Oliver Christensen
- schirmi-berlin
Re: [32] Oliver Christensen
Da war er wohl nicht fleißig genug !topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.08.2023, 08:59Zum Glück gibt es keinen vierten Dardai der Torwart ist, ansonsten würde der wahrscheinlich im Kasten stehen!![]()

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- topscorrer63
Nun bin ich gespannt wie er sich dort weiterentwickelt?MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.08.2023, 14:04https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... ensen-2324
Ist safe
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ein vielversprechender Torwart, der mit den richtigen Trainern sich ganz sicher gut bei Florenz entwickeln wird. Ich fand ihn immer ganz gut, er wird sicher seinen Weg gehen. Sehr gute Ablöse, wann haben wir das letzte mal einen Spieler mit Gewinn verkauft?
- terminator27
Anstand und Hertha-DNA in 3 Minuten: https://twitter.com/herthabsc/status/16 ... ng9PiF9nYA
Over and out.
Courtois mit Kreuzbandriß...vielleicht hätte Weber noch warten sollen
Auf jeden Fall viel Erfolg in Florenz. Ein weiterer Spieler, über den hier viel gemeckert wurde, der nun - im Gegensatz zum Verein - erstklassig bleibt.

Auf jeden Fall viel Erfolg in Florenz. Ein weiterer Spieler, über den hier viel gemeckert wurde, der nun - im Gegensatz zum Verein - erstklassig bleibt.
Was ist denn daran „Hertha-DNA“?! Der Mann ist aufrichtig und leistungsorientiert!Schortens hat geschrieben: ↑10.08.2023, 14:48Anstand und Hertha-DNA in 3 Minuten: https://twitter.com/herthabsc/status/16 ... ng9PiF9nYA

-
Ist einfach ein guter Typ.Schortens hat geschrieben: ↑10.08.2023, 14:48Anstand und Hertha-DNA in 3 Minuten: https://twitter.com/herthabsc/status/16 ... ng9PiF9nYA
Ich wünsche ihm als Sportler nur das Beste

- Herthinho0
Puuuuh. Da wird man nochmal sentimental. Selbst wenn man über das Sportliche streiten mag. Als Typ war er großartig und mit der Reli hatte er sich direkt ins Herz der Herthaner gespielt.Schortens hat geschrieben: ↑10.08.2023, 14:48Anstand und Hertha-DNA in 3 Minuten: https://twitter.com/herthabsc/status/16 ... ng9PiF9nYA
Man merkt an dem Interview aber auch, dass er vielleicht auch zu zerbrechlich ist im Sinne von macht sich zu viele Gedanken. Daher die Schwankungen wohl auch auf dem Platz. Hast du dann noch solch einen TW-Trainer....
- Herthinho0
https://youtu.be/wO1Gm5uoH6I
Jjajjaajaja Feliecio... Hier wieder im Talk mit dem schon bekannten Benny Grund.
Thema Christensen und Menger!! Anfang des Videos direkt...
Jjajjaajaja Feliecio... Hier wieder im Talk mit dem schon bekannten Benny Grund.
Thema Christensen und Menger!! Anfang des Videos direkt...
Einer von 4 oder 5 der 18 Erstligakeeper, die es NICHT in die Kicker Rangliste geschafft haben.
Für so einen fast 5 Mio ist wie Weihnachten, Ostern und Sechser im Lotto zusammen
Für so einen fast 5 Mio ist wie Weihnachten, Ostern und Sechser im Lotto zusammen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Mr. Märchenwald wieder am Start.
9 Keeper waren in der Rangliste. Ergo die exakt Hälfte der Liga. Notentechnisch war er nicht weit weg (habe ich erst gepostet).
Wenn du schon den Kicker als Referenz nimmst...
Dazu kommt Menger, den du ja selbst für großartig hältst

