Der arbeitet schon an seinem nächsten Engagement bei Hertha...Mineiro hat geschrieben: ↑16.06.2022, 16:06Ich weiß nicht ob ich sein Video zur Präsidiumswahl so gut finden soll, doch ich finde es schon bemerkenswert, dass er kurz nachdem seine endgültige Entlassung publik wurde im Hertha-Dress am Balaton sitzt und sich für Videobotschaften an die Fans filmen lässt.
Mit Engagements bei anderen Vereinen scheint er sich gar nicht zu beschäftigen.
Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai
- schirmi-berlin
Da schlägt Edes Herz garantiert höher !!
Danke
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- topscorrer63
Direkt vom Plattensee in deutsche Stuben, oder ist das sein Garten? Und irgendwie sah Paulchen etwas zerknirscht aus.
Mein Gott, bei der fetten Abfindung müsste er doch über beide Rotwein-Backen strahlen der arme Kerl!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Polyvalent
Man sollte fairerweise Axel Kruse die Nadel abnehmen und sie Pal Dardai geben. Ich denke, er ist ein besserer Fahnenträger, als Kruse es jemals sein wird!
Damit kann man meines Erachtens nach das auch das Kapitel Pal und Hertha BSC beenden.
Damit kann man meines Erachtens nach das auch das Kapitel Pal und Hertha BSC beenden.
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Sir Alex hat geschrieben: ↑16.06.2022, 16:36Der arbeitet schon an seinem nächsten Engagement bei Hertha...Mineiro hat geschrieben: ↑16.06.2022, 16:06Ich weiß nicht ob ich sein Video zur Präsidiumswahl so gut finden soll, doch ich finde es schon bemerkenswert, dass er kurz nachdem seine endgültige Entlassung publik wurde im Hertha-Dress am Balaton sitzt und sich für Videobotschaften an die Fans filmen lässt.
Mit Engagements bei anderen Vereinen scheint er sich gar nicht zu beschäftigen.

-
Polyvalent hat geschrieben: ↑16.06.2022, 18:09Man sollte fairerweise Axel Kruse die Nadel abnehmen und sie Pal Dardai geben. Ich denke, er ist ein besserer Fahnenträger, als Kruse es jemals sein wird!

