Kevin Prince Boateng
Re: Kevin Prince Boateng
Er kann präzise und scharfe Pässe spielen, das ist in dieser Mannschaft schon ziemlich viel wert. Auch wenn es vielen nicht gefällt und seine Nichtleistung im überwiegenden Teil der Saison nicht unter den Tisch fallen sollte: unter Magath hat er sich berappelt und wird mitentscheidend für den Klassenerhalt sein.
Ja, das ist schon echt frustrierend. Ich mache echt drei Kreuze, wenn der Klassenerhalt endlich feststeht. Der Rest ist mir dann komplett egal.
Hauptsache es werden zur neuen Saison endlich vernünftige Verstärkungen für die richtigen Positionen geholt.
Die Drachin - Asche u.a. auf mein Haupt - hatte mit ihrer These, welch ordnenden und psychologischen Einfluss Kevin hat, Recht.
Sie ist überlst angegangen worden für Aussagen a la "habe es im Stadion genau sehen können".
Es fehlte ihm schlichtweg auch nur der Ansatz von Fitness. Leuthard knows.
Zeit, sich bei ihr zu entschuldigen, ich mache den Anfang.
Sie ist überlst angegangen worden für Aussagen a la "habe es im Stadion genau sehen können".
Es fehlte ihm schlichtweg auch nur der Ansatz von Fitness. Leuthard knows.
Zeit, sich bei ihr zu entschuldigen, ich mache den Anfang.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Ich denke schon das er Einfluss hat auf die Mannschaft. Allerdings erst jetzt unter Magath kommt die zum Tragen. Sicherlich nicht sportlich aber als Führung auf dem Platz.
Unter Dardai oder Korkut als DM war er nicht mehr gut genug.
Da dürften seine Weisheiten auch auf taube Ohren gestoßen sein.
Magath macht den zum Boss und stellt dafür mit Ascacibar und Tousart zwei Abräumer dahinter auf damit KPB sich darauf konzentrieren kann für Ordnung zu sorgen anstatt sich in der Defensive aufzureiben.
Fussballerisch ist das eher brotlose Kunst.
Aber für das Team scheint das ein wichtiger Halt zu sein.
Trotzdem sollte man sich im Sommer trennen und versuchen das solche Spieler nicht mehr spielen müssen weil der Rest nicht in der Lage ist zu führen.
Hier ist ganz klar Bobic gefordert beim Trainerteam und bei neuen Spielern anzusetzen die es schaffen das die Spieler mehr Verantwortung übernehmen.
Da dürften seine Weisheiten auch auf taube Ohren gestoßen sein.
Magath macht den zum Boss und stellt dafür mit Ascacibar und Tousart zwei Abräumer dahinter auf damit KPB sich darauf konzentrieren kann für Ordnung zu sorgen anstatt sich in der Defensive aufzureiben.
Fussballerisch ist das eher brotlose Kunst.
Aber für das Team scheint das ein wichtiger Halt zu sein.
Trotzdem sollte man sich im Sommer trennen und versuchen das solche Spieler nicht mehr spielen müssen weil der Rest nicht in der Lage ist zu führen.
Hier ist ganz klar Bobic gefordert beim Trainerteam und bei neuen Spielern anzusetzen die es schaffen das die Spieler mehr Verantwortung übernehmen.
Ja, unter zwei Vollschlümpfen als Trainer, mit Fitnesstrainern, bei denen manchmal 5 Spieler verletzt waren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.05.2022, 12:44Ich denke schon das er Einfluss hat auf die Mannschaft. Allerdings erst jetzt unter Magath kommt die zum Tragen. Sicherlich nicht sportlich aber als Führung auf dem Platz.
Was ist denn, seitdem Leuthard da ist? Kevin fitter als in der gesamten Saison zuvor? Boyata endlich mal ohne Wehwehchen? Wollen wir das weiter durchgehen?
