Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Anti

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Anti » 05.10.2020, 14:27

Jenner hat geschrieben:
05.10.2020, 14:18
Schortens hat geschrieben:
05.10.2020, 14:11
Ich gehe mit großer Sicherheit davon aus, dass wir nicht innerhalb der nächsten drei Jahre eine Lücke zu Leverkusen schließen werden...
Ich auch nicht, solange hier ein Preetz herumstümpert, der im letzten Moment so einen Spieler wie Wendell holen will.
Anti hat geschrieben:
05.10.2020, 14:15
Es wurden schon etliche Spieler ohne KO im Nachhinein verpflichtet.
Da hätte ich jetzt gerne mal ein Beispiel für einen Spieler, den wir ohne KO geliehen und anschließend fest verpflichtet haben.
Bei Grujic hat nicht viel gefehlt und mit meiner Aussage meinte ich das Geschäft an sich, nicht speziell Hertha. Genau so ist es auch möglich einen Spieler trotz KO am Ende nicht zu verpflichten - wir hatten auch eine KO bei Wolf für 20 Mios, da war es doch von Vornherein klar, dass wir diesen am Ende nicht verpflichten.

Je nach Performance sehe ich bei Alderete und Guendouzi keinen klaren Ausgang, wie denn auch? In 10-12 Monaten kann sich viel tun, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Schlussfolgernde Nicht-Verpflichtungen würde ich aber definitiv nicht ausschließen.

Die Spieler erstmal spielen lassen, reden kann man dann nach der Saison und vor/nach der EM, ist doch super :top:

Daher

Beitrag von Daher » 05.10.2020, 14:28

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Josh

Beitrag von Josh » 05.10.2020, 14:31

Abwarten.

So lange Hertha keine Fussballspiele absolviert, kommt man ja ins träumen :D

Bob denkt natürlich, Hertha ist ne kleine Nummer und er wird hier mal ein Jahr richtig zeigen was er drauf hat und dann kommen die Angebote von Liverpool, PSG von ganz alleine......und Bundesliga ist ja eh nur Buyern, der Rest ist mehr so Französische 2.Liga. und überhaupt..was soll ich in Berlin?

kaum hier angefangen, eilt Hertha von Sieg zu Sieg, macht richtig Laune mit Cunha und Co.........der Trainer ist auch ziemlich cool und versucht nicht mich wie ein 12-jährigen zu behandeln. Das Stadion ist wahnsinn und Berlin erst.......güte was hab ich da letztens für eine Wahnsinnsfrau kennengelernt. Dieser Arteta und London, die können mich mal. Ich bleib hier und nächstes Jahr spielen wir ja Champions League, was soll ich bei Arsenal in der EL gegen Groszny spielen?

Mit den CL-Einnahmen im nächsten Jahr können wir uns dann auch locker die Ablöse leisten.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 05.10.2020, 14:34

Wenn es stimmt (wie ich auf TM gelesen habe), dass das französische Integrationsprojekt von sich aus eine Kaufoption für Hertha abgelehnt hat, dann taucht der hier nur deshalb auf, weil man sich (... Preetz) total verkalkuliert hat.

Labbadia wollte ein Team formen, was aufbauen, entwickeln, Spieler mit Potential und Perspektive!
Und er will sicher nicht den Pädagogen für einen begabten Fußballer geben, der hier selber keine Zukunft über Ende Juni hinaus sieht und dessen Auffälligkeiten im Sozialverhalten in der Vergangenheit seiner fußballerischen Begabung nicht nachstehen.

Das ganze Paket kostet dann noch ca. 8 Mio. Euro. Eine Vollrisikowette. Ausdruck eines Scheiterns.

Na immerhin sind wir keine graue Maus mehr.
Zuletzt geändert von Otowaxol am 05.10.2020, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Ray

Beitrag von Ray » 05.10.2020, 14:34

Da hat zu "30 Jahre Deutsche Einheit" rein User etwas über den Durst getrunken.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.10.2020, 14:38

Josh hat geschrieben:
05.10.2020, 14:31
Abwarten.

