Necrolord hat geschrieben: ↑25.08.2024, 20:17
Ist mir schleierhaft wie wir bei unserer größten Baustelle weiter Spieler abgeben.
Ja, kein Geld mehr in der Kasse.
Die versammelte Inkompetenz in der Wagenburg hat grenzdebil eben geglaubt, der Fehlbetrag, den man auch dieses Jahr wieder fabriziert, kann man durch Verkäufe des absoluten Ramsches a la Maolida, Kanga etc., die man eh loswerden will, stemmen.
Und nun, 5 Tage vorm Deadline Day, stellen sie fest, dass sie das Tafelsilber verscherbeln müssen.
Immerhin müssen ja all die nichtskönnenden Akademiespieler, die man zum Füllen der Worthülse "Berliner Weg" benötiugt, ebenso bezahlt werden wie die Fiel-Ablöse, Äbbert, Vieth, Kuchno, Stephan Schmidt, Allagui und wer sonst da so ohne erkennbaren Output an den Zitzen des Vereins saugt.
Zum Glück ist unser Kader über 30 Mann groß, perlen wie Palko, Gersbeck, Leistner und wen uns Benny so alles beschert hat. Völlig unverkäuflich, aber monatlich Geld überwiesen bekommen.
Würde mich nicht wundern, wenn auch noch Maza und Reese zu SSV-Schnäppchenpreisen gehen. Mehr Spieler mit Ablösepotenzial hat der Schrotthaufen mittlerweile auch nicht mehr.
"Ich könnte mir vorstellen, dass" einige hier das auch noch als "darin liegt eine Chance" schönsäuseln werden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.