Lucas Tousart

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 37111
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von PREUSSE » 15.05.2021, 00:26

Ray hat geschrieben:
15.05.2021, 00:03
... das Preussometer meldet, dass wir auf der rechten Aussenbahn "so einen wie Mario Basler" brauchen.
2 Schachteln Marlboro (während des Spiels) und mit seiner Super-Technik in jedem kicker Ranking weit vor Mbappé.
Baslers Technik von damals würde heutzutage kein LV der Liga verteidigen können, Schnelligkeit ist eh überbewertet.
Basler würde, nachdem er an der Kippe gezogen hat, unser Sturm-Monster Piatek, der "nur gefüttert werden muss", füttern und füttern.
Und die ganzen unfähigen Verteidiger der Gegner könnten dabei nur zuschauen und applaudieren.
Schwachsinn. Das Du immer so ins abstruse abgleiten musst und oft den ernsthaft gemeinten Vorschlag konterkarieren musst und sehr oft ins Lächerliche abdriftest :roll: Wenn schon, den einen wie Iniesta :cooly: ;) :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Dd.
Beiträge: 5281
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Dd. » 15.05.2021, 01:25

PREUSSE hat geschrieben:
15.05.2021, 00:26
Ray hat geschrieben:
15.05.2021, 00:03
... das Preussometer meldet, dass wir auf der rechten Aussenbahn "so einen wie Mario Basler" brauchen.
2 Schachteln Marlboro (während des Spiels) und mit seiner Super-Technik in jedem kicker Ranking weit vor Mbappé.
Baslers Technik von damals würde heutzutage kein LV der Liga verteidigen können, Schnelligkeit ist eh überbewertet.
Basler würde, nachdem er an der Kippe gezogen hat, unser Sturm-Monster Piatek, der "nur gefüttert werden muss", füttern und füttern.
Und die ganzen unfähigen Verteidiger der Gegner könnten dabei nur zuschauen und applaudieren.
Schwachsinn. Das Du immer so ins abstruse abgleiten musst und oft den ernsthaft gemeinten Vorschlag konterkarieren musst und sehr oft ins Lächerliche abdriftest :roll: Wenn schon, den einen wie Iniesta :cooly: ;) :lordpuffy: :wink2:
Ach komm,
ein bisschen kannst du schon vertragen oder?
Haste keen Vertrauen in deine eigene Ansichten?

"Preussometer" hat doch was oder?
Gloob Monthy Pyton würde dass nehmen.

DU bist doch nicht eitel?
Typen wie @ray oder @meinewenigkeit geht das weitgehend ab.
Ich bin Punk.
@ray kenne ich nicht weiter.

Ahoi! ✌️
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 31560
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Ray » 15.05.2021, 11:59

Wenn man keinerlei Ahnung hat, nur in etwa einen Pool von 200 Spielern kennt, von denen 100 ihre Karriere vor über 20 jahren beendet haben, dann ist eben "brauchen einen wie Iniesta und einen wie Effenberg" ein "erstgemeinter Vorschlag".

Wow!
Also, wir "brauchen einen Torwart wie Neuer", "einen DM wie Kanté", "einen Rechtsaussen wie Mbappé", "einen Stoßstürmer wie Haaland" etc. ist dann "ernstgemeinter Vorschlag"? Dafür braucht es wirklich eines Forums nicht, das ist dann nichts weiter als "seh her, ich kenne die jeweils 30 besten Spieler ihrer Zeit".
Löst Herthas Probleme nullkommanull. Ist auch noch nicht einmal Diskussion. Und im Thread Tousart ganz besonders fehlplatziert.

In den Neunzigern konnte man noch einen Mario Basler bei Hertha BSC relativ unentdeckt finden, einen Ballack bei Chemnitz oder einen Hobsch bei Leipzig. heute ist ALLES entdeckt! Jeder Jugendspieler steht mit 16/17 bei RB, Chelsea etc. auf dem Radar.
Da ist "brauchen einen wie Effenberg" nun wirklich noch 4 Ligen unter Arbeitsergebnis von Familie Wohlert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 18646
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Westham » 15.05.2021, 20:26

Wenn Maier zurück kommt, der sich in den letzten Spielen in Bielefeld sehr gut gemacht hat, ist Tousart überflüssig. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

dockal
Beiträge: 1476
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von dockal » 15.05.2021, 20:39

