Tayfun Korkut
- NoBlackHat
Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut
Nach der nächsten Klatsche werden dann alle völlig erstaunt sein. Anfänger, alle.
Laut Bild+ gabe es ein Gespräch wo sich Bobic vor Korkut gestellt haben soll.
Es soll einen Mannschaftsabend geben wo alle auf Abstiegskampf eingeschworen werden solle.
Es soll einen Mannschaftsabend geben wo alle auf Abstiegskampf eingeschworen werden solle.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
also 3 sichere Punkte für Gladbach...und wieder ein verlorener Spieltag...gut es wird letztlich nichts am Abstieg ändern, aber man könnte auch mit halbwegs anständigen Leistungen und nicht völlig peinlich absteigen 
Bobic ist defacto genau so inkompetent wie Preetz.

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
ich sag nur: DIE MISSION.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hätte mir nie vorstellen können dies zu schreiben, aber Bobic scheint sogar inkompetenter zu seinDrago1892 hat geschrieben: ↑06.03.2022, 22:56also 3 sichere Punkte für Gladbach...und wieder ein verlorener Spieltag...gut es wird letztlich nichts am Abstieg ändern, aber man könnte auch mit halbwegs anständigen Leistungen und nicht völlig peinlich absteigen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Geselliger Mannschaftsabend bei Pal im Garten zu Rotwein, Goulasch und Würstchen vom Grill. Werner sorgt für den Kartoffelsalat. Läuft!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Das Dardai seinen Garten ausgerechnet Fredi zur Verfügung stellt halte ich für ausgeschlossen

D.h. also wir verschwenden noch ein Spiel gegen einen angeschlagenen Gegner (BMG) und schenken die 3 Punkte her.
Ganz tolle Idee Herr BoBitch.

Danach stehen mit Hoffenheim und Vizekusen Gegner an, die um die CL-Teilnahme spielen, wo man den neuen Trainer gleich wieder verheizen kann.
Dumm, Dümmer, Hertha ...
Nur Schwachmaten am Werk ...
Ganz tolle Idee Herr BoBitch.

Danach stehen mit Hoffenheim und Vizekusen Gegner an, die um die CL-Teilnahme spielen, wo man den neuen Trainer gleich wieder verheizen kann.
Dumm, Dümmer, Hertha ...
Nur Schwachmaten am Werk ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Die ganze Zeit mit Korkut war / ist verschwendet. Zur gleichen Zeit als Korkut kam war Ole Werner auf dem Markt. Während Korkut hier bis heute die grundlegendsten Abläufe nicht hibekommen hat, eilt Ole Werner mit Werder von Sieg zu Sieg und ist derzeit Tabellenführer in Liga 2 und steigt mit Sicherheit auf. Da sieht man mal, wie ein Trainer ein Team ohne Orientierung auf Vordermann bringen kann 

-
Das ist richtig alles irre

Aber nein
Das erklärt alles
Bobic ist Preetz mit Maske
Und Korkut Dardai mit Maske
Raffiniert die da oben
Das erklärt alles
Anders kann man so ein Schwachsinn mit Abend und Mannschaft gegen Abstieg beschwören nicht erklären
Preetz und Dardai reloadet
Bobic ist ja noch schlimmer als Preetz der ist doch total weit weg von der Realität
Statt zu handeln träumt der in seiner Blase weiter
-
Unfassbar dieser Schwachmat von BobicPREUSSE hat geschrieben: ↑07.03.2022, 00:30Die ganze Zeit mit Korkut war / ist verschwendet. Zur gleichen Zeit als Korkut kam war Ole Werner auf dem Markt. Während Korkut hier bis heute die grundlegendsten Abläufe nicht hibekommen hat, eilt Ole Werner mit Werder von Sieg zu Sieg und ist derzeit Tabellenführer in Liga 2 und steigt mit Sicherheit auf. Da sieht man mal, wie ein Trainer ein Team ohne Orientierung auf Vordermann bringen kann![]()
Nur VETTERNWIRTSCHAFT und seine Kumpels versorgen auf Kosten von Hertha
Korkut aus dem tiefsten Loch ausgegraben anstatt den zu holen
Wie kann man den nur annähernd gutheißen
Aber ich werde dafür ewig angegangen weil ich den von Anfang an für unfähig gehalten habe was er auch war und ist
KPB etc lässt grüßen
Wer für so ein Frack Geld verschwendet und den ernsthaft zu Hertha holt
Mit Dardai in die neue Saison gegangen ist und dann noch trotz Misserfolg weiter viel zu lange an ihn hängen bleibt
Sämtliche Spieler die er geholt hat NICHT auf Herz und Niere geprüft hat ! ! !
Der kann kein Manager sein der sein verdammt vieles Geld wert ist
Aber passt wie Faust aufs Auge zu Hertha
Stümper wie Preetz und Gegenbauer und Konsorten
Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss
Ach doch schon? Wo waren Mannschaft und Trainer in den letzten Wochen?
„Ein Mannschaftsabend….“

