Schalke auchdovifat hat geschrieben: ↑23.01.2021, 18:10Man muss sich gar nicht an da Costa festbeissen. Der entscheidende Punkt ist, dass sich Mainz auf mehreren Positionen gezielt und offenbar effektiv verstaerkt hat, waehrend der auf allen Ebenen Erfolgreiche mal wieder auf die Rolling Stones wartet und wohl bestenfalls kurz vor Toreschluss irgendeinen Paniktransfer wie damals Wolf anschleppen wird.Nettelbeck hat geschrieben: ↑23.01.2021, 17:19
muss man aber auch so sehen, dass der Spieler auch einverstanden sein muss mit einem Leihe-Transfer und Mainz, naja da kann er in seiner bisherigen Wohnung oder Haus bleiben, das ist nur wenige Kilometer von Frankfurt weg und vielleicht ein Grund warum er sich nach Mainz hat ausleihen lassen
Live-Thread 20/21
Re: Live-Thread 20/21
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- NoBlackHat
Wenn man die ruhenden Bälle von Kimmich sieht und die von Darida - Weltklasse zu Kreisklasse.
- MS Herthaner
Gut das Hoffenheim gegen Köln anscheinend gewinnt.
Man muss ja jetzt mehr und mehr auf die letzten drei achten.
Man muss ja jetzt mehr und mehr auf die letzten drei achten.
So, Preetz ist raus, jetzt kann man wieder auf Siege hoffen und anderen unten wünschen, dass sie möglichst oft verlieren. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
sieht nur nach nem momentanen "Dreier-Rennen" um den Rele-Platz aus (wollte glatt Europa schreiben
)
Die Ziegenböcke, die Almgraser und uns

Die Ziegenböcke, die Almgraser und uns

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ein Bier auf "Mainz wird Köln überholen".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hoffenheims Aufschwung dank Herthas Stützenhilfe 

BAUMANN IST EIN TIER !!
-
Der Baumann ist schon krank 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Den zigsten Elfmeter gehalten.
HaHoHe euer Jürgen!
-
Der von Modeste war sogar gar nicht mal so schlecht geschossen und allzu lasch war der auch nicht.
Ich frage mich aber, warum Rechtsfüßer so oft die von ihnen gesehen linke Ecke nehmen, da da das ungenaue Schießen eine höhere Wahrscheinlichkeit hat.
Rein physikalisch schon, da die Bälle ja mit etwas Schnitt geschossen werden, hat der Keeper da den kürzeren Weg zum Ball als andere Seite.
Ich frage mich aber, warum Rechtsfüßer so oft die von ihnen gesehen linke Ecke nehmen, da da das ungenaue Schießen eine höhere Wahrscheinlichkeit hat.
Rein physikalisch schon, da die Bälle ja mit etwas Schnitt geschossen werden, hat der Keeper da den kürzeren Weg zum Ball als andere Seite.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Wenn du so schießt wie Selke kann auch Baumann den nicht halten .
Das war wohl der mit Abstand unhalbarste Elfmeter.
Das war wohl der mit Abstand unhalbarste Elfmeter.
wenn du mich beim nächsten Forum-Treff erinnerst auch zu kommen, dann geb ich dir auch so gerne eins aus

Baumann fand ich schon damals, vor seinem Wechsel zu Hoffenheim extrem stark, der hatte bei Freiburg aber sowas von gut gehalten.
Er ist wohl damals dem schnellen Ruf des Geldes gefolgt, hätte er noch ein Jahr bei Freiburg weitergespielt, wäre der bestimmt bei einem deutlich besseren Verein als "Endstation" gelandet.
Der Baumann war schon immer stark auf der Linie. Hatte aber auch immer einen faux-pas drinnen, gerade in seiner Anfangszeit bei Hoffenheim. Diese scheint er aber abgestellt zu haben. In der jetzigen Form sicher ein herausragender Torhüter.
Heute mal wieder Vielfalts-Tag 
Na, Someone, wie gefällt Dir das VfB-Trikot?

