Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Ein türkischer Journalist Twittert:
edit: der Smilie ist nicht von mir!
https://twitter.com/Ekremkonur/status/1 ... 7730520064"Mario Götze ile neden ilgilenmiyoruz" diye soran arkadaşlar vardı.![]()
Götze,Hertha Berlin ile anlaştı.
Es gab Freunde, die fragten: "Warum interessieren wir uns nicht für Mario Götze?"
Götze hat eine Vereinbarung mit Hertha Berlin getroffen.
2 bis 3 neue wollten Sie noch holen. Nicht ein einziger ist es bisher geworden.
Mittlerweile muss man froh sein, wenn überhaupt noch jemand kommt.
Mittlerweile muss man froh sein, wenn überhaupt noch jemand kommt.
Lieber soll gar nichts kommen, als das Preetz weiter Kohle verbrennt ohne sportlichen Mehrwert. Sollte Preetz durch sein erneutes Versagen nun doch durch ein Wunder endgültig abgesäbelt werden und Rangnick das Ruder bei Hertha übernehmen. Dann hat er zumindest noch Geld um den Kader zu verstärken. Ich denke, Windhorst würde auch noch zusätzlich Geld zuschießen.
Ich ergänze mal den Kern der Meldung, da der Link (in dem die Info steht) zumindest auf'm Handy nicht vollständig angezeigt wird:Lukas1892 hat geschrieben: ↑04.10.2020, 12:12https://www.google.com/amp/s/www.fussba ... en-wechsel
Ein Artikel von heute.
"Hertha geht leer aus: Bakayoko vor Italien-Wechsel"
War hier bereits gestern Thema. Und seitdem ist scheinbar mind. Leverkusen auch eingestiegen.HipHop hat geschrieben: ↑04.10.2020, 12:15Ein türkischer Journalist Twittert:
https://twitter.com/Ekremkonur/status/1 ... 7730520064"Mario Götze ile neden ilgilenmiyoruz" diye soran arkadaşlar vardı.![]()
Götze,Hertha Berlin ile anlaştı.
Es gab Freunde, die fragten: "Warum interessieren wir uns nicht für Mario Götze?"
Götze hat eine Vereinbarung mit Hertha Berlin getroffen.
Mal wieder das Märchenbuch zur Hand genommen? Skjelbred hat hier seine Offensivqualitäten, die er früher noch hatte, völlig eingebüßt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ich muss leider sagen, dass ich mir langsam auch einen Rangnick oder ein ähnliches Kaliber auf dem Stuhl von MP wünsche. Es zeigt sich leider immer deutlicher, dass man mit MP nicht weiter voran kommt. Abgesehen von Schwolow ist die Transferperiode stand jetzt eine komplette Katastrophe.
Krass, genau das habe ich trotz ständigem Mitlesen verpasst.SteveBLN hat geschrieben: ↑04.10.2020, 12:38War hier bereits gestern Thema. Und seitdem ist scheinbar mind. Leverkusen auch eingestiegen.HipHop hat geschrieben: ↑04.10.2020, 12:15Ein türkischer Journalist Twittert:
https://twitter.com/Ekremkonur/status/1 ... 7730520064

-
Wie kommt eigentlich Rangnick immerzu ins Gespräch? Hat es da jemals irgendwo die Andeutung einer Andeutung gegeben?
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Reines WunschdenkenHerthaLandei hat geschrieben: ↑04.10.2020, 13:03Wie kommt eigentlich Rangnick immerzu ins Gespräch? Hat es da jemals irgendwo die Andeutung einer Andeutung gegeben?

Sein Berater Kosicke berät auch Windhorst und sollte eigentlich in den AR. Auch Klinsmann hat mal Rangnick erwähnt.
Aber was soll man Leuten erzählen dir fast 12 brauchen, um festzustellen, dass Preetz seinen Stuhl räumen sollte.
Aber was soll man Leuten erzählen dir fast 12 brauchen, um festzustellen, dass Preetz seinen Stuhl räumen sollte.
Die Bayern wollen lt. Kicker noch Zirkzee verleihen. Preetz ist ja wahrscheinlich direkt vor Ort und könnte das direkt eintüten. Wenn Piatek noch geht könnten wir Zirkzee also gleich mit nach Berlin nehmen.
Bei weitem nicht mein Wunschszenario, aber eines was ich Preetz zutraue.
Transfer Hammer, Preetz holt Bayern Star!!!bball62 hat geschrieben: ↑04.10.2020, 13:15Die Bayern wollen lt. Kicker noch Zirkzee verleihen. Preetz ist ja wahrscheinlich direkt vor Ort und könnte das direkt eintüten. Wenn Piatek noch geht könnten wir Zirkzee also gleich mit nach Berlin nehmen.
Ja, das könnte passieren

