[42] Deyovaisio Zeefuik
- MS Herthaner
Re: [42] Deyovaisio Zeefuik
Wenn der bereit ist für angemessenes Gehalt zu bleiben, bitte verlängern.
Allerdings ist die Büchse der Pandora mit den Gehältern der Neuzugänge letzter Saison geöffnet worden. Keine Ahnung ob die Verlängerung von Cuisance was das Gehalt angeht da auch zu führen könnte das Zeefuik mehr haben will.
Da wird man entweder wieder mehr bezahlen müssen oder er geht woanders hin.
Rein sportlich sehe ich Zeefuik durch seine Vielseitigkeit auf mehreren Positionen spielen zu können wichtiger wie eine Verlängerung von Leistner.
Allerdings ist die Büchse der Pandora mit den Gehältern der Neuzugänge letzter Saison geöffnet worden. Keine Ahnung ob die Verlängerung von Cuisance was das Gehalt angeht da auch zu führen könnte das Zeefuik mehr haben will.
Da wird man entweder wieder mehr bezahlen müssen oder er geht woanders hin.
Rein sportlich sehe ich Zeefuik durch seine Vielseitigkeit auf mehreren Positionen spielen zu können wichtiger wie eine Verlängerung von Leistner.
-
Jede Vertragsunterschrift hat mehr als nur die Gehaltskomponente. Beraterhonorar und Handgeld sind stets mit dabei.
Wenig Gehaltsanhebung oder gleichbleibendes Gehalt kann man erreichen durch ein entsprechendes Handgeld.
Warten wir mal ab, es sieht bisher nicht danach aus als würde uns Zeefuik verlassen (wollen).
Noch haben wir einigen Spekulationsraum hinsichtlich Abgänge ...
Wenig Gehaltsanhebung oder gleichbleibendes Gehalt kann man erreichen durch ein entsprechendes Handgeld.
Warten wir mal ab, es sieht bisher nicht danach aus als würde uns Zeefuik verlassen (wollen).
Noch haben wir einigen Spekulationsraum hinsichtlich Abgänge ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich auch. Zwei ganz unterschiedliche Level.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.05.2025, 19:39Rein sportlich sehe ich Zeefuik durch seine Vielseitigkeit auf mehreren Positionen spielen zu können wichtiger wie eine Verlängerung von Leistner.
-
Was für Zeefuik auch spricht ist nunmal seine Geschwindigkeit.
Ich finde ihn unter Leitl auch verbessert.
Schade, dass seinem Tor ein Abseits eines anderen Spielers vorausging.
Und er wird für seinen Einsatz abgefeiert ... zweite Hz ... als er erst dachte er kommt nicht mehr an den Ball ... der rollt dann gegen die Eckfahne und bleibt im Spiel, Gegner nun am Ball und Zeefuik holt sich den unnachahmlich wieder.
Zu Beginn des Spiels war der Ball zwar mal wieder eher sein Feind doch Leitl scheint ihn zu ermutigen und manchmal wundert man sich dann über seine Technik, besonders im Gegensatz zu den Anfangsminuten.
Mittlerweile ist Zeefuik schon ein Kultspieler geworden.
Ja, das ist nicht alles worum es geht, ich weiß.
Ich finde ihn unter Leitl auch verbessert.
Schade, dass seinem Tor ein Abseits eines anderen Spielers vorausging.
Und er wird für seinen Einsatz abgefeiert ... zweite Hz ... als er erst dachte er kommt nicht mehr an den Ball ... der rollt dann gegen die Eckfahne und bleibt im Spiel, Gegner nun am Ball und Zeefuik holt sich den unnachahmlich wieder.
Zu Beginn des Spiels war der Ball zwar mal wieder eher sein Feind doch Leitl scheint ihn zu ermutigen und manchmal wundert man sich dann über seine Technik, besonders im Gegensatz zu den Anfangsminuten.
Mittlerweile ist Zeefuik schon ein Kultspieler geworden.
Ja, das ist nicht alles worum es geht, ich weiß.
-
Habensich auf Verlängerung bis 2027 verständigt
https://www.kicker.de/neuer-vertrag-bis ... 95/artikel
- MS Herthaner
Erste sinnvolle (vor allem vom Zeitpunkt her) Verlängerung.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.05.2025, 17:51Habensich auf Verlängerung bis 2027 verständigt
Ein Typ auf den man sich in der Defensive auf mehreren Positionen verlassen kann.
Gerade in Liga 2.
Ich finde er hat sich diese Saison extrem verbessert.
Da man großspurig mit Cuisance verlängert hat und mit Reese verlängern will (beides für mehr Gehalt) wird auch Zeefuik sicherlich für mehr Gehalt verlängert haben.
Angesichts der vielen Abgänge durch auslaufende hochpreisige Verträge scheint im Gehaltsbudget ja Platz für Verlängerungen zu sein. Ich hoffe, dass Gehalt ist überschaubar und unserer reduzierten Einnahmesituation angemessen. Im Pokalspiel in Köln hat er dem Team und dem Verein geschadet und es danach in der Liga mit mehreren bärenstarken Einsätzen wieder gutgemacht. Hoffentlich hat er daraus gelernt und fliegt künftig nicht mehr vom Platz.
HaSch hat geschrieben: ↑04.05.2025, 20:50Ich auch. Zwei ganz unterschiedliche Level.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.05.2025, 19:39Rein sportlich sehe ich Zeefuik durch seine Vielseitigkeit auf mehreren Positionen spielen zu können wichtiger wie eine Verlängerung von Leistner.
Ganz klar, Seenfunk = TOP

