Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
herthamichi

Re: Transfergerüchte

Beitrag von herthamichi » 04.10.2020, 01:55

Ricson hat geschrieben:
04.10.2020, 01:47
Laut TM kommt GRUJIC nicht
Sehr schön. :top:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.10.2020, 02:09

Wenn Adelaide zurück nach Arsenal geht, dann kann man sich Mattéo Guendouzi holen.
War ja auch schon als Gerücht im Gespräch.
Aber ich befürchte da wie bei fast allen Spielern das dieser da wenig Bock drauf hat.
Auch laut TM.......
......
.... Ist Adelaide ist so gut wie sicher Herthaner. :wink2:

Jetzt noch Maier für Taube Nüsse verleihen und dann war das magische Dreieck unter Dardai das Non plus Ultra im Gegensatz zu dem was da jetzt spielerisch agiert.

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.10.2020, 02:25

Das müsste man sich mal vorstellen.
@ratlos hatte finster prophezeit, dass es am Ende nur Grujic wird...und am Ende...wird es nicht einmal Grujic :shock: :lol:

Naja, kommt das Bayerntalent, könnten wir wenigstens von unserem Mittelfeld sagen, es wäre Fein & Stark. :wink:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.10.2020, 02:41

Wenn man Fein leiht ohne KO, aber stattdessen bei Sessegnon abwinkt weil man keine KO bekommt, dann ist das völlig irre von Preetz.
Fein kann man machen wenn das Gerüst steht und das dann auch nur mit KO.

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 04.10.2020, 02:57

MS Herthaner hat geschrieben:
04.10.2020, 02:09
Wenn Adelaide zurück nach Arsenal geht, dann kann man sich Mattéo Guendouzi holen.
... Guendouzi ist ein 6er und Arsenal will richtig Kohle für den sehen ... WOZU ???

... bei TM steht das Schlacke wohl noch kurzfristig Rabbi Matondo abgeben könnte, gibt wohl 2 Bundesligisten mit Interesse ... da der glaube ich aber teuer war kommen denn da nicht so viele in Frage :roll: ... spielt LA und hat bei Schlacke noch nicht wirklich was gezeigt, außer das er schnell ist, ich habe ein Tor in Erinnerung, aber mehr Szenen die zu Ballverlusten und Gegentoren führten, kann mich aber auch täuschen, so viel Schlacke hab ich nicht geguckt ...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.10.2020, 03:00

Guendouzi ist ein 6er ... WOZU ???
Keine Ahnung......ist halt ein Gerücht.
Fein ist auch Sechser :gruebel:

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 04.10.2020, 03:02

herthamichi hat geschrieben:
04.10.2020, 01:55
Ricson hat geschrieben:
... so traurig wie es klingt, aber Stand jetzt wäre Grujic ja schon fast sowas wie ein Hoffnungsschimmer ... :eek:

herthamichi

Beitrag von herthamichi » 04.10.2020, 03:10

Ricson hat geschrieben:
Ja, ich hatte mir den Grujic vor 2 Tagen gegen Arsenal auf DAZN angesehen. Da spielte er für Liverpool, weil die wohl im Mittelfeld
massive Verletzten - Probleme hatten.

Permanent auffällig war, dass ihn seine Mitspieler kaum suchten, sondern eher den Weg über die Flügel, um an Tiefe zu gewinnen
und wenn er mal angespielt wurde war ein Rück- oder Querpass die Folge. Das liegt auch daran, dass er es bei seinem leichten Trabern
permanent versteht, sich so zu positionieren, dass ihn kein Mitspieler wegen der Gegenspieler anspielen kann. Ein engagierter Spieler trabt
nicht nur, sondern läuft sich so frei, dass er angespielt werden muss.

Den eigenständigen Weg nach vorne sucht er eigentlich nie, aber natürlich kann er auch mal vorne mit einem Zweikampf gefährliche
Situationen erzeugen, aber eigene Torchancen vergibt er jämmerlich. Ich halte aber sein Zweikampf - Verhalten defensiv für nicht
ausreichend, weil er es zu oft das nur durch Foul lösen kann oder gar nicht präsent ist. Das ist daher überhaupt kein Spieler,
den man innerhalb eines wie immer gearteten taktischen Systems verwenden kann.