Da gehe ich nicht mit

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1448
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von TubeStar » 15.05.2021, 20:53

Maier will ich hier eigentlich nicht mehr spielen sehen. So wenig Biss, wie der gezeigt hat, glaube ich nicht daran, dass der hier zu irgendeiner Leistungskultur beitragen könnte. Tousart hingegen haut sich zumindest überwiegend gut rein, wenngleich seine Leistungen natürlich auch stark schwanken. Glücklich bin ich mit ihm auch nicht, aber dann doch momentan lieber Tousart als Maier..
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 31560
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Ray » 15.05.2021, 22:07

TubeStar hat geschrieben:
15.05.2021, 20:53
Maier will ich hier eigentlich nicht mehr spielen sehen. So wenig Biss, wie der gezeigt hat ...
Eben. Der zieht die ganze Mannschaft runter mit seinem Phlegma und seiner Pflegebedürftigkeit.
Meine Güte ... bei Bielefeld besser zu sein als Kunze und co.
Als nach Covic, Klinsmann, Nouri, Labbadia und Neuhaus der FÜNFTE Trainer kam, der endlich mal auf ihn baute, war das so einigermaßen BL-tauglich für ein kellerkind. nach wie vor ohne Tor, 1 Assist in 10+ BL-Spielen. Wer glaubt, dass DAS der passende DM für uns ist, der freut sich auch auf ein weiteres Jahr Abstiegskampf.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11370
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Zauberdrachin » 15.05.2021, 23:08

Sir Alex hat geschrieben:
14.05.2021, 22:23
Zauberdrachin hat geschrieben:
14.05.2021, 21:16


Dann würdest Du Dich ohne Ende über Pässe vom Gegner in unsere Schnittstellen "freuen" dürfen.

Diese ganze Beurteilung hier von Tousart erinnert mich extrem an die Diskussion bei Bayern als sie Martinez 2012 für 40 Mio. geholt hatten. Für einen 6er ... 2012 40 Mio. ! 10 Mio. über MW und vom Tabellen-10. der La Liga.
Heynckes wollte ihn unbedingt haben.

Das sind keine Spieler, deren Sprinttempo oder Zaubertricks oder viele Tore man bewundern könne, doch dahingehend sind die Erwartungen wenn man bestimmte Ablösesummen sieht.
Äußerst intelligente 6er, extrem robust, wenn sie ein Tor machen, dann ist es meistens ein richtig wichtiges!

Und Martinez kam in ein Team ... Tousart in eine Spieler-Ansammlung ...

Als ich immer wieder unseren Haufen in der HR bewundern durfte hatte ich gesagt, Tousart wird wohl leider ein Jahr brauchen um hier voll anzukommen. Mit Maier wird das super 6er-Paar weil die miteinander funktionieren werden.
Maier kam und kommt ja hier im Forum ähnlich schlecht weg ...
Du schreibst es eigentlich sogar selbst, ziehst nur mM nach die falschen Schlüsse.
Nämlich kam Martinez in ein Team, das einen reinen Abräumer im DM brauchte, der wirklich nur das machen musste, weil die restlichen Spieler so gut waren, dass man dem Gegner sonst idR überlegen war.

Aber mM nach war Martinez auch überbezahlt, also die Ablöse von 40 Mio zum damaligen Zeitpunkt.

Ja, Martinez hat dann bei Bayern als reiner Abräumer manchmal funktioniert, aber das, was er gespielt hat, hätte man auch anderswo billiger bekommen.
Eilts wurde 96 auch gefeiert, für reines fighten auf der 6.
Dafür muss man aber kein großes Geld ausgeben. Das bekommen in einem Team, das alles andere hat viele Spieler hin.
Das hat unter Pep in einigen Spielen Luca Gaudino hinbekommen und ein Blick auf dessen weitere Karriere zeigt, das es eher weniger an dessen Qualität lag.

Martinez hat ja bei Bayern längst nicht jedes Jahr als Stammspieler fungiert, in Spaniens Nationalelf hat er gar kein Bein vor das andere bekommen... zugegeben gab es da auch ordentlich Konkurrenz.
Aber wäre er so gut, wie du suggerierst, dann hätte er da doch wenigstens eine kleine Rolle gespielt.

