Als Geraets in der 33. gleich drei Spieler auswechselte gab Ouwejan mal den kleinen Krawallo gegen den Trainer.
Die LIga ist so ausgeglichen, wenn wir alle 3 Spiele, die wir unentschieden gespielt haben, gewonnen hätte würden wir oben mitmischen und wir hätten das auch verdient.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑26.11.2023, 03:00Als Geraets in der 33. gleich drei Spieler auswechselte gab Ouwejan mal den kleinen Krawallo gegen den Trainer.
Muss dort echt 'ne tolle Atmosphäre sein ...
Vor allem Kiel, mit ihrer mittelmäßigen Truppe. Sorry ich nicht beleidigen wollen, aber wie machen die das? Wie das Ergebnis nach 75min. für uns auf dem Betze aussieht, das kann ich heute schon voraussagen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.11.2023, 13:558 Punkte momentan auf Platz 3. Kiel fürt in Lautern. Auf Platz 2 sind es 9 Punkte.
Und Platz 2 sollte das Ziel sein wenn man wieder hoch will.
Platz 3 reicht meistens nicht
Und Fürth gegen die wir 5:0 gewonnen haben, haben momentan 6 Punkte mehr wie wir.
Müssen akzeptieren![]()
![]()
Das schlimme ist: Wenn man solche Beispiele anführt, finden sich so erbärmlich viele, die TROTZDEM Dardai verteidigen.Nante hat geschrieben: ↑25.11.2023, 14:35Elversberg nach Rückstand mit 4 Toren, da wird wohl nächste Woche ein 3:0 für uns zur Halbzeit der Heimsieg noch nicht sicher sein. Muss man sich mal vorstellen, das Dorf Elversberg mit einem Mini Etat ist uns schon 6 Punkte voraus, nächste Woche könnten es schon 9 sein. UNFASSBAR
Diese 5er oder 7er Serie spielt die Mannschaft dann aber nicht wegen Dardai. Sondern weil aus der Mannschaft heraus dann eine Eigendynamik entstanden ist. Das ist doch der springende Punkt. Darum könnte diese Serie sogar noch höher ausfallen, wenn wir einen vernünftigen Trainer an der Seitenlinie zu stehen hätten. Aber doch nicht diese Wurst Dardai! Darum vergess Mal ganz schnell deine 5er oder 7er Siegesserie unter Pal, da trifft die Erde eher ein Asteroid der die Menschheit vernichtet.Westham hat geschrieben: ↑28.11.2023, 06:46Bisschen was wird schon dran sein, junges Team, eingespielt usw. Im Prinzip ist es doch so, der Faktor Zeit ist bei uns auch wichtig, wir haben keine Zeit, sind ungeduldig, damit meine ich Alle. Zumindest kann Dardai abschätzen wer fähig ist und wer nicht und wenn die Spieler mal nicht performen, macht er sie nicht gleich fertig.
Einen Fußballlehrer wie Fischer oder Hoeneß werden wir nicht kriegen.
Wenn Dardai die Spieler bei der Ehre packt und wir vielleicht eine 5er oder 7er Serie spielen könnte es noch klappen….was wohl auch stimmt, dass Platz 3 nicht reichen würde.
Gut so, mit deutschen Tugenden oder mit Tickitacka ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.11.2023, 12:22Unsere U17 ist bei der WM gegen Argentinien ins Finale eingezogen!![]()
![]()
Von mir aus auch gegen Dardai, dass ist mir im Prinzip wurscht. Für mich zählen nur Siege, wie die zustande kommen ist mir scheißegal.topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.11.2023, 12:15Diese 5er oder 7er Serie spielt die Mannschaft dann aber nicht wegen Dardai. Sondern weil aus der Mannschaft heraus dann eine Eigendynamik entstanden ist. Das ist doch der springende Punkt. Darum könnte diese Serie sogar noch höher ausfallen, wenn wir einen vernünftigen Trainer an der Seitenlinie zu stehen hätten. Aber doch nicht diese Wurst Dardai! Darum vergess Mal ganz schnell deine 5er oder 7er Siegesserie unter Pal, da trifft die Erde eher ein Asteroid der die Menschheit vernichtet.Westham hat geschrieben: ↑28.11.2023, 06:46Bisschen was wird schon dran sein, junges Team, eingespielt usw. Im Prinzip ist es doch so, der Faktor Zeit ist bei uns auch wichtig, wir haben keine Zeit, sind ungeduldig, damit meine ich Alle. Zumindest kann Dardai abschätzen wer fähig ist und wer nicht und wenn die Spieler mal nicht performen, macht er sie nicht gleich fertig.
Einen Fußballlehrer wie Fischer oder Hoeneß werden wir nicht kriegen.
Wenn Dardai die Spieler bei der Ehre packt und wir vielleicht eine 5er oder 7er Serie spielen könnte es noch klappen….was wohl auch stimmt, dass Platz 3 nicht reichen würde.![]()
Ich habe es nicht live gesehen, lief nur im PayTV. Konnte es darum nur in der Kicker live App verfolgen, muss aber ne interessante Partie gewesen sein!Westham hat geschrieben: ↑28.11.2023, 12:35Gut so, mit deutschen Tugenden oder mit Tickitacka ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.11.2023, 12:22Unsere U17 ist bei der WM gegen Argentinien ins Finale eingezogen!![]()
![]()
Heuer-Fernandes mit dem Vollspann aber wartet es ab, der HSV kommt noch.