Na, Someone, wie gefällt Dir das VfB-Trikot?

- topscorrer63
Der Kohr die Ratte ist der größte Treter in der Liga, alter was hätte ich den als Gegenspieler auflaufen lassen. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Mit Fußball hat das nichts zu tun, was dieser ekelhafte Kohr macht. Und der Schiri lässt ihn.
Kalajdzic - mega, der Typ
Unser Kader ist DEUTLICH (!!) schlechter als jener des VfB. Mislintat hat eben Ahnung.
Schaut mal (1) wie die Sechser spielen, (2) wie die Flanken kommen (3) wie die Stürmer reingehen

Unser Kader ist DEUTLICH (!!) schlechter als jener des VfB. Mislintat hat eben Ahnung.
Schaut mal (1) wie die Sechser spielen, (2) wie die Flanken kommen (3) wie die Stürmer reingehen
Und Wamangituka viel zu gut für den VfB.
Den holt im Sommer Minimum der BVB. SO muss ein Stürmer der internationalen Klasse abschließen. Wow! Mega Typ!
Den holt im Sommer Minimum der BVB. SO muss ein Stürmer der internationalen Klasse abschließen. Wow! Mega Typ!
- topscorrer63
Ja klar, das nennt man Handschrift. Eine Sache die bei Bruno leider nicht zu erkennen war - aus welchen Gründen auch immer?Ray hat geschrieben: ↑29.01.2021, 21:43Mit Fußball hat das nichts zu tun, was dieser ekelhafte Kohr macht. Und der Schiri lässt ihn.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
MISLINTAT zeigt auch WIE SCHNELL man eine geile Fußballtruppe aufbauen kann.
Badstuber etc. raus, Mega Typen holen, in 2 Jahren hast Du ein Level, was dieser kümmerliche Preetz nie erreicht hat.
Alleine "VfB gucken" dürfte diesem elenden verlogenem, nur nach Ausreden suchenden und absoluten Unsinn faselnden Märchenwald das Wort im Mund verstummen lassen.
"Offensivfußball-Ankündigung war zu forsch" - ich k*tze im Dreieck, wenn ich solche Frechheiten wieder und wieder lesen muss.
Badstuber etc. raus, Mega Typen holen, in 2 Jahren hast Du ein Level, was dieser kümmerliche Preetz nie erreicht hat.
Alleine "VfB gucken" dürfte diesem elenden verlogenem, nur nach Ausreden suchenden und absoluten Unsinn faselnden Märchenwald das Wort im Mund verstummen lassen.
"Offensivfußball-Ankündigung war zu forsch" - ich k*tze im Dreieck, wenn ich solche Frechheiten wieder und wieder lesen muss.
Wohl wahr, alleine schon wie die als Aufsteiger auswärts agieren ist schon imponierendRay hat geschrieben: ↑29.01.2021, 22:07MISLINTAT zeigt auch WIE SCHNELL man eine geile Fußballtruppe aufbauen kann.

Mislintat ist eben sein Geld wert.
Der MACHT etwas für sein Geld.
Bei 60% der Vereine sitzen irgendwelche Baumanns, Friedrichs und Zorcs, deren Qualifikation "Vereins-DNA" ist.
Gegenleistung fürs Geld? Genau hingeschaut bei einem Stürmer von VV St.Truiden oder Admira Wacker Mödling?
Nöööö. Wohlert Knows.
Bei 60% der Vereine sitzen irgendwelche Baumanns, Friedrichs und Zorcs, deren Qualifikation "Vereins-DNA" ist.
Gegenleistung fürs Geld? Genau hingeschaut bei einem Stürmer von VV St.Truiden oder Admira Wacker Mödling?
Nöööö. Wohlert Knows.
Naja Matarazzo ist wohl der Vater des ErfolgesRay hat geschrieben: ↑29.01.2021, 22:23Mislintat ist eben sein Geld wert.
Nöööö. Wohlert Knows.