... Auf eine gemeinsame Zukunft hier Ihr Schreiberlinge ...

Das geht ja direkt gut los.
Wie bist du denn drauf?
... das ist mal nett umschrieben ...herthamichi hat geschrieben: ↑26.05.2018, 17:43In diesen traurigen Zeiten der massenhaft ausgesperrten Foren - Schreiberlinge hilft vielleicht das hier:
https://ditze.net/datenschutzerklaerung/
![]()
Nochmal: Es gibt garantiert keine schwarze Liste. Auch wenn Du, arno85, zwoelftermann und bsc-kutta das für eine langAnKu54 hat geschrieben: ↑26.05.2018, 21:09
@Herthamichi Du hast doch bestimmt noch connections zu einigen anderen Hertha.de usern.
Ich vermisse @Tomnoah, Faktor 1,Pizza, Bernie und Du glaubst es nicht auch EMANZIgrins!
Möglich, dass es vielleicht ein neues Forum Herthabsc.de geben könnte. Dann kann man aber unter Berufung auf die neue Software,
wenn sie dann kommen sollte, alles (besonders das Negative) löschen, was war und neu beginnen.
Ob dann alle "bösen und negativen" Herthaner wieder dabei sind.??
Dann muss ich mich wohl unter anderem Namen anmelden, da ich bestimmt auf der schwarzen Liste gelandet bin![]()
bayerschmidt hat geschrieben: ↑25.05.2018, 17:06Leider habe ich offenbar mein altes HI-user-Bild verbummelt.
AnKu54 hat geschrieben: ↑26.05.2018, 21:09
@Herthamichi Du hast doch bestimmt noch connections zu einigen anderen Hertha.de usern.
Ich vermisse @Tomnoah, Faktor 1,Pizza, Bernie und Du glaubst es nicht auch EMANZIgrins!
Möglich, dass es vielleicht ein neues Forum Herthabsc.de geben könnte. Dann kann man aber unter Berufung auf die neue Software,
wenn sie dann kommen sollte, alles (besonders das Negative) löschen, was war und neu beginnen.
Ob dann alle "bösen und negativen" Herthaner wieder dabei sind.??
Dann muss ich mich wohl unter anderem Namen anmelden, da ich bestimmt auf der schwarzen Liste gelandet bin![]()
Ich kann mich nicht erinnern von einer Verschwörung noch von Keuter geredet zu haben. Also bitte konstruiere meinen Namen auch nicht in einen solchen Zusammenhang!herthamichi hat geschrieben: ↑26.05.2018, 23:21
...
Nochmal: Es gibt garantiert keine schwarze Liste. Auch wenn Du, arno85, zwoelftermann und bsc-kutta das für eine lang
geplante Verschwörung von Keuter halten;
...
Tja, es bleibt im Rahmen einer solchen Diskussion leider auch nicht aus, dass man gewisse Sichtweisen verallgemeinert benutzt undzwölftermann hat geschrieben: ↑26.05.2018, 23:53Ich kann mich nicht erinnern von einer Verschwörung noch von Keuter geredet zu haben. Also bitte konstruiere meinen Namen auch nicht in einen solchen Zusammenhang!herthamichi hat geschrieben: ↑26.05.2018, 23:21
...
Nochmal: Es gibt garantiert keine schwarze Liste. Auch wenn Du, arno85, zwoelftermann und bsc-kutta das für eine lang
geplante Verschwörung von Keuter halten;
...
Vielleicht habe ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt. Ich teilte die Befürchtung von arno85, dass das Forum vielleicht nicht wieder online kommt.
Möglicher Grund dafür wäre eine alleinige Fokussierung auf Social Media, die ich für falsch halte, zumal allein Social Media die Vorteile eines Forums nicht ersetzen kann.
Das hat auch nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern mit der möglichen medialen Positionierung, nur muss man das als Nutzer des geschlossenen Forums nun auch nicht toll finden. Oder man hat es wie du vermutest einfach verschlafen. Nochmal, ich hoffe doch auch, dass es wiederkommt, nur sind die Umstände nicht gerade vertrauenerweckend. Bei HI war es ja auch möglich die Schließung vorher anzukündigen.
Nun alle Leute zu Verschwörungstheoretikern zu brandmarken die da eine gewisse Skepsis über die Umstände zeigen, finde ich ziemlich unschön. Es geht ja um den Bundesligaverein Hertha BSC und nicht um den katholischen Trachtenverein Sübwest Oberhavel, da erwarte ich dann schon, dass man zumindest im Hinterkopf hat, dass man sowas wie ein Forum hat.
Aber wenn du so überzeugt bist, dass sie das nur verschlafen haben, dann freue ich mich darauf das Forum bald wieder online zu erleben. Vielleicht wäre es auch ganz hilfreich das " bis auf weiteres " durch eine etwas klarer definiertes Zeitfenster zu ersetzen.
Ich bin da auch normalerweise nicht sensibel. Nur stellt in der heutigen Zeit "Verschwörungstheoretiker" schon eine Unterstellung der härteren Gangart dar. Und du hast mich ja eben auch namentlich erwähnt, da fühlt man sich nun einmal angesprochen. Mich hat nur die spontane Schließung einfach sehr verwundert, da bin ich ja auch nicht der einzige.herthamichi hat geschrieben: ↑27.05.2018, 00:48Tja, es bleibt im Rahmen einer solchen Diskussion leider auch nicht aus, dass man gewisse Sichtweisen verallgemeinert benutzt undzwölftermann hat geschrieben: ↑26.05.2018, 23:53
Ich kann mich nicht erinnern von einer Verschwörung noch von Keuter geredet zu haben. Also bitte konstruiere meinen Namen auch nicht in einen solchen Zusammenhang!
Vielleicht habe ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt. Ich teilte die Befürchtung von arno85, dass das Forum vielleicht nicht wieder online kommt.
Möglicher Grund dafür wäre eine alleinige Fokussierung auf Social Media, die ich für falsch halte, zumal allein Social Media die Vorteile eines Forums nicht ersetzen kann.
Das hat auch nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern mit der möglichen medialen Positionierung, nur muss man das als Nutzer des geschlossenen Forums nun auch nicht toll finden. Oder man hat es wie du vermutest einfach verschlafen. Nochmal, ich hoffe doch auch, dass es wiederkommt, nur sind die Umstände nicht gerade vertrauenerweckend. Bei HI war es ja auch möglich die Schließung vorher anzukündigen.
Nun alle Leute zu Verschwörungstheoretikern zu brandmarken die da eine gewisse Skepsis über die Umstände zeigen, finde ich ziemlich unschön. Es geht ja um den Bundesligaverein Hertha BSC und nicht um den katholischen Trachtenverein Sübwest Oberhavel, da erwarte ich dann schon, dass man zumindest im Hinterkopf hat, dass man sowas wie ein Forum hat.
Aber wenn du so überzeugt bist, dass sie das nur verschlafen haben, dann freue ich mich darauf das Forum bald wieder online zu erleben. Vielleicht wäre es auch ganz hilfreich das " bis auf weiteres " durch eine etwas klarer definiertes Zeitfenster zu ersetzen.
darstellt. Sollte ich im Einzelfall damit hier jemand verletzt haben, entschukdige ich mich hiermit bei allen davon Betroffenen.
Du kannst mich festnageln: Spätestens vor dem Beginn der neuen Saison ist das offizielle Forum wieder da. Der Verein an sich wird es sich nicht
leisten können, kein offizielles Forum zu haben. Sonst fliegen auf der nächsten Mitgliederversammlung die Raketen.