99,9 %
Überall rollen die Steine.
Leipzig holt Kluivert. Bayern tütet zwei Spieler ein. Leverkusen , Frankfurt und wie sie alle heißen verstärken sich.
Nur an Berlin rollen die Steine vorbei.
Leipzig holt Kluivert. Bayern tütet zwei Spieler ein. Leverkusen , Frankfurt und wie sie alle heißen verstärken sich.
Nur an Berlin rollen die Steine vorbei.
…
Aus dem tm-Forum - von einem der wenigen "insidern" wo man nicht direkt denkt, dass der sich nur aufspielen will, sondern immer sehr gut informiert scheint:
Das wird die nächste Brandsatzsaison, so viel steht für mich fest.
Besonders der zweite Tiel ist sehr sehr interessant und würde das bestätigen, was viele von uns hier schon lange vermutet haben.Wir wollten auch Justin Kluivert ausleihen, der aber nach Leipzig geht und CL weiter spielen will, was ich verstehen kann. Sessegnon wollten wir nur mit Kaufoption leihen. Bakayoko war klar.
Es ist auch so, dass einige Spieler lieber ein Bogen um Hertha machen. Liegt nicht am Trainer, zu wenig Geld oder zu wenig Glanz/Standing. Aber Preetz hat leider kein besonders guten Ruf mehr in der Branche, so wie man hört. Friedrich dagegen schon. Mal abwarten wann der Investor da eingreift.
- MS Herthaner
Er ist nur nicht hier weil Preetz hier ist.HerthaLandei hat geschrieben: ↑04.10.2020, 13:03Wie kommt eigentlich Rangnick immerzu ins Gespräch? Hat es da jemals irgendwo die Andeutung einer Andeutung gegeben?
Zwar wurde das von sein Management wiederrufen, aber wenn man sich mit Rangnick beschäftigt hat, weiß man das er unter Preetz niemals arbeiten würde.
Und für ein fähigen Sportdirektor und Macher wie Rangnick ist Hertha eine richtige Herausforderung die durch Windhorst auch mehr als möglich ist.
Problem ist Preetz.
Rangnick ist frei und hat Bock.
- topscorrer63
Na hier wurden außerhalb der Hertha-Blase eventuell schon Gespräche geführt. Das ist womöglich auch der Grund warum Rangnick in Italien nicht eingestiegen ist. Windhorst hat Rangnick vielleicht gebeten noch etwas zu warten, damit er dann bei Hertha übernehmen kann.Shinto7 hat geschrieben: ↑04.10.2020, 13:04Reines WunschdenkenHerthaLandei hat geschrieben: ↑04.10.2020, 13:03Wie kommt eigentlich Rangnick immerzu ins Gespräch? Hat es da jemals irgendwo die Andeutung einer Andeutung gegeben?
Natürlich auch etwas Wunschdenken!

Aber in dieser Transferphase müsste eigentlich (außer @Walter) der aller letzte erkannt haben, dass Preetz die größte Lusche ist der im deutschen Oberhaus sein Unwesen treiben darf. Wenn der nicht spätestens im kommenden Sommer (jetzt sofort, oder im Winter wäre natürlich besser) die Kante bekommt, dann kann man den Verein eh zumachen. Denn von Preetz seinem Nichtstun, erholt sich Hertha BSC dann auf Jahre nicht mehr.
Zuletzt geändert von topscorrer63 am 04.10.2020, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das ist wirklich interessant und gut dass das jetzt auch mal dort thematisiert wird. Preetz ist unser Untergang, diese Transferphase zeigt es wieder ganz deutlich.DocBrown hat geschrieben: ↑04.10.2020, 13:43Aus dem tm-Forum - von einem der wenigen "insidern" wo man nicht direkt denkt, dass der sich nur aufspielen will, sondern immer sehr gut informiert scheint:
Besonders der zweite Tiel ist sehr sehr interessant und würde das bestätigen, was viele von uns hier schon lange vermutet haben.Wir wollten auch Justin Kluivert ausleihen, der aber nach Leipzig geht und CL weiter spielen will, was ich verstehen kann. Sessegnon wollten wir nur mit Kaufoption leihen. Bakayoko war klar.
Es ist auch so, dass einige Spieler lieber ein Bogen um Hertha machen. Liegt nicht am Trainer, zu wenig Geld oder zu wenig Glanz/Standing. Aber Preetz hat leider kein besonders guten Ruf mehr in der Branche, so wie man hört. Friedrich dagegen schon. Mal abwarten wann der Investor da eingreift.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- topscorrer63
Das ist ja allgemein bekannt, dass ein Rangnick nicht unter einem anderen arbeiten würde - und unter diesem Manager-Unfall schon mal gar nicht. Das versteht sich ja von selbst!MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.10.2020, 13:43Er ist nur nicht hier weil Preetz hier ist.HerthaLandei hat geschrieben: ↑04.10.2020, 13:03Wie kommt eigentlich Rangnick immerzu ins Gespräch? Hat es da jemals irgendwo die Andeutung einer Andeutung gegeben?
Zwar wurde das von sein Management wiederrufen, aber wenn man sich mit Rangnick beschäftigt hat, weiß man das er unter Preetz niemals arbeiten würde.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- schirmi-berlin
Wählt Gegenbauer ab , dann ist auch Preetz weg . Und der Weg für Rangnick oder einem anderen fähigen frei. Das habe ich vor 2 Tagen in meinem Post gemeint , aber keiner hat es verstanden !MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.10.2020, 13:43
Problem ist Preetz.
Rangnick ist frei und hat Bock.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Bei uns auf der Bank, bei Sevilla soll Rekik die iv verstärken..! Morgen ist Ostern