Für 50 Mio kann man den zur nächsten Saison verpflichteten und noch ein Jahr nach Leipzig verleihen damit der nochmal Champions League spieltHerthahonk hat geschrieben: ↑10.02.2020, 12:19Emil Forsberg kommt derzeit nicht so richtig zum Zuge.

Für 50 Mio kann man den zur nächsten Saison verpflichteten und noch ein Jahr nach Leipzig verleihen damit der nochmal Champions League spieltHerthahonk hat geschrieben: ↑10.02.2020, 12:19Emil Forsberg kommt derzeit nicht so richtig zum Zuge.
Nicht nur das Gehaltsgefüge muss passen, sondern auch die Spieler zueinander und zum System! Hier schwarmt mir böses mit dem Bremser!07April1997 hat geschrieben: ↑19.02.2020, 10:43Emre Can zeigt in Dortmund die Qualität und Mentalität, die Ablösesummen in der Größenordnung über 20 Millionen Euro und gehobene Gehaltsklassen rechtfertigt.
Hertha bewegt sich bei den Ablösesummen inzwischen im Bereich von Spielern wie Haaland, Can, Brandt und Hazard. Jetzt wird man vor allem die Strategie für das Gehaltsgefüge überdenken müssen, wenn man ernsthaft bei den großen mitspielen will.
Ich persönlich denke, dass es dem Kader in erster Linie an Qualität und in zweiter Linie an Mentalität mangelt.Zenturio hat geschrieben: ↑19.02.2020, 11:16Nicht nur das Gehaltsgefüge muss passen, sondern auch die Spieler zueinander und zum System! Hier schwarmt mir böses mit dem Bremser!07April1997 hat geschrieben: ↑19.02.2020, 10:43Emre Can zeigt in Dortmund die Qualität und Mentalität, die Ablösesummen in der Größenordnung über 20 Millionen Euro und gehobene Gehaltsklassen rechtfertigt.
Hertha bewegt sich bei den Ablösesummen inzwischen im Bereich von Spielern wie Haaland, Can, Brandt und Hazard. Jetzt wird man vor allem die Strategie für das Gehaltsgefüge überdenken müssen, wenn man ernsthaft bei den großen mitspielen will.
Ich denke eher das Can niemals Lust hatte hier zu spielen.Mit Can und Xhaka waren Kandidaten auf dem Markt und um den letzteren hat man viel zu spät gebuhlt.
Natürlich ist Hertha für Spieler dieser Qualität und Preisklasse keine große Adresse.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.02.2020, 20:18Ich denke eher das Can niemals Lust hatte hier zu spielen.Mit Can und Xhaka waren Kandidaten auf dem Markt und um den letzteren hat man viel zu spät gebuhlt.
Und 8 Mio im Jahr sind auch trotz Windhorst einfach zu viel Gehalt für Hertha BSC.
Ich glaube nicht das die finanziellen Mittel ausreichen um mit dieser Vereinsführung so etwas wie Erfolg zu garantieren.07April1997 hat geschrieben: ↑19.02.2020, 20:47Natürlich ist Hertha für Spieler dieser Qualität und Preisklasse keine große Adresse.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.02.2020, 20:18
Ich denke eher das Can niemals Lust hatte hier zu spielen.
Und 8 Mio im Jahr sind auch trotz Windhorst einfach zu viel Gehalt für Hertha BSC.
Doch genau da steckt doch das Dilemma. Denn am Potential eine europäische Top-Adresse zu sein mangelt es diesem Verein und dieser Stadt garantiert nicht. Am Geld scheitert man auch nicht mehr.
Mit dem Geld das man für Löwen, Tousart und Ascacibar in den Sand gesetzt hat, hätte man Can oder Xhaka stemmen können. Und das Plus an Siegermentalität, Führungspersönlichkeit und Qualität für den Kader kann man gar nicht beziffern.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.02.2020, 21:00Ich glaube nicht das die finanziellen Mittel ausreichen um mit dieser Vereinsführung so etwas wie Erfolg zu garantieren.07April1997 hat geschrieben: ↑19.02.2020, 20:47Natürlich ist Hertha für Spieler dieser Qualität und Preisklasse keine große Adresse.
