trainer macht. Schwerpunkt Torabschluss nach Angriff über den Flügel zb benötigt ja mindestens ein 8gg8 und trainiert dann eben auch andere Spieler, Inhalte als nur den Abschluss.
Alles nur aufs „leere” Tor mit den Stürmern ist null spielnah, hat kaum Trainingseffekt, ist eher was für Trainingsgruppe 2 oder das Abschluss-/wenig inzensive Training.
Das würde ja für den Stürmertrainer sprechen.
Widerspricht aber mM zu solcher Art von Trainern für Positionsgruppen oä. - abgesehen vom TW.
Es ist kein Football, wo man Angriff und Abwehr isoliert aufs Feld schickt und sogar wegen der erlaubten/verbotenen Handlungen innerhalb zb dwr Offense, diese nochmal „zerteilt“ werden kann. Ein Oliner darf keinen Pass fangen, also kann man die oline herausgelöst traunieren bei/mit eben den Dingen, den die dürfen, machen, tun müssen.
Fußball ist da ganzheitlicher, da braucht man Spielformen, die Verhalten provozieren, aber da hast du dann nicht nur Stürmer drin, das sind dann aber idR komplexere Spielformen, die der Chef bzw. Co Trainer macht. Schwerpunkt Torabschluss nach Angriff über den Flügel zb benötigt ja mindestens ein 8gg8 und trainiert dann eben auch andere Spieler, Inhalte als nur den Abschluss.
Alles nur aufs „leere” Tor mit den Stürmern ist null spielnah, hat kaum Trainingseffekt, ist eher was für Trainingsgruppe 2 oder das Abschluss-/wenig inzensive Training.
Mein Gott Vedat verdient als Offensiv Trainer bestimmt keine Millionen und kann den jungen und auch den älteren Spielern einiges mitgeben also wo ist das verdammte Problem ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Eben das steht hier offen im Zweifel. Die einen sagen, die schlechte Offensive lag an den schlechten Spielern. Die anderen sehen Ibisevic in der Pflicht, auch (vermeintlich) schlechtere Offensivspieler zu verbessern. Davon war quasi nichts sichtbar!
edit: Zudem hat sich Ibisevic in der Vergangenheit als Agitator in der Kabine betätigt, leider überliefert nur im Fall "Corona und Gehalt". Hier ist also zusätzlich die Frage erlaubt, ob Ibisevic charakterlich geeignet ist, Spieler (mit) zu betreuen.
Na wenn Nichts bei rumkommt liegt es natürlich an den Spielern, da Vedat die Schuld zuzuschieben ist daneben.
Und die andere Debatte wer moralisch vertretbar ist führe ich erst garnicht.
„und wer frei von Sünde, werfe den ersten Stein“
um mal ein grosses Menschheitswissen zu zitieren.
Und die andere Debatte wer moralisch vertretbar ist führe ich erst garnicht.
„und wer frei von Sünde, werfe den ersten Stein“
um mal ein grosses Menschheitswissen zu zitieren.
Obi ist sicher nicht unnützer als Menger, denn der schadet ja sogar.
Aber nützen tut er uns auch nicht, von daher fehlt mir hier auch der grosse Besen.....
Aber nützen tut er uns auch nicht, von daher fehlt mir hier auch der grosse Besen.....
Natürlich! Genauso wie es unter Dardai stets an den Spielern lag. Primär natürlich an den jungen...

-
Vollkommen richtighahohe92 hat geschrieben: ↑21.06.2022, 14:43Wurde er aber nicht genau deswegen auf die Gehaltsliste gesetzt, um diesen 0en zu zeigen wo das Runde rein muss ?!
Wenn man kein Geld hat erlaubt man sich keine so teuren Altprofis für nicht und wieder nichts
Wenn man noch den überflüssigen KPB dazu nimmt kann man schon einiges einsparen
Wollschläger Bielefeld ….. :

-
PREUSSE hat geschrieben: ↑21.06.2022, 14:35Weil er keine richtigen Stürmer als Klienten gestellt bekommen hat. Jovetic war dauerverletzt, Belfodil willig aber allein, da Selke sich ausserstande sah, wenigstens einen Spielzug erfolgreich zu gestalten und Maolida ständig über seine eigenen Beine stolperte. Wie willst Du mit so einer Karnevalstruppe ordentlich trainieren?![]()
![]()

Die Handschrift von Dardai halt. Ibisevic hatte die Qualität, aus wenigen Chancen viele Tore zu machen und eiskalt abzuschließen. Leider hat er es verpasst dies auch Mittelstädt und Wallschläger beizubringen, die den Matchball in Bielefeld kläglich vergeben haben.rotergrobi hat geschrieben: ↑21.06.2022, 11:01kicker hat geschrieben:Die Zahlen des Grauens: Kein Team hatte in der Vorsaison weniger Ballberührungen im vorderen Drittel (113,3 pro Spiel). Mit 128 Torchancen lagen die Berliner auf Platz 16 vor Fürth (124) und Bielefeld (113), mit 368 Torschüssen auf Platz 15 vor Augsburg (367), Bielefeld (363) und Fürth (314), mit 381 abgegebenen Flanken auf Platz 13. Der beste Torschütze war Stevan Jovetic - mit sechs Treffern.
Und, hat er es geschafft die Offensive zu verbessern ?
NEIN , NEIN und nochmals NEIN !
Welchen Anlass sollte man also haben, diese Position weiterhin mit ihm zu bekleiden ?
Er macht das bestimmt auch nicht fürn Appel und nen Ei !
Für das Arschkitzeln per Feder im Kabinengang haben wir doch die Boa.
Unglaublich, da hängen so viel nutzlose Zombies am Futtertrog und fressen sich satt, aber dem Netz gegenüber macht man uff Dagobert Duck und lässt ihn ziehen !
NEIN , NEIN und nochmals NEIN !
Welchen Anlass sollte man also haben, diese Position weiterhin mit ihm zu bekleiden ?
Er macht das bestimmt auch nicht fürn Appel und nen Ei !
Für das Arschkitzeln per Feder im Kabinengang haben wir doch die Boa.
Unglaublich, da hängen so viel nutzlose Zombies am Futtertrog und fressen sich satt, aber dem Netz gegenüber macht man uff Dagobert Duck und lässt ihn ziehen !
Die Personalie und Jarstein find ich persönlich noch schlimmer als Kevin.
Muss man sich Mal reinziehen: Ein fast 40 jähriger Torwart mir Long COVID, der seit 2 Jahren kein Spiel mehr gemacht hat "Wääh, wird noch ganz wichtig.. wie kann man diesen feinen Sportsmann noch irgendwie auf die Bank setzen..."
Alter, dann schmeißt den dicken Menger endlich raus, wenn Jarstein so ein wichtiger Baustein ist.
Muss man sich Mal reinziehen: Ein fast 40 jähriger Torwart mir Long COVID, der seit 2 Jahren kein Spiel mehr gemacht hat "Wääh, wird noch ganz wichtig.. wie kann man diesen feinen Sportsmann noch irgendwie auf die Bank setzen..."
Alter, dann schmeißt den dicken Menger endlich raus, wenn Jarstein so ein wichtiger Baustein ist.