Ante Covic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Ray

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von Ray » 04.11.2019, 08:40

Zauberdrachin hat geschrieben:
04.11.2019, 03:19

Ich sagte ja, das erste Problem war die vollmundige Ankündigung von Preetz "offensiven, attraktiven Fußball".
Das zweite Problem, dass ihm die Trainer die er gerne wollte absagten, weil die auf so eine Tretmine nicht gehen.
Rotzfrech so einen gelogenen Müll zu schreiben, da geht mir die Hutschnur hoch!

Hertha "Tretmine"? Wo der letzte Trainer VIEREINHALB Jahre arbeiten durfte und auch dann nicht ad hoc entlassen, sondern zum Saisonende freigestellt wurde? Das soll eine "Tretmine" sein?
Und Trainer, die uns 20 mal mehr stabilisiert hätten (da kann man ja Hecking beruhigt dazuzählen) gehen lieber zu Schalke (!!! - dort werden hoffnungsvolle Trainer im Jahrestakt verbrannt) oder in die zweite Liga (!!) zum HSV (dort verbrennen sie halbjährlich)?
VfB Stuttgart (zweite Liga, alle halbe Jahre Trainerwechsel, Umbruch, schwierige Fans und Präsidium) soll einfacher sein als wir? Und Köln?
Glaubst Du diesen November-Grippe-Rotz, den Du schreibst, eigentlich selbst?
Gefestigte Mannschaft, 20 Millionen für aufschmückende Neuzugänge nach freier Trainerwahl, keine Kompetenz von oben die einem hereinredet, Ostkurvenfans, denen Bratwurst und Pyro wichtiger ist als alles sportliche und die quasi nie irgendwelche Proteste aus sportlichen Gründen tätigen?
Das sind HIMMLISCHE Zustände. Das ist fast schon Freiburg. Spar Dir die "Tretminen"-Lügen, nur um auf lächerliche Art und Weise Deine seit einem Jahrzehnt jämmerlich versagenden Idole zu verteidigen.

DIe Drachin schreibt schon an einem 400000seitigen Roman "Warum Preetz und Covic rein gar nichts können für den Abstieg 2020"
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.11.2019, 08:45

Welche solche Lügen verbreitet und das vorsätzlich ,für so jemand kann man nur Verachtung übrig haben
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ray

Beitrag von Ray » 04.11.2019, 09:00

Preetz kann maximal mit Wagner und Seoane (oder unerreichbare Kaliber a la Mourinho, Conte ...) ernsthafte Gespräche geführt haben und diese dann abgesagt.
Trainer aus der Regalhöhe Labbadia, Hecking, Beierlorzer (selbst Breitenreiter, Stöger und co.) wären hier mit Kusshand hergekommen. Nix Tretmine! Ein Oliver Glasner wird nun auch nicht wegen der wunderschönen Optik nach Wolfsburg gegangen sein, selbst da wäre - so man denn überhaupt die Fantasie hat, auf solch einen Trainer zu kommen - etwas möglich gewesen.

Preetz hat diese Fantasie nicht und wird sie auch nie haben. Und völlig fantasielose User werden ihn weiterhin verteidigen.
Preetz hat von Anfang an nichts anderes als den Studenten mit den meisten Wartesemestern, den Skibbe für ganz ganz Arme, der selbst bei der U23 mit besserem Kader 5 Plätze schlechter abschnitt als Trainergott Zecke, gewollt. Wahrscheinlich schon vor 6 Jahren bei irgendeiner privaten Feier versprochen "der nächste bist Du, dafür musst Du...".

Wenn ein Mensch mit halbwegs klarem Fußballsachverstand dem Skibbe für Arme zuhört welche Ideen er von Fußball hat und wie er sie mit Skibbe-Blick vorträgt, dann weiss der Mensch mit klarem Fußballsachverstand nach spätestens 30 Sekunden, dass das nichts werden kann.
Die hilflosen Aufstellungsversuche der ersten Spiele a la "ich stelle mal die 10 individuell hochveranlagtesten Felkdspieler alle auf einmal auf, pfeif drauf, ob da die Balance stimmt" waren dann die absolute Offenbarung.

Und wenn der Armenhaus-Skibbe jetzt allen Ernstes meint, unsere fünf Auftritte vor dem Union-Spiel wären allesamt gut gewesen, dann schickt jeder Sportdirektor, der auch nur einigermaßen zurechnungsfähig ist, diesen Armenhaus-Skibbe in den Vorruhestand.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.11.2019, 09:23

AMEN !!
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.11.2019, 10:19

Ray hat geschrieben:
04.11.2019, 09:00
Preetz kann maximal mit Wagner und Seoane (oder unerreichbare Kaliber a la Mourinho, Conte ...) ernsthafte Gespräche geführt haben und diese dann abgesagt.
Trainer aus der Regalhöhe Labbadia, Hecking, Beierlorzer (selbst Breitenreiter, Stöger und co.) wären hier mit Kusshand hergekommen. Nix Tretmine! Ein Oliver Glasner wird nun auch nicht wegen der wunderschönen Optik nach Wolfsburg gegangen sein, selbst da wäre - so man denn überhaupt die Fantasie hat, auf solch einen Trainer zu kommen - etwas möglich gewesen.

