Wunschspieler
- Herthinho0
Re: Wunschspieler
Tja kann schon sein. Würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer noch kommt.
Als einer von zwei 8ern dann? Das wäre schon standesgemäß was wir dann aufbieten....
Als einer von zwei 8ern dann? Das wäre schon standesgemäß was wir dann aufbieten....
- MS Herthaner
Wenn Meier jetzt schnallt was hier abgeht muss Preetz auch nicht noch Xhaka holen sondern sollte das Geld für die neuen Trainer und AV investierenHerthinho0 hat geschrieben: ↑29.01.2020, 23:47Tja kann schon sein. Würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer noch kommt.

- Herthinho0
Wenn
und wenn er verletzungsfrei Mal bleiben würde. Viele wenn's.
Aber ja, RAV wäre die nächste Baustelle sicher...

Aber ja, RAV wäre die nächste Baustelle sicher...
Mir ist dieser Hype um Maier vollkommen schleierhaft.
Ich habe zumindest wenn er mal gespielt hat ,nichts aber auch garnichts gesehen was auch nur im Ansatz diesen Hype bei einigen gerechtfertigt.
Er mag ein passabler Bundesliga Spieler sein, aber sonst?
Ich habe zumindest wenn er mal gespielt hat ,nichts aber auch garnichts gesehen was auch nur im Ansatz diesen Hype bei einigen gerechtfertigt.
Er mag ein passabler Bundesliga Spieler sein, aber sonst?
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Da Geld ja keine Rolle mehr zu spielen scheint und wir hier im Wunschspieler Bereich sind, hier meine Wünsche auf Positionen die ich für dringend verbesserungswürdig halte:
Rodrigo De Paul - OM/ZM - Udinese Calcio
Viel zu gut für Udine, fängt aber an zu stagnieren und muss den nächsten Schritt machen. Trickreich, laufstark, hat Anführerqualitäten und spielt tolle vorletzte Pässe. Eine Mischung aus 10er und 8er. Absoluter Wunschspieler.
Timothy Castagne - RV/RAV/RM - Atalanta Bergamo
Belgischer Jungnationalspieler mit enormen Offensivdrang, schnell, wendig mit guten Flanken. Ist fast beidfüßig und kann auch links alles spielen.
Domenico Berardi - RA - Sassuolo Calcio
Schneller, technisch starker und spielintelligenter Rechtsaußen mit einem ganz tollen Schuss aus der Distanz.
Alex Berenguer - LA - Torino Calcio
Pfeilschneller, wendiger und torgefährlicher Spanier, erinnert von den Bewegungen an den jungen Ribery.
Zieht gerne dribbelnd in die Mitte und schließt mot dem starken Rechten ab.
Nicola Sansone - LA - FC Bologna
Deutsch-Italiener, nicht der schnellste aber dribbelstark und torgefährlich. Bewegt sich gut im Raum und hat eine gute Spielintelligenz. Nicht mehr der jüngste und deshalb auch kostengünstiger als die oben genannten.
Rodrigo De Paul - OM/ZM - Udinese Calcio
Viel zu gut für Udine, fängt aber an zu stagnieren und muss den nächsten Schritt machen. Trickreich, laufstark, hat Anführerqualitäten und spielt tolle vorletzte Pässe. Eine Mischung aus 10er und 8er. Absoluter Wunschspieler.
Timothy Castagne - RV/RAV/RM - Atalanta Bergamo
Belgischer Jungnationalspieler mit enormen Offensivdrang, schnell, wendig mit guten Flanken. Ist fast beidfüßig und kann auch links alles spielen.
Domenico Berardi - RA - Sassuolo Calcio
Schneller, technisch starker und spielintelligenter Rechtsaußen mit einem ganz tollen Schuss aus der Distanz.
Alex Berenguer - LA - Torino Calcio
Pfeilschneller, wendiger und torgefährlicher Spanier, erinnert von den Bewegungen an den jungen Ribery.
Zieht gerne dribbelnd in die Mitte und schließt mot dem starken Rechten ab.
Nicola Sansone - LA - FC Bologna
Deutsch-Italiener, nicht der schnellste aber dribbelstark und torgefährlich. Bewegt sich gut im Raum und hat eine gute Spielintelligenz. Nicht mehr der jüngste und deshalb auch kostengünstiger als die oben genannten.
- Herthinho0
- MS Herthaner
Timothy Castagne gefällt mir. Genau so ein RV brauchen wir 
Allerdings spielt der in Bergamo nicht als RV sondern im RM.
Zuvor in Genk hat er hauptsächlich als RV gespielt.

Allerdings spielt der in Bergamo nicht als RV sondern im RM.
Zuvor in Genk hat er hauptsächlich als RV gespielt.
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 30.01.2020, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich auch nicht. Aber das ist eigentlich mal ganz angenehm, dass einzelne User ihre „Ligen-Kenntnisse“ einbringen. Ich verfolgie die Serie A leider nur peripher.
Wäre der Gosens realistisch und sinnvoll?
- MS Herthaner
Spielt im LM bei Bergamo.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑30.01.2020, 00:19Ich auch nicht. Aber das ist eigentlich mal ganz angenehm, dass einzelne User ihre „Ligen-Kenntnisse“ einbringen. Ich verfolgie die Serie A leider nur peripher.
Dafür beschäftige ich mich aber null mit England oder Spanien. Kannte Chris Smalling nicht mal bevor der zur Roma kam und vom FC Valencia könnte ich nicht mal drei Spieler aufzählen.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑30.01.2020, 00:19Ich auch nicht. Aber das ist eigentlich mal ganz angenehm, dass einzelne User ihre „Ligen-Kenntnisse“ einbringen. Ich verfolgie die Serie A leider nur peripher.

