Olympische Spiele - Paris 2024 26.07.2024 bis 11.08 2024
- MikeSpring
Re: Olympische Spiele - Paris 2024 26.07.2024 bis 11.08 2024
Was aber meines Erachtens gar nicht geht, ist, dass nicht mal getestet wir, wenn ein offensichtlicher Zweifel vorliegt. Wenn der Algerische Boxer wirklich eine Frau ist, was hätte er dann zu verlieren ? Dann lass dich doch freiwillig testen, was hast Du zu verlieren ?
Ja, man kann das diskriminierend finden, aber ich finde, jede Sportlerin muss nach klar festgelegen wissenschaftlochen Kriterien getestet werden, wer dann ein Mann ist (genetisch) hat im Frauensport nichts zu suchen. Klar, kann man das diskriminierend finden, aber es ist im Sinne des Frauensports. was wäre denn, wenn wenn der Frauensport von biologischen Männern überflutet wird ?
Ja, man kann das diskriminierend finden, aber ich finde, jede Sportlerin muss nach klar festgelegen wissenschaftlochen Kriterien getestet werden, wer dann ein Mann ist (genetisch) hat im Frauensport nichts zu suchen. Klar, kann man das diskriminierend finden, aber es ist im Sinne des Frauensports. was wäre denn, wenn wenn der Frauensport von biologischen Männern überflutet wird ?
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
-
Viva España
Geiles Finale mit dem glücklichen Ende für die Spanier. Europameister und Olympiasieger im selben Jahr. Stabile Leistung

Geiles Finale mit dem glücklichen Ende für die Spanier. Europameister und Olympiasieger im selben Jahr. Stabile Leistung

Wo drin ?El Mariachi hat geschrieben: ↑09.08.2024, 20:49Viva España![]()
Geiles Finale mit dem glücklichen Ende für die Spanier. Europameister und Olympiasieger im selben Jahr. Stabile Leistung![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MikeSpring
Im FussballWestham hat geschrieben: ↑09.08.2024, 21:01Wo drin ?El Mariachi hat geschrieben: ↑09.08.2024, 20:49Viva España![]()
Geiles Finale mit dem glücklichen Ende für die Spanier. Europameister und Olympiasieger im selben Jahr. Stabile Leistung![]()
Und der algerische Boxer hat auch Gold im "Frauen verprügeln" gewonnen. Glückwunsch.
-
richtig ekelhaft ist dazu dann noch die Berichterstattung in ARDZDF, wo ständig von "Frau" Kelif die Rede ist und in jedem zweiten Halbsatz drauf hingewiesen wird, dass sie unstrittig weiblich sei blablaballala, das übliche Regenbogengesülze was man eben so vom ÖRTV kennt. Ich kann das nur mit abgeschaltetem Ton ertragen.MikeSpring hat geschrieben: ↑09.08.2024, 23:52Und der algerische Boxer hat auch Gold im "Frauen verprügeln" gewonnen. Glückwunsch.
Ui, die Handballer müssen im Finale gegen Dänemark ran, dann wird es wohl Silber werden.
Ach so der Männer, hab ich irgendwie verpeilt.MikeSpring hat geschrieben: ↑09.08.2024, 23:52Im Fussball
Und der algerische Boxer hat auch Gold im "Frauen verprügeln" gewonnen. Glückwunsch.
Die „Boxerin“hat in der Bild ausgekeilt.
Nun, inzwischen wissen wir zwei Sachen.
1. Wer Khelif nicht als lupenreine Frau bezeichnet, ist Teil einer jüdischen Weltverschwörung.
So, nun genug von diesem woken Unsinn. Der gestrige Tag war sehr erfreulich für Deutschland. 3x Gold, 2x Spanien geschlagen.
Yemisi Ogunleye hat gezeigt, dass im Kugelstoßen Mentalität Körpermasse schlagen kann und Daria Varfolomeev eine unglaubliche Artistin ist.
1. Wer Khelif nicht als lupenreine Frau bezeichnet, ist Teil einer jüdischen Weltverschwörung.
2. Laut ZDF ist für das IOC einzig und allein entscheidend, welches Geschlecht im Pass vermerkt ist. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für Deutschland, in Los Angeles ein Goldmedaillenregen zu erreichen. Unsere Boxer nutzen einfach das Selbstbestimmungsgesetz und lassen sich "weiblich" in ihren Pass eintragen.Yassine Arab, Direktor des Algerischen Olympischen Komitees, redet von einer „zionistischen Verschwörung. „Die zionistische Lobby will Imane brechen. Sie wollen nicht, dass ein muslimisches oder arabisches Mädchen in der Rangliste des Frauenboxens aufsteigt.“.
So, nun genug von diesem woken Unsinn. Der gestrige Tag war sehr erfreulich für Deutschland. 3x Gold, 2x Spanien geschlagen.

Yemisi Ogunleye hat gezeigt, dass im Kugelstoßen Mentalität Körpermasse schlagen kann und Daria Varfolomeev eine unglaubliche Artistin ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
bin froh, dass die Basketballer um diesen Schröder die Bronzemedaille verpasst haben. Die waren schon zur WM total überbewertet, wo sie dachten sie wären die Könige des Basketballs nur weil sie gegen Teams ohne NBA-Spieler gewinnen konnten. Sobald sie gegen Spieler aus der NBA antreten ist Schluß mit lustig. Das Vorrundenspiel gegen Frankreich war das Optimum, da hatten die Franzosen extrem schlecht performt und im Halbfinale waren die mit Wemby dann in Normalform und schon sahen unsere Kracherjungs keinen Ball mehr. Der Sieg gegen Giannis' Griechen okay, aber die waren als Team weit weit unter den früheren Griechenteams und keine Konkurrenz um die Medaillen. Gegen Jokic und seine Serben haben die Deutschen jetzt genauso verloren wie gegen Frankreich und es war nicht mal knapp. Die können froh sein, dass sie nicht gegen die USA spielen mussten, denn Curry, Durant, Lebron und co hätten die doch auseinandergenommen nach Strich und Faden. Ja, Schröder und die Wagnerboys sind auch in der NBA, aber dort eben keine Superstars und ansonsten ist die Breite in der Spitze einfach zu dünne im DBB. Wie gesagt, bin froh dass der Hype vorbei ist.
Hä? Die Jungs haben super gespielt, bloß am Schluß ist Ihnen etwas die Luft ausgegangen. Bin stolz auf das was Sie erreicht haben. Eine tolle Truppe, auch wenn es "nur" der 4 Platz geworden ist.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑10.08.2024, 12:49bin froh, dass die Basketballer um diesen Schröder die Bronzemedaille verpasst haben. Die waren schon zur WM total überbewertet, wo sie dachten sie wären die Könige des Basketballs nur weil sie gegen Teams ohne NBA-Spieler gewinnen konnten. Sobald sie gegen Spieler aus der NBA antreten ist Schluß mit lustig. Das Vorrundenspiel gegen Frankreich war das Optimum, da hatten die Franzosen extrem schlecht performt und im Halbfinale waren die mit Wemby dann in Normalform und schon sahen unsere Kracherjungs keinen Ball mehr. Der Sieg gegen Giannis' Griechen okay, aber die waren als Team weit weit unter den früheren Griechenteams und keine Konkurrenz um die Medaillen. Gegen Jokic und seine Serben haben die Deutschen jetzt genauso verloren wie gegen Frankreich und es war nicht mal knapp. Die können froh sein, dass sie nicht gegen die USA spielen mussten, denn Curry, Durant, Lebron und co hätten die doch auseinandergenommen nach Strich und Faden. Ja, Schröder und die Wagnerboys sind auch in der NBA, aber dort eben keine Superstars und ansonsten ist die Breite in der Spitze einfach zu dünne im DBB. Wie gesagt, bin froh dass der Hype vorbei ist.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- MikeSpring
Eben, Ich kann dem auch nicht folgen. GHerade im Vorbereitungsturnier in London hatten sie die USA auch am Rande der Niederlage - mit den NBA-Stars. Und Spiele auf Augenhöhe verliert nun mal der eine oder der andere, das ist die Natur der Sache. Gegen die Franzosen waren es auch eher die Flüchtigkeitsfehler und die Atmosphäre- Anfangs haben sie mit 12 geführt. Dann ein paar Dreier zu wenig verwandelt während die Franzosen dabei Glück hatten, ein paar Fehler in der Abwehr - das wertet die Leistung der Jungs aber keineswegs ab, War ein grandioses Turnier, schade, dass die Medaille ausblieb.Amadores hat geschrieben: ↑10.08.2024, 14:03Hä? Die Jungs haben super gespielt, bloß am Schluß ist Ihnen etwas die Luft ausgegangen. Bin stolz auf das was Sie erreicht haben. Eine tolle Truppe, auch wenn es "nur" der 4 Platz geworden ist.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑10.08.2024, 12:49bin froh, dass die Basketballer um diesen Schröder die Bronzemedaille verpasst haben. Die waren schon zur WM total überbewertet, wo sie dachten sie wären die Könige des Basketballs nur weil sie gegen Teams ohne NBA-Spieler gewinnen konnten. Sobald sie gegen Spieler aus der NBA antreten ist Schluß mit lustig. Das Vorrundenspiel gegen Frankreich war das Optimum, da hatten die Franzosen extrem schlecht performt und im Halbfinale waren die mit Wemby dann in Normalform und schon sahen unsere Kracherjungs keinen Ball mehr. Der Sieg gegen Giannis' Griechen okay, aber die waren als Team weit weit unter den früheren Griechenteams und keine Konkurrenz um die Medaillen. Gegen Jokic und seine Serben haben die Deutschen jetzt genauso verloren wie gegen Frankreich und es war nicht mal knapp. Die können froh sein, dass sie nicht gegen die USA spielen mussten, denn Curry, Durant, Lebron und co hätten die doch auseinandergenommen nach Strich und Faden. Ja, Schröder und die Wagnerboys sind auch in der NBA, aber dort eben keine Superstars und ansonsten ist die Breite in der Spitze einfach zu dünne im DBB. Wie gesagt, bin froh dass der Hype vorbei ist.
- MikeSpring
Deutschland könnte ja z.B. eine DFB-B-Elf der Männer als Frauenteam melden, diverse Boxer, die bei den Männern gescheitert sind, fühlen sich plötzlich als Frau und lassen sich das eintragen. Vielleicht hätte Frau Axel Schulz dann sogar eine Chance.Jenner hat geschrieben: ↑10.08.2024, 11:37Nun, inzwischen wissen wir zwei Sachen.
1. Wer Khelif nicht als lupenreine Frau bezeichnet, ist Teil einer jüdischen Weltverschwörung.2. Laut ZDF ist für das IOC einzig und allein entscheidend, welches Geschlecht im Pass vermerkt ist. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für Deutschland, in Los Angeles ein Goldmedaillenregen zu erreichen. Unsere Boxer nutzen einfach das Selbstbestimmungsgesetz und lassen sich "weiblich" in ihren Pass eintragen.Yassine Arab, Direktor des Algerischen Olympischen Komitees, redet von einer „zionistischen Verschwörung. „Die zionistische Lobby will Imane brechen. Sie wollen nicht, dass ein muslimisches oder arabisches Mädchen in der Rangliste des Frauenboxens aufsteigt.“.
So, nun genug von diesem woken Unsinn. Der gestrige Tag war sehr erfreulich für Deutschland. 3x Gold, 2x Spanien geschlagen.![]()
Im Gegensatz zum olympischen Boxturnier gelten beim Fußball die Regeln des Weltverbands FIFA. Weiß nicht, ob da auch ausreicht, was im Pass steht.MikeSpring hat geschrieben: ↑10.08.2024, 14:12
Deutschland könnte ja z.B. eine DFB-B-Elf der Männer als Frauenteam melden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MikeSpring
Da gibt es diese sambische Spielerin, di alles kurz und klein schießt...Barbara Banda

sieht eindeutig weiblich aus.

sieht eindeutig weiblich aus.
Offenbar gibt es auch im Fußball keine einheitlichen Regeln. Der afrikanische Fußballverband CAF hat Bamba nicht für den Frauenfußball zugelassen, die FIFA schon. In Deutschland gilt auch die Regelung, dass der Geschlechtseintrag im Pass/Personalausweis entscheidend ist. Bei divers und "ohne Angabe" können sich die Betreffenden aussuchen, ob sie bei den Frauen oder Männern spielen wollen. Daher ist Deine Idee mit der B-Elf gar nicht so verkehrt.
Es müsste einen Testosteron Oberwert für Frauen in einer definierten Range geben.Gleiches gilt für die Östrogene, die nicht unter einem Minimalwert liegen dürften.Wessen Testosteronwert drüber liegt darf bei den Männern boxen oder was auch immer machen.
Holland ist vor uns, wir brauchen eine Goldmedaille mehr um die hinter Uns zu lassen. 

Hockey war sozusagen ein 2 Goldmedaillen Spiel.

Klootzacks god verdomme…….Pisser.
- MikeSpring
Zumal Telgemkamp den Koemann gemacht hat. Und den Rijkaard.
Da können die noch so toll in deutschen Städten feiern....
- MikeSpring
So, jetzt Beachvolleyball. Go for Gold!!!!
Wollte schon seit Tagen mal etwas schreiben. Leider zu 'busy'.
Ich schaue seit 1972 Olympia. Für mich insgesamt die besten Spiele. Sportlich, tolle Stimmung, Top-Resonanz der Zuschauer,Viele Emotionen, Das Ambiente der Stadt. Klasse. Unsere Ausbeute ist o.k. Jedenfalls besser als befürchtet.
Und das philippinische Team mit 2x Gold und 2x Bronze. Klasse.
Sonst interessiert mich die Eröffnungsfeier und vor allem die Abschlussfeier wenig. Werde mir das heute Abend aber noch geben.
Seit London endlich wieder schöne Spiele. Bei vielen anderen Ländern merkte man, das das einheimische Publikum nur an den eigenen Sportlern interessiert ist. Das Publikum in Paris mit irrer Stimmung. Die Moderatoren und Fachjornalisten in ARD und ZDF erträglich bis gut.
Inzwischen könnte ich mir vorstellen, das Berlin (2036 ? ) eine gute Idee wäre. Vorausgesetzt, unsere Infrastruktur ( Bahn ) kackt nicht noch mehr ab.
Ich schaue seit 1972 Olympia. Für mich insgesamt die besten Spiele. Sportlich, tolle Stimmung, Top-Resonanz der Zuschauer,Viele Emotionen, Das Ambiente der Stadt. Klasse. Unsere Ausbeute ist o.k. Jedenfalls besser als befürchtet.
Sonst interessiert mich die Eröffnungsfeier und vor allem die Abschlussfeier wenig. Werde mir das heute Abend aber noch geben.
Seit London endlich wieder schöne Spiele. Bei vielen anderen Ländern merkte man, das das einheimische Publikum nur an den eigenen Sportlern interessiert ist. Das Publikum in Paris mit irrer Stimmung. Die Moderatoren und Fachjornalisten in ARD und ZDF erträglich bis gut.
Inzwischen könnte ich mir vorstellen, das Berlin (2036 ? ) eine gute Idee wäre. Vorausgesetzt, unsere Infrastruktur ( Bahn ) kackt nicht noch mehr ab.
Bloß nicht, für Einwohner der Albtraum.
Holland vor uns Scheisse.
Holland vor uns Scheisse.

cabreros hat geschrieben: ↑11.08.2024, 08:08Wollte schon seit Tagen mal etwas schreiben. Leider zu 'busy'.
Ohne Olympische Spiele wird es die großen Investitionen in Bahnverkehr, Nahverkehr, Wohnungsbau und Sportstätten nicht in diesem Umfang geben. Natürlich hat gerade für die Bewohner der Stadt, während der Olympiade auch Nachteile. Aber der positive für die Stadt überwiegt. Wir haben ein Olympiastadionund ich war bei den European Championships in Berlin und es war der Hammer. Tolle Atmosphäre. Das würde dem deutschen Sport mächtig Schub geben. Vom Image her, wäre das für Berlin unbezahlbar. Das hat die Fussball WM 2006 ja auch schon gezeigt. Da ist die Welt zu Gast und es war, wie jetzt auch die EM, einfach toll.
Es ist besser, das Geld wird in Berlin investiert, als in München oder Hamburg. Denn dann wird über Jahrzehnte gar nichts gemacht und alle regen sich weiter darüber auf. Das es was kostet ist logisch, aber über längere Sicht, profitieren wir alle davon. Würde eine Bewerbung 2040 wohl sein, weil 2036 schon einige Bewerber sind.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
habe nie verstanden, was daran so toll sein soll, wenn da Gruppen in Müllabfuhrfarbe Orange auftauchen und gemeinsam hüpfen, saufen, schalalala - das ist doch nix besonderes. Sind halt eine reisefreudiges Völkchen, diese Holländer. Klar wär ich auch wenn ich in diesem öden Flachland leben müsste, da kann man sich ob der Langweile nur noch vollkiffen und bis zum Erbrechen Käse fressenMikeSpring hat geschrieben: ↑10.08.2024, 22:04Zumal Telgemkamp den Koemann gemacht hat. Und den Rijkaard.
Da können die noch so toll in deutschen Städten feiern....