Selbstredend ist Kevins Zeit im Sommer vorbei, gegen schnelle Pressingteams sieht der kein Land mehr, aber solch ohne Nachdenken rausgesetzte Thesen a la "selbst Ekke hat mehr zum Klassenerhalt als Kevin" nerven mich extrem.
Du hast hier hunderte von Verbesserungsvorschlägen abgelassen im Laufe der Zeit, Magath geht genau in die entgegengesetzte Richtung wie Du und liegt damit goldrichtig.
Selke, Kevin, Richter, Boyata, Kempf, Pekarik und Plattenhardt sichern uns den Klassenerhalt, mit Serdar auf einer Position, über die Du 360 Aufsätze verfasst hast, warum er dort tunlichst nicht spielen sollte.
- MS Herthaner
Damit zeigst du doch die Probleme die es hier gibt genau richtig auf?Selke, Kevin, Richter, Boyata, Kempf, Pekarik und Plattenhardt sichern uns den Klassenerhalt, mit Serdar auf einer Position, über die Du 360 Aufsätze verfasst hast, warum er dort tunlichst nicht spielen sollte.
Sie retten uns vor dem Abstieg.
Warum ist das so das die uns vor dem Abstieg retten?
Weil zuvor nur Scheiße gemacht wurde.
Das Magath das jetzt macht finde sogar ich richtig
Das ist aber kein verdienst von KPB oder plötzlich von ein Plattenhardt die niemand daran gehindert hat auch schon zuvor zu liefern.
Blende einfach mal die Zeit mit Magath jetzt aus, und erzähl mir wichtig diese Spieler zuvor waren.
Zudem ist das jetzt eine Momentaufnahme aber kein Zukunftsmodel.
Serdar auf links ist immer noch nicht die Lösung.
Das liegt aber auch daran das Bobic dafür nichts vernünftiges geholt hat und ein Mittelstädt bei Magath außen vor ist.
Das was jetzt passiert ist die schlechte Arbeit zuvor zu kaschieren um das schlimmste zu verhindern.
Ein Magath nehmen die Spieler eben ernst. Ein Korkut oder Dardai (nach längerer Zeit) eben nicht.
Das war auch bei KPB sichtbar der auf dem Platz überhaupt keine Hilfe war.
- Herthinho0
Boateng hat schon eine überragende Technik. Das sieht man auch dann, wenn er körperlich längst an der Grenze ist.
Magath wird hauptsächlich auf ihn setzen, weil er einen echten Kapitän auf dem Platz braucht. Diese Lücke hätte Boateng eigentlich schon unter Korkut füllen können. Aber leider hatte der nie den Mumm um die "Kapitäne" Boyata und Stark zu entmachten.
- Herthinho0
Weil Prince Boss unter Korkut gar nicht die Fitness hatte um als Kapitän mindestens 70 Minuten auf hohem Niveau agieren zu können. Denk mal drüber nach...
Und wer ist für die Fitness der Spieler verantwortlich? Der Trainerstab. Und jetzt überleg mal scharf, wer Chef des Stabes ist.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.05.2022, 17:38Weil Prince Boss unter Korkut gar nicht die Fitness hatte um als Kapitän mindestens 70 Minuten auf hohem Niveau agieren zu können. Denk mal drüber nach...
- Herthinho0
Was soll die Frage?
Ein Boateng darf nicht nur unter einem Magath funktionieren. Und selbst wenn dieser der Chef ist, den Löwenanteil hat hier sicher Fitnesscoach Leuthard.
Alles in allem wäre ich nicht für einen weiteren Verbleib von Prince als Spieler. Kann gerne was im Verein übernehmen. Aber Kaderplatz blockieren muss nicht mehr sein...
Ein Boateng darf nicht nur unter einem Magath funktionieren. Und selbst wenn dieser der Chef ist, den Löwenanteil hat hier sicher Fitnesscoach Leuthard.