Opa Leistner = FLOP , die totale Geldverschwendung und komplett überflüssig mit seinen vielen Defiziten

Davor wurde er an der Schultern gepackt und aufm Boden geworfen.
Habe es im offiziellen Live-Fernsehbild 20x zurückgescrollt.
Wenn schon, je 2x Rot.
Die Rote im Pokal isoliert betrachtet, maximal boshaft da der Versuch einer Tätlichkeit endecken zu können. Im Kontext vom ersten Satz.
Das war weniger als ein Nickerchen.
Wieviele Kameraperspektiven hast du denn gesehen?
Das war kein Kopfnuss oder Versuch dazu.
Nicht jede Rote ist berechtigt.
zur Bewertung zählen nur berechtigte Rote bei mir.
Dass er das besser lösen soll, steht auf einem anderen Blatt.
Dass er das besser lösen soll, ist auch meiner Meinung.
Habe es im offiziellen Live-Fernsehbild 20x zurückgescrollt.
Wenn schon, je 2x Rot.
Die Rote im Pokal isoliert betrachtet, maximal boshaft da der Versuch einer Tätlichkeit endecken zu können. Im Kontext vom ersten Satz.
Das war weniger als ein Nickerchen.
Wieviele Kameraperspektiven hast du denn gesehen?
Das war kein Kopfnuss oder Versuch dazu.

Nicht jede Rote ist berechtigt.
zur Bewertung zählen nur berechtigte Rote bei mir.
Dass er das besser lösen soll, steht auf einem anderen Blatt.
Dass er das besser lösen soll, ist auch meiner Meinung.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Zum Etablieren in Liga 2 macht die Vertragsverlängerung auf jeden Fall Sinn. Speed hat er. Wenn er mal endlich als RV auflaufen dürfte, könnte er zumindest mal wieder an seine maximale Leistungsgrenze kommen. Und das nicht nur 2-3 Spiele pro Saison. Karbownik und Zeefuik dann wohl als RV. Es war klar, dass Zeefuik keinen Arbeitgeber findet, der ihm mehr Gehalt zahlt. Dafür hat er mental zu viele Schwächen in seinem Spiel und ist immer ein Spieler für eine rote Karte. Preetz Loser halt.
Echt traurig. Weil Hertha so miserabel scoutet, muss man mit langjährigen Hertha-Spielern wie Zeefuik verlängern, um zumindest etwas 2. Liga Qualität im Kader zu haben. Da man selbst zu unfähig ist brauchbare Spieler zu scouten. Nur deshalb wurde verlängert. Die Alternative wäre dann wohl Lucoqui 2.0 aus Holland oder Belgien gewesen. Es wird aller höchste Zeit für neue Scouts und Manager.
Echt traurig. Weil Hertha so miserabel scoutet, muss man mit langjährigen Hertha-Spielern wie Zeefuik verlängern, um zumindest etwas 2. Liga Qualität im Kader zu haben. Da man selbst zu unfähig ist brauchbare Spieler zu scouten. Nur deshalb wurde verlängert. Die Alternative wäre dann wohl Lucoqui 2.0 aus Holland oder Belgien gewesen. Es wird aller höchste Zeit für neue Scouts und Manager.
Also Leitl scheint nun so rein gar nicht auf Karbownik zu stehen ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
da er ja damals wohl beim neuen Vertrag auf viel Gehalt verzichtet hat, dürfte sein Gehalt jetzt wieder angehoben sein...hoffen wir, dass die endlich aus ihren Fehlern lernen und ihm nicht auch das nächste Ligaspitzengehalt hinterherwerfen.
Ein solider Zweitligaspieler....zu mehr reichts bei ihm aber nicht dauerhaft.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Drago1892 hat geschrieben: ↑13.05.2025, 21:23da er ja damals wohl beim neuen Vertrag auf viel Gehalt verzichtet hat, dürfte sein Gehalt jetzt wieder angehoben sein...hoffen wir, dass die endlich aus ihren Fehlern lernen und ihm nicht auch das nächste Ligaspitzengehalt hinterherwerfen.
Und Du Schlaumeier.....wo spielt Hertha ???
Champions- League oda wat ?
Der reißt sich den Arsch uff, egal auf welcher Position.....zeig mir nen besseren Allrounder !
Einfach nur motzen, gelle ?!
... ich freu mich das er bleibt, zu einem einfach eine Maschine, zum anderen manchmal mit haarsträubenden Fehlpässen ... schön das "Maschine" bleibt ... 

