Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Kicker von morgen:
- Wendell Leihe mit Kaufoption im Gespräch
- 1-2 zentrale Mittelfeldspieler (wahrscheinlich Guendouzi)
- Grujic bleibt ein Thema
- Mascarell Alternative zu Adelaide bzw. als zweiter zentraler Mittelfeldspieler neben Grujic
- Adelaide wird unrealistisch (Forderung weiterhin 30 Mio €)
- Leihofferte für Eindhovens Cody Gakpo abgelehnt
- Mascarell Alternative zu Adelaide bzw. als zweiter zentraler Mittelfeldspieler neben Grujic
Guendouzi wäre ein Traum, egal ob Leihe ohne KO oder für nur 3 Monate. Dass man an Gakpo von PSV dran ist/war überrascht mich ebenso positiv. Mascarell ist mir persönlich zu defensiv und Wendell war mal toll vor Jahren, jetzt hab ich ihn komplett sus den Augen verloren irgendwie.ramos28 hat geschrieben: ↑04.10.2020, 22:40Kicker von morgen:
Guendouzi+Götze:
Kann ich mir aber leider nicht vorstellen, bei Götze war Labbadia ja sehr negativ, der wird abgesagt haben.
Guendouzi + Oma Mascarell oder Guendouzi + Grujic: Wäre eine Steigerung im Mittelfeld, auf jeden Fall.
Problem: Wieder kein Spieler da, der die Offensive und die Defensive verbindet und vielleicht mal einen tödlichen Pass in den Lauf unserer Stürmer spielen könnte.
LV wäre jetzt mit Wendell auch alles andere als optimal gelöst.
Guendouzi ist aber schon mal sehr geil!

Guendouzi + Oma Mascarell oder Guendouzi + Grujic: Wäre eine Steigerung im Mittelfeld, auf jeden Fall.
Problem: Wieder kein Spieler da, der die Offensive und die Defensive verbindet und vielleicht mal einen tödlichen Pass in den Lauf unserer Stürmer spielen könnte.
LV wäre jetzt mit Wendell auch alles andere als optimal gelöst.
Guendouzi ist aber schon mal sehr geil!

Was habt ihr mit Götze? Seit Wochen nicht trainiert, seit Jahren keine Leistung gebracht. Das ist ein Pflegefall, der über Monate aufgepeppelt werden müsste, aber sicher nicht sofort Leistung bringt. Abgesehen von der Stoffwechselerkrankung, an die in DO ja auch keiner mehr glaubt. Verstehe den Hype nicht - ist es die reine Hoffnung oder übersehe ich was?
Over and out.
-
auch international wird man die Klinsmann-Tagebücher gelesen haben...

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
- MS Herthaner
................... Guendouzi....... Tousart.................Guendouzi ist aber schon mal sehr geil!
. Cunha................... Götze.......... Lukebakio...
.......................... Córdoba...............................
Wäre schon ne offensive wo auch Götze Spaß mit bekommen würde wenn die denn anfangen miteinander zu spielen.
Mit Guendouzi und Tousart hast du zwei Sechser die dir defensiv den Rücken freihalten und die offensive mit ankurbeln können.
Mascarell finde ich jetzt nicht so prickelnd.
https://m.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussb ... 4097253016Klappt es? Oder klappt es nicht? Hertha BSC und Mario Götze (28) stehen seit Tagen in Kontakt. Die Berliner suchen händeringend Mittelfeldspieler – trotzdem lassen sie den Weltmeister zappeln.
Grund: Da Götze (Vertrag beim BVB lief im Sommer aus) vereinslos ist, kann Hertha ihn noch nach dem Ende der Transferperiode (Montag, 18 Uhr) verpflichten. Das hat zwei positive Effekte für den Hauptstadt-Klub!
Vorteil 1: Hertha kann die verbleibende Zeit für andere Verstärkungen nutzen und dann entscheiden, ob Götze noch gebraucht wird. Im Gespräch sind unter anderem Leihen von Marko Grujic (24/Liverpool) und Moussa Sissoko (31/Tottenham).
Vorteil 2: Je länger Götze ohne Klub ist, desto besser ist Herthas Verhandlungsposition beim Gehalt. In Dortmund verdiente Götze zuletzt zehn Mio. Euro.
- MS Herthaner
Sissoko ist auch eher Sechser als Achter. Wollen wir mit drei Sechsern spielen? Mich verwirren die Gerüchte zunehmends.
Over and out.
- MS Herthaner
Also ich bin raus und lass mich überraschen.
Hoffentlich positiv.
Das sind mir auf einmal zu viele Spieler die mir durch die Gazetten geistern
Hoffentlich positiv.
Das sind mir auf einmal zu viele Spieler die mir durch die Gazetten geistern