Preetz hat diese Fantasie nicht und wird sie auch nie haben. Und völlig fantasielose User werden ihn weiterhin verteidigen.
Preetz hat von Anfang an nichts anderes als den Studenten mit den meisten Wartesemestern, den Skibbe für ganz ganz Arme, der selbst bei der U23 mit besserem Kader 5 Plätze schlechter abschnitt als Trainergott Zecke, gewollt. Wahrscheinlich schon vor 6 Jahren bei irgendeiner privaten Feier versprochen "der nächste bist Du, dafür musst Du...".

Wenn ein Mensch mit halbwegs klarem Fußballsachverstand dem Skibbe für Arme zuhört welche Ideen er von Fußball hat und wie er sie mit Skibbe-Blick vorträgt, dann weiss der Mensch mit klarem Fußballsachverstand nach spätestens 30 Sekunden, dass das nichts werden kann.
Die hilflosen Aufstellungsversuche der ersten Spiele a la "ich stelle mal die 10 individuell hochveranlagtesten Felkdspieler alle auf einmal auf, pfeif drauf, ob da die Balance stimmt" waren dann die absolute Offenbarung.

Und wenn der Armenhaus-Skibbe jetzt allen Ernstes meint, unsere fünf Auftritte vor dem Union-Spiel wären allesamt gut gewesen, dann schickt jeder Sportdirektor, der auch nur einigermaßen zurechnungsfähig ist, diesen Armenhaus-Skibbe in den Vorruhestand.

Wir haben kein Sportdirektor

Daher

Beitrag von Daher » 04.11.2019, 11:20

Wenn man sich die PK nach Union anschaut, erkennt man nicht nur an dem schwachsinnigen „wir sind noch vor Union“-Satz, dass er nicht weiter weiß, sondern auch sein leerer Blick sagt einiges aus. Er ist mit der Bundesliga überfordert. Das beste wäre, er erkennt das selbst und tritt zurück. Auf Preetz kann man hier ja nicht bauen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Reiner

Beitrag von Reiner » 04.11.2019, 11:41

Die Aussagen von Covic in der PK zeigen seine Unfähigkeit. Es war eben kein typisches Derbyspiel sondern ein ängstlicher und passiver Auftritt von Hertha, und wenn Covic so tut als wäre es nur ein einmaliger Ausrutscher (Mund abputzen,weiter machen) dann wird mir Angst und Bange.
Denn die starken Gegner kommen ja jetzt erst noch, und in der jetzigen Form ist von den nächsten sieben Gegnern maximal Augsburg noch schlagbar...

Micky

Beitrag von Micky » 04.11.2019, 11:42

Daher hat geschrieben:
04.11.2019, 11:20
Wenn man sich die PK nach Union anschaut, erkennt man nicht nur an dem schwachsinnigen „wir sind noch vor Union“-Satz, dass er nicht weiter weiß, sondern auch sein leerer Blick sagt einiges aus. Er ist mit der Bundesliga überfordert. Das beste wäre, er erkennt das selbst und tritt zurück. Auf Preetz kann man hier ja nicht bauen.
Dieser Satz kam auch bei Sky im Interview! Hat mich ziemlich angekotzt! Ende der Saison wird dann gefeiert, wenn wir als 17. absteigen, Union ist ja 18.!
Is an argument between two vegans still called beef

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 04.11.2019, 12:06

Daher hat geschrieben:
Wenn man sich die PK nach Union anschaut, erkennt man nicht nur an dem schwachsinnigen „wir sind noch vor Union“-Satz, dass er nicht weiter weiß, sondern auch sein leerer Blick sagt einiges aus.
Sehe ich genauso. Im Torunarigha Thread habe ich heute morgen schon geschrieben, sollte es gegen RB am Samstag eine Klatsche geben, dann könnte ich mir gut vorstellen dass Covic von selbst hinschmeißt.

Ich finde auch er sieht richtig angeschlagen und hilflos aus, und ich habe auch den Eindruck dass er mit dem Druck schwer zurecht kommt.