Man hat hier 2 Jahre lang diese eigenartige Spielweise dieses Spielers bewundern können. Da hatte gelegentlich mal was funktioniert.
In den allermeisten Fällen allerdings nichts, deshalb tut man auch gut daran, das Thema endgültig zu beenden.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 04.10.2020, 06:20

Wir werden Montag die Schlagzeilen des Deadline Days bestimmen!

So oder so. :lol:

Eine Verpflichtung von Götze würde man übrigens auf jeden Fall erst nach dem Bayern-Spiel bekanntgeben, da das sonst medial das Spiel völlig überlagert bzw. zu stark aus dem Fokus nimmt.
Götze sehe ich mittlerweile als sicheren Zugang an. Knackpunkt war ja die ganze Zeit vor allem das Gehalt, nun geht er wohl unter 5 Mio. runter ...

---------
0,1 % Wahrscheinlichkeit: 6er Posi ... wir verleihen Maier, verkaufen Ascacibar und es kommt Soumarè

0,05 % Wahrscheinlich für erneute Leihe von Grujic, Kauf definitiv nicht

50 % Wahrscheinlichkeit für Verpflichtung von Wendell.

jeweils 1% Wahrscheinlichkeit für Verkäufe von Rekik, Klünter, Leckie

20 % Wahrscheinlichkeit für Verkauf von Piatek ... ergäbe 100% Wahrscheinlichkeit für Kauf Bustos

40 % Wahrscheinlichkeit für Kauf von Collado

90 % Wahrscheinlichkeit Reine-Adélaide

80% Wahrscheinlichkeit für einen Namen, der uns noch nicht bekannt ist.

-----------------------
bemator hat geschrieben:
03.10.2020, 16:00
Jenner hat geschrieben:
03.10.2020, 15:08
... Hier werden keine Spieler wieder besser. ...
Leider wahr
Falsch. Skjelbred wurde bei uns besser! :razz:
camorra hat geschrieben:
03.10.2020, 16:17
eins dürfte damit nun endgültig bewiesen sein, der bremser kann keine spieler aus den oberen regal überzeugen hierher zu kommen. selbst mit der windhorst-kohle im rücken ist es ihm unmöglich zu wiederholen, was grinsmann hier in 1 transferphase mühelos erreichen konnte. :wink2:

lyon ist doch kein einzelfall... lukebakio wollte schon lieber nach lille als nach berlin und für schwolow sind wir auch nur 2. wahl. mehr als die ersatzbänke der liga und ab und zu ein paar spieler vom aktuellen absteiger sind mit der heulfresse halt nicht drin!

deswegen geld sparen und endlich entlassen! :top:
Für oberes Regal muss man mal einen Titel gewonnen haben oder aktuell international spielen.

-------------
Ach so:
Vergesst nicht wo wir herkommen! :D ;)
Der Ball ist rund.
Dieser Montag hat nur 18 Stunden,
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Shinto7

Beitrag von Shinto7 » 04.10.2020, 07:38

BSC-Kutta hat geschrieben:
04.10.2020, 03:02

... so traurig wie es klingt, aber Stand jetzt wäre Grujic ja schon fast sowas wie ein Hoffnungsschimmer ... :eek:
Das dachte ich mir beim Lesen auch gerade. Echt traurig.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 04.10.2020, 08:11

Shinto7 hat geschrieben:
04.10.2020, 07:38
BSC-Kutta hat geschrieben:
04.10.2020, 03:02

An Interessenten scheint es bei Grujic gerade nicht zu mangeln...Gladbach, Southampton, West Ham. Gladbach würde mittlerweile wohl auch Grujic kaufen und hat ein Angebot abgegeben, was allerdings unter £20M sein soll.

Am Ende bekommt Michi nicht mal den hier her.

