Wunschmanager

Vorstand, Management, Vereinspolitik
Drago1892

Re: Wunschmanager

Beitrag von Drago1892 » 05.03.2021, 05:08

camorra hat geschrieben:
04.03.2021, 16:17
fredi bobic zu man united. :laugh: einige sollten echt mal an ihren kognitiven fähigkeiten arbeiten.
selbst wenn man nur 3 jahre fan dieses vereins ist, sollte man doch inzwischen begriffen haben, dass die offensichtlichste variante hier immer der wahrheit entspricht. die hofpresse schreibt schon seitenlange artikel über fredi, der dusselige dardai hat sich auch schon halb verquatscht, ... aber nein, manU schnappt ihn uns ganz sicher noch vorher weg! :laugh:
Na dann ist doch gut, dass du mal wieder bescheid weißt und hier im Forum so oft durch starke kognitive Fähigkeiten auffällst :lol:

Es ist nur logisch, dass Bobic auch Interesse bei anderen Clubs erweckt, vor allem wenn diese erfahren, dass Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung gescheitert sind und er quasi sofort weg will.

Aber glaub mal dran, dass der schon bei uns unterschrieben hat...hat der im Leben nicht, der wird jetzt erstmal noch mit anderen verhandeln und sich danach wieder uns zu wenden, sollte das nicht klappen.

Aber du hast natürlich recht, die Vereine Manu, Westham und RB sind natürlich zu 100% frei erfunden, weil Bobic auch zu Sandhausen oder Swansea wechseln würde :top:
Solche Vereine (Manu/RB) wären genau der nächste Schritt, wenn man sich vereinstechnisch verbessern wollen würde und nicht Hertha.

Übrigens hat Pfannenstiel Bobic schon letzten Sommer mit Manu in Verbindung gebracht und da könnte es dann auch passen, dass er da auf das weitere Jahr bei Eintracht (Corona) eingegangen ist, aber eben tatsächlich sagte, dann geht er definitiv im Sommer und ist deswegen so "erbost".

Manu ist in der PL seit Jahren kein richtiger Topclub mehr, wieso sollten die nicht an einem Bobic interessiert sein, der in Frankfurt bessere Arbeit abgeliefert hat, als ihre Manager bei denen unter Traumbedingungen seit Jahren versagen.

Die einen glauben eben das eine, die anderen das andere....Bobic hat sich öffentlich so weit gegen seinen eigenen Club gestellt, da hätte der eben auch direkt gesagt, dass er zur Hertha will.

Für mich schweigt er, weil er verschiedene Gespräche führt unter anderen natürlich mit uns....

Es sagt auch niemand, dass er nicht wirklich hier her will, aber ich halte es für zumindest sehr wahrscheinlich, dass er auch andere Angebote bekommen hat ;)

Familie, Haus, Mitglied alles in Berlin ist ja schön und gut aber ob er z.B. in die 2. Liga will steht auf einem vollkommen anderen Blatt und ist nicht unbedingt mit der eigenen subjektiven Meinung gleichzusetzen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 05.03.2021, 05:54

Das mit der 2. Liga bezog Rangnick übrigens auf 3 mögliche Vereine, die anscheinend seinen "Wünschen" entsprechen:

„Ich würde gerne noch eine weitere große Aufgabe übernehmen. Gerne auch bei einem großen Traditionsverein, aber nicht unbedingt in der dritten oder vierten Liga“, sagte Rangnick am Mittwoch im ARD-„Sportschau Club“. Konkrete Namen hat er schon im Kopf: „Berlin, Hamburg und Schalke sind alle drei Vereine, die von der Fanbase, von der Größe der Stadien, von der Strahlkraft her das Potential haben, ganz weit vorne in der Bundesliga zu stehen.“ Die Realität sei jedoch eine andere – deshalb sei es eine spannende Aufgabe, nach Leipziger Vorbild „die Strahlkraft, die so ein Traditionsklub hat, mit Innovationen zusammenzubringen“.