- schirmi-berlin
Aber eine sehr kleine !!
Mit viel Geld die Fahne rausgekauft !!
So sieht ein richiger Mann mit Fahne aus - Geldgeil !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Polyvalent
Pragmatiker denken in der Regel nicht visionär. Sie kommen nicht auf die Idee, etwas grundlegend Neues zu entwickeln. Gerade im Job kann pragmatisches Handeln gefragt sein, um mit Ergebnissen zu punkten, Ziele zu erreichen und Erfolge zu verbuchen.
Das habe ich bei Pal nicht wahrgenommen!
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Dann muß ich Dir wohl Wahrnehmungsblindheit attestieren ..Polyvalent hat geschrieben: ↑18.06.2022, 13:56Pragmatiker denken in der Regel nicht visionär. Sie kommen nicht auf die Idee, etwas grundlegend Neues zu entwickeln. Gerade im Job kann pragmatisches Handeln gefragt sein, um mit Ergebnissen zu punkten, Ziele zu erreichen und Erfolge zu verbuchen.
Hat die nicht jeder außer dir? Es ist einsam an der Spitze.ede hat geschrieben: ↑18.06.2022, 16:56Dann muß ich Dir wohl Wahrnehmungsblindheit attestieren ..Polyvalent hat geschrieben: ↑18.06.2022, 13:56Pragmatiker denken in der Regel nicht visionär. Sie kommen nicht auf die Idee, etwas grundlegend Neues zu entwickeln. Gerade im Job kann pragmatisches Handeln gefragt sein, um mit Ergebnissen zu punkten, Ziele zu erreichen und Erfolge zu verbuchen.
Warum wird hier eigentlich so ein Kindergarten wegen einer Vertragsauflösung abgezogen?!
Er hat keine Funktion mehr im Verein. Es steht ihm aber völlig frei, Herthaner zu sein und zu bleiben. Nicht mehr und nicht weniger.
Er hat keine Funktion mehr im Verein. Es steht ihm aber völlig frei, Herthaner zu sein und zu bleiben. Nicht mehr und nicht weniger.
…
-
Vielleicht nimmt er ja endlich einen Job bei einem anderen Verein an, wenn die kleinen Racker etwas älter geworden sind.
Sorge haben, dass er sich in der Zwischenzeit langweilen könnte, muss man aber wohl nicht. Denn als neues Hobby hat er ja anscheinend die Einmischung in die Vereinspolitik von Hertha BSC für sich entdeckt.
Sorge haben, dass er sich in der Zwischenzeit langweilen könnte, muss man aber wohl nicht. Denn als neues Hobby hat er ja anscheinend die Einmischung in die Vereinspolitik von Hertha BSC für sich entdeckt.
-
Ärgert es Dich, dass wenn Du eine Empfehlung per Video aussprechen würdest, dieses keinen interessiert?Teutebecker hat geschrieben: ↑18.06.2022, 21:12Vielleicht nimmt er ja endlich einen Job bei einem anderen Verein an, wenn die kleinen Racker etwas älter geworden sind.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Haha, nein.
Sonst wäre ich Youtuber oder Tiktoker.
Ich möchte einfach nur Spaß haben an dem Verein meines Herzens, und das ist einfach schon viel zu lange her. Dardai steht dem entgegen.
Dardai wird immer noch unterschätzt, das ist witzig und traurig zugleich. Anscheinend will er weiter im Verein herumspuken und stören.
Er will Machtfaktor sein. Hertha wird keinen nachhaltigen Erfolg haben, solange er noch hier sein Unwesen treibt.

Sonst wäre ich Youtuber oder Tiktoker.
Ich möchte einfach nur Spaß haben an dem Verein meines Herzens, und das ist einfach schon viel zu lange her. Dardai steht dem entgegen.
Dardai wird immer noch unterschätzt, das ist witzig und traurig zugleich. Anscheinend will er weiter im Verein herumspuken und stören.
Er will Machtfaktor sein. Hertha wird keinen nachhaltigen Erfolg haben, solange er noch hier sein Unwesen treibt.
-
Ich freue mich, dass du dich freust.
Machtfaktor wird er nicht mehr sein, diese Zeiten sind vorbei. Aber wie heißt es so schön, wenn sich im Leben eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine Falltür. Oder so ähnlich.

Machtfaktor wird er nicht mehr sein, diese Zeiten sind vorbei. Aber wie heißt es so schön, wenn sich im Leben eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine Falltür. Oder so ähnlich.
Wenn ein Hanns- Bräunling so denkt, macht nicht das noch zuversichtlicher und fröhlich 

- Polyvalent
><((((*>
Müsse akzeptiere biedere Handwerker von Balaton, auch Abwesenheit wegen Grillsaison.
Der Berti Vogts light von Hertha, ambitionslos , wollte nie ins Risiko als Trainer eines anderen Clubs, Instinkt hat er ja,
hatte mit den Stümpern von der Wagenburg sein Glück gefunden.
Nu isser ne Ikone, laut Ede, dem Rufer in der Sahara.
Der Gärtner , der zum Trainer und dann Präsidenten wurde.
Auch ein Ede braucht eine Lichtgestalt, auch wenn diese ausfällt wie ne 6 V Glühbirne am Rücklicht eines Fahrrades.
PS. Merkt der nicht ,wie unbeliebt er und kleine Trainer ist, was will er eigentlich mit seinen lachhaften Retourkutschen ans Fanvolk bewirken ?
- schirmi-berlin
Pal ist hier gut aufgehoben .
Bei den Ehemaligen .
Da kann er gern bis zum St. Nimmerleinstag auch bleiben .
Bei den Ehemaligen .
Da kann er gern bis zum St. Nimmerleinstag auch bleiben .