Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Wie viele Transferbewegungen (plus Vertragsverlängerung) haben wir aktuell in einer WINTER-Transferperiode?
Mehr als Preetz in 5 Jahren?
Die Trolle haben Recht: der faule Fredi macht nix und liegt stattdessen in Florida in der Sonne.
Mehr als Preetz in 5 Jahren?
Die Trolle haben Recht: der faule Fredi macht nix und liegt stattdessen in Florida in der Sonne.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
… ist das richtige Wort! Die Alte Dame blutet mal wieder aus

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Zu wenig. Nur Leicht Matrosen. ,,,und die Hälfte hat sich selber um einen neuen Arbeitsplatz bemüht wie Björkan, Selke etc.

Nur Ahnungslose Trolle feiern ihren Fredi für die ach so tolle Transferphase

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Ein Zuwachs für die extrem wichtige Rückrunde und der ist auch noch mal wieder verletzt bevor er ein Pflichtspiel für uns getätigt hat

Schon sehr viele solcher Verletztentransfers von unserem Manager in so kurzer Zeit seit er hier arbeitet die uns gar nicht oder nur bedingt oder wie jetzt in seinen ersten wichtigen Spielen überhaupt nicht zur Verfügung stehen
Und das auch noch bei den EINZIGEN TRANSFER für unsere extrem wichtige Rückrunde wo es um alles oder NICHTS geht bei den lächerlichen 15 Punkte und den labilen Kader
Chapeau
PS hätte er jetzt 4 gute Transfers für die Rückrunde getätigt und EINER würde ausfallen ok
Aber NUR einen einzigen Spieler für die Rückrunde zu holen der auch noch nur BEDINGT auf der richtigen Position bzw Aufgabe spielt die wir dringend benötigen und der auch noch für ggf 3 sehr wichtige Spiele ausfällt und dann ggf danach noch geschont wird ist schon mehr als sehr schwach
Wir stehen mit dem Rocken zur Wand bzw einem Bein übern Abgrund und dann kommt so etwas an Transfers das ist mehr als grob fahrlässig von Bobic
Wir brauchen alles mögliche um nicht abzusteigen und kein NUR HOFFEN nach dem MINIMALPRINZIP Ritt auf der Rasierklinge und dem Motto wird schon gut gehen
-
Eine Transferentscheidung trifft man nicht danach, ob ein Spieler jetzt ein Spiel fehlt. Flo N. wird schon zeitnah dabei sein, mache mir bei ihm nicht so die Sorge.Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.01.2023, 23:09
Ein Zuwachs für die extrem wichtige Rückrunde und der ist auch noch mal wieder verletzt bevor er ein Pflichtspiel für uns getätigt hat![]()
Schon sehr viele solcher Verletztentransfers von unserem Manager in so kurzer Zeig wo er hier arbeitet die uns
gar nicht oder nur bedingt oder wie jetzt in seinen ersten wichtigen Spielen überhaupt nicht zur Verfügung stehen
Und das auch noch bei den EINZIGEN TRANSFER für unsere extrem wichtige Rückrunde wo es um alles oder NICHTS geht bei den lächerlichen 15 Punkte und den labilen Kader
Chapeau
PS hätte er jetzt 4 gute Transfers für die Rückrunde getätigt und EINER würde ausfallen ok
Aber NUR einen einzigen Spieler für die Rückrunde zu holen der auch noch nur BEDINGT auf der richtigen Position bzw Aufgabe spielt die wir dringend benötigen und der auch noch für ggf 3 sehr wichtige Spiele ausfällt und dann ggf danach noch geschont wird ist schon mehr als sehr schwach
Wir stehen mit dem Rocken zur Wand bzw einem Bein übern Abgrund und dann kommt so etwas an Transfers das ist mehr als grob fahrlässig von Bobic
Wir brauchen alles mögliche um nicht abzusteigen und kein NUR HOFFEN nach dem MINIMALPRINZIP Ritt auf der Rasierklinge und dem Motto wird schon gut gehen
Und wenn du noch paar Euronen übrig hast für Transfers, Starchild, dann nimmt der Verein diese sicher sehr gerne.