Rangnick wäre also tatsächlich nicht abgeneigt :top:

https://hsv24.mopo.de/2021/03/04/ueberr ... ellen.html
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

VFL-Siggi

Beitrag von VFL-Siggi » 05.03.2021, 07:57

Drago1892 hat geschrieben:
05.03.2021, 05:54
Das mit der 2. Liga bezog Rangnick übrigens auf 3 mögliche Vereine, die anscheinend seinen "Wünschen" entsprechen:

„Ich würde gerne noch eine weitere große Aufgabe übernehmen. Gerne auch bei einem großen Traditionsverein, aber nicht unbedingt in der dritten oder vierten Liga“, sagte Rangnick am Mittwoch im ARD-„Sportschau Club“. Konkrete Namen hat er schon im Kopf: „Berlin, Hamburg und Schalke sind alle drei Vereine, die von der Fanbase, von der Größe der Stadien, von der Strahlkraft her das Potential haben, ganz weit vorne in der Bundesliga zu stehen.“ Die Realität sei jedoch eine andere – deshalb sei es eine spannende Aufgabe, nach Leipziger Vorbild „die Strahlkraft, die so ein Traditionsklub hat, mit Innovationen zusammenzubringen“.

Würde mal sagen, dann sind das genau die drei Vereine, zu denen er eher nicht gehen wird.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 05.03.2021, 08:12

Also, ich weiß nicht, wer die Sendung mit Rangnick auch gesehen hat und nicht nur über Zusammenfassungen verfügt.

Ich habe es gesehen, und kann zumindest bestätigen, was hier zusammengefasst wurde.

Jedoch hat die Sendung bei mir einen ganz anderen Eindruck hinterlassen.

Ich glaube durch die Sendung: Er wird es nicht. Ja, es stimmt schon, er hat Hertha wirklich nicht ausgeschlossen, im Gegenteil sogar als potenzielle Kandidaten bezeichnet, die in Frage kämen. Dennoch glaube ich, dass er nicht kommt. Ich habe gezielt mal auf seine Körperhaltung und die Stimmfärbung geachtet. Seine Wortwahl schließt nichts aus, aber zwischen den Zeilen sagt er eigentlich eher nein. Keine besondere Reaktion auf den Namen Hertha, da liess mich wirklich gar nichts darauf schießen, dass einer der genannten Vereine sein zukünfitger sein könnte. Ist nur so ein Gefühl, aber es klang für mich irgendwie nicht so, als wär da was dran und auffällig war auch, dass der Moderator auf die aufgekommenen Gerüchte "Hertha ist interessiert" hin in dieser Richtung gar nicht gebohrt hat.

Interessant fand ich allerdings, dass er sich alles drei vorstellen kann: Sportdiretktor, Trainer oder beides zusammen nach englischem Vorbild - während hier sich einige sicher sind, dass er niemals zu uns kommt, wenn er nicht die ganze Macht hätte.

Interessant auch seine Aussage, dass ein Verein seiner Meinung nach eine bestmmte Spielphilosophie haben sollte und DANACH Trainer und Spieler verpflichtet werden sollten als umgekehrt (also so wie bei uns, wir holen Trainer und Spieler und suchen dann nach einer passenden Philosophie) - damit hat er vollkommen recht, das selbe schreibe ich hier immer schon -aber ich glaube genau das lässt Hertha nicht mit sich machen, da gibt es immer noch genügend Beratungsresitente, die notfalls die Philosophielosigkeit als DIE Philosophie schlechthin verkaufen wollen.

Meine Tendenz: Rangnick <10%; Bobic >90%
Bündnis 90/Grüne verbieten!

Daher

Beitrag von Daher » 05.03.2021, 08:15

Das mit Rangnick geht einfach nicht in meinen Kopf. Der Mann ist zum greifen nah und wir zögern bzw. stören uns daran, dass die Ultras auf die Barrikaden gehen. Ernsthaft? Das muss man sich mal vorstellen, ein Sechser im Lotto, aber man holt den Gewinn nicht ab. :no:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.03.2021, 08:20

Meine Tendenz: Rangnick <10%; Bobic >90%
Meine Tendenz: Keiner von beiden
Friedrich >100%
Dardai >100%
Mein Wunsch A Lösung:Rangnick und Bobic >0,01%

ratlos

Beitrag von ratlos » 05.03.2021, 08:24

Sollte es so kommen das diese beiden Clowns dardai und Friedrich das weitermachen ,wäre ich nicht traurig..
Dann kommt das Ende schneller....
Wenn nicht die,wer sonst..
Und gern nochmal ,das auf die Barrikaden gehen der säufer,ist nur vorgeschoben.
Diese Filz Clique um Gegenbauer und co ist der ausschlaggebende Punkt.einen wie ragnick der alles und jeden in Frage stellen würde...sowas holen die sich nicht ins Haus
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Someone