Fred

Beitrag von Fred » 04.10.2020, 10:55

Unfassbar, was Preetz hier wieder einmal veranstaltet. Fürs "bluffen" und Pokern schätzen wir ihn glaube ich alle als zu unfähig ein. Umso verrückter, dass er im Vorfeld seine Strategie offenbart. Die Preise werden schon fallen und bis dahin bleibe ich mal so gut wie untätig, weil ja nur der große BCC in diesem Transferfenster Geld ausgeben kann und am Ende werden sie einem schon alle die Spieler nachwerfen, hauptsache etwas Einnahmen während Corona generieren.

Oh Wunder, plötzlich sind nur noch wenige Stunden auf der Uhr und siehe da, der mit dem größeren Druck ist unsere grinsende Schiel-Brille.

Preetz bringt es echt fertig, dass man sich zum Ende der Transferperiode noch über einen Götze oder Grujic freuen würde, die man vor ein paar Monaten noch nichtmal in seinen Gedanken bei der Kaderplanung zugelassen hätte. Jetzt sitzen wir hier und fangen an, uns einzureden, wie sehr uns die beiden denn helfen könnten, wenn sie wieder zu alter Form zurück finden. Das gleiche bei einem Wendell.

Micky

Beitrag von Micky » 04.10.2020, 10:59

Vielleicht wird Preetz ja letztendlich von den rollenden Steinen überrollt und verschwindet nach einer erneut verkorksten Saison.
Is an argument between two vegans still called beef

Ricson

Beitrag von Ricson » 04.10.2020, 11:04

Die Bayern machen wohl heute noch Hudson-Odoi und Choupo-Moting dingfest. AN EINEM SONNTAG!
Und Micha?

Josh

Beitrag von Josh » 04.10.2020, 11:07

eigentlich hoffe ich nur auf einen Transfer auf der Abgangseite.

M.Preetz
Position: Manager o.K.*
Marktwert: -24Mio.
Verein: Fortuna Düsseldorf
Ablöse: 31Mio. Prämie von Hertha BSC
Klausel: Wiederverkaufsverbot auf Lebenszeit

*(ohne Kompetenz)

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 04.10.2020, 11:19

In gut 30 Stunden ist der horror vorbei.. Und Preetz kriegt den Fass ohne Boden.

Bollwerk

Beitrag von Bollwerk » 04.10.2020, 11:22

Josh hat geschrieben:
04.10.2020, 11:07
eigentlich hoffe ich nur auf einen Transfer auf der Abgangseite.

M.Preetz
Position: Manager o.K.*
Marktwert: -24Mio.
Verein: Fortuna Düsseldorf
Ablöse: 31Mio. Prämie von Hertha BSC
Klausel: Wiederverkaufsverbot auf Lebenszeit

*(ohne Kompetenz)
Kein Transfer, Vertragsauflösung nehme ich hier gern in Kauf. Vorher darf er allein Kugelschreiber zusammenbauen oder andere Aufgaben, die in dem Bereich liegen.
99,9 %

Shinto7

Beitrag von Shinto7 » 04.10.2020, 11:25

DocBrown hat geschrieben:
04.10.2020, 08:11
Shinto7 hat geschrieben:
04.10.2020, 07:38

An Interessenten scheint es bei Grujic gerade nicht zu mangeln...Gladbach, Southampton, West Ham. Gladbach würde mittlerweile wohl auch Grujic kaufen und hat ein Angebot abgegeben, was allerdings unter £20M sein soll.

Am Ende bekommt Michi nicht mal den hier her.
Die letzten Jahre waren wir im ZOM immer nicht sehr gut aufgestellt und jetzt wird wohl auch noch der „klägliche“ Rest abgegeben / verkauft. Super, dass man dann nicht mal Ersatz / Alternativen ranschaffen kann. Sieht für mich zum jetzigen Zeitpunkt nach absolutem Vollversagen aus. Wie die Saison ohne OM laufen wird, kann man sich denken.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 04.10.2020, 11:34