Alles in allem wäre ich nicht für einen weiteren Verbleib von Prince als Spieler. Kann gerne was im Verein übernehmen. Aber Kaderplatz blockieren muss nicht mehr sein...
Du kamst doch mit dem oberschlauen „denk mal drüber nach“ um die Ecke. Boateng hat unter Korkut keine Rolle gespielt weil Korkut blind ist und keine Ahnung hat, darüber hinaus war er unfähig die Fitness der Spieler sicherzustellen, fertig.
- bayerschmidt
Magath hat bei diesem fragilen Schrotthaufen eben die richtigen Schlüsse gezogen (abgesehen vom Unionspiel). Da gibt es eigentlich wenig Anlass zu „Ja aber“. Fitness, Struktur, Anführer… das wird so nicht zwei Jahre halten, aber in der Situation war es richtig.
- MS Herthaner
Kurz und knapp alles richtigbayerschmidt hat geschrieben: ↑02.05.2022, 18:04Magath hat bei diesem fragilen Schrotthaufen eben die richtigen Schlüsse gezogen (abgesehen vom Unionspiel). Da gibt es eigentlich wenig Anlass zu „Ja aber“. Fitness, Struktur, Anführer… das wird so nicht zwei Jahre halten, aber in der Situation war es richtig.

- Herthinho0
Das war die direkte Antwort auf Aussage von FHauser. Wenn es für dich oberschlau ist...nicht mein Problem.
Ansonsten hat es Bayerschmidt auch gut zusammengefasst...
bball hat hier absolut Recht.
Ich gehe noch weiter: Kein anderer Trainer (okay, vielleicht noch 2 von 1000) hätten den Mumm gehabt, es genau so zu machen wie Magath: Trainingslager während der Saison, neuer Fitness-Trainer, komplettes Umkrempeln der Führungssturktur im Team.
Die meisten Trainer hätten wischiwaschi agiert wie es MS Herthaner sich unter jedem Trainer wünscht, schön Ekkelenkamp und Maolida aus der Mottenkiste geholt, weil sie ja soooo tolles Potenzial haben, Selke Prince Platte und co aussondiert und wären direkt auf Platz 17 abgestiegen.
Korki war nach Skibbe, Covic und Nouri nun wirklich der vierte absolute Reingarnichtskönner auf dem Trainerposten (sorry, dass auch ich das nicht schnell genug erkannte). VIER Vollnulpen binnen 10 Jahren, absolut unfassbar.
Und dann wundert man sich, dass einfache Gestalten Zigarren-Pal als "gar nicht mal so schlecht" empfinden.
Logisch, bei dieser "Konkurrenz".
Ich gehe noch weiter: Kein anderer Trainer (okay, vielleicht noch 2 von 1000) hätten den Mumm gehabt, es genau so zu machen wie Magath: Trainingslager während der Saison, neuer Fitness-Trainer, komplettes Umkrempeln der Führungssturktur im Team.
Die meisten Trainer hätten wischiwaschi agiert wie es MS Herthaner sich unter jedem Trainer wünscht, schön Ekkelenkamp und Maolida aus der Mottenkiste geholt, weil sie ja soooo tolles Potenzial haben, Selke Prince Platte und co aussondiert und wären direkt auf Platz 17 abgestiegen.
Korki war nach Skibbe, Covic und Nouri nun wirklich der vierte absolute Reingarnichtskönner auf dem Trainerposten (sorry, dass auch ich das nicht schnell genug erkannte). VIER Vollnulpen binnen 10 Jahren, absolut unfassbar.
Und dann wundert man sich, dass einfache Gestalten Zigarren-Pal als "gar nicht mal so schlecht" empfinden.
Logisch, bei dieser "Konkurrenz".
- Herthinho0
Ray = wie der Wind gerade weht
Magath liefert > Magath ist König der Könige, kein Raum für einen Funken von Kritik, er macht einfach alles richtig ohne jeden Fehler. Alles was nicht ganz so gut funktioniert, ist nicht dem Wirken von Magath geschuldet.