Naja warten wir mal den Samstag ab, danach sind wir alle schlauer.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Daher

Beitrag von Daher » 04.11.2019, 12:15

Micky hat geschrieben:
04.11.2019, 11:42
Daher hat geschrieben:
Dieser Satz kam auch bei Sky im Interview! Hat mich ziemlich angekotzt! Ende der Saison wird dann gefeiert, wenn wir als 17. absteigen, Union ist ja 18.!
Das geile ist ja auch, vor der Saison sprach Covic davon, dass wir die Derbys auf jeden Fall gewinnen müssen und jetzt aufeinmal ist die Niederlage nicht schlimm, weil ja nur 1 Spiel aus 34 Spieltagen. Ist klar. :laugh: Er dreht sich das wie er es braucht, genauso wie Preetz und seine Zielsetzungen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.11.2019, 12:32

Daher hat geschrieben:
04.11.2019, 12:15
Micky hat geschrieben:

Das geile ist ja auch, vor der Saison sprach Covic davon, dass wir die Derbys auf jeden Fall gewinnen müssen und jetzt aufeinmal ist die Niederlage nicht schlimm, weil ja nur 1 Spiel aus 34 Spieltagen. Ist klar. :laugh: Er dreht sich das wie er es braucht, genauso wie Preetz und seine Zielsetzungen.
Das gleiche hat auch Zauberdrachin gesagt :grin: :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.11.2019, 14:20

Für diejenigen, die einen Trainerposten bei Hertha BSC in diesen Tagen als Schleudersitz betrachten, für die war der BER wohl auch schneller fertig als man gucken kann. :)

Westham

Beitrag von Westham » 04.11.2019, 16:51

topscorrer63 hat geschrieben:
04.11.2019, 12:06
Daher hat geschrieben:
Wenn man sich die PK nach Union anschaut, erkennt man nicht nur an dem schwachsinnigen „wir sind noch vor Union“-Satz, dass er nicht weiter weiß, sondern auch sein leerer Blick sagt einiges aus.
Sehe ich genauso. Im Torunarigha Thread habe ich heute morgen schon geschrieben, sollte es gegen RB am Samstag eine Klatsche geben, dann könnte ich mir gut vorstellen dass Covic von selbst hinschmeißt.

Ich finde auch er sieht richtig angeschlagen und hilflos aus, und ich habe auch den Eindruck dass er mit dem Druck schwer zurecht kommt.

Naja warten wir mal den Samstag ab, danach sind wir alle schlauer.
Angeschlagen weil er verloren hat.Ante hat sich die letzten beiden Spiele vercoacht.
Gegen Dresden ein schwerer Fehler Dodi und Duda runter zu nehmen;und dadurch den Sieg zu gefährden;und gegen Union war es ein Coachingfehler Duda nicht aufzustellen, denn dadurch haben wir das MF Union überlassen. 8-)
Ein Vorteil für Uns gegen RB könnte deren Championsleague Auftritt Morgen sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 04.11.2019, 17:05

Westham hat geschrieben:
04.11.2019, 16:51
Ein Vorteil für Uns gegen RB könnte deren Championsleague Auftritt Morgen sein.
So wie sich diese Truppe gerade präsentiert glaube ich nicht mal daran. Und ja, an diesen Strohhalm hänge ich mich gerne mit ran. Bloß ob es dem Verein hilft wenn wir da nicht verlieren, steht dabei wieder auf einem anderen Blatt. :roll:

Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

ratlos

Beitrag von ratlos » 04.11.2019, 17:58

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 04.11.2019, 18:35

ratlos hat geschrieben:
04.11.2019, 17:58
Laut Sport.de wackelt Covic..

https://www.sport.de/news/ne3846149/noc ... -fc-koeln/
Das die Covic da mit rein nehmen ist doch ganz normal. Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier doch zu weit auseinander!

Vielleicht ist es schon nach RB vorbei, danach wäre ja erstmal Länderspielpause.

Und wie ich schon geschrieben habe, spätestens nach einer weiteren Niederlage in Augsburg dürfte der Drops dann wohl gelutscht sein.

HerthanerJung

Beitrag von HerthanerJung » 04.11.2019, 18:48

WIe viel Niederlagen muss es denn noch geben?? Die Saison ist doch bald endgültig ruiniert und man kann nichts mehr retten....
Wieso schafft Bayern es rechtzeitig zu reagieren und ein Covic, der einen deutlich schlechteren Job macht als Kovac bei den Bayern sitzt immer noch auf der Bank?
Covic hat ja nun gar keine Ansätze oder Argumente geliefert, warum man mit ihm weitermachen sollte. Ein akzeptables Spiel gegen Düsseldorf, die restlichen Spiele waren weit unter unserem Niveau. Wie blind kann man als Manager sein? Noch kann man was retten in dieser Saison, je mehr Spiele Covic noch verlieren darf, desto mehr ist die Saison ruiniert.

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.11.2019, 18:49

Ach, wir reden doch hier von Hertha. :sleep:

Dardai durfte hier 2 Jahre zu lange rumwurschteln, da wird man sich sicher nicht sofort von Covic trennen.
Der Verfasser des Artikels ging sicher von einer normalen rationalen Betrachtung aus, nicht von der die "speziellen Herth-Sichtweise".

Ich sehe uns gegen Ahoibrause nicht verlieren, denn so oft erwartet man eine weitere Niederlage, wenn Hertha es mal wieder komplett vergeigt hatte, dann kommt gegen einen starken Gegner wieder eine überraschend gute Leistung und die Sache zieht sich wie Kaugummi.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, aber das mit dem "lieber ein Ende mit Schrecken..." , da ist ehrlich gesagt schon einiges dran.

Nach einem 0:7 gegen Leibzig würde Covic noch ein Ultimatum bis zur Winterpause bekommen, wenn überhaupt was passiert.
Ich denke aber eher, das wird ein Unentschieden.
Und da kann man natürlich wieder endlos viel hineininterpretieren und es ziiiiiieeeht sich alles.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.11.2019, 18:57

Indianer hat geschrieben:
04.11.2019, 18:49
Ich sehe uns gegen Ahoibrause nicht verlieren, denn so oft erwartet man eine weitere Niederlage, wenn Hertha es mal wieder komplett vergeigt hatte, dann kommt gegen einen starken Gegner wieder eine überraschend gute Leistung und die Sache zieht sich wie Kaugummi.
Bist Du Dir sicher? So sicher, das Du mit mir um eine Flasche Gin wettest? Hendrick’s? Der gute @bayerschmidt hat gerade eine an mich verloren :grin: :sorry:

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.11.2019, 19:07

PREUSSE hat geschrieben:
04.11.2019, 18:57
Bist Du Dir sicher? So sicher, das Du mit mir um eine Flasche Gin wettest? Hendrick’s? Der gute @bayerschmidt hat gerade eine an mich verloren :grin: :sorry:
:laugh: Nee, so sicher ganz sicher nicht!
Aber es würde mich halt bei Hertha nicht wundern. Denn so oft dachte ich, jetzt kriegen sie eine derbe Klatsche, aber dann kam mal wieder eine recht starke Leistung. Aber wenn ich mir aber die letzten Spiele von RB angucke, nein, wetten will ich darauf sicher nicht. :D

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 04.11.2019, 19:08

PREUSSE hat geschrieben:
PROST 🍸 :lol:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.11.2019, 19:29

04.11.2019, 19:07
PREUSSE hat geschrieben:

Aber es würde mich halt bei Hertha nicht wundern. Denn so oft dachte ich, jetzt kriegen sie eine derbe Klatsche, aber dann kam mal wieder eine recht starke Leistung. Aber wenn ich mir aber die letzten Spiele von RB angucke, nein, wetten will ich darauf sicher nicht. :D
Schade, schade ;) Ich finde es leider genau andersrum, ich denke, das ist eine sichere Sache und dann kam immer eine Enttäuschung :sorry:

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 04.11.2019, 19:47

Daher hat geschrieben:
04.11.2019, 12:15
Micky hat geschrieben:

Ist halt die vielbeschworene Hertha DNA.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 04.11.2019, 20:05

HerthanerJung hat geschrieben:
04.11.2019, 18:48
WIe viel Niederlagen muss es denn noch geben?? Die Saison ist doch bald endgültig ruiniert und man kann nichts mehr retten....
Wieso schafft Bayern es rechtzeitig zu reagieren und ein Covic, der einen deutlich schlechteren Job macht als Kovac bei den Bayern sitzt immer noch auf der Bank?
Covic hat ja nun gar keine Ansätze oder Argumente geliefert, warum man mit ihm weitermachen sollte. Ein akzeptables Spiel gegen Düsseldorf, die restlichen Spiele waren weit unter unserem Niveau. Wie blind kann man als Manager sein? Noch kann man was retten in dieser Saison, je mehr Spiele Covic noch verlieren darf, desto mehr ist die Saison ruiniert.
War das eine Frage :gruebel:
Die ist doch schon seit mindestestens 8 Jahren beantwortet.

PREETZ RAUS ! :red:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Indianer

Beitrag von Indianer » 04.11.2019, 20:50

PREUSSE hat geschrieben:
04.11.2019, 19:29
04.11.2019, 19:07

Schade, schade ;) Ich finde es leider genau andersrum, ich denke, das ist eine sichere Sache und dann kam immer eine Enttäuschung :sorry:
Na das sowieso...Hertha DNA eben. :wink:

Antworten