Großes Geld für einen 6er kann man bezahlen, dann muss der Spieler aber mehr als kämpfen können, dann muss er alleine die 6 schaffen - und das ohne überlegene Mitspieler und/oder eine herausragende Spieleröffnung/-technik haben und eigentlich auch Dynamik.


Man könnte ja auch argumentieren, dass bei Lyon in einem in dem Jahr funktionierenden Team Toussart das Glück hatte, die 6 spielen zu dürfen. Hätte auch andere treffen können, dann wären die jetzt für 25 zu uns gewechselt.



Und bevor man mich missversteht, Martinez war schon besser als Toussart. Beide gemein haben aber, dass man teilweise behauptet, dass sie underratet sind.
Ich behaupte, sind sie nicht. Im Gegenteil, man will den unauffälligen gerne mal Lob geben, auch als Trainer/Mitspieler, der ja eh im Rampenlicht steht. Denn man braucht ja Arbeiter, die sich voll in den Dienst des Team stellen und anderen die Lorbeeren lassen.
Das macht Martinez, Eilts oder Toussart aber nicht zu unersetzlichen Spielern. Deren Qualität kann man sich am leichtesten auch anderswo und billiger holen. Die Qualität eines guten IV, eines Torjäger oder eines dynamischen ZM/Om oder Außen bekommst man aber nicht überall und für kleines Geld.
Sorry, die Bemerkung "hätte man anderswo auch billiger bekommen" ist zum Einen ein Totschlag"argument" und zum Anderen kannst Du das genau deshalb nicht wissen, weil Du keinen Überblick über den Transfermarkt hast, welche Spieler man zu welchen Zeitpunkten überhaupt bekommen könnte oder nicht.

Du wirst vielleicht lachen, doch ich schau mir die ganze Liste auf Transfermarkt zu den einzelnen Positionen an, auch bei vielen Spielern wer wo Stammspieler ist, wo der Verein in der Tabelle und in Europa anzusiedeln ist und anderes mehr.
Es gibt Zeitpunkte, da sind viele Zugriffsmöglichkeiten und welche mit wenigen.
Das ist eine allgemeine Anmerkung, unabhängig von einem speziellen Spieler.

Hinsichtlich Nationalmannschaften haben solche 6er einen schweren Stand angesichts der Entwicklung von Top-Natelfs.

Richtig ist auch, dass solche Spieler generell nicht als unersetzlich gelten.

Tousart kann mehr als kämpfen!
Um in Lyon alleinigen 6er spielen zu können brauchst einiges mehr.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Sir Alex
Beiträge: 4567
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Sir Alex » 15.05.2021, 23:45

Zauberdrachin hat geschrieben:
15.05.2021, 23:08
Sir Alex hat geschrieben:
14.05.2021, 22:23

Du schreibst es eigentlich sogar selbst, ziehst nur mM nach die falschen Schlüsse.
Nämlich kam Martinez in ein Team, das einen reinen Abräumer im DM brauchte, der wirklich nur das machen musste, weil die restlichen Spieler so gut waren, dass man dem Gegner sonst idR überlegen war.

Aber mM nach war Martinez auch überbezahlt, also die Ablöse von 40 Mio zum damaligen Zeitpunkt.

Ja, Martinez hat dann bei Bayern als reiner Abräumer manchmal funktioniert, aber das, was er gespielt hat, hätte man auch anderswo billiger bekommen.
Eilts wurde 96 auch gefeiert, für reines fighten auf der 6.
Dafür muss man aber kein großes Geld ausgeben. Das bekommen in einem Team, das alles andere hat viele Spieler hin.
Das hat unter Pep in einigen Spielen Luca Gaudino hinbekommen und ein Blick auf dessen weitere Karriere zeigt, das es eher weniger an dessen Qualität lag.

Martinez hat ja bei Bayern längst nicht jedes Jahr als Stammspieler fungiert, in Spaniens Nationalelf hat er gar kein Bein vor das andere bekommen... zugegeben gab es da auch ordentlich Konkurrenz.
Aber wäre er so gut, wie du suggerierst, dann hätte er da doch wenigstens eine kleine Rolle gespielt.

Großes Geld für einen 6er kann man bezahlen, dann muss der Spieler aber mehr als kämpfen können, dann muss er alleine die 6 schaffen - und das ohne überlegene Mitspieler und/oder eine herausragende Spieleröffnung/-technik haben und eigentlich auch Dynamik.


Man könnte ja auch argumentieren, dass bei Lyon in einem in dem Jahr funktionierenden Team Toussart das Glück hatte, die 6 spielen zu dürfen. Hätte auch andere treffen können, dann wären die jetzt für 25 zu uns gewechselt.



Und bevor man mich missversteht, Martinez war schon besser als Toussart. Beide gemein haben aber, dass man teilweise behauptet, dass sie underratet sind.
Ich behaupte, sind sie nicht. Im Gegenteil, man will den unauffälligen gerne mal Lob geben, auch als Trainer/Mitspieler, der ja eh im Rampenlicht steht. Denn man braucht ja Arbeiter, die sich voll in den Dienst des Team stellen und anderen die Lorbeeren lassen.
Das macht Martinez, Eilts oder Toussart aber nicht zu unersetzlichen Spielern. Deren Qualität kann man sich am leichtesten auch anderswo und billiger holen. Die Qualität eines guten IV, eines Torjäger oder eines dynamischen ZM/Om oder Außen bekommst man aber nicht überall und für kleines Geld.
Sorry, die Bemerkung "hätte man anderswo auch billiger bekommen" ist zum Einen ein Totschlag"argument" und zum Anderen kannst Du das genau deshalb nicht wissen, weil Du keinen Überblick über den Transfermarkt hast, welche Spieler man zu welchen Zeitpunkten überhaupt bekommen könnte oder nicht.

Du wirst vielleicht lachen, doch ich schau mir die ganze Liste auf Transfermarkt zu den einzelnen Positionen an, auch bei vielen Spielern wer wo Stammspieler ist, wo der Verein in der Tabelle und in Europa anzusiedeln ist und anderes mehr.
Es gibt Zeitpunkte, da sind viele Zugriffsmöglichkeiten und welche mit wenigen.
Das ist eine allgemeine Anmerkung, unabhängig von einem speziellen Spieler.

Hinsichtlich Nationalmannschaften haben solche 6er einen schweren Stand angesichts der Entwicklung von Top-Natelfs.

Richtig ist auch, dass solche Spieler generell nicht als unersetzlich gelten.

Tousart kann mehr als kämpfen!
Um in Lyon alleinigen 6er spielen zu können brauchst einiges mehr.
Ich wiederhole meine Frage:

Was sind denn seine Stärken?

Zauberdrachin
Beiträge: 11370
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Zauberdrachin » 16.05.2021, 03:18

Mal kurz ausnahmsweise damit Du etwas zum Zerlegen hast, weil Du nur diese Saison nehmen wirst ;)
Er hat ein sehr hohes Maß an ( vordergründig taktischer) Spielintelligenz, zweikampfstark, sehr schwer vom Ball zu trennen, für 6er kopfballstark, starkes Passspiel (Quote und Schärfe) auch lange Bälle oft und immer mal für ein ganz wichtiges Tor gut, absoluter Teamplayer.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 27762
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von MS Herthaner » 16.05.2021, 07:25

Sorry, die Bemerkung "hätte man anderswo auch billiger bekommen" ist zum Einen ein Totschlag"argument" und zum Anderen kannst Du das genau deshalb nicht wissen, weil Du keinen Überblick über den Transfermarkt hast, welche Spieler man zu welchen Zeitpunkten überhaupt bekommen könnte oder nicht.
Und weil Preetz ganz genau wusste das es im letzten Sommer für 25 Mio keine besseren Alternativen gibt, hat er Tousart im Winter davor schon verpflichtet und dann nochmal ein halbes Jahr ausgeliehen .
Schön das Tousart als alleiniger Sechser in Lyon überzeugt hat.
Hier hat er das eben nicht.
Zum einen weil wir entweder mit Doppelsechs spielen oder aber weil andere als alleiniger Sechser hinter Tousart spielen und er völlig überfordert im ZM rumrennt.
Also haben wir 25 Mio für ein Spieler ausgegeben den seine Fähigkeiten begrenzt sind und der dann noch nichtmal die Position spielen darf wo er die zeigen könnte.
Und deswegen war der Transfer Schwachsinn.
Nicht weil es keine besseren und günstigeren Alternativen gab, sondern weil er schlichtweg nicht in diese Mannschaft passt und völlig überteuert am Bedarf vorbei gekauft wurde.

Sir Alex
Beiträge: 4567
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Sir Alex » 16.05.2021, 11:18

Zauberdrachin hat geschrieben:
16.05.2021, 03:18
Mal kurz ausnahmsweise damit Du etwas zum Zerlegen hast, weil Du nur diese Saison nehmen wirst ;)
Damit sagst du also selbst, dass man das folgende bei Hertha nicht beobachten konnte. Ok.

Außerdem behauptest du, dass du dir 20+ Spiele von Lyon angeguckt hast, als Toussart da noch gespielt hat. Weil irgendwo musst du dir deine Meinung gebildet habe, und nach eigener Aussage kann das ja nicht dieses Jahr gewesen sein.
Zauberdrachin hat geschrieben:
16.05.2021, 03:18

Er hat ein sehr hohes Maß an ( vordergründig taktischer) Spielintelligenz, zweikampfstark, sehr schwer vom Ball zu trennen, für 6er kopfballstark, starkes Passspiel (Quote und Schärfe) auch lange Bälle oft und immer mal für ein ganz wichtiges Tor gut, absoluter Teamplayer.
Spielintelligenz ist so schwammig... Was genau ist denn Spielintelligenz? (Will diesen Diskurs jetzt nicht anreißen, so viel Zeit habe ich nicht.Nur kurz: ich glaube Spielintelligenz erkennt man wirklich gut nur als Trainer, dann weiß man nämlich, wie/ob der Spieler die Dinge sofort und sehr gut umsetzt, die man vorgibt. Auch Veränderungen während des Spiels.)
Die allermeisten nutzen das jedenfalls mM nach nicht richtig und nutzen es um einen Spieler besser/schlechter zu beschreiben mit einem schwammigen Argument.

Und Kopfball, Zweikämpfstärke sehe ich auch nicht als schwache bei ihm an, aber dass er da Ligaspitze darstellt (die Stärken eines 25 Mio Mannes sollten das, oder?) das sehe ich nun wirklich nicht.
Auch das herausragende Passspiel sehe ich nicht, dieTrainer idR auch nicht, denn er ist weder für unseren Spielaufbau maßgeblich (da wurde zB eher Guendouzi eingesetzt) noch wird er von Gegnern besonders zugestellt, damit er daran gehindert wird.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10731
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Herthafuxx » 16.05.2021, 11:27

Wie geil, die Userin, die nicht mal erkennen kann, ob ein Spieler vor oder zurück läuft, ob 2 oder 4 Spieler auf einer Linie spielen, will Spielintelligenz bewerten und hat auch schon zig Lyon-Spiele gesehen. Großes Kino :top:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 18646
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Westham » 17.05.2021, 13:37

TubeStar hat geschrieben:
15.05.2021, 20:53
Maier will ich hier eigentlich nicht mehr spielen sehen. So wenig Biss, wie der gezeigt hat, glaube ich nicht daran, dass der hier zu irgendeiner Leistungskultur beitragen könnte.
Ja zu kurz gedacht bei mir, da könntest du Recht haben.
Falls er allerdings zurück kommt, sollte er auch die Chance bekommen Uns vom Gegenteil zu überzeugen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Shinto6
Beiträge: 4647
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Shinto6 » 17.05.2021, 14:31

Von Tousart hatte ich deutlich mehr erwartet. Bleibt zu hoffen, dass er sich unter einem neuen Trainer (ich gehe einfach mal davon aus, dass einer kommen wird) deutlich steigert.
Bezüglich Maier sehe ich keinen Bedarf bei uns. Der hat sein „Potential“ bei uns einfach so gut wie nie auf den Rasen gebracht und ich glaube nicht, dass sich das noch ändern würde.

