https://www.youtube.com/watch?v=hAEKMKHubEo
Man sollte sich nie dafür rechtfertigen, kurzfristige Rückschläge in Kauf zu nehmen. Das macht oft den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg. Besonders bei HerzensangelegenheitenLink42 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 19:29Volle Zustimmung, zu allem. Ich bin tatsächlich so weit, meinem Herzensverein Misserfolg zu wünschen.07April1997 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 19:10Gegen Düsseldorf muss Öl ins Feuer.
Düsseldorf 5:0 Hertha und Preetz darf gleich zuhause bleiben. Für die Zukunft von Hertha BSC![]()
Da sind wir mal ausnahmsweise einer Meinung. Das geht gar nicht.
Ich dachte nicht, dass das je möglich ist.
Es stimmt, es muss wohl Öl ins Feuer.
Fürchterlicher Schiri absoluter Widerling.larifari889 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 16:51Stieler pfeift das Spiel. Das ist der Gnadenstoß des DFBs.
Es fehlt wohl die #SchiedsrichterlobbyWestham hat geschrieben: ↑26.02.2020, 20:16Fürchterlicher Schiri absoluter Widerling.larifari889 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 16:51Stieler pfeift das Spiel. Das ist der Gnadenstoß des DFBs.![]()
Naja nur ist es für uns relativ egal, wie der Landesverband Westfalen die Sperre nach 5 gelben Karten regelt.elmex hat geschrieben: ↑26.02.2020, 17:53Gelbe Karten zählen nur in der Liga
Sollte deswegen Ascacibar nicht spielen unterstreicht das mal deutlich wie amateurhaft der Verein geführt wird.
Ich lese daher auch, dass Ascacibar gesperrt ist, sofern er in der 1. und 2. Liga in dieser Saison insgesamt 5 gelbe Karten gesehen hat.Ein Spieler einer Lizenzmannschaft, den der Schiedsrichter in fünf Pflichtspielen durch Vorweisen der gelben Karte verwarnt hat, ist für das Pflichtspiel gesperrt, das dem Spiel folgt, in welchem die fünfte Verwarnung verhängt worden ist. Eine Übertragung auf das neue Spieljahr ist ausgeschlossen.
Pflichtspiele in diesem Sinne sind Meisterschaftsspiele der Lizenzligen. Sonstige Sperrstrafen hemmen eine Sperre gemäß Absatz 1 mit der Folge, dass die Sperre gemäß Absatz 1 im Anschluss an die Sperre verbüßt wird.
Ein Neuanfang mit Preetz, Gegenbauer und NouriBerlinerWeisse hat geschrieben: ↑26.02.2020, 21:15Wenn die Mannschaft auch mal wieder als MANNSCHAFT auftritt und jeder für jeden kämpft und ein Spielkonzept vorhanden ist dann könnte es in Düsseldorf zu einem Neuanfang kommen. Ob da ein Punkt kommt, keine Ahnung, aber schlechter als gg Köln gehts nimmer mehr.
Du könntest Recht haben, denn sonst hätte Preetz Nouri schon längst entlassen. Gegen Köln.... das war ein Offenbarungseid/Arbeitsverwigerung etc...MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.02.2020, 21:53Ein Neuanfang mit Preetz, Gegenbauer und NouriBerlinerWeisse hat geschrieben: ↑26.02.2020, 21:15Wenn die Mannschaft auch mal wieder als MANNSCHAFT auftritt und jeder für jeden kämpft und ein Spielkonzept vorhanden ist dann könnte es in Düsseldorf zu einem Neuanfang kommen. Ob da ein Punkt kommt, keine Ahnung, aber schlechter als gg Köln gehts nimmer mehr.
Da muss man fast schon hoffen das sie verlieren![]()
Ach komm.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.02.2020, 22:08
Nach der Offenbarung von Klinsmann über die Arbeit von Preetz dürfte der kein Trainer mehr finden der selbst für viel Geld hier anfängt.
Ich hab das mal ergänztNach der Offenbarung von Klinsmann über die Arbeit von Preetz dürfte der kein guten Trainer mehr finden der selbst für viel Geld hier anfängt.
Ich denke, der Fehler war Dardai zu entlassen! Er wußte, was man aus dieser Mannschaft rausholen kann ( wie eben Fischer bei Union), er war realistisch und ließ auch so spielen. Und da kamen die nötigen Punkte. Leider irgendwie falsch aufgeteilt.. nach Hinrunde dachte man CL....RR war Katstrophal.Aber man hat locker einen Mittelfeldplatz geholt! Leider gab/gibt es da ein paar Leute ( und auch Fans) die Mehr wollten und das Ergebnis hat man jetzt davon!MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.02.2020, 22:08Dadurch das hier immer noch Preetz die Trainer aussucht, ist es egal wer bei uns trainiert.