Schon Bruno wusste das. Bevor er hier anfing, war er der König und Retter unserer Hertha...
Magath liefert > Magath ist König der Könige, kein Raum für einen Funken von Kritik, er macht einfach alles richtig ohne jeden Fehler. Alles was nicht ganz so gut funktioniert, ist nicht dem Wirken von Magath geschuldet.
Schon Bruno wusste das. Bevor er hier anfing, war er der König und Retter unserer Hertha...
Ach Gottchen.
Ich finde es irgendwie passender, wenn der Wind "Käptn Magath führt uns in den Hafen" weht und der Leuchtturm schon sichtbar ist, nicht unbedingt "aber der Hafen könnte der falsche sein" zu plärren.
Magath macht Dinge, auf die - das gebe ich unumwunden zu - ich als Aussenstehender niemals gekommen wäre (Kevin Selke Boyata Kempf etc.) und sie funktionieren. Da hat das Gehabe von Fraktion MS Herthaner, deren Lösungsansätze nun wirklich vollkommen konträr zu jenen Magaths waren, eher etwas ganz klar querdenkerisches "Ich hatte mit der These Bill Gates chippt uns irgendwie unrecht, aber ich schwimme schön weiter gegen den Strom, Hauptsache gegen das Offensichtliche sein".
Und den einigermaßen akzeptablen Charakterzug, sich bei der Drachin zu entschuldigen, weil sie (Teamgeist, Kevin, Stark raus...) am ehesten am magathschen Weg war, hatte auch nur ich. Darauf bilde ich mir nichts ein, finde aber das Schweigen anderer, die keine Gelegenheit ausließen, die Drachin derb anzugehen, als eine Charakteroffenbarung.
"Fähnchen im Wind" ist für mich viel eher folgendes:
- wird ein 17jähriger NICHT gebracht, werden 200 Beiträge verfasst "Der Trainer vergrault das Superjuwel"
- wird ein 17jähriger hingegen gebracht, 200 Beiträge "Der Trainer hat den Spieler irreversibel verheizt"
Immer schön Rücken gegen den Wind und gaaaanz querdenkerisch sein. Niemals Freude oder Erleichterung empfinden.
Ich finde es irgendwie passender, wenn der Wind "Käptn Magath führt uns in den Hafen" weht und der Leuchtturm schon sichtbar ist, nicht unbedingt "aber der Hafen könnte der falsche sein" zu plärren.
Magath macht Dinge, auf die - das gebe ich unumwunden zu - ich als Aussenstehender niemals gekommen wäre (Kevin Selke Boyata Kempf etc.) und sie funktionieren. Da hat das Gehabe von Fraktion MS Herthaner, deren Lösungsansätze nun wirklich vollkommen konträr zu jenen Magaths waren, eher etwas ganz klar querdenkerisches "Ich hatte mit der These Bill Gates chippt uns irgendwie unrecht, aber ich schwimme schön weiter gegen den Strom, Hauptsache gegen das Offensichtliche sein".
Und den einigermaßen akzeptablen Charakterzug, sich bei der Drachin zu entschuldigen, weil sie (Teamgeist, Kevin, Stark raus...) am ehesten am magathschen Weg war, hatte auch nur ich. Darauf bilde ich mir nichts ein, finde aber das Schweigen anderer, die keine Gelegenheit ausließen, die Drachin derb anzugehen, als eine Charakteroffenbarung.
"Fähnchen im Wind" ist für mich viel eher folgendes:
- wird ein 17jähriger NICHT gebracht, werden 200 Beiträge verfasst "Der Trainer vergrault das Superjuwel"
- wird ein 17jähriger hingegen gebracht, 200 Beiträge "Der Trainer hat den Spieler irreversibel verheizt"
Immer schön Rücken gegen den Wind und gaaaanz querdenkerisch sein. Niemals Freude oder Erleichterung empfinden.