Jeder Vollhonk von Sofatrainer und Hobbymanager hat seit Ewigkeiten die extrem klaffenden Wunden im Kader erkannt. Nur unser Abstiegsmanager macht mal wieder auf obercoolen Schlauscheißer und bekommt selbst mit einer gefüllten Kriegskasse die Blutungen im Kader nicht adäquat versorgt.
Selbst bei mir als Beamter kommt für soviel Bockmist nicht mal mehr der kommunale Schadensausgleich auf. Jeder normale Arbeitnehmer wäre längst achtkantig und mit der erschreckenden Vorbilanz gefeuert worden. Gegenbauer seine Leichen im Keller müssen längst verrottet sein, also bitte warum zieht niemand die Konsequenzen?
Klinsmann gerät wieder in den Fokus. Ja die Art und Weise des Abgangs war Sch..., aber die Tatsachen über Preetz kann man nicht mehr wegschwindeln.
Es macht Tic Tac und irgendwann wird Windhorst wach werden!

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 04.10.2020, 11:39

https://www.google.com/amp/s/www.tz.de/ ... 3.amp.html Leverkusen soll auch Interesse haben an Götze

emanzi

Beitrag von emanzi » 04.10.2020, 11:41

Transferstand jetzt vom Versager-Preetz

Noch nicht mal Grujic kommt, worüber ich froh bin.

Scheinbar wird Wendel (ein Spieler ohne sportlichen Mehrwert) für 6-7 Millionen bei Hertha am Montag aufkreuzen. Ein Verzweiflungstransfer vom Versager. Mit dem nur unnütz das Geld von Windhorst verbraten wird. Ein unnötiger Gehaltsfresser und zukünftiger Bankdrücker. Den Leverkusen händeringend loswerden will. Wendel ist der einzige Spieler, den der erfolgreiche Versager-Preetz auf allen Ebenen, laut der eigenen Hertha-Webseite zum Transferende geholt hat.

Das muss man sich mal vorstellen. Baustellen, die sich schon Monate vorher abgezeichnet hatten, wurden ignoriert (nicht erkannt) und nicht mit Qualität behoben. Das wird in dieser Saison sportliche Misserfolge nach sich ziehen, die unsere Spieler-Hochkaräter die Lust an Hertha nehmen. So das sie zu anderen Vereinen ziehen wollen, die sich sportlichen auf einer höheren Ebene befinden und EL spielen. Somit ist das was von Klinsmann und Windhorst seinem Geld an BCC aufgebaut wurde, restlos durch das Versagen von Preetz zerstört. Der Verein Hertha mutiert nun weltweit endgültig zu einer lächerlichen Karikatur von Versager geführt, die nichts auf die Reihe bekommen und auf dem Transfermarkt eigentlich nur zu höheren Zahlungen verarscht werden.

Die Klinsmann-Tagebücher haben hier voll ins Schwarze getroffen und fast jeder kann jetzt auch verstehen, das bei soviel Unfähigkeit durch den verfilzten machtbesessenen Vorstand. Klinsmann das Handtuch hingeschmissen hat und das Weite suchte. Ein sportlicher Erfolg ist mit diesen Vorstand (Hauptverantwortlich Preetz/Gegenbauer) nicht möglich. Außer die Intrigenspiele um des Machterhaltes und unnützes Geldverbrennen.

Selbst finanzkräftige Sponsoren haben kein Interesse an Hertha. So uninteressant ist dieser Verein durch Preetz/Gegenbauer.

Der Schuldige für die nächsten sportlichen Misserfolge steht jetzt auch schon fest und wird dann demnächst von Preetz den Medien zum Fraß vorgeworfen.

Labbadia....der sich durch seine lange Trainer-Erfahrung dessen auch bewusst ist. Er wird schon rechnen bis zum Winter oder bis zum Ende der nächsten Saison muss er einen Abgang bei Hertha machen. Es wird ihm auch egal sein, dafür kassiert er dann mal eben von Hertha 3 Millionen.

Man bin ich sauer !!!!!

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 04.10.2020, 11:49

Lukas1892 hat geschrieben:
04.10.2020, 11:39
https://www.google.com/amp/s/www.tz.de/ ... 3.amp.html Leverkusen soll auch Interesse haben an Götze
Auweia, diese NIederlage auf ganzer Linie wird erdrutschartig, wenn ihm selbst der Götze, der seit Monaten um einen Vertrag pokert, ihm am Ende noch wegglitscht.

Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass der Manager das überlebt. Corona hin oder her, schwerer Markt alles gut und schön, aber das hier grenzt schon blad an mutwilliger Zerstörung.

Alles noch im Konjunktiv, aber kommt das tatschlich so und am Ende steht hier ein geliehenes Bayern Talent und ein gecutteter Linksverteidiger von den Pillen auf der Matte, dann muss sich der Wind einfach endlich drehen. BTW wird der Ton im tm Forum auch merklich schärfer.

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.10.2020, 11:51

Zauberdrachin hat geschrieben:
04.10.2020, 06:20
Wir werden Montag die Schlagzeilen des Deadline Days bestimmen!

So oder so. :lol:
Hertha hat es als erster Verein der Fußballgeschichte geschafft sich mehrere 100 Absagen in nur einer Transferperiode einzuhandeln.
Joa, das wäre eine Überschrift wert.
Zauberdrachin hat geschrieben:
04.10.2020, 06:20

Eine Verpflichtung von Götze würde man übrigens auf jeden Fall erst nach dem Bayern-Spiel bekanntgeben, da das sonst medial das Spiel völlig überlagert bzw. zu stark aus dem Fokus nimmt.
Götze sehe ich mittlerweile als sicheren Zugang an. Knackpunkt war ja die ganze Zeit vor allem das Gehalt, nun geht er wohl unter 5 Mio. runter ...
:gruebel: Da komme ich nicht mit. Götze war für große Vereine unattraktiv, weil seine Gehaltsforderungen unangemesen waren.
Jetzt ist er zur Vernunft gekommen. Warum sollte er dann ausgerechnet zu uns wechseln und nicht zu großen Vereinen?
Götze wäre doch nur in unserer Reichweite gewesen, wenn wir mehr Gehalt gezahlt hätten als seine Wunschvereine.
Sollte sich doch damit leider eher erledigt haben. Chance vorbei.
Adelheid 90%? Konnte man ihn also doch mit noch mehr Geld davon überzeugen vielleicht doch ins Flugzeug zu steigen? Hmm.

Josh

Beitrag von Josh » 04.10.2020, 12:04

eigentlich ist Götze, der einzige Spieler der Preetz jetzt noch aus dem Rampenlicht bringt.

Dann gibt es Schlagzeilen. Weltmeister-Siegtorschütze bei Hertha. etc.
und keiner redet mehr über Preetz, obwohl der Kader damit immer noch völlig unzureichend zusammengestellt worden ist.

Deshalb denke ich auch. Götze wird es sein

emanzi

Beitrag von emanzi » 04.10.2020, 12:11

DocBrown hat geschrieben:
04.10.2020, 11:49
Lukas1892 hat geschrieben:
04.10.2020, 11:39
Auweia, diese NIederlage auf ganzer Linie wird erdrutschartig, wenn ihm selbst der Götze, der seit Monaten um einen Vertrag pokert, ihm am Ende noch wegglitscht.

Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass der Manager das überlebt. Corona hin oder her, schwerer Markt alles gut und schön, aber das hier grenzt schon blad an mutwilliger Zerstörung.

Alles noch im Konjunktiv, aber kommt das tatschlich so und am Ende steht hier ein geliehenes Bayern Talent und ein gecutteter Linksverteidiger von den Pillen auf der Matte, dann muss sich der Wind einfach endlich drehen. BTW wird der Ton im tm Forum auch merklich schärfer.
Wir können nur hoffen das Preetz endlich komplett abgesäbelt wird und nicht das Gegenbauer ihm noch weitere Show-Luftnummer wie Arne und Carsten Schmidt vor die Nase setzt, um weiter Preetz mit seinem vollen Machterhalt auf seinen Posten zu belassen.

Preetz muss endgültig weg. Gegenbauer darf nicht gewählt werden und Rangnick muss hier ab sofort das Ruder übernehmen. Eine andere Reaktion darf es jetzt nicht mehr geben. Auch Labbadia würde ich einen guten Weg wünschen. Mit Ruhm hat er sich auch nicht bekleckert und genügen Fehler gemacht.

Antworten