Sehr schön.

Auch laut TM.......Laut TM kommt GRUJIC nicht
... Guendouzi ist ein 6er und Arsenal will richtig Kohle für den sehen ... WOZU ???MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.10.2020, 02:09Wenn Adelaide zurück nach Arsenal geht, dann kann man sich Mattéo Guendouzi holen.
Keine Ahnung......ist halt ein Gerücht.Guendouzi ist ein 6er ... WOZU ???
... so traurig wie es klingt, aber Stand jetzt wäre Grujic ja schon fast sowas wie ein Hoffnungsschimmer ...
Ja, ich hatte mir den Grujic vor 2 Tagen gegen Arsenal auf DAZN angesehen. Da spielte er für Liverpool, weil die wohl im Mittelfeld
Falsch. Skjelbred wurde bei uns besser!
Für oberes Regal muss man mal einen Titel gewonnen haben oder aktuell international spielen.camorra hat geschrieben: ↑03.10.2020, 16:17eins dürfte damit nun endgültig bewiesen sein, der bremser kann keine spieler aus den oberen regal überzeugen hierher zu kommen. selbst mit der windhorst-kohle im rücken ist es ihm unmöglich zu wiederholen, was grinsmann hier in 1 transferphase mühelos erreichen konnte.
lyon ist doch kein einzelfall... lukebakio wollte schon lieber nach lille als nach berlin und für schwolow sind wir auch nur 2. wahl. mehr als die ersatzbänke der liga und ab und zu ein paar spieler vom aktuellen absteiger sind mit der heulfresse halt nicht drin!
deswegen geld sparen und endlich entlassen!![]()
Das dachte ich mir beim Lesen auch gerade. Echt traurig.
An Interessenten scheint es bei Grujic gerade nicht zu mangeln...Gladbach, Southampton, West Ham. Gladbach würde mittlerweile wohl auch Grujic kaufen und hat ein Angebot abgegeben, was allerdings unter £20M sein soll.
Kein Transfer, Vertragsauflösung nehme ich hier gern in Kauf. Vorher darf er allein Kugelschreiber zusammenbauen oder andere Aufgaben, die in dem Bereich liegen.
Die letzten Jahre waren wir im ZOM immer nicht sehr gut aufgestellt und jetzt wird wohl auch noch der „klägliche“ Rest abgegeben / verkauft. Super, dass man dann nicht mal Ersatz / Alternativen ranschaffen kann. Sieht für mich zum jetzigen Zeitpunkt nach absolutem Vollversagen aus. Wie die Saison ohne OM laufen wird, kann man sich denken.DocBrown hat geschrieben: ↑04.10.2020, 08:11An Interessenten scheint es bei Grujic gerade nicht zu mangeln...Gladbach, Southampton, West Ham. Gladbach würde mittlerweile wohl auch Grujic kaufen und hat ein Angebot abgegeben, was allerdings unter £20M sein soll.
Am Ende bekommt Michi nicht mal den hier her.
Auweia, diese NIederlage auf ganzer Linie wird erdrutschartig, wenn ihm selbst der Götze, der seit Monaten um einen Vertrag pokert, ihm am Ende noch wegglitscht.Lukas1892 hat geschrieben: ↑04.10.2020, 11:39https://www.google.com/amp/s/www.tz.de/ ... 3.amp.html Leverkusen soll auch Interesse haben an Götze
Hertha hat es als erster Verein der Fußballgeschichte geschafft sich mehrere 100 Absagen in nur einer Transferperiode einzuhandeln.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.10.2020, 06:20Wir werden Montag die Schlagzeilen des Deadline Days bestimmen!
So oder so.![]()
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.10.2020, 06:20
Eine Verpflichtung von Götze würde man übrigens auf jeden Fall erst nach dem Bayern-Spiel bekanntgeben, da das sonst medial das Spiel völlig überlagert bzw. zu stark aus dem Fokus nimmt.
Götze sehe ich mittlerweile als sicheren Zugang an. Knackpunkt war ja die ganze Zeit vor allem das Gehalt, nun geht er wohl unter 5 Mio. runter ...
Wir können nur hoffen das Preetz endlich komplett abgesäbelt wird und nicht das Gegenbauer ihm noch weitere Show-Luftnummer wie Arne und Carsten Schmidt vor die Nase setzt, um weiter Preetz mit seinem vollen Machterhalt auf seinen Posten zu belassen.DocBrown hat geschrieben: ↑04.10.2020, 11:49Auweia, diese NIederlage auf ganzer Linie wird erdrutschartig, wenn ihm selbst der Götze, der seit Monaten um einen Vertrag pokert, ihm am Ende noch wegglitscht.Lukas1892 hat geschrieben: ↑04.10.2020, 11:39https://www.google.com/amp/s/www.tz.de/ ... 3.amp.html Leverkusen soll auch Interesse haben an Götze
Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass der Manager das überlebt. Corona hin oder her, schwerer Markt alles gut und schön, aber das hier grenzt schon blad an mutwilliger Zerstörung.
Alles noch im Konjunktiv, aber kommt das tatschlich so und am Ende steht hier ein geliehenes Bayern Talent und ein gecutteter Linksverteidiger von den Pillen auf der Matte, dann muss sich der Wind einfach endlich drehen. BTW wird der Ton im tm Forum auch merklich schärfer.