- Herthinho0
Da solltest du aber still sein. Denn diesbezüglich gab es schon so einiges zweifelhaftes von dir. Spontan fällt mir da alleine das Thema Max Eberl ein...Charakteroffenbarung
Weder bei dir noch bei ZD muss man sich hier für irgendwas entschuldigen. Hier gibt es genügend Menschen mit Ahnung der Marterie. Jeder dieser irrt sich natürlich auch mal...und zum Thema: Die Mannschaft unter Magath funktioniert derzeit so, dass es für das wichtige Ziel Nichtabstieg reichen wird. Das ist alles kein Hexenwerk und hätte kein anderer Trainer der Welt nicht erreichen können. Aber es ist Magath anzurechnen und er macht sehr vieles offenbar richtig...
Bei Eberl bekam ich genügend Gegenwind.
Bei ZD entschuldigte ich mich, weil auch mein Tonfall (insb. zum thema KPB) zu derb, spöttisch und nicht angemessen war, v.a. für jemanden, der Unrecht hatte.
Bei ZD entschuldigte ich mich, weil auch mein Tonfall (insb. zum thema KPB) zu derb, spöttisch und nicht angemessen war, v.a. für jemanden, der Unrecht hatte.
- MS Herthaner
Ray .....zum letzten Mal.
Magath hat das Union Spiel auf dem Gewissen.
Der Rest ist völlig ok.
Ich hätte jetzt nicht ein Wollschläger gebracht, aber nun gut.
Auch hier ist der Rest ok.
Angefangen hat Magath mit Tousart und Ascacibar auf der Acht und Stark als Absicherung.
Logisch das wir da nur durch Standards gefährlich werden konnten was auch gut funktioniert hat.
Jetzt spielen Ascacibar und Tousart da wo sie hingehören. Denn nur so kann auch ein KPB der anscheinend unter Magath sein Job ernst nimmt davor seine Spielchen machen.
Was mehr oder weniger kaum funktioniert. Aber man da jemanden der weiß wann ein taktisches Foul notwendig ist und er weiß natürlich wie der Hase läuft.
Das habe ich vor Magath eben nicht gesehen.
Plattenhardt habe ich vor Magath die letzten Jahre nicht so gesehen.
Boyata quält sich so durch. Das macht er besser als zuvor.
KPB war vor Magath überhaupt keine Option für mich.
Das lag auch daran das seine Auftritte vor Magath eben einfach grottig waren.
Genau wie teilweise bei ein Boyata, Plattenhardt oder Kempf.
Das ein Selke kämpfen kann und wenn die einzige Alternative ein eben nicht so kämpfender Belfodil ist weil ein Jovetic mal wieder ausfällt, dann auch spielt ist keine Überraschung.
Zumindest nicht für mich wenn ich weiß das Magath den Ansatz hat durch Kampf über die Zielinie zu kommen.
Maolida war noch nie eine Option für mich auf außen.
Eitschberger hätte ich verstanden wenn Magath den zumindest als RV spielen lässt.
Ist ja nicht so das wir kein LV im Kader hatten. Mittelstädt ist nun keine absolute Vollpfeife.
Also bis auf das Spiel gegen Union ist alles OK was Magath macht. Der Erfolg gibt den auch recht.
Wollschläger hätte ich mir eben gespart in so einer Situation.
Aber hier jetzt alles was Magath macht immer als Alternativlos zu sehen ist eben übertrieben.
Er hat eben die Erfahrung wie man das macht.
Und wenn die Spieler wie Plattenhardt, KPB oder Boyata so auch schon vor Magath so gespielt hätten, bräuchten wir die Diskussion überhaupt nicht führen.
PS. Inverse außen die das nicht können finde ich weiterhin Scheiße.
