5. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC | SO. 04. September 2022 - 15:30 Uhr
Re: 5. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC | SO. 04. September 2022 - 15:30 Uhr
Dazu gibt es keine Antwort, wird nur beschäftigt aus alter Verbundenheit als Grußonkel und Hütchenaufsteller, völlig inkompetent.
Hat überhaupt keine qualifizierte Ausbildung.
So ein Blödsinn ist typisch für Hertha BSC
Nicht unbedingt wenn man gegen 12 Mann spielt. Dt. Schiedsrichter sind aus meiner Sicht international gewiß nicht besser als andere.
Am besten gefiel mir immer der Gräfe und denn haben sie in den Ruhestand geschickt.
Die Mannschaft muss sich noch finden, wurde ja erst am 1. 9. 2022 fertig gestellt.
(das erzähle man mal Ruhnert...)
(das erzähle man mal Ruhnert...)
3 Punkte sind Pflicht, alles andere wird nicht akzeptiert 

Ich hoffe wir bekommen ergebnistechnisch den Turn around.
Es ist immer schwer aus dem Abstiegssektor raus zu kommen, wir haben heute die Gelegenheit einen großen Schritt in die richtige Richtung zu tun. Mit einem Sieg gehen wir auf Platz 12 ( bei Sieg mit 3 Toren Unterschied) oder 13. Danach zu Hause gegen Leverkusen, das könnte der Durchbruch ins Mittelfeld werden.
Wir kennen Hertha. Solche Möglichkeiten sind Theorie, meistens machen wir nichts draus und es wird ein Unentschieden - weder Fisch noch Fleisch. Je nach Spielverlauf könnte ich auch mit einem Punkt zufrieden sein, aber gegen Augsburg will ich im Grunde einen Auswärtssieg.
Interessant wird die Aufstellung in der Abwehr. Rückt Uremovic wieder rein für Dardai ? Und fängt Rogel trotz fehlender Eingewöhnungszeit an ?
Ich glaube eher an die Variante mit Uremovic und Kempf in der IV, und Dardai wird erneut auf die Bank geschickt.
Richter kommt nach meiner Ansicht erst nach 1 Stunde. Vorne wird es so bleiben wie gehabt in der Hoffnung, dass unsere Stürmer endlich treffen.
Es ist immer schwer aus dem Abstiegssektor raus zu kommen, wir haben heute die Gelegenheit einen großen Schritt in die richtige Richtung zu tun. Mit einem Sieg gehen wir auf Platz 12 ( bei Sieg mit 3 Toren Unterschied) oder 13. Danach zu Hause gegen Leverkusen, das könnte der Durchbruch ins Mittelfeld werden.
Wir kennen Hertha. Solche Möglichkeiten sind Theorie, meistens machen wir nichts draus und es wird ein Unentschieden - weder Fisch noch Fleisch. Je nach Spielverlauf könnte ich auch mit einem Punkt zufrieden sein, aber gegen Augsburg will ich im Grunde einen Auswärtssieg.
Interessant wird die Aufstellung in der Abwehr. Rückt Uremovic wieder rein für Dardai ? Und fängt Rogel trotz fehlender Eingewöhnungszeit an ?
Ich glaube eher an die Variante mit Uremovic und Kempf in der IV, und Dardai wird erneut auf die Bank geschickt.
Richter kommt nach meiner Ansicht erst nach 1 Stunde. Vorne wird es so bleiben wie gehabt in der Hoffnung, dass unsere Stürmer endlich treffen.
- MS Herthaner
Sehe es ähnlich wie Walter bis auf die Möglichkeit auf Platz 12. Da fehlt mir dann auch jegliche Fantasie dafür das wir 4 oder 5 Tore machen (zu Null spielen wir nicht).
Wir dürfen definitiv nicht verlieren.
Denn dann ist es auch irgendwann nicht mehr mit "irgendwann belohnen wir uns dafür " zu erklären.
Jetzt immer weiter mit Naivität und ohne defensive Absