PREUSSE hat geschrieben: ↑04.01.2023, 11:34
MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.01.2023, 11:17
Da läuft dann wohl tatsächlich alles auf Dufner hinaus und KPB Sportdirektor.
Naja....
Das kann doch wohl nur ein schlechter Witz sein, oder?
Gehts bei "wohl nur ein schlechter Scherz" um Dufner oder um Boateng?
Geht es um Dufner, dann wundert es mich, dass du scheinbar so aus allen Wolken fällst, allein weil mehrere user das doch schon vor Wochen genau in dieser Form prophezeit haben.
Sollte es bei "schlechter Scherz" um Boateng gehen, so kann ich echt nur fragen: Warum? Und das meine ich völlig ernst und ohne gespielte Unwissenheit.
Weil er aufgrund seiner Exzentrik, der Tattoos oder möglicherweise der Hautfarbe nicht in dein Weltbild passt? Oder woran machst du fest, dass das nur "ein schlechter Scherz" sein kann? Unerfahrenheit? Ja gut, geschenkt. Das niemand aus dem Kalten heraus direkt die Steuerung eines Jumbo Jets übernimmt, sondern sich erstmal in zweiter Reihe hinsetzt und den jahrelang erfahrenenen Piloten über die Schultern blickt, versteht sich von selbst. Als Sportdirektor sollte dies doch aber zumindest möglich sein.
Ich würde mal die steile These aufstellen, dass Boateng mindestens genauso gut, wenn nicht besser vernetzt ist, als so ziemlich jeder der momentan handelnden Personen in diesem Verein. Dazu spricht er - berichtigt mich, wenn ich mich irre - 4 Sprachen fließend, hat in Italien, England, Spanien, Deutschland und der Türkei das Profigeschäft kennengelernt und dürfte somit einen weitaus größeren Namen in der Branche haben, also so manch andere, sich darbietende Möglichkeit. Weiß nicht, aber so schlecht finde ich die ganze Idee nicht. Vor allem nicht, weil ich Boateng echt abnehme, dass dieser Verein im wichtig ist und er darauf brennt sich hier weiter zu engagieren und was zurückzugeben.