20. Spieltag: Hertha BSC - Borussia M'Gladbach | SO. 12. Februar 2023 - 15:30 Uhr
- MS Herthaner
Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - Borussia M'Gladbach | SO. 12. Februar 2023 - 15:30 Uhr
Seine Phrasen erinnern an Mainz wo er am Ende genauso ein Müll geredet hat.
Hier hat es nur 8 Monate gedauert bis er soweit ist.
Das werden auch andere Trainer regestiert haben was nicht unbedingt ein Vorteil für uns ist.
Allerdings sollte es auch jeden guten Trainer reizen zu zeigen das wenn man sein Job kann, es auch kein Hexenwerk ist selbst Hertha BSC in der Bundesliga zu etablieren und weg von den Abstiegskampf zu halten.
Derjenige muss allerdings mit ein gesamten neuen Team kommen und hier müssen so ziemlich alle ersetzt werden. Vom Torwarttrainer und Offensivtrainer (ein guter Trainer braucht so ein Mist nicht) hin bis zum Athletiktrainer.
Alle mit gewisser Kompetenz und guter Menschenkenntnis/führung.
Dann würde selbst diese Mannschaft nichts mit den Abstieg zu tun haben und Bernstein kann sich mit seinen Visionen in sein neues Büro verkriechen.
Hier hat es nur 8 Monate gedauert bis er soweit ist.
Das werden auch andere Trainer regestiert haben was nicht unbedingt ein Vorteil für uns ist.
Allerdings sollte es auch jeden guten Trainer reizen zu zeigen das wenn man sein Job kann, es auch kein Hexenwerk ist selbst Hertha BSC in der Bundesliga zu etablieren und weg von den Abstiegskampf zu halten.
Derjenige muss allerdings mit ein gesamten neuen Team kommen und hier müssen so ziemlich alle ersetzt werden. Vom Torwarttrainer und Offensivtrainer (ein guter Trainer braucht so ein Mist nicht) hin bis zum Athletiktrainer.
Dann würde selbst diese Mannschaft nichts mit den Abstieg zu tun haben und Bernstein kann sich mit seinen Visionen in sein neues Büro verkriechen.
Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - Borussia M'Gladbach | SO. 12. Februar 2023 - 15:30 Uhr
Wer soll bloß die Tore schießen bei uns?
Wir brauchen dringend 3 Punkte. Bin so hoffnungslos.

Wir brauchen dringend 3 Punkte. Bin so hoffnungslos.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- MS Herthaner
Niederlechner oder Lukebakio wissen schon wo das Tor steht.
Das Problem sind die fehlenden präzisen Zuspiele in der gefährlichen Zone.
Hier muss man wohl auf Fehler der Gladbacher Hintermannschaft hoffen.
Luke lief zuletzt so unmotiviert übern Platz, ich weiß nicht ob der überhaupt noch Lust hat. Du hast Recht, es fehlen die Zuspiele.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.02.2023, 21:22Niederlechner oder Lukebakio wissen schon wo das Tor steht.
Das Problem sind die fehlenden präzisen Zuspiele in der gefährlichen Zone.
Hier muss man wohl auf Fehler der Gladbacher Hintermannschaft hoffen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
Und S04 ist kurz davor, gegen WOB 3 Punkte zu holen. Es wird immer besser.
ich denke auch dass unser Haufen nicht so schlecht ist, dass man damit nicht die Klasse halten könnte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.02.2023, 19:28Allerdings sollte es auch jeden guten Trainer reizen zu zeigen das wenn man sein Job kann, es auch kein Hexenwerk ist selbst Hertha BSC in der Bundesliga zu etablieren und weg von den Abstiegskampf zu halten.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.02.2023, 19:28Derjenige muss allerdings mit ein gesamten neuen Team kommen und hier müssen so ziemlich alle ersetzt werden. Vom Torwarttrainer und Offensivtrainer (ein guter Trainer braucht so ein Mist nicht) hin bis zum Athletiktrainer.