Doch genau da steckt doch das Dilemma. Denn am Potential eine europäische Top-Adresse zu sein mangelt es diesem Verein und dieser Stadt garantiert nicht. Am Geld scheitert man auch nicht mehr.
Und Spieler wie Can kann sich Hertha nur einen leisten.
Ansonsten muss mit viel Weitsicht und Kompetenz ein Team gebastelt werden.
Das fängt beim Sportdirektor an und hört beim Trainerteam auf.
Solange diese Personalien nicht optimal besetzt sind, ist das Geld vom Investor nicht mal die Hälfte wert.
Wie Daher schon erwähnte: das Puzzlestück ist Baumgart. Sehr geradliniger, direkter Typ der mit seinem Umfeld, ich sage mal, " sehr einfach" kommuniziert (auch damals bei Köpenick-Oberspree). Und diese Eigenschaften zeichnen dann auch seinen Fußballstil aus.erikeBÄR hat geschrieben: ↑22.02.2020, 12:09wenn man sieht was paderborn für ein bruchteil an kohle für spieler holt- z.b. Pröger oder Vasiliadis muss man das auf jedenfall hinterfragen !
hat der kleine SCP eine soviel besssere Scouting-Truppe ?
bekannte Spieler für viel Geld verpflichten kann jeder...
Als ich in Schöneiche gewohnt habe war er noch Co-Trainer. War quasi sein Einstieg ins Trainergeschäft. Damals hätte man nicht erahnen können, welchen Weg er mal einschlagen würde.Casual1892 hat geschrieben: ↑22.02.2020, 12:29Wie Daher schon erwähnte: das Puzzlestück ist Baumgart. Sehr geradliniger, direkter Typ der mit seinem Umfeld, ich sage mal, " sehr einfach" kommuniziert (auch damals bei Köpenick-Oberspree). Und diese Eigenschaften zeichnen dann auch seinen Fußballstil aus.erikeBÄR hat geschrieben: ↑22.02.2020, 12:09wenn man sieht was paderborn für ein bruchteil an kohle für spieler holt- z.b. Pröger oder Vasiliadis muss man das auf jedenfall hinterfragen !
hat der kleine SCP eine soviel besssere Scouting-Truppe ?
bekannte Spieler für viel Geld verpflichten kann jeder...
Absolut nicht. Stieg ja sogar noch als Trainer beim SSV Köpenick in die Kreisliga ab, das war 2015. Aber gut, zu der Zeit lief sowieso einiges schief im Verein wodurch auch ich dort aufgehört habe zu spielen.
Paderborn hatte in der 3. Liga als sie im Abstiegskampf waren (und ohne den "freiwilligen" Abgang von 60 auch abgestiegen wären) IN diesem Abstiegskampf entschieden einen Trainer zu holen, der zunächst ihre "alte" Philosophie wieder umsetzt und sie wären dafür auch notfalls mit Baumgart in die vierte Liga gegangen.erikeBÄR hat geschrieben: ↑22.02.2020, 12:44da pflichte ich euch sicher bei -wenn man gestern gesehen hat wie sie unter druch versuchen sich pielerisch zu befreien -gegen bayern - hat das mit spielphilosophie und dem trainer zu tun - aber um solche wie die genannten spieler zu finden braucht man gute "augen "!
Großreinemachen in London: Wie der Mirror berichtet, will Mikel Arteta, der Arsenal London seit vergangenem Dezember trainiert, die Gunners nach seinen Vorstellungen umbauen. Dem Blatt zufolge sollen gleich neun Spieler den Klub verlassen.
Neben den Deutschen Mesut Özil und Shkodran Mustafi sollen sich auch David Luiz, Sokratis, Granit Xhaka, Calum Chambers, Mohamed Elneny, Henrikh Mkhitaryan und Dani Cabellos (nur auf Leihbasis bei Arsenal) auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber begeben
https://sport.sky.de/transfers