Oh ja, gleich ZWEI Jahre
damit er im Falle eines unverhofften Aufstiegs nochmal in der Bundesliga sein Können ...
damit er im Falle eines unverhofften Aufstiegs nochmal in der Bundesliga sein Können ...
- bayerschmidt
Als Erstbesetzung auf AV und erst recht auf Schiene eine Katastrophe. Als back Up für diverse Positionen … meinetwegen. Dann aber auch bitte für ein entsprechendes durchschnittliches Zweitligagehalt … und das können wir bei Hertha wohl ausschließen.
Für Fans, die kognitiv nicht mehr erfassen können als "kämpft so geil" (war schon bei Zecke die einzige Fähigkeit) ist Zeefuik natürlich Oberliebling, der unbedingt bleiben muss.
Du bist einfach engstirnig und somit null weitsichtig.
Mach doch einfach mal einen Vorschlag, durch wen Deyo wirtschaftlich ersetzbar wäre ?!
Willst Du mich verschaukeln? Hast Du gar keine Peilung?
Ich bin kein Fußballmanager, aber z.B. der Linksverteidiger von Elversberg, den sich Hannover (!) ablösefrei geschnappt hat, wäre einer gewesen. Für den Fall, dass wieder Viererkette gespielt wird.
Als Schienenspieler dürfte Nsona weitaus geeigneter sein.
Und ansonsten findest Du QUalität a la Zeefuik ZUHAUF. Jeden Sommer. Ablösefrei an jeder Tankstelle.
Hier so zu tun als wäre Zeefuik nicht ablösefrei ersetzbar ist nun wirklich das stumpfsinnigste, was ich seit langem gelesen habe. Bei einem Verein, der u.a. Ulrich hat nahezu umsonst ziehen lassen.
Gegenfrage: Was soll denn Zeefuik bitteschön exklusives haben, was nicht jeder x-beliebige Linksverteidiger (oder rechts oder was der angeblich alles spielen, äh besser: kämpfen kann, den man ablösefrei von belgischen Erstligisten, deutschen Zweitligisten etc. jeden Sommer ablösefrei schnappen kann, haben? Welche besonderen Fähigkeiten ausser "haut sich immer voll rein" siehst Du denn da? Geile Antizipation? Tolle Flanken? Stellungsspiel? Cleverness in den Zweikämpfen? Torgefahr? Standardschütze? Kopfballmonster? Filigrantechnik? Was bitteschön ausser Körper und Kampfgeist siehst Du da, was nicht 08/15 ersetzbar wäre?
Ich bin kein Fußballmanager, aber z.B. der Linksverteidiger von Elversberg, den sich Hannover (!) ablösefrei geschnappt hat, wäre einer gewesen. Für den Fall, dass wieder Viererkette gespielt wird.
Als Schienenspieler dürfte Nsona weitaus geeigneter sein.
Und ansonsten findest Du QUalität a la Zeefuik ZUHAUF. Jeden Sommer. Ablösefrei an jeder Tankstelle.
Hier so zu tun als wäre Zeefuik nicht ablösefrei ersetzbar ist nun wirklich das stumpfsinnigste, was ich seit langem gelesen habe. Bei einem Verein, der u.a. Ulrich hat nahezu umsonst ziehen lassen.
Gegenfrage: Was soll denn Zeefuik bitteschön exklusives haben, was nicht jeder x-beliebige Linksverteidiger (oder rechts oder was der angeblich alles spielen, äh besser: kämpfen kann, den man ablösefrei von belgischen Erstligisten, deutschen Zweitligisten etc. jeden Sommer ablösefrei schnappen kann, haben? Welche besonderen Fähigkeiten ausser "haut sich immer voll rein" siehst Du denn da? Geile Antizipation? Tolle Flanken? Stellungsspiel? Cleverness in den Zweikämpfen? Torgefahr? Standardschütze? Kopfballmonster? Filigrantechnik? Was bitteschön ausser Körper und Kampfgeist siehst Du da, was nicht 08/15 ersetzbar wäre?
-
Wie hirnbefreit solche Aussagen sind. Klar, wir hier im Forum sollen die Arbeit eines Millionärs, der technische Unterstützung und entsprechendes Scouting-Personal zur Verfügung hat, doch bitte for free, mal schnell nebenbei und dazu noch in besserer Qualität erledigen.

