Mein Gott Walter.

Zu was Zeit ?
Ja, dafür und vielleicht auch für ein neues Engagement in der 2. Liga. Wenn Fiel bis Weihnachten kein Spiel mehr gewinnt, könnte es sein, dass bei Hertha wieder gesucht wird.
Wäre er der richtige ?
Keine Ahnung ob er der richtige wäre.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.11.2024, 10:48Wäre er der richtige ?
Beim HSV gescheitert , was soll er bei Hertha machen ?
Und damit würden Weber / Zecke einen weiteren Fehlgriff kundtun !
Irren ist halt menschlich , und es war / ist ja auch ein Kumpel von Zecke !
Jetzt kommt die Frage auf , wie gut Zecke mit Walter befreundet ist ?
Viele versuchen es mit backen !Shinto6 hat geschrieben: ↑28.11.2024, 11:07Keine Ahnung ob er der richtige wäre.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.11.2024, 10:48
Wäre er der richtige ?
Beim HSV gescheitert , was soll er bei Hertha machen ?
Und damit würden Weber / Zecke einen weiteren Fehlgriff kundtun !
Irren ist halt menschlich , und es war / ist ja auch ein Kumpel von Zecke !
Jetzt kommt die Frage auf , wie gut Zecke mit Walter befreundet ist ?
Hatten wir denn nach Favre noch einmal einen Trainer, von dem man sagen könnte, dass er der richtige war? Wer von den zig Trainern in den ganzen Jahren ist hier denn nicht gescheitert? Wenn ich so zurückblicke, würde ich als Fan immer erst davon ausgehen, dass ein neuer Trainer scheitert und mich dann positiv überraschen lassen … falls das irgendwann mal eintreten sollte.
walter wäre doch der perfekte trainer für unsere dullis aus der chefetage. immer knapp oben dran in der tabelle aber es besteht nie die wirkliche gefahr, dass man doch aus versehen irgendwie aufsteigen könnte.
Vier Punkte vom Relegationsplatz entfernt, und Du fantasierst hier was von Niemandsland - herrlich.
Ist denn Bruno so ein harter Hund ? Felix hätte besser gepasst und Bruno traue ich durchaus was zu.DivBra hat geschrieben: ↑29.11.2024, 13:10https://www.transfermarkt.de/bericht-hs ... ews/446824
Die Mannschaft wird schon Panik schieben, Trainingsbeginn morgens um 06Hundert und gemeinsames Mittagsschläfchen mit Bruno in der Turnhalle![]()
Leider falsche Beratungsagentur, den nehmen wir nicht. Zudem zu teuer, da der Vertrag im Sommer nicht ausläuft
In dieser Saison gegen Hannover, Elversberg und Braunschweig. Aber nur der Ordnung halber
Aus BILD PLus:
Ohne ihn nicht gewinnen, ist was anderes, als mit ihm nie verlierenPREUSSE hat geschrieben: ↑08.01.2025, 14:02Aus BILD PLus:
Nicht nur, weil es das erste Spiel nach dem Wechsel von Ex-Trainer Steffen Baumgart (53/jetzt Union Berlin) zu Merlin Polzin (34) gewesen ist. Es war auch der erste Sieg seit 2021, bei dem Mittelfeldlenker Jonas Meffert (30) nicht auf Platz stand.
Sechs Spiele hatte der stets gesetzte Profi in seinen dreieinhalb Jahren (kam 2021 aus Kiel) verpasst. Ohne ihn gewann der HSV nie.
Definitiv aber rein Kadermäßig ist der HSV auch viel besser besetzt als wir und sie haben diesen Fehler mit Baumgart korrigiert.Dd. hat geschrieben: ↑27.01.2025, 18:48Bin wirklich etwas neidisch(!), dass sie diesen Merlin Polzin gefunden haben. Erst 34 jahre alt!
Seine Bilanz an der Seitenlinie ist imponierend.
HSV wird diesmal aufsteigen.
Seit Polzin ist es schwer gegen die zu treffen. Was das betrifft, waren wir sogar noch gut (nur qua nackte Zahlen).
Und das dann in Kombination mit einer Qualität vorne (für 2Liga-Verhältnisse),...boah.
Ein Trainertalent um unter Beobachtung zu halten.
Bin sehr gespannt wie er sich entwickelt, und wie er sich schlägt bei ersten Krisen jenseits der Anfangseuphorie!
Vor kurzem haben so einige hier Köln als "ist durch" gesehen.
Für mich trifft das jetzt eher auf HSV zu.
Diesmal packen sie es.
Schon aber viel länger dürfen die Zauberlehrlinge auch nicht mehr erfolglos rumstümpern.
Solange Zecke noch einen Kumpel ohne Job hat ....
Wirklich gefunden haben sie Polzin nicht, er war beim HSV bereits seit Sommer 2020 Co-Trainer und nachdem er nun das zweite Mal schon Interimstrainer war haben sie mal direkt zum Trainer gemacht.