Und im Winter zuvor? Waren glaube ich DREI Keeper nicht in der Rangliste
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
7!! 11 waren gelistet. Kann man schnell ergoogeln.
Wir wissen ja alle, dass er keine gute Saison spielte. Da gehe ich mit. Jedoch hat er es grundsätzlich drauf. Das hat er eben schon bewiesen, auch bei uns...
-
Du bist ja mehr so der Sofascore Typ.Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.08.2023, 15:17Mr. Märchenwald wieder am Start.
9 Keeper waren in der Rangliste. Ergo die exakt Hälfte der Liga. Notentechnisch war er nicht weit weg (habe ich erst gepostet).
Wenn du schon den Kicker als Referenz nimmst...
Dazu kommt Menger, den du ja selbst für großartig hältst...
Letzte Saison: Platz 30 von 34 gewerteten Torhütern in der Bundesliga.
Diese Saison: Platz 13 von 19
Ist er schlecht? Nö. Sticht er heraus gegen iwelche anderen durchschnittlichen 2. Liga Keeper? Derzeitig nicht. Aber er ist ja noch etwas jünger. Vllt wirds noch.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Er war nie so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wurde, er war ein sehr talentierter junger Torhüter in einem Problemclub. Um der Mannschaft die nötige Sicherheit und Stabilität zu verleihen, war er aber unter den problematischen Umständen noch zu jung und unsicher. Das wurde gerne mit Unvermögen verwechselt.
Florenz kann sich auf einen sehr talentierten jungen Torhüter freuen, Christensen kann jetzt in einen professionellen Umfeld wachsen und Hertha hat -sofern die von tm angegeben 5 Millionen denn so stimmen- einen sehr guten Verkauf getätigt. Win-win-win. Bin begeistert.
Würde mir jetzt im Hertha-Tor Erfahrung wünschen.
Florenz kann sich auf einen sehr talentierten jungen Torhüter freuen, Christensen kann jetzt in einen professionellen Umfeld wachsen und Hertha hat -sofern die von tm angegeben 5 Millionen denn so stimmen- einen sehr guten Verkauf getätigt. Win-win-win. Bin begeistert.
Würde mir jetzt im Hertha-Tor Erfahrung wünschen.
- Herthinho0
Re: Oliver Christensen
@Teutebecker
Gut zusammengefasst
@larifari
Auch richtig. Die schlechten Werte von Sofascore kommen halt auch zustande durch schwache Abschläge, Strafraumbeherrschung etc...Bereich TW-Trainer.
Beim Kicker bleibt tendenziell dann eher hängen, wie viele Paraden hatte er, wie war er auf der Linie. Daher kommt er dort etwas besser weg.
Gut zusammengefasst

@larifari
Auch richtig. Die schlechten Werte von Sofascore kommen halt auch zustande durch schwache Abschläge, Strafraumbeherrschung etc...Bereich TW-Trainer.
Beim Kicker bleibt tendenziell dann eher hängen, wie viele Paraden hatte er, wie war er auf der Linie. Daher kommt er dort etwas besser weg.
Kann ich so unterschreiben. Man darf auch nicht vergessen, dass er hier hinter einer grottigen Abwehr spielte. Mir wird er fehlen. Dennoch freue ich mich über das Geld.Necrolord hat geschrieben: ↑10.08.2023, 14:19Ein vielversprechender Torwart, der mit den richtigen Trainern sich ganz sicher gut bei Florenz entwickeln wird. Ich fand ihn immer ganz gut, er wird sicher seinen Weg gehen. Sehr gute Ablöse, wann haben wir das letzte mal einen Spieler mit Gewinn verkauft?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Die schreckliche Verteidigung erklärt nur einen Teil davon. Ich habe schon vor Monaten eine wunderbare statistische Zusammenfassung gepostet, in der man deutlich sehen kann, dass auch Christensen viele rettbare Schüsse kassiert hat.
Edit: Ignoriere, was ich jetzt geschrieben habe und lies einfach die Grafik und meinen früheren Beitrag.
Ich denke, das ist einer unserer besten Verkäufe in dieser Saison, wenn die Zahlen stimmen. Ich habe Christensen nie wirklich gut spielen sehen, ganz im Gegenteil, und trotz seiner Leidenschaft bin ich nicht traurig, dass er verkauft wurde.Herthadonian hat geschrieben: ↑04.02.2023, 22:12https://twitter.com/beyond_stats/status ... FqNbzuQd8w
Eine wunderbare Grafik, die zeigt, wie Torhüter in den Top 5 Ligen abschneiden.
Edit: Ignoriere, was ich jetzt geschrieben habe und lies einfach die Grafik und meinen früheren Beitrag.
-
In der letzten Saison sah er locker in 25 von 34 Spielen nicht gut oder unsouverän aus. Ob das jetzt an der grottigen Abwehr (wo kommt das denn her, Kempf wurde hier doch abgefeiert als würde er wie Simunic spielen) oder an ihm selbst lag - schauen wir mal. Für komplett unfähig halte ich ihn nicht und traue ihm auch zu woanders einen Sprung zu machen.
Dass man mit ihm ein Transferplus gemacht hat ist aber schon wirklich mega und ich begrüße die Gelegenheit sich im Tor neu aufzustellen.
Dass man mit ihm ein Transferplus gemacht hat ist aber schon wirklich mega und ich begrüße die Gelegenheit sich im Tor neu aufzustellen.
- topscorrer63
Dem schließe ich mich ohne Kompromisse an! Möge er in Italien sein Glück finden.El Mariachi hat geschrieben: ↑10.08.2023, 15:05Ist einfach ein guter Typ.Schortens hat geschrieben: ↑10.08.2023, 14:48Anstand und Hertha-DNA in 3 Minuten: https://twitter.com/herthabsc/status/16 ... ng9PiF9nYA
Ich wünsche ihm als Sportler nur das Beste![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.