das ganze müsste aber sofort passieren, sonst gehen uns die Spiele aus, denn auch die anderen wie Schalke und der Vfb werden punkten. Bei Schalke sieht man auch jetzt gerade wieder dass man will (aktuell 0:0 - 72.)
Ich kann nur hoffen dass die heutige Veranstaltung und auch alle mail-Eingänge während der Woche, zu einem sofortigen Handeln führen und man sich für diesen Weg entscheidet.
Noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Jetzt 1:0 S04!!!hm196 hat geschrieben: ↑10.02.2023, 22:03ich denke auch dass unser Haufen nicht so schlecht ist, dass man damit nicht die Klasse halten könnte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.02.2023, 19:28Allerdings sollte es auch jeden guten Trainer reizen zu zeigen das wenn man sein Job kann, es auch kein Hexenwerk ist selbst Hertha BSC in der Bundesliga zu etablieren und weg von den Abstiegskampf zu halten.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.02.2023, 19:28Derjenige muss allerdings mit ein gesamten neuen Team kommen und hier müssen so ziemlich alle ersetzt werden. Vom Torwarttrainer und Offensivtrainer (ein guter Trainer braucht so ein Mist nicht) hin bis zum Athletiktrainer.
Alle mit gewisser Kompetenz und guter Menschenkenntnis/führung.![]()
das ganze müsste aber sofort passieren, sonst gehen uns die Spiele aus, denn auch die anderen wie Schalke und der Vfb werden punkten. Bei Schalke sieht man auch jetzt gerade wieder dass man will (aktuell 0:0 - 72.)
Ich kann nur hoffen dass die heutige Veranstaltung und auch alle mail-Eingänge während der Woche, zu einem sofortigen Handeln führen und man sich für diesen Weg entscheidet.
Noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.
-
Hey Hertha, schaut es Euch an. Schaut nach Gelsenkirchen. SO geht das!!! Gegen deren Gegner habt Ihr vor kurzem eine üble Klatsche bekommen. Und jetzt?
nö, war Abseits, nur 0:0
aber die sind nur noch 2 Punkte hinter uns.
auch wenn die nächste Woche bei Union nichts holen werden, genauso wenig wie wir in DO, kann das danach gegen Stuttgart (wir gegen Augsburg) schon zum Platztausch in der Tabelle reichen.
aber die sind nur noch 2 Punkte hinter uns.
auch wenn die nächste Woche bei Union nichts holen werden, genauso wenig wie wir in DO, kann das danach gegen Stuttgart (wir gegen Augsburg) schon zum Platztausch in der Tabelle reichen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
Na und ob letzter oder vorletzter spielt keine Rolle.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Mag ja sein, aber ick wollte mal darauf hinweisen, dass S04 sich wenigstens bemüht!
Da wird man fast noch Schalke-Fan.Schlappohr hat geschrieben: ↑10.02.2023, 22:19Hey Hertha, schaut es Euch an. Schaut nach Gelsenkirchen. SO geht das!!! Gegen deren Gegner habt Ihr vor kurzem eine üble Klatsche bekommen. Und jetzt?

Weiß ich ja, das Hertha Spiel gegen Wob war ein Armutszeugnis und Arbeitsverweigerung.Schlappohr hat geschrieben: ↑10.02.2023, 22:39Mag ja sein, aber ick wollte mal darauf hinweisen, dass S04 sich wenigstens bemüht!
-
Tja, so ist das. Und noch was: Zum Schalke-Fan werde ich ganz sicher nicht!Westham hat geschrieben: ↑10.02.2023, 22:40Weiß ich ja, das Hertha Spiel gegen Wob war ein Armutszeugnis und Arbeitsverweigerung.Schlappohr hat geschrieben: ↑10.02.2023, 22:39
Mag ja sein, aber ick wollte mal darauf hinweisen, dass S04 sich wenigstens bemüht!
sei dir da mal nicht zu sicher, Union ist immer für Klöpse gegen richtig schwache Mannschaften gut und verliert gerne Spiele gegen P18/17.
Schalke hat jetzt mit nur 2 Punkten Rückstand die idealen Voraussetzungen uns im direkten Vergleich zu überholen, denn die haben da ja ein Heimspiel. Eigentlich muss man morgen gewinnen, werden sie aber nicht.....

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Ist noch weit weg. Wer weiß, was bis dahin ist. Ein Sieg am Sonntag wäre immens wichtig, aber ich sehe den auch nicht.Drago1892 hat geschrieben: ↑10.02.2023, 23:02sei dir da mal nicht zu sicher, Union ist immer für Klöpse gegen richtig schwache Mannschaften gut und verliert gerne Spiele gegen P18/17.
Schalke hat jetzt mit nur 2 Punkten Rückstand die idealen Voraussetzungen uns im direkten Vergleich zu überholen, denn die haben da ja ein Heimspiel. Eigentlich muss man morgen gewinnen, werden sie aber nicht.....![]()
-
Alle Punkten und kämpfen wie ich schon vor Wochen geschrieben habe das Hertha einfach keine Rückrunden kann und die Anderen um uns Punkten werden und bei uns dann Dank dem Trümmerhaufen nur 14 Punkte bisher geholt worden sind wird der Abstieg immer wahrscheinlicher
Man jetzt muss was passieren
Einfach nur auf Besserung hoffen reicht nicht
Mir wird ganz übel wenn ich an die nächsten Spieltage denke
Gibt es nicht irgendetwas was einen Hoffnung machen kann
Gibt es nicht irgendetwas was einen Hoffnung machen kann

-
Derzeit nicht, leider.Starchild2006 hat geschrieben: ↑10.02.2023, 23:38Alle Punkten und kämpfen wie ich schon vor Wochen geschrieben habe das Hertha einfach keine Rückrunden kann und die Anderen um uns Punkten werden und bei uns dann Dank dem Trümmerhaufen nur 14 Punkte bisher geholt worden sind wird der Abstieg immer wahrscheinlicher
Gibt es nicht irgendetwas was einen Hoffnung machen kann![]()
die ist er aber nichtmal wertMS Herthaner hat geschrieben: ↑10.02.2023, 19:191,7 Mio im Jahr bitteDoringo hat geschrieben: ↑10.02.2023, 17:15
was würdest Du antworten wenn Du ca 3 Mill im Jahr verdienst als Trainer und sich kein Erfolg einstellt?
erreiche die Mannschaft nicht mehr ? haben noch keine Mannschaft ?
nee da muss schöngeredet werden und das Woche für Woche sonst bist Du weg vom Fenster![]()
jeder Trainer aus der Berliner Landesliga hätte auch nicht weniger Punkte eingefahren
-
Wir werden ja heute erst mal sehen, in „die anderen“ sich so schlagen und ob auch weiter Punkte gesammelt werden. Und wenn es dann morgen um 16:19h im Oly erst mal 0:x steht wissen wir alle (zum soundsovielten Mal) was los ist. Das wissen wir eigentlich auch jetzt schon angesichts der letzten „Nicht“-Leistungen oder sogar Arbeitsverweigerung. Ich wünschte mir sehr, dass morgen eine Hertha-MANNSCHAFT raus auf den Platz geht und alles tut, um dieses (und folgende) Spiele wirklich zu gewinnen. Wenn aber dann wieder alles so läuft wie zuletzt….

Hertha hat doch den Abstiegskampf noch nicht mal angenommen oder realisiert
ganz im gegensatz zu Schalke die wenigstens Leidenschaft und Moral zeigen
Hertha hat ja noch nichtmal sein Spielkonzept gefunden
bitte morgen eine Klatsche zu hause das man nicht wieder alles schönredet
und danach in den Abstiegskampf mit Magath
ganz im gegensatz zu Schalke die wenigstens Leidenschaft und Moral zeigen
Hertha hat ja noch nichtmal sein Spielkonzept gefunden
bitte morgen eine Klatsche zu hause das man nicht wieder alles schönredet
und danach in den Abstiegskampf mit Magath
Mittlerweile ist es leider so, dass wir den schlechtesten Fußball der Liga spielen. Hinzu kommt, dass wir die schlechteste Einstellung an den Tag legen und nicht einmal mehr kämpfen. Das zusammen mit unserem Punktestand lässt leider keinerlei Hoffnung auf den Klassenerhalt. Für mich ist das Thema durch.
- schirmi-berlin
Siege in der nächsten Saison !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑10.02.2023, 23:38Alle Punkten und kämpfen wie ich schon vor Wochen geschrieben habe das Hertha einfach keine Rückrunden kann und die Anderen um uns Punkten werden und bei uns dann Dank dem Trümmerhaufen nur 14 Punkte bisher geholt worden sind wird der Abstieg immer wahrscheinlicher
Gibt es nicht irgendetwas was einen Hoffnung machen kann![]()
Da sind eventuell die Gegnerin der 2. Liga nicht so stark !!
Da gibt es dann auch mal einen Sieg !!
Freu Dich darauf und hake diese Saison einfach ab !!
Es wird diesmal nichts mit dem Klassenerhalt !!
Da kannst Du meckern wie Du willst !!
Sei doch zufrieden das Fredi weg ist !!
Von ihm kommt kein Griff mehr ins Klo (zumindest nicht bei Hertha !!!) .
Sollte Dich doch froh stimmen !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Soll man mit der Wahrheit hinter, Berg halten ?Schlappohr hat geschrieben: ↑11.02.2023, 08:50Wir werden ja heute erst mal sehen, in „die anderen“ sich so schlagen und ob auch weiter Punkte gesammelt werden. Und wenn es dann morgen um 16:19h im Oly erst mal 0:x steht wissen wir alle (zum soundsovielten Mal) was los ist. Das wissen wir eigentlich auch jetzt schon angesichts der letzten „Nicht“-Leistungen oder sogar Arbeitsverweigerung. Ich wünschte mir sehr, dass morgen eine Hertha-MANNSCHAFT raus auf den Platz geht und alles tut, um dieses (und folgende) Spiele wirklich zu gewinnen. Wenn aber dann wieder alles so läuft wie zuletzt….Also ich habe viel Hoffnung, aber keine positive Erwartung. Es tut mir leid, dass ich das so schreiben muss.
Bestimmt nicht .
Die Wahrheit, so schmerzlich sie auch ist, muss an den Tag .
Nächste Saison 2. Liga !!
Wir kommen und sind dann mittendrin und dabei !!!!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Wird wohl so kommen - leider. Aber was für ein erbärmlicher Weg BIS dahin….schirmi-berlin hat geschrieben: ↑11.02.2023, 10:01Soll man mit der Wahrheit hinter, Berg halten ?Schlappohr hat geschrieben: ↑11.02.2023, 08:50
Wir werden ja heute erst mal sehen, in „die anderen“ sich so schlagen und ob auch weiter Punkte gesammelt werden. Und wenn es dann morgen um 16:19h im Oly erst mal 0:x steht wissen wir alle (zum soundsovielten Mal) was los ist. Das wissen wir eigentlich auch jetzt schon angesichts der letzten „Nicht“-Leistungen oder sogar Arbeitsverweigerung. Ich wünschte mir sehr, dass morgen eine Hertha-MANNSCHAFT raus auf den Platz geht und alles tut, um dieses (und folgende) Spiele wirklich zu gewinnen. Wenn aber dann wieder alles so läuft wie zuletzt….Also ich habe viel Hoffnung, aber keine positive Erwartung. Es tut mir leid, dass ich das so schreiben muss.
Bestimmt nicht .
Die Wahrheit, so schmerzlich sie auch ist, muss an den Tag .
Nächste Saison 2. Liga !!
Wir kommen und sind dann mittendrin und dabei !!!!