Um den Flo(h) mach ick mir ooch keene Sorjen.........sondern um meene Hertha !!!
Alles nur noch traurig
Alles nur noch traurig
Auf welcher Position benötigen wir denn Deiner Ansicht nach dringende Verstärkungen? Und von welchem Geld sollen wir vier neue Spieler bezahlen?Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.01.2023, 23:09
Ein Zuwachs für die extrem wichtige Rückrunde und der ist auch noch mal wieder verletzt bevor er ein Pflichtspiel für uns getätigt hat![]()
Schon sehr viele solcher Verletztentransfers von unserem Manager in so kurzer Zeit seit er hier arbeitet die uns gar nicht oder nur bedingt oder wie jetzt in seinen ersten wichtigen Spielen überhaupt nicht zur Verfügung stehen
Chapeau
Die Kohle wird ja lieber für FF, KPB und Vedatore verballert !
-
@Mineiro
Wurde hier im Forum und im Thread sehr oft von alien möglichen User erläutert
Müsstest du eigentlich wissen bist doch sicher gut informiert
Warst auch mit daran beteiligt in der Diskussion so weit ich mich erinnere vielleicht nicht direkt aber dabei warst du schon
Von daher such selbst
Von vier war nur ein Beispiel wie schlecht der Transfer mal wieder gelaufen ist das ausgerechnet Bobic wieder eiinen Einzigen eintütet der SOFORT mal wieder verletzt ist und bei vier Transfers es halt nicht so schlimm wäre wie bei nur einem EINZIGEN TRANSFER der zu einem wichtigen Zeitpunkt ausfällt OHNE ein einziges Spiel für uns getätigt zu haben
Ist ja nicht der ERSTE VERLETZTENTRANSFERS von ihm
Warst auch mit daran beteiligt in der Diskussion so weit ich mich erinnere vielleicht nicht direkt aber dabei warst du schon
Von daher such selbst
Von vier war nur ein Beispiel wie schlecht der Transfer mal wieder gelaufen ist das ausgerechnet Bobic wieder eiinen Einzigen eintütet der SOFORT mal wieder verletzt ist und bei vier Transfers es halt nicht so schlimm wäre wie bei nur einem EINZIGEN TRANSFER der zu einem wichtigen Zeitpunkt ausfällt OHNE ein einziges Spiel für uns getätigt zu haben
Übersetzt heißt das, dass Du gar keine Ahnung hast, wo wir prioritär Verstärkungen benötigen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Zu müßig mit dir zu diskutieren und keine Lust du weisst es selbst besser umd am Besten

Ließ einfach mal die letzten Seiten und ich bin mir sicher du weißt wo

Gute Nacht
ich habe den post darüber, gegen Mineiro, trotz ignore mal geöffnet, schon ahnend was mich erwartet.
es war wieder mal erschreckend, sorry
Schlimm genug dass man einen Teil über die Zitatfunktion automatisch mitkriegt, aber direktes öffnen werde ich nun verstärkt wieder vermeiden
*kopfschüttel*
Schlimm genug dass man einen Teil über die Zitatfunktion automatisch mitkriegt, aber direktes öffnen werde ich nun verstärkt wieder vermeiden
*kopfschüttel*
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Was willst Du damit sagen? Was hat das mit dem Thema Bobic zu ? Warum meinst Du mitteilen zu müssen, wen Du ignorierst? Kopfschütteln. Sage lieber etwas zum Thema Bobic selbsthm196 hat geschrieben: ↑20.01.2023, 06:35ich habe den post darüber, gegen Mineiro, trotz ignore mal geöffnet, schon ahnend was mich erwartet.
*kopfschüttel*

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Diese Antwort ist in der Tat schwach.Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.01.2023, 23:58@Mineiro
Von daher such selbst
Ich habe jetzt wirklich mal versucht mit Dir eine ernstzunehmende Diskussion anzufangen, doch daran scheinst Du gar nicht interessiert zu sein.
Ausgangspunkt ist für mich der Transfer von Niederlechner, den Du hier lautstark positionsmäßig als an unserem Bedarf vorbei eingeordnet hast. Ich sehe das anders, weil uns kurz vorher Selke verlassen hat, beides sind erfahrene Bundesligaspieler im Sturm.
Auf meine Nachfrage hin forderst Du mich auf im Forum nach Beiträgen anderer User zum Thema zu suchen. Ernsthaft?
Auf die "Erfahrung" von der Nacktschnecke kann man ja nun getrost verzichten, die bestand ja eher aus stolpern und fallen lassen !
Warum müssen sich einige den Drops immer rund lutschen?
Warum müssen sich einige den Drops immer rund lutschen?
Wenn man jetzt nicht zwingend Zweifel an unser Stürmerriege hat, dann ist der Wintertransfer von Niederlechner derzeit am Bedarf vorbei. Man hat ja sogar noch Ablöse gezahlt und man hat ein halbes Jahr früher die Gehaltskosten.
Das kann/darf man schon mal hinterfragen!
Wenn jetzt aber Kanga weiterhin nur jedes 7,5 Spiel trifft und Ngankam und Jovetic weiter regelmäßig ausfallen, dann kann der bei Augsburg ausgemusterte Spieler Bobic Winterkönigstransfer werden. Kann!?
Jedem hier sollte aber auch klar sein, für solche Art Personalrochaden benötigt man keinen Bobic mit mehrfachem Millionensalär.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
-
Immer diese dämliche Frage woher Bobic das Geld nehmen soll… das Loch hat er sich selbst gegraben, durch Transfers wie Maolida und Richter. Und ganz so arm kann Hertha ja nicht sein, schließlich erhält der feine Herr Bobic ja stets pünktlich sein fürstliches Gehalt. Um Leute sechs Monate vor Vertragsablauf herauszukaufen ist ja komischerweise auch noch etwas übrig.
Nochmal: es ist Bobics Job aus wenig viel zu machen!
Nochmal: es ist Bobics Job aus wenig viel zu machen!
Du redest hier von dämlich, obwohl du andauernd Bobic Gehalt ins Spiel bringst. Ganz großes KinoHerthaSven hat geschrieben: ↑20.01.2023, 08:56Immer diese dämliche Frage woher Bobic das Geld nehmen soll… das Loch hat er sich selbst gegraben, durch Transfers wie Maolida und Richter. Und ganz so arm kann Hertha ja nicht sein, schließlich erhält der feine Herr Bobic ja stets pünktlich sein fürstliches Gehalt. Um Leute sechs Monate vor Vertragsablauf herauszukaufen ist ja komischerweise auch noch etwas übrig.