Und davon hatten wir die letzten Jahre genug.
Denn ein Plattenhardt oder Pekarik sind eben nicht die AV die dann hinterlaufen und Flanken womit sogar ein Selke was anfangen kann.
Zumindest habe ich das jetzt bei Plattenhardt zum erstenmal gesehen die letzten Jahre.
Der Rest ist völlig ok.
Auch hier ist der Rest ok.
Angefangen hat Magath mit Tousart und Ascacibar auf der Acht und Stark als Absicherung.
Logisch das wir da nur durch Standards gefährlich werden konnten was auch gut funktioniert hat.
Jetzt spielen Ascacibar und Tousart da wo sie hingehören. Denn nur so kann auch ein KPB der anscheinend unter Magath sein Job ernst nimmt davor seine Spielchen machen.
Was mehr oder weniger kaum funktioniert. Aber man da jemanden der weiß wann ein taktisches Foul notwendig ist und er weiß natürlich wie der Hase läuft.
Das habe ich vor Magath eben nicht gesehen.
Plattenhardt habe ich vor Magath die letzten Jahre nicht so gesehen.
Boyata quält sich so durch. Das macht er besser als zuvor.
KPB war vor Magath überhaupt keine Option für mich.
Das ein Selke kämpfen kann und wenn die einzige Alternative ein eben nicht so kämpfender Belfodil ist weil ein Jovetic mal wieder ausfällt, dann auch spielt ist keine Überraschung.
Zumindest nicht für mich wenn ich weiß das Magath den Ansatz hat durch Kampf über die Zielinie zu kommen.
Maolida war noch nie eine Option für mich auf außen.
Eitschberger hätte ich verstanden wenn Magath den zumindest als RV spielen lässt.
Ist ja nicht so das wir kein LV im Kader hatten. Mittelstädt ist nun keine absolute Vollpfeife.
Also bis auf das Spiel gegen Union ist alles OK was Magath macht. Der Erfolg gibt den auch recht.
Wollschläger hätte ich mir eben gespart in so einer Situation.
Aber hier jetzt alles was Magath macht immer als Alternativlos zu sehen ist eben übertrieben.
Er hat eben die Erfahrung wie man das macht.
Und wenn die Spieler wie Plattenhardt, KPB oder Boyata so auch schon vor Magath so gespielt hätten, bräuchten wir die Diskussion überhaupt nicht führen.
PS. Inverse außen die das nicht können finde ich weiterhin Scheiße.
Und davon hatten wir die letzten Jahre genug.
Denn ein Plattenhardt oder Pekarik sind eben nicht die AV die dann hinterlaufen und Flanken womit sogar ein Selke was anfangen kann.
Zumindest habe ich das jetzt bei Plattenhardt zum erstenmal gesehen die letzten Jahre.
Tapete.
Tja, wer denkt denn, dass ein totgesagter Modeste (und 10 andere) bei Köln auf einmal unter Baumgart wieder laufen lernen?
Ein Trainer macht SEHR VIEL aus, das haben wir hier fast einstimmig ausgearbeitet.
DASS aber Platte Selke Kevin oder wer auch immer derart DESASTRÖS spielten bis Spieltag 28, fast ausschließlich weil Korkut und Dardai jämmerliche Nichtskönner waren, darauf kamen die wenigsten. Du hast sonstwas für nebensächliche Gründe aufgebauscht, der Kern war: vollunfähige Trainer. bball war da bei Korkut glaube ich der erste, der das schroff wie richtig formulierte. Auch hier muss ich Abbitte leisten und mich entschuldigen, bei bball.
Tja, wer denkt denn, dass ein totgesagter Modeste (und 10 andere) bei Köln auf einmal unter Baumgart wieder laufen lernen?
Ein Trainer macht SEHR VIEL aus, das haben wir hier fast einstimmig ausgearbeitet.