So lange Hertha keine Fussballspiele absolviert, kommt man ja ins träumen :D

Bob denkt natürlich, Hertha ist ne kleine Nummer und er wird hier mal ein Jahr richtig zeigen was er drauf hat und dann kommen die Angebote von Liverpool, PSG von ganz alleine......und Bundesliga ist ja eh nur Buyern, der Rest ist mehr so Französische 2.Liga. und überhaupt..was soll ich in Berlin?

kaum hier angefangen, eilt Hertha von Sieg zu Sieg, macht richtig Laune mit Cunha und Co.........der Trainer ist auch ziemlich cool und versucht nicht mich wie ein 12-jährigen zu behandeln. Das Stadion ist wahnsinn und Berlin erst.......güte was hab ich da letztens für eine Wahnsinnsfrau kennengelernt. Dieser Arteta und London, die können mich mal. Ich bleib hier und nächstes Jahr spielen wir ja Champions League, was soll ich bei Arsenal in der EL gegen Groszny spielen?

Mit den CL-Einnahmen im nächsten Jahr können wir uns dann auch locker die Ablöse leisten.
Diese positive Einstellung ist genau richtig :grin: :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

HipHop

Beitrag von HipHop » 05.10.2020, 14:39

xzva hat geschrieben:
05.10.2020, 14:14
Jenner hat geschrieben:
05.10.2020, 14:12

Du hast aber schon mitbekommen, dass Guendouzi nicht zum Verkauf steht, bzw. er selbst darauf bestanden hat, dass er ohne KO verliehen wird?
Das lustige ist ja, dass ihr spekuliert, was in knapp einem Jahr passieren wird. Lass doch den Spieler erstmal ankommen und nimm den Status Quo hin.
Du bist ja noch nicht mal in der Lage „den hiesigen Status Quo“ hinzunehmen, in welchem es unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt! Andererseits verlangst du das ungleich Schwierigere, nämlich die Hinnahme des Preetzschen PannenStatus(Quo). :roll:

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 05.10.2020, 14:40

https://twitter.com/Marcel_Braune/statu ... 1766396931
Der Deal mit Reine-Adeleide platzt wohl übrigens vor allem deshalb, weil dessen Bruder, der auch Berater ist, bis zu 5 Mio. Euro Honorar verlangt. Klubs waren sich schon lange einig. #hahohe

HipHop

Beitrag von HipHop » 05.10.2020, 14:45

Das die Clubs sich einig waren - schön. Das die GANZE Spielerseite wohl eher andere Ziele hatte weiß man inzwischen auch. Die Honorarforderung ist da nur ein Puzzleteil, welches vllt deshalb gespielt wurde um den Deal ganz safe endgültig platzen zu lassen.

Jenner

Beitrag von Jenner » 05.10.2020, 14:48

Anti hat geschrieben:
05.10.2020, 14:27
Jenner hat geschrieben:
05.10.2020, 14:18

Ich auch nicht, solange hier ein Preetz herumstümpert, der im letzten Moment so einen Spieler wie Wendell holen will.
Da hätte ich jetzt gerne mal ein Beispiel für einen Spieler, den wir ohne KO geliehen und anschließend fest verpflichtet haben.
Bei Grujic hat nicht viel gefehlt und mit meiner Aussage meinte ich das Geschäft an sich, nicht speziell Hertha.
Es gäbe jede Woche in Deutschland abertausende Lottomillionäre, wenn "nicht viel gefehlt" auch zählen würde. Und wir reden hier nicht nur speziell über Hertha, sondern ganz speziell über Guendouzi, der sogar darauf bestanden hat, dass es keine KO gibt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 05.10.2020, 14:49

HipHop hat geschrieben:
05.10.2020, 14:45
Das die Clubs sich einig waren - schön. Das die GANZE Spielerseite wohl eher andere Ziele hatte weiß man inzwischen auch. Die Honorarforderung ist da nur ein Puzzleteil, welches vllt deshalb gespielt wurde um den Deal ganz safe endgültig platzen zu lassen.
Ja, seh ich genauso. Das ist jetzt Schadensbegrenzung, um den Namen des Spielers ein wenig reinzuwaschen, nachdem es bisher ja so aussah, als hätte er sämtliche Wechseltermine platzen lassen, obwohl alles schon so gut wie ausgearbeitet war.
Wollte es nur der Vollständigkeit halber posten.

Alles in allem bin ich unter den ganzen Gesichtspunkten froh, dass der Name wohl an uns vorbei geht. War für mich einfach alles ne Spur zu laut und großkotzig unter den gegebenen Umständen (Spielerinteresse, Verletzungshistorie).

Jenner

Beitrag von Jenner » 05.10.2020, 14:52

Otowaxol hat geschrieben:
05.10.2020, 14:34
Wenn es stimmt (wie ich auf TM gelesen habe), dass das französische Integrationsprojekt von sich aus eine Kaufoption für Hertha abgelehnt hat, dann taucht der hier nur deshalb auf, weil man sich (... Preetz) total verkalkuliert hat.

Labbadia wollte ein Team formen, was aufbauen, entwickeln, Spieler mit Potential und Perspektive!
Und er will sicher nicht den Pädagogen für einen begabten Fußballer geben, der hier selber keine Zukunft über Ende Juni hinaus sieht und dessen Auffälligkeiten im Sozialverhalten in der Vergangenheit seiner fußballerischen Begabung nicht nachstehen.

Das ganze Paket kostet dann noch ca. 8 Mio. Euro. Eine Vollrisikowette. Ausdruck eines Scheiterns.

Na immerhin sind wir keine graue Maus mehr.
Völlig richtig. Labbadia sprach ja explizit davon, dass in dieser Transferperiode Spieler geholt werden sollen, mit denen er eine Mannschaft für die nächsten 2 - 4 Jahre formen kann. Jetzt wird er sich schön bedanken, was Preetz wieder für einen Unsinn treibt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

xzva

Beitrag von xzva » 05.10.2020, 14:53

HipHop hat geschrieben:
05.10.2020, 14:39
xzva hat geschrieben:
05.10.2020, 14:14

Das lustige ist ja, dass ihr spekuliert, was in knapp einem Jahr passieren wird. Lass doch den Spieler erstmal ankommen und nimm den Status Quo hin.
Du bist ja noch nicht mal in der Lage „den hiesigen Status Quo“ hinzunehmen, in welchem es unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt! Andererseits verlangst du das ungleich Schwierigere, nämlich die Hinnahme des Preetzschen PannenStatus(Quo). :roll:
Ähmmmmm Zusammenhang?

Ray

Beitrag von Ray » 05.10.2020, 14:55

Im übrigen nicht schlecht, erst die europäischen Quali-Spiele abzuwarten.
Basel hat ja Europa ganz verpasst, Milan leider leider im Elferschiessen gegen Rio Ave qualifiziert ansonsten hätte man Schalalolu vielleicht ...

Sporting ganz raus etc., vielleicht gibt es da noch nen Glücksgriff

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 05.10.2020, 14:58

Jenner hat geschrieben:
05.10.2020, 14:48
Anti hat geschrieben:
05.10.2020, 14:27

Bei Grujic hat nicht viel gefehlt und mit meiner Aussage meinte ich das Geschäft an sich, nicht speziell Hertha.
Es gäbe jede Woche in Deutschland abertausende Lottomillionäre, wenn "nicht viel gefehlt" auch zählen würde. Und wir reden hier nicht nur speziell über Hertha, sondern ganz speziell über Guendouzi, der sogar darauf bestanden hat, dass es keine KO gibt.
Wenn man das Ganze aus seiner Sicht betrachtet, so ist wohl klar, dass er von Arsenal nicht weg wollte, sondern nur geht, weil es zwischen ihm und dem Trainer nicht passt. Da ist es nachvollziehbar, dass er sich jetzt nicht abschieben lassen will sondern die Möglichkeit im kommenden Sommer womöglich unter einem neuen Trainer zurückzukehren offenhalten will. Mit Hertha hat das speziell gar nichts zu tun,denke ich.