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Du kannst aus Scheiße kein Gold machen. Hier könnten auch Klopp und Guardiola zusammen den Trainer geben, die würden genau so scheitern. Bei Hertha BSC fehlt es doch an fußballerischer Qualität, die beherrschen doch die einfachsten Basics nicht.PREUSSE hat geschrieben: ↑07.03.2022, 00:30Die ganze Zeit mit Korkut war / ist verschwendet. Zur gleichen Zeit als Korkut kam war Ole Werner auf dem Markt. Während Korkut hier bis heute die grundlegendsten Abläufe nicht hibekommen hat, eilt Ole Werner mit Werder von Sieg zu Sieg und ist derzeit Tabellenführer in Liga 2 und steigt mit Sicherheit auf. Da sieht man mal, wie ein Trainer ein Team ohne Orientierung auf Vordermann bringen kann![]()
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Will Dir ausdrücklich zustimmen. Bei einer schlecht zusammengestellten Mannschaft, wie unserer, hat ein neuer Trainer - unabhängig vom Namen oder vorherigen Erfolgen - keine großen Möglichkeiten. Korkuts Pulver scheint deshalb bereits verschossen. Die Misserfolgskurve steigt rasant. Das Selbstbewusstsein der Spieler (und des Trainers) scheint im Keller. Jeder rennt und macht irgend etwas. Aber: Uns fehlen Köpfe, die leistungsmäßig - und vor allem mental die Richtung auf dem Platz vorgeben und die während des Spieles, v.a. wenn es schlecht läuft, vorangehen, vom Rest der Truppe akzeptiert werden und VORBILD sind. Marke: Jordan Henderson oder Virgil van Dijk bei Klopp. KPB z.B. hätte diese Rolle vor 5 Jahren vielleicht spielen können...aber er ist leider physisch kaputt. Kein Ankerpunkt. Er muss aufpassen sich nicht noch lächerlich zu machen. Die Rechnung ist nicht aufgegangen. (Was mir persönlich wirklich leid tut.)topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.03.2022, 07:33Du kannst aus Scheiße kein Gold machen. Hier könnten auch Klopp und Guardiola zusammen den Trainer geben, die würden genau so scheitern. Bei Hertha BSC fehlt es doch an fußballerischer Qualität, die beherrschen doch die einfachsten Basics nicht.PREUSSE hat geschrieben: ↑07.03.2022, 00:30Die ganze Zeit mit Korkut war / ist verschwendet. Zur gleichen Zeit als Korkut kam war Ole Werner auf dem Markt. Während Korkut hier bis heute die grundlegendsten Abläufe nicht hibekommen hat, eilt Ole Werner mit Werder von Sieg zu Sieg und ist derzeit Tabellenführer in Liga 2 und steigt mit Sicherheit auf. Da sieht man mal, wie ein Trainer ein Team ohne Orientierung auf Vordermann bringen kann![]()
Bestimmte Trainernamen ins Spiel zu bringen scheint naheliegend, ist aber wohl nicht die Lösung für unser Problem. Entweder es schwingt sich noch jemand - besser 2-3 aus dem Team auf - das sehe ich derzeit einfach nicht mehr - oder man versucht es tatsächlich mit ein paar Bubis, auch auf die Gefahr hin daß man das als Verantwortlicher natürlich um die Ohren gehauen bekommt, weil man den rechnerisch noch möglichen Klassenerhalt vielleicht herschenkt...! Aber ist das angesichts der allwöchentlichen Katastrophen wirklich noch eine realistische Alternative?
Nee ist es nicht.Jedes WE hoffen, dass die mal aufwachen und dann fällt ein Gegentor und alles bricht zusammen.
Unser MF eine Kastastrophe, jeder Ball kommt umgehend zurück, es würde noch nicht einmal nutzen wenn wir irgendwo 1:0 in Führung gehen, denn entweder fällt der Ausgleich im Gegenzug oder etwas später,ich behaupte nicht mal ein 2:0 würde bei uns reichen, es müßte schon ein 3:0 sein aber wer soll die 3 Tore bitte schießen ?
Wie man sich dreht und wendet, 9 Spieltage noch diesen Todeskrampf ertragen und Feierabend Hertha.
Unser MF eine Kastastrophe, jeder Ball kommt umgehend zurück, es würde noch nicht einmal nutzen wenn wir irgendwo 1:0 in Führung gehen, denn entweder fällt der Ausgleich im Gegenzug oder etwas später,ich behaupte nicht mal ein 2:0 würde bei uns reichen, es müßte schon ein 3:0 sein aber wer soll die 3 Tore bitte schießen ?

Wie man sich dreht und wendet, 9 Spieltage noch diesen Todeskrampf ertragen und Feierabend Hertha.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Hertha organisiert ein Mannschaftsabend?
Jetzt geht's aufwärts
Nach den nächsten Spieltag dann Platz 17.
Dann hilft nur noch ein Spieleabend
Jetzt geht's aufwärts

Nach den nächsten Spieltag dann Platz 17.
Dann hilft nur noch ein Spieleabend

Korkut wurde damit von Bobic Nouriisiert. Unter ihm hat sich die Mannschaft auch alleine die Taktik vorgegeben und er war nur im Amt, weil Preetz Ego zu groß war.
Bobic zockt hier mit der Zukunft des ganzen Vereins. Angefangen vom übertriebenen Sparkurs und dem Nicht Beheben von eklatanten Baustellen (Flügel, RV), hin zu dem krampfhaften Festhalten an seinem Kumpel Korkut. Bei Dardai hat den Rauswurf nicht nur an den Ergebnissen sondern auch an der Spielweise und fehlenden Weiterentwicklung festgemacht. Diese Maststäbe scheinen bei seinem Kumpel aber nicht zu gelten. Liebe ich diese Klüngelei.
Bobic zockt hier mit der Zukunft des ganzen Vereins. Angefangen vom übertriebenen Sparkurs und dem Nicht Beheben von eklatanten Baustellen (Flügel, RV), hin zu dem krampfhaften Festhalten an seinem Kumpel Korkut. Bei Dardai hat den Rauswurf nicht nur an den Ergebnissen sondern auch an der Spielweise und fehlenden Weiterentwicklung festgemacht. Diese Maststäbe scheinen bei seinem Kumpel aber nicht zu gelten. Liebe ich diese Klüngelei.
Trifft es genau, leiderColeWorld hat geschrieben: ↑07.03.2022, 09:48Korkut wurde damit von Bobic Nouriisiert. Unter ihm hat sich die Mannschaft auch alleine die Taktik vorgegeben und er war nur im Amt, weil Preetz Ego zu groß war.

Das Spiel gegen verunsicherte Gladbacher, bei denen es auch nicht läuft, kann man natürlich verschenken… wenn Trainerwechsel, dann JETZT und nicht in ein paar Wochen.
Wie oft hat man schon gehofft, dass es so besser wird? Ich kann schon gar nicht mehr mitzählen. „Sowas wird nicht mehr passieren“ - danach Klatsche, „die Fehler werden sich nicht wiederholen“ - danach gleiche Fehler, Gegentore und Klatsche. Sorry, aber ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Da hilft auch kein bunter Abend.
Wie oft hat man schon gehofft, dass es so besser wird? Ich kann schon gar nicht mehr mitzählen. „Sowas wird nicht mehr passieren“ - danach Klatsche, „die Fehler werden sich nicht wiederholen“ - danach gleiche Fehler, Gegentore und Klatsche. Sorry, aber ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Da hilft auch kein bunter Abend.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Da bin ich ganz anderer Meinung. Köln hat weder einen Klopp, noch einen Guardiola gebraucht, um von einem Relegationsplatz ins gesicherte Mittelfeld zu springen. Da hat ein Baumgart völlig gereicht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.03.2022, 07:33Du kannst aus Scheiße kein Gold machen. Hier könnten auch Klopp und Guardiola zusammen den Trainer geben, die würden genau so scheitern. Bei Hertha BSC fehlt es doch an fußballerischer Qualität, die beherrschen doch die einfachsten Basics nicht.PREUSSE hat geschrieben: ↑07.03.2022, 00:30Die ganze Zeit mit Korkut war / ist verschwendet. Zur gleichen Zeit als Korkut kam war Ole Werner auf dem Markt. Während Korkut hier bis heute die grundlegendsten Abläufe nicht hibekommen hat, eilt Ole Werner mit Werder von Sieg zu Sieg und ist derzeit Tabellenführer in Liga 2 und steigt mit Sicherheit auf. Da sieht man mal, wie ein Trainer ein Team ohne Orientierung auf Vordermann bringen kann![]()
Hier sind nicht die Spieler das Limitierende, sondern die fehlende Leistungskultur im Verein. Wer mit einem Dardai in die Saison geht, will keinen Erfolg, wer ihn durch Korkut ersetzt, auch nicht. Der Fisch stinkt da mal wieder vom Kopfe her. Würde hier die absolute Leistungsbereitschaft vorgelebt werden, könnte auch ein leicht überdurchschnittlicher Trainer deutlich mehr aus der Mannschaft herausholen.
Gerade deswegen war es auch fatal, dass Bobic eine Woche Urlaub in den USA gemacht hat, während hier der Baum brennt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Jeder weitere Tag mit ihm ist verschenkt und bringt uns dem Abgrund etwas näher.
Ich ertappe mich leider mittlerweile ziemlich häufig dabei, dass ich merke wie gleichgültig mir das Schicksal meines geliebten Vereins geworden ist.
Traurig …
Ich ertappe mich leider mittlerweile ziemlich häufig dabei, dass ich merke wie gleichgültig mir das Schicksal meines geliebten Vereins geworden ist.
Traurig …