DASS aber Platte Selke Kevin oder wer auch immer derart DESASTRÖS spielten bis Spieltag 28, fast ausschließlich weil Korkut und Dardai jämmerliche Nichtskönner waren, darauf kamen die wenigsten. Du hast sonstwas für nebensächliche Gründe aufgebauscht, der Kern war: vollunfähige Trainer. bball war da bei Korkut glaube ich der erste, der das schroff wie richtig formulierte. Auch hier muss ich Abbitte leisten und mich entschuldigen, bei bball.
- bayerschmidt
Bei nur einem von fünf Wechseln nicht ganz nach Deinem Geschmack war das aber schon eine recht gute Quote von Magath.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.05.2022, 20:52Ray .....zum letzten Mal.
Der Rest ist völlig ok.

Außerdem zeigt die Aktion von Wollschläger gerade, dass die Idee nicht falsch war.
Tatsächlich war Boyata zwei Jahre lang unser bester IV, ehe er in dieser Saison in ein großes Loch fiel und er auch immer größere Fitness und Schnelligkeitsdefizite offenbarte. Magath hat ihn (abgesehen vom Unionspiel) wieder auf das Niveau der Vorjahre gebracht. Keine Raketenwissenschaft, aber mehr Ahnung als viele von uns Sofatrainern, wo man eben gerne Fachwissen durch Meinungsstärke suggeriert.Boyata quält sich so durch. Das macht er besser als zuvor.
Allerdings hatten die Alternativen sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Auch Serdar nicht, als er noch zentral spielte.KPB war vor Magath überhaupt keine Option für mich.
Nun auch wenn das einige ja im Nachhinein superlustig fanden, ist Plattenhardt damals ja auch nicht ganz grundlos Nationalspieler geworden. In seinen guten Jahren jeweils 7 Scorerpunkte waren schon nicht schlecht, auch wenn es mehr die ruhenden Bälle waren als Flankenläufe. Dass er zumindest aus dem Halbfeld gute Flanken schlagen kann, hat er gelegentlich schon mal gezeigt, ich denke da an unser 4:0 gegen Union. Wie er damals ohnehin eine ganz gute Phase hatte. Und da schließt sich auch wieder der Kreis. Labbadia/Magath = Trainer, Korkut/Dardai = Hanswurste.Denn ein Plattenhardt oder Pekarik sind eben nicht die AV die dann hinterlaufen und Flanken womit sogar ein Selke was anfangen kann.
Ach Herthino0.. Also wirklich.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.05.2022, 17:38Weil Prince Boss unter Korkut gar nicht die Fitness hatte um als Kapitän mindestens 70 Minuten auf hohem Niveau agieren zu können. Denk mal drüber nach...
Boateng spielt kaum noch 20 Minuten auf hohem Niveau. Mehr schafft der einfach nicht.
Vielleicht kann Magath ein paar Minuten Ackerei mehr aus ihm rauskratzen als Korkut. Aber deswegen stellt ihn Magath nicht in die Startelf und wechselt ihn erst in der zweiten Hälfte aus.
Magath hat Boateng zum Stammspieler gemacht, weil er den Rest der Mannschaft mit seinem authentischen Selbstbewusstsein ansteckt, während "erfahrene" Spieler wie Schwolow, Stark und Boyata unter Korkut ungehemmt ihre mädchenhafte Verunsicherung verbreiten durften.
- Herthinho0
So sehr ich dir beim Rest zustimme: Serdar ist unter Dardai als 8er in einer wenig funktionierenden Mannschaft schon positiv herausgestochen. Wie ich in dessen Thread schon schrieb: selbst bei Niederlagen hat er noch überzeugen können und war zumeist besser als seine Mitspieler. Seit Korkut und der falschen Position erleben wir nun das Gegenteil eher...bayerschmidt hat geschrieben: ↑02.05.2022, 21:24
Allerdings hatten die Alternativen sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Auch Serdar nicht, als er noch zentral spielte.