Gosens - totaler Schalke Fan, daher eher unrealistisch. Wechselt auch bestimmt zu denen, wird aber teuer.
Sinnvoll dafür umso mehr, toller Spieler und für einen LAV enorm torgefährlich. Spielt mMn bald bei Löw vor.
Vom Profil her perfekter Schienenspieler in einer Dreierkette..MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.01.2020, 00:24Spielt im LM bei Bergamo.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑30.01.2020, 00:19Ich auch nicht. Aber das ist eigentlich mal ganz angenehm, dass einzelne User ihre „Ligen-Kenntnisse“ einbringen. Ich verfolgie die Serie A leider nur peripher.
Danke für die Einschätzung, Cicero. Smalling war in den letzten Jahren in der PL übrigens ne Riesenpflaume. Haste nichts verpasst.

Dafür hat er bei der Roma eingeschlagen wie eine Bombe. Man nennt ihn schon The Wall in Anlehnung an Walter „Tje Wall“ Samuel.
Die Manu Fans bevölkern auch schon sein Social Media und wollen ihn wieder zurück. Müssen ja ne tolle IV haben die Mancs.

Die Manu Fans bevölkern auch schon sein Social Media und wollen ihn wieder zurück. Müssen ja ne tolle IV haben die Mancs.

- bayerschmidt
Castagne hört sich auch für mich am interessantesten an. Über Sansone hatte ich auch mal nachgedacht, aber wieder verworfen. Gosens ist ein Phänomen, sieht manchmal hanebüchen aus, technisch unfertig, und dann geht er mit vollem Tempo an seinem Gegenspieler vorbei und knallt den Ball aus unmöglichen Winkel ins Tor. Könnte außerhalb Bergamos aber auch gut floppen.
PS: Ich gucke auch lieber Serie A als PL.
PS: Ich gucke auch lieber Serie A als PL.

-
Wunschspieler ... Alexander-Arnold und Mbappé.
Ist doch dann hinsichtlich MW die nächste Stufe oder? Zwei Spieler für zusammen über 300 Mio. Ablöse ...

Ist doch dann hinsichtlich MW die nächste Stufe oder? Zwei Spieler für zusammen über 300 Mio. Ablöse ...

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Wir haben mindestens zwei Positionen die im Sommer verstärkt bzw. umgebaut werden sollen: Torwart und rechter Verteidiger.
Meine Kadidaten dafür:
Odysseas Vlachodimos
Emerson
Meine Kadidaten dafür:
Odysseas Vlachodimos
Emerson
... hat nicht Benfica immer solch Phantasieklauseln ab 100 Mio. aufwärts in den Verträgen verbaut ? dann kostet der Torwart mindestens 50 Mio. ...
... vllt. leihen wir ja auch Nübel von den Bayern, die wollen mir doch nicht ernsthaft erklären das der sich die nächsten 2 Jahre hinter Neuer auf die Bank setzt ... 

... oder den RV von River Plate, falls der nicht gewechselt ist oder eben LAZARO. Genau unsere Kragenweite.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Neues vom TM Insider Karussell
Nach meinen Informationen und eines weiteren Users hier, sind wir an Jayden Braaf dran.
Der Ausgang dieses Transfers ist aber noch völlig offen, aufgrund vieler Mitbewerber.
Abwarten, bis dahin vergehen noch ein paar Monate.
https://www.transfermarkt.de/jayden-bra ... ler/470391Ich oute mich hier Mal als der zweite User und möchte dem hinzufügen, dass er kein Ersatz für einen Außenspieler darstellen soll (Jeff etc.), sondern dass er eine weitere Option, besonders für den rechten Flügel, werden soll.
Wie Cup-of-Tea schon meinte ist der Ausgang des Transfers unvorhersehbar.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
WOW, abgefahren, unglaublich!!! Endlich, aber wenn auch Barça, die Galaktischen und das Bibel-Team trainiert vom Fußballgott an dem dran sind wird es enorm schwer. Aber vllt haben wir ne Chance wenn Preetz mit dem den Kudamm runter heizt und die Eisbären plus Pandas im Zoo vorzeigt dann wird’s was.
Gebe der Sache 0.6% Wahrscheinlichkeit!
Gebe der Sache 0.6% Wahrscheinlichkeit!

Zumindest hatte der 2 User Cunha vorhergesagt

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ernsthaft, würde mir gefallen wenn man auch den Günstige-Talente-Holen-Kurs weiter verfolgt...
- topscorrer63
Ob der günstig wird steht ja auf einem anderen Blatt. Gladbach, der BVB und RB sind an den wohl auch interessiert.
PS: Wer ist denn das Bibel-Team, stehe da gerade etwas auf dem Schlauch?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.