Beitrag von Someone » 05.03.2021, 08:42

ratlos hat geschrieben:
03.03.2021, 09:02
Anders rum wird ein Schuh draus ,wenn man ihn wirklich gewollt hätte ,mit allem Freiheiten dann wäre ragnick gekommen.
Aber das wollte diese Bande nicht,die wollen in Ruhe weiter vegetieren und Hertha für ihre Vorteile benutzen,das geht mit einem wie ragnick nicht.da ist einer wie bobic die ungefährliche Alternative ,für diese Herren
Rangnick kommt nicht zur alten Dame, weil er sauer darüber ist, dass du seinen Namen ständig verhunzt :sorry:

emanzi

Beitrag von emanzi » 05.03.2021, 10:59

Daher hat geschrieben:
05.03.2021, 08:15

Das mit Rangnick geht einfach nicht in meinen Kopf. Der Mann ist zum greifen nah und wir zögern bzw. stören uns daran, dass die Ultras auf die Barrikaden gehen. Ernsthaft? Das muss man sich mal vorstellen, ein Sechser im Lotto, aber man holt den Gewinn nicht ab. :no:
Nimm doch mal die Ultras raus. Die paar Figuren die gegen Rangnick sind, sind hier nicht da Problem. Gegenbauer und sein devoter Clan im Vorstand ist es. Aber du hast recht, auf Rangnick zu verzichten, ist wie ein Sechser im Lotto und man holt den Gewinn nicht ab. Unvorstellbar sowas.

Bobic wird es für mich auch nicht.

Aber wie MS schon schrieb, wird es für die neue Saison 100% Dardai und 100% Arne Friedrich....unvorstellbar wie Vereinsschädigend Gegenbauern und sein devoter Haufen im Vorstand nur zur Sicherung des eigenen Machterhaltes und der Besitzstandswahrung vorgehen.

Das Spiel macht Windhorst nicht mit und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er keine Kohle für diese Frechheit rausrückt.
Das würde den Verein finanziell gegen die Wand knallen. Da hat man schon einen Investor der bereits ca. 300 Millionen in den Verein gepumpt hat und weiter bereit wäre Hertha finanziell zu unterstützen und Gegenbauer und seine devoten Anhänger im Vorstand verprellen ihn, weil sie A keine Ahnung vom Fußball haben und B sich für die Götter halten und einen Weitblick wie eine Schmeißfliege haben, die kurz davor steht, mit einem Absatz zerquetscht zu werden.

emanzi

Beitrag von emanzi » 05.03.2021, 11:04

ratlos hat geschrieben:
03.03.2021, 09:02
Anders rum wird ein Schuh draus ,wenn man ihn wirklich gewollt hätte ,mit allem Freiheiten dann wäre ragnick gekommen.
Aber das wollte diese Bande nicht,die wollen in Ruhe weiter vegetieren und Hertha für ihre Vorteile benutzen,das geht mit einem wie ragnick nicht.da ist einer wie bobic die ungefährliche Alternative ,für diese Herren
:top: So ist es....Drecksverein, allerdings ist Drecksverein auf Gegenbauer uns seine hündisch Untergebenen im Vorstand bezogen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.03.2021, 11:54

Also um das auch mal klarzustellen.
Ich bin mir ziemlich sicher das sich ein Schmidt um ein Rangnick bemüht hat und es auch schon Vorgespräch gegeben hat.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das ein Rangnick hier anfangen würde.
Allerdings glaube ich das es da erheblichen Wiederstand aus der Entscheidungsriege um Gegenbauer gibt.
Auch ein Kruse und Konsorten werden dagegen sein.
Bei Bobic sieht das wieder ganz anders aus.
Friedrich, Dardai, Kruse....Alles ehemalige mit denen Bobic noch zusammen gespielt hat.
Mit Kruse sogar befreundet.
Ich denke da gibt es von niemanden Gegenwehr.
Selbst der Wunschttrainer Dardai hat sein OK gegeben.
Diese Stimmen zählen mehr als man sich denkt.
Schmidt kann zwar für Rangnick sein.
Wird sich da aber nicht gegen Bobic durchsetzen können.
Das es bisher noch keine öffentliche Bestätigung gibt könnte auch daran liegen das auch Bobic Bedingungen stellt die man einfach nicht erwartet hätte von ein Ehemaligen mit DNA.
Bobic muss nicht Hertha übernehmen.
Bobic braucht Hertha nicht.
Aber Hertha braucht jemanden wie Bobic der wie in Frankfurt alles umkrempelt.
Noch besser wäre natürlich ein Rangnick.
Wenn sich Hertha da bei Bobic irgendwie querstellt was die Kompetenzen betrifft und seine Personalplanung, dann ist der weg.
Und dann ist es doch klar das schon immer Friedrich und Dardai die Wunschoptionen waren.
Bobic wäre natürlich gegenüber Friedrich ein Quantensprung.
Aber er hat hier null Kompetente Unterstützung.
Kein Scout der national und international ein Namen hat.
Kein Kaderplaner der es kann.
In den Gremien null Fußballkompetenz.
Ein Trainerteam das vielleicht Regionslliga Niveau hat.
Eine Aussendarstellung auf Praktikanten Niveau.
Bobic müsste ein komplett neuen Staff mitbringen.
Und der muss sofort funktionieren.
Gegenüber Rangnick trau ich das Bobic nicht zu.
In Stuttgart und Frankfurt hatte er mit Manga ein Zuspieler der oberen Kategorie.
Hier hat er nichts außer ein Investor der schon 300 Mio zum Fenster rausgeschmissen hat und wovon so gut wie nichts mehr übrig ist.
Ob er alleine wegen Bobic da nachlegen bezweifle ich.
Da müsste Bobic hier schon mit ein Trainer der Kategorie Hütter, Soeane oder eben Rangnick ankommen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 05.03.2021, 12:13

MS Herthaner hat geschrieben:
05.03.2021, 11:54
Also um das auch mal klarzustellen.
Ich bin mir ziemlich sicher das sich ein Schmidt um ein Rangnick bemüht hat und es auch schon Vorgespräch gegeben hat.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das ein Rangnick hier anfangen würde.
Allerdings glaube ich das es da erheblichen Wiederstand aus der Entscheidungsriege um Gegenbauer gibt.
Auch ein Kruse und Konsorten werden dagegen sein.
Bei Bobic sieht das wieder ganz anders aus.
Friedrich, Dardai, Kruse....Alles ehemalige mit denen Bobic noch zusammen gespielt hat.
Mit Kruse sogar befreundet.
Ich denke da gibt es von niemanden Gegenwehr.
Selbst der Wunschttrainer Dardai hat sein OK gegeben.
Diese Stimmen zählen mehr als man sich denkt.
Schmidt kann zwar für Rangnick sein.
Wird sich da aber nicht gegen Bobic durchsetzen können.
Das es bisher noch keine öffentliche Bestätigung gibt könnte auch daran liegen das auch Bobic Bedingungen stellt die man einfach nicht erwartet hätte von ein Ehemaligen mit DNA.
Wenn sich Hertha da bei Bobic irgendwie querstellt was die Kompetenzen betrifft und seine Personalplanung, dann ist der weg.
Und dann ist es doch klar das schon immer Friedrich und Dardai die Wunschoptionen waren.
In Stuttgart und Frankfurt hatte er mit Manga ein Zuspieler der oberen Kategorie.
Hier hat er nichts außer ein Investor der schon 300 Mio zum Fenster rausgeschmissen hat und wovon so gut wie nichts mehr übrig ist.
Da müsste Bobic hier schon mit ein Trainer der Kategorie Hütter, Soeane oder eben Rangnick ankommen.
Super Posting MS :top:

ratlos

Beitrag von ratlos » 05.03.2021, 12:14

Na in Berlin gibt es doch die geissen Scouts ...wo ich das Foto das erste mal gesehen ....oh Gott...oh Gott peinlicher gehts nicht mehr..aber das zeigt deutlich was bei Hertha für deströse Zustände herrschen.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 05.03.2021, 12:15

MS Herthaner hat geschrieben:
05.03.2021, 11:54
Das möchte ich nochmal hervorheben! :top:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.03.2021, 12:19

ratlos hat geschrieben:
05.03.2021, 12:14
Na in Berlin gibt es doch die geissen Scouts ...wo ich das Foto das erste mal gesehen ....oh Gott...oh Gott peinlicher gehts nicht mehr..aber das zeigt deutlich was bei Hertha für deströse Zustände herrschen.
Ich glaube das ist das erste was auf Profi Niveau gebracht, sowie ausgetauscht und aufgestockt werden muss.

