Was es heutzutage nicht alles gibt.

dafür!
Heute ficken wir die Szene, alle andern sind egal
Wir sind asozial und geil, ihr seid nur asozial
Jetzt wollt ihr uns kopier'n, doch wir sind das Original
Jetzt sind die F#tzen wieder da!
Jetzt sind die F#tzen wieder da!
Vielleicht provoziert ja Keuter seinen Rauswurf mit Absichtwalter hat geschrieben: ↑26.08.2018, 15:31Als ich die Kommentare von Keuter gelesen habe, die heute in der MoPo zitiert werden, da habe ich schon einen dicken Hals. Das geht ja nun gar nicht. Nach solchen öffentlichen Statements würde ich meinen Public-Relations Manager sofort rausschmeißen.
Ich denke, Keuter hat sich über die Fans jetzt zum wiederholten Maß so negativ geäußert, da ist das Tischtuch zerschnitten.
Eine dilettantisch vorbereitete unnötige Aktion zum Saisonauftakt, stattdessen läßt man Saisoneröffnung und Fanwerbung völlig unter den Tisch fallen. Da nutzt auch die Kieztour nichts mehr, da ist so viel Porzellan zerschmissen worden, da wird es schwierig wieder Vertrauen aufzubauen. Mit Keuter wohl eher nicht mehr möglich, da ihm ja Kritik und die Fans egal sind.
Ich hoffe Micha Preetz und die Klubführung bekommen das langsam mit und ziehen die Konsequenzen. Was Keuter anfasst ist selten gut - einzige Ausnahme das Loblied; ich denke hier wurde Unfähgigkeit eingekauft und das muß man dann auch mal korrigieren.
Dazu paßt übrigens auch das Stadionprogramm - das ist dermaßen abgespeckt und billig gemacht, ich habe heute an Hertha eine entsprechende Mail geschrieben. Man schämt sich.
Und wieder versagt das Präsidium und Präsident Gegenbauer als Korrektiv. Keiner stoppt den Versager Preetz, sondern lässt diesen wurschteln und somit auch Keuter, egal wie peinlich und geschäftsschädigend solche Aktionen sind und wahrgenommen werden in der Öffentlichkeit.
walter hat geschrieben: ↑26.08.2018, 15:31Als ich die Kommentare von Keuter gelesen habe, die heute in der MoPo zitiert werden, da habe ich schon einen dicken Hals. Das geht ja nun gar nicht. Nach solchen öffentlichen Statements würde ich meinen Public-Relations Manager sofort rausschmeißen.
Ich denke, Keuter hat sich über die Fans jetzt zum wiederholten Maß so negativ geäußert, da ist das Tischtuch zerschnitten.
Eine dilettantisch vorbereitete unnötige Aktion zum Saisonauftakt, stattdessen läßt man Saisoneröffnung und Fanwerbung völlig unter den Tisch fallen. Da nutzt auch die Kieztour nichts mehr, da ist so viel Porzellan zerschmissen worden, da wird es schwierig wieder Vertrauen aufzubauen. Mit Keuter wohl eher nicht mehr möglich, da ihm ja Kritik und die Fans egal sind.
Ich hoffe Micha Preetz und die Klubführung bekommen das langsam mit und ziehen die Konsequenzen. Was Keuter anfasst ist selten gut - einzige Ausnahme das Loblied; ich denke hier wurde Unfähgigkeit eingekauft und das muß man dann auch mal korrigieren.
Dazu paßt übrigens auch das Stadionprogramm - das ist dermaßen abgespeckt und billig gemacht, ich habe heute an Hertha eine entsprechende Mail geschrieben. Man schämt sich.