Benutzeravatar
nox nigra
Beiträge: 385
Registriert: 01.08.2018, 16:48

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von nox nigra » 17.05.2021, 16:41

Es gab ein paar Spiele, da hatte ich Hoffnung. Nach seiner ersten Saison bei uns muss ich sagen, dass ich nicht mehr daran glaube, dass er hier noch groß rauskommt.
Vielleicht haben wir Glück und er genießt einen guten Ruf in Frankreich. Möglicherweise könnten wir ihn für zehn Millionen Euro dorthin loswerden. Falls es einen so irren Verein geben sollte, der bereit wäre, solch eine Summe auszugeben, müssten Bobic/Dufner handeln.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 31560
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Ray » 17.05.2021, 16:49

Denkt bitte auch an das GEHALT.
Vier Jahre hat er hier noch, im Klinsmann-Wahnsinn, zudem vor Corona, abartig gut dotiert.
Selbst wenn Lille oder Rennes 10 Mio. bietet, zahlen die auch annähernd das Gehalt? Jamais, mes amis ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
nox nigra
Beiträge: 385
Registriert: 01.08.2018, 16:48

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von nox nigra » 17.05.2021, 16:52

Ray hat geschrieben:
17.05.2021, 16:49
Denkt bitte auch an das GEHALT.
Vier Jahre hat er hier noch, im Klinsmann-Wahnsinn, zudem vor Corona, abartig gut dotiert.
Selbst wenn Lille oder Rennes 10 Mio. bietet, zahlen die auch annähernd das Gehalt? Jamais, mes amis ...
Wie geschrieben, hoffe ich einfach, dass er einen guten Ruf in Frankreich hat. Falls nicht, würde ich ihm noch eine Saison geben, bevor wir auch hier finanziell bluten müssten.

dockal
Beiträge: 1476
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von dockal » 17.05.2021, 18:06

Ich habe ihn in Frankreich alle 14 Tage spielen sehen (war beruflich 9 Monate unten), da hat er mir deutlich besser gefallen. Lag vielleicht auch daran, dass ein einer intakten Mannschaft gespielt hat

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 18646
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Westham » 28.05.2021, 09:00

BZ:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... bei-hertha
Nicht performt aber nun die Freigabe für Olympia haben wollen und Uns die Vorbereitung stören.Der ist genauso dreist wie der Maier, wissen die eigentlich wer ihren aufwändigen Lebensstil bezahlt ? Ich glaube nämlich nicht. :no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

larifari889
Beiträge: 5810
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von larifari889 » 28.05.2021, 09:04

Westham hat geschrieben:
28.05.2021, 09:00
BZ:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... bei-hertha
Nicht performt aber nun die Freigabe für Olympia haben wollen und Uns die Vorbereitung stören.Der ist genauso dreist wie der Maier, wissen die eigentlich wer ihren aufwändigen Lebensstil bezahlt ? Ich glaube nämlich nicht. :no:
Was hat deren Lebensstil mit einer Teilnahme an Olympia/einer EM/WM zutun? Und was genau ist daran dreist?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 18646
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Westham » 28.05.2021, 09:08

Dreist ist sich von Hertha bezahlen zu lassen aber wenns drauf ankommt auf den Verein zu scheißen.
Wer bezahlt die denn ? der französische Verband oder Hertha BSC ?
Und die Wut kocht umso mehr hoch, alldieweil er hier nicht die Leistung abgerufen hat, die man von einem 50 Mio Invest hätte erwarten dürfen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8028
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Daher » 28.05.2021, 09:30

Westham hat geschrieben:
28.05.2021, 09:08
Dreist ist sich von Hertha bezahlen zu lassen aber wenns drauf ankommt auf den Verein zu scheißen.
Wer bezahlt die denn ? der französische Verband oder Hertha BSC ?
Und die Wut kocht umso mehr hoch, alldieweil er hier nicht die Leistung abgerufen hat, die man von einem 50 Mio Invest hätte erwarten dürfen.
Tousart kann nichts für die Unfähigkeit von Preetz. Der hat ihn schließlich überteuert eingekauft. Und jeder Spieler freut sich, wenn er vom Verband eingeladen wird, gerade bei Olympia oder einem EM/WM Turnier. Was Du Tousart hier vorwirfst ist doch albern.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

larifari889
Beiträge: 5810
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von larifari889 » 28.05.2021, 09:43

Eben und vielleicht steigert er ja seinen Marktwert, wenn er ein gutes Turnier spielen sollte.

Bei Dardai wird er eh nicht vie Taktiktraining verpassen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Ricson
Beiträge: 4049
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Ricson » 28.05.2021, 09:43

Dann darf Hertha jetzt also auch keine Nationalspieler mehr verpflichten? :?

Antworten