Dd.

Beitrag von Dd. » 05.03.2021, 15:32

#Rangnick
Weil hier darüber gesprochen wurde:
wegen ganze Sendung versus Zusammenfassung, hier die ganze Sendung
https://www.ardmediathek.de/ard/video/s ... 2Y5OWNkZQ/

Ein Genuss dem Mann zuzuhören.
✌️
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.

Beitrag von Dd. » 05.03.2021, 16:08

Bin bei denen die Rangnick fast noch besser als Bobic finden.
Habe schon vor 10(?) Jahre für Bobic im Verein einbinden plädiert, bei irgendeine diese von ihm organisierte "Charity"-Fußballkleinturnierchen (Jugendmannschaften?) in gloob ich Spandau(?).
Menschlich und fachlich ist er für mich ein Hammer.

Allerdings habe ich es nie im Leben für möglich gehalten dass ein Rangnick sich für Hertha interessieren könnte.
Aber dieses Interview spricht schlicht eine andere Sprache:
"Es kommt auch auf den Club an und was sie braucht!"
Wichtig, und er hat damit vollkommen recht, sind kurze Entscheidungswegen.
Also nur einige Entscheidungsträger und GESTALTER und keine uferlose Gremien (fürs sportliche)
Hört sich nicht alles so an dass er Allein-Herrscher sein MUSS, sondern sich einfügen will um "Innovation" und "Tradition" zusammenzubringen.

Rangnicks Werdegang ist aber dermaßen Beeindrückend für genau dass was wir brauchen, dass ich ihm sogar NOCH lieber hier sehen würde als Bobic.
Der Traum schlechthin wäre allerdings alle Beide.
Wer dass von vorherein ausschließt hat kein Sportlerherz.
Dass mit den Ultras sind zu 80% Mutmaßungen.
Wenn ich schon höre, jemand wußte wie die Meinungslage tatsächlich in die Ostkurve ist und dass auf ein einzelnen Standpunkt reduziert, zeigt dass derjenige nie in die Ostkurve war, bzw. wie ein Kind in eine eigene Traumwelt lebt und wenig mitkriegt.
Aber gut, jeder darf sich blamieren wie er lustig ist.

Friedrich hat mich nicht überzeugt.
Vor allem seine Rolle als Performance-Manager, den ich übrigens nicht für eine Quatsch-Position halte, weiß ich nicht was er da gerissen haben soll...
Nunja, ist auch egal.
Er könnte dann sein Praktikum in sein Traumland Ostwestfalen suchen...
Hertha:

Dd.

Beitrag von Dd. » 05.03.2021, 16:23

Rangnick GF-Sport
Bobic Manager (GF-Sport)
Rangnick Trainer
Sammer Performance-Manager (GF-Sport)

Die genaue Titeln sind nicht so wichtig.
= eher früh als später BCC.
Hertha:

ratlos

Beitrag von ratlos » 05.03.2021, 16:41

Und obama Präsident...................
Damit manche völlig durchdrehen

Zlatan Ibrahimović

Dd.

Beitrag von Dd. » 05.03.2021, 16:50

ratlos hat geschrieben:
05.03.2021, 16:41
:grin:
Hertha:

camorra

Beitrag von camorra » 05.03.2021, 17:08

05.03.2021, 05:08
Na dann ist doch gut, dass du mal wieder bescheid weißt und hier im Forum so oft durch starke kognitive Fähigkeiten auffällst :lol:

Es ist nur logisch, dass Bobic auch Interesse bei anderen Clubs erweckt, vor allem wenn diese erfahren, dass Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung gescheitert sind und er quasi sofort weg will.

Aber glaub mal dran, dass der schon bei uns unterschrieben hat...hat der im Leben nicht, der wird jetzt erstmal noch mit anderen verhandeln und sich danach wieder uns zu wenden, sollte das nicht klappen.