Ich sag nur, wenn man keine Argumente mehr hat…
Und dass er Niederlechner jetzt geholt hat, hat er gestern in der PK erklärt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
An einer ernstzunehmenden Diskussion ist weder Starchild noch andere User interessiert, die hier Bobic permanent kritisieren. Fragt man nämlich genauer, kommt nur Müll raus und es wird nicht darauf eingegangen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- schirmi-berlin
Als Bürgergeldempfänger wäre ich auf Bobics Gehalt auch neidisch !!Daher hat geschrieben: ↑20.01.2023, 09:13Du redest hier von dämlich, obwohl du andauernd Bobic Gehalt ins Spiel bringst. Ganz großes KinoHerthaSven hat geschrieben: ↑20.01.2023, 08:56Immer diese dämliche Frage woher Bobic das Geld nehmen soll… das Loch hat er sich selbst gegraben, durch Transfers wie Maolida und Richter. Und ganz so arm kann Hertha ja nicht sein, schließlich erhält der feine Herr Bobic ja stets pünktlich sein fürstliches Gehalt. Um Leute sechs Monate vor Vertragsablauf herauszukaufen ist ja komischerweise auch noch etwas übrig.![]()
Das ist Verhandlungssache .
Bobic war halt sehr clever !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Wieso sollte man Bobics Gehalt nicht ins Spiel bringen, wenn sich das absolut negativ auf unseren finanziellen Spielraum auswirkt und wir gerade über diesen diskutieren? Die Rechnung ist einfach: würde Bobic weniger Gehalt bekommen wäre mehr Geld für Verstärkungen da.Daher hat geschrieben: ↑20.01.2023, 09:13Du redest hier von dämlich, obwohl du andauernd Bobic Gehalt ins Spiel bringst. Ganz großes KinoHerthaSven hat geschrieben: ↑20.01.2023, 08:56Immer diese dämliche Frage woher Bobic das Geld nehmen soll… das Loch hat er sich selbst gegraben, durch Transfers wie Maolida und Richter. Und ganz so arm kann Hertha ja nicht sein, schließlich erhält der feine Herr Bobic ja stets pünktlich sein fürstliches Gehalt. Um Leute sechs Monate vor Vertragsablauf herauszukaufen ist ja komischerweise auch noch etwas übrig.![]()
Ist das so schwer zu verstehen? Und was ist daran dämlich?
Was Florida-Fredi auf der PK ins Mikrofon faselt ist mir relativ gleich, es ist doch ohnehin so: hätten die von Bobic geholten Stürmer Kanga und Jovetic richtig gezündet dann wäre man jetzt nicht zwingend drauf angewiesen Niederlechner sofort zu holen. Letztlich also mal wieder ein hausgemachtes Problem, an dem der Manager seine Anteile hat und der Preetz-Joker nicht gilt.
Aber einfacher ist es natürlich immer hier gebetsmühlenartig zu wiederholen, was der liebe Herr Bobic doch für ein schweres Los gezogen hat und dass er an der Situation natürlich gar keinen Anteil hat.

man sollte halt einfach nicht über Summen spekulieren, die man nicht kennt 

…
-
Na dann können wir ja sämtliche Threads zumachen, bei denen das Thema Geld eine Rolle spielt.
Meine Meinung, nämlich dass Bobic durchaus für die klamme Lage mit verantwortlich ist, ist ja nun durchaus begründet und da ist es m. E. irrelevant, centgenaue Zahlen zu kennen. Dass Bobic hier gut bis sehr gut verdient ist ja wohl kaum zu bestreiten.

Meine Meinung, nämlich dass Bobic durchaus für die klamme Lage mit verantwortlich ist, ist ja nun durchaus begründet und da ist es m. E. irrelevant, centgenaue Zahlen zu kennen. Dass Bobic hier gut bis sehr gut verdient ist ja wohl kaum zu bestreiten.
- MS Herthaner
Jovetic hat doch noch Preetz geholt oder?hätten die von Bobic geholten Stürmer Kanga und Jovetic richtig gezündet dann wäre man jetzt nicht zwingend drauf angewiesen Niederlechner sofort zu holen.
-
Nein, den hat Bobic geholt.
Von daher ist es doch tatsächlich so: weil dessen bisherige Transfers nicht richtig gezündet haben, müssen wir nun nachlegen mit Geld, das wir eigentlich gar nicht haben. Wenn Kanga und Jovetic ernstzunehmende Stürmer wären, dann könnten wir mit beiden und den Backups Ngankam und ggf. Scherhant in die Rückrunde gehen. Sind sie aber nicht, weshalb es jetzt notwendig war, Geld zu verpulvern.
Ist die These, dass das hausgemacht ist, daher wirklich so falsch?
Von daher ist es doch tatsächlich so: weil dessen bisherige Transfers nicht richtig gezündet haben, müssen wir nun nachlegen mit Geld, das wir eigentlich gar nicht haben. Wenn Kanga und Jovetic ernstzunehmende Stürmer wären, dann könnten wir mit beiden und den Backups Ngankam und ggf. Scherhant in die Rückrunde gehen. Sind sie aber nicht, weshalb es jetzt notwendig war, Geld zu verpulvern.
Ist die These, dass das hausgemacht ist, daher wirklich so falsch?