Mit Zeefuik zu verlängern ist einfach nur bescheuert. Der Typ kann nichts, das sieht man auch sofort.
- Herthafuxx
Die Verlängerung ist ein Zeichen, dass man leider das eigene Scouting immer noch nicht verbessert hat oder die Kaderplanung nach Fan-Meinung richtet. Beides wäre keine gute Nachricht.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
ZürichHertha hat geschrieben: ↑14.05.2025, 07:19Wie hirnbefreit solche Aussagen sind. Klar, wir hier im Forum sollen die Arbeit eines Millionärs, der technische Unterstützung und entsprechendes Scouting-Personal zur Verfügung hat, doch bitte for free, mal schnell nebenbei und dazu noch in besserer Qualität erledigen.Mal davon abgesehen, dass es zig Zweitligaspieler geben wird, die deutlich weniger verdienen.
Mit Zeefuik zu verlängern ist einfach nur bescheuert. Der Typ kann nichts, das sieht man auch sofort.
Hast doch sonst auch ellenlange Tapeten zu jedem Thema rund um Hertha verfasst, plötzlich so zaghaft ?
Jetzt ist es "hirnbefreit" sich Gedanken zu machen......Du bist ja ne Marke !
Hab dir mal den Teil hervor-/herausgehoben, der dir entgangen zu sein scheint. Anders ist deine Antwort nicht zu erklären.hahohe92 hat geschrieben: ↑14.05.2025, 12:27ZürichHertha hat geschrieben: ↑14.05.2025, 07:19
..., wir hier im Forum sollen die Arbeit eines Millionärs, der technische Unterstützung und entsprechendes Scouting-Personal zur Verfügung hat, doch bitte for free, mal schnell nebenbei und dazu noch in besserer Qualität erledigen.
...

"Gedanken machen" in der Welt von hahohe:
"Zeig mir nen besseren Allrounder", herrlich, wirklich NULL Denkfähigkeit und NULL Fußballsachverstand vereint unter einer Decke. Dann ist "gibt keinen besseren als Zeefuik" schon lobenswertes "Gedanken machen" und keineswegs - wie von HerthaZürich diagnostiziert - "hirnbefreit".
-
hahohe92 hat geschrieben: ↑14.05.2025, 12:27ZürichHertha hat geschrieben: ↑14.05.2025, 07:19
Wie hirnbefreit solche Aussagen sind. Klar, wir hier im Forum sollen die Arbeit eines Millionärs, der technische Unterstützung und entsprechendes Scouting-Personal zur Verfügung hat, doch bitte for free, mal schnell nebenbei und dazu noch in besserer Qualität erledigen.Mal davon abgesehen, dass es zig Zweitligaspieler geben wird, die deutlich weniger verdienen.
Hast doch sonst auch ellenlange Tapeten zu jedem Thema rund um Hertha verfasst, plötzlich so zaghaft ?

Da hat sich die Sektion „Hirnfrei“ (fehlen nur noch ZD und Micky, dann hat sich die heilige Peinlichkeit des Forums komplett vereint) ja ganz artig bei dir bedankt für deine „Gedanken“ und diesen unheimlich genialen Impuls deinerseits, dass man doch bitte gratis und anhand von TM einen Gegenvorschlag machen soll. Wie lange musstest Du dafür grübeln?
Ansonsten verwechselst Du mich offensichtlich, denn dass ich „ellenlange Tapeten“ schreibe, entstammt deiner Fantasie.
Und Zeefuik einen „Allrounder“ zu nennen ist schon mehr als lustig. Was kann der denn? Richtig: gar nichts, außer Einsatz zu zeigen. Das ist maximal eine Inselbegabung, aber von dem Titel eines Allrounders ist Zeefuik so weit weg, wie Du von einem Universitätsabschluss.