Aber du hast natürlich recht, die Vereine Manu, Westham und RB sind natürlich zu 100% frei erfunden, weil Bobic auch zu Sandhausen oder Swansea wechseln würde :top:
Solche Vereine (Manu/RB) wären genau der nächste Schritt, wenn man sich vereinstechnisch verbessern wollen würde und nicht Hertha.

Übrigens hat Pfannenstiel Bobic schon letzten Sommer mit Manu in Verbindung gebracht und da könnte es dann auch passen, dass er da auf das weitere Jahr bei Eintracht (Corona) eingegangen ist, aber eben tatsächlich sagte, dann geht er definitiv im Sommer und ist deswegen so "erbost".

Manu ist in der PL seit Jahren kein richtiger Topclub mehr, wieso sollten die nicht an einem Bobic interessiert sein, der in Frankfurt bessere Arbeit abgeliefert hat, als ihre Manager bei denen unter Traumbedingungen seit Jahren versagen.

Die einen glauben eben das eine, die anderen das andere....Bobic hat sich öffentlich so weit gegen seinen eigenen Club gestellt, da hätte der eben auch direkt gesagt, dass er zur Hertha will.

Für mich schweigt er, weil er verschiedene Gespräche führt unter anderen natürlich mit uns....

Es sagt auch niemand, dass er nicht wirklich hier her will, aber ich halte es für zumindest sehr wahrscheinlich, dass er auch andere Angebote bekommen hat ;)

Familie, Haus, Mitglied alles in Berlin ist ja schön und gut aber ob er z.B. in die 2. Liga will steht auf einem vollkommen anderen Blatt und ist nicht unbedingt mit der eigenen subjektiven Meinung gleichzusetzen.
wie gesagt das hat nichts mit subjektiver meinung zu tun, sondern mit erfahrung. die offensichtlichste variante ist hier immer die lösung, mehr braucht man zu diesem verein nicht zu wissen. selbst wer erst 1-3 jahre mit dabei ist, sollte das inzwischen für sich rausgefiltert haben.

bruno wurde wann entlassen? am samstag? schmidt sagt er will den nachfolger schon am montag präsentieren. spätestens ab da war klar das der ungar wieder zurückkehrt. wie kann man davon ernsthaft überrascht sein? es gibt hier keine überraschungen! wann war die letzte überraschung? selbst die tendenz zum bruno+preetz abgang konnte man schon wochen vorher erahnen, da wurde hier noch 100x beschworen das preetz niemals entlassen wird und wir die punkte gegen bremen unbedingt brauchen.

manu ist kompletter gehirnfurz der in 1 artikel erwähnt wurde, während die gesamte sportpresse und berliner hofpresse seit 1 woche nichts anderes als bobic redet, mögliche ablösesummen diskutiert und hinz und kunz (windhorst, dardai, van burik) seine meinung darüber rausposaunen darf.
Zuletzt geändert von camorra am 05.03.2021, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Dd.

Beitrag von Dd. » 05.03.2021, 17:08

ratlos hat geschrieben:
Ich finde die Idee mit Wowereit hat Charme!
:lol:

PS hätte auch Perspektive bezüglich Stadionbau, dessen Debatte 2022 nach dem gewinn des DFB-Pokals nei angestoßen wird...
Hertha:

ratlos

Beitrag von ratlos » 05.03.2021, 17:13

Camorra..
Also für mich war Klinsmann schon ne Überraschung...
Ansonsten hast du natürlich recht...es,ist alles vorhersehbar bei den handelnden Personen in diesem Verein.
Also die wichtigsten Punkte bei Entscheidungen.ist dna vorhanden? Stört er die diversen Machenschaften? Ist Filz und Vetternwirtschaft ein Hinderungsgrund?

Zlatan Ibrahimović

Pumpernickel

Beitrag von Pumpernickel » 05.03.2021, 18:13

ratlos hat geschrieben:
Ich bin für Trump! Da drehen die noch viel mehr durch.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.03.2021, 18:42

Dd. hat geschrieben:
05.03.2021, 16:23
Rangnick GF-Sport
Bobic Manager (GF-Sport)
Rangnick Trainer
Sammer Performance-Manager (GF-Sport)

Das wäre das Optimum :cooly: :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Antworten