Nach Dardai hatten alle gedacht es geht nicht schlimmer. Dann holt Preetz Covic
Klinsmann geholt der nach 10 Wochen abgehauen ist weil Preetz anstatt zu sein Job zu machen nur im Weg stand und behindert hat.
Jetzt Nouri der wirklich auf dem Niveau von Covic gegen Augsburg ist.
Nach der Offenbarung von Klinsmann über die Arbeit von Preetz dürfte der kein Trainer mehr finden der selbst für viel Geld hier anfängt.
Verlieren wir in Düsseldorf, hat Preetz ein Problem.
Gewinnen wir in Düsseldorf, hat Hertha ein Problem.
Unterstreicht eher wie Amateurhaft hier recherchiert und gepöbelt wirdSteveBLN hat geschrieben: ↑26.02.2020, 20:55Naja nur ist es für uns relativ egal, wie der Landesverband Westfalen die Sperre nach 5 gelben Karten regelt.elmex hat geschrieben: ↑26.02.2020, 17:53Gelbe Karten zählen nur in der Liga
Sollte deswegen Ascacibar nicht spielen unterstreicht das mal deutlich wie amateurhaft der Verein geführt wird.
Für uns ist einzig die Spielordnung der DFL relevant und dort steht in § 15 Nr. 3 a):Ich lese daher auch, dass Ascacibar gesperrt ist, sofern er in der 1. und 2. Liga in dieser Saison insgesamt 5 gelbe Karten gesehen hat.Ein Spieler einer Lizenzmannschaft, den der Schiedsrichter in fünf Pflichtspielen durch Vorweisen der gelben Karte verwarnt hat, ist für das Pflichtspiel gesperrt, das dem Spiel folgt, in welchem die fünfte Verwarnung verhängt worden ist. Eine Übertragung auf das neue Spieljahr ist ausgeschlossen.
Pflichtspiele in diesem Sinne sind Meisterschaftsspiele der Lizenzligen. Sonstige Sperrstrafen hemmen eine Sperre gemäß Absatz 1 mit der Folge, dass die Sperre gemäß Absatz 1 im Anschluss an die Sperre verbüßt wird.
Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 22:25
Oder spielst mit flacher vier oder halt Cunha als 10er...
Also die Absteiger Rufe, den Stimmungsboykott, die Pfiffe und das sarkastische "oh wie ist das schön" haste aber mitbekommen?BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑26.02.2020, 21:59Du könntest Recht haben, denn sonst hätte Preetz Nouri schon längst entlassen. Gegen Köln.... das war ein Offenbarungseid/Arbeitsverwigerung etc...MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.02.2020, 21:53
Ein Neuanfang mit Preetz, Gegenbauer und Nouri
Da muss man fast schon hoffen das sie verlieren![]()
ich frag mich was da noch passieren muss. 0:10 gg Düsseldorf?? Aber die Fans scheinen ja zufrieden zu sein, beim Spiel gg Köln hab ich nicht viel gehört von Rufen "Preetz raus" oder "Nouri raus". Man kann ja auch rufen "Mannschaft raus"! Passiert dann mal was? ;-)
Wichtiger wären die Rufe gewesen: " Vorstand raus,Vorstand raus" ... mit anschleißender Sitzblockade usw. vorm Stadion! Kennt man ja, wie sowas geht. Aber vielleicht kommt das ja noch, nach den nächsten 2 Niederlagen!Link42 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 22:34Also die Absteiger Rufe, den Stimmungsboykott, die Pfiffe und das sarkastische "oh wie ist das schön" haste aber mitbekommen?BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑26.02.2020, 21:59
Du könntest Recht haben, denn sonst hätte Preetz Nouri schon längst entlassen. Gegen Köln.... das war ein Offenbarungseid/Arbeitsverwigerung etc...
ich frag mich was da noch passieren muss. 0:10 gg Düsseldorf?? Aber die Fans scheinen ja zufrieden zu sein, beim Spiel gg Köln hab ich nicht viel gehört von Rufen "Preetz raus" oder "Nouri raus". Man kann ja auch rufen "Mannschaft raus"! Passiert dann mal was? ;-)
Falls alles ironisch war von dir, sooooorrrry:)