Ray

Beitrag von Ray » 05.10.2020, 15:01

Hoffentlich wechselt Königin Adelheid nirgendwohin, auch nicht zu Rennes etc.
Kein Geld für den unverschämten Präsidenten, kein Geld für den raffgierigen Bruder, schön mittelmäßig bezahlt mit Lyon um Platz 5 in der Ligue 1 kämpfen!

dovifat

Beitrag von dovifat » 05.10.2020, 15:04

Mineiro hat geschrieben:
05.10.2020, 14:58
Jenner hat geschrieben:
05.10.2020, 14:48

Wenn man das Ganze aus seiner Sicht betrachtet, so ist wohl klar, dass er von Arsenal nicht weg wollte, sondern nur geht, weil es zwischen ihm und dem Trainer nicht passt. Da ist es nachvollziehbar, dass er sich jetzt nicht abschieben lassen will sondern die Möglichkeit im kommenden Sommer womöglich unter einem neuen Trainer zurückzukehren offenhalten will. Mit Hertha hat das speziell gar nichts zu tun,denke ich.
Da hast du vermutlich Recht, das aendert allerdings nichts daran, dass der Spieler nach dieser Saison zu nahe 100% nicht mehr bei Hertha sein wird.

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 05.10.2020, 15:08

Noch drei Stunden...
Passiert noch was oder war es das jetzt?
Kein Götze...

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 05.10.2020, 15:09

Passiert heute noch was außer Alderete <-> Rekik ?

Bisschen schmal für das ganze Brimborium.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 05.10.2020, 15:10

Wenn es im Augenblick keine guten MFs gibt, dann muss man eben auch mal mit so einer Leihe leben. Besser als das (offensive) Gestümpere der Maier, Darida oder auch mal Mittelstädt weiter ansehen zu müssen. Man muss für DIESE Saison eine halbwegs spielstarke Mannschaft aufbieten, in einem JAhr sieht die Welt dann wieder anders aus. Da werden sich neue Türen öffnen.

PS: kein Götze

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 05.10.2020, 15:10

Ich hoffe, dass Götze noch kommt. Der sollte auch lieber nen 1 Jahresvertrag annehme mit Option auf Verlängerung, statt rum zu gammeln.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 05.10.2020, 15:13

Nun jut, Lockenkopf und ein IV., aber ohne den gierigen Franzosen viel zu wenig Kreativität im MF. An Außenspieler nicht zu denken. Da passiert nichts mehr, für mich versagt!

Daher

Beitrag von Daher » 05.10.2020, 15:14

Also Hertha scheint ja mit diesem Transferticker Spannung aufzubauen. Ist jetzt bei 2%... könnte mir vorstellen, dass auch so noch was passiert.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Micky

Beitrag von Micky » 05.10.2020, 15:17

Daher hat geschrieben:
05.10.2020, 15:14
Also Hertha scheint ja mit diesem Transferticker Spannung aufzubauen. Ist jetzt bei 2%... könnte mir vorstellen, dass auch so noch was passiert.
Und was soll dieser Quatsch?
Is an argument between two vegans still called beef

Schortens

Beitrag von Schortens » 05.10.2020, 15:19

https://m.sport1.de/boulevard/2020/10/f ... -27-jahren

Können wir den auch kaufen? Guter Sidekick-Transfer.
Over and out.

Antworten