Würde mir gefallen. Auf dem Papier sieht das schon mal verdammt genial aus.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.10.2020, 23:10................... Guendouzi....... Tousart.................Guendouzi ist aber schon mal sehr geil!

Sissoko ist ein absolutes Monster (physisch) und ganz klar ein Abräumer auf der 6/8 mit defensivem Verständnis.
Wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste, dann Guendouzi. Beide sind aber nicht vom schlechten Kaliber.
Wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste, dann Guendouzi. Beide sind aber nicht vom schlechten Kaliber.
>>> Mascarell Alternative zu Adelaide <<<<ramos28 hat geschrieben: ↑04.10.2020, 22:40Kicker von morgen:
Das passt ja überhaupt nicht. Das sind zwei grundverschiedene Spielertypen. Mascarell ist absolut defensiv ausgerichtet und der kloppt wie Ascacíbar die Bälle als 6er weg. Adelaide ist ein Spielgestalter aus dem ZM sogar mit einer Torgefahr.
Den Mascarell-Tranfer würde ich auch überhaupt nicht verstehen. Hertha hat Ascacíbar und Tousart auf der 6.
Mascarell und Grujic wäre dann wohl das neue Chancen-Tot-Pärchen. Für mich totaler Schwachsinn.
Mascarell und Tousart als 6er zur Verstärkung unserer schwachen Abwehr. Okay.
Guendouzi davor als 8ter würde Sinn ergeben. Wenn, man ihn auf der Position einsetzen kann. Bei Götze glaube ich nicht, dass er kommt.
Grujic kann da bleiben, wo der Pfeffer wächst und eine Leihe mit KO für Wendell oh Gott.
Wenn es so kommen sollte, würde ich das klasse finden.Indianer hat geschrieben: ↑04.10.2020, 23:17Würde mir gefallen. Auf dem Papier sieht das schon mal verdammt genial aus.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.10.2020, 23:10
................... Guendouzi....... Tousart.................
![]()
Da Hast du vollkommen rechtSchortens hat geschrieben: ↑04.10.2020, 23:07Was habt ihr mit Götze? Seit Wochen nicht trainiert, seit Jahren keine Leistung gebracht. Das ist ein Pflegefall, der über Monate aufgepeppelt werden müsste, aber sicher nicht sofort Leistung bringt. Abgesehen von der Stoffwechselerkrankung, an die in DO ja auch keiner mehr glaubt. Verstehe den Hype nicht - ist es die reine Hoffnung oder übersehe ich was?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hmm, ist halt der einzige Spieler mit offensivem Skillset in der Verlosung. Das macht ihn attraktiv. 

Muss ich zugeben das ich es auf Hertha FM gehört habe.
Sissoko wäre der absolute Knaller. Super Anführer
Königin Adelheid bitte nicht
Götze nur bei sehr sehr stark leistungsbezogenem 1-Jahresvertrag
Königin Adelheid bitte nicht
Götze nur bei sehr sehr stark leistungsbezogenem 1-Jahresvertrag
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das mag schon sein, aber Götze ist trotzdem rausgeworfenes Geld. Er lebt seit langem nur von seiner guten Phase in Dortmund, die aber schon sehr sehr lange her ist.
Bezüglich Adelaide sollte unsererseits ein Schlussstrich folgen. Der Spieler will nicht und gut ist. Dazu noch mit abgehobenem Preis.
Gleiches gilt für Ascacibar. Verstärkung brauchen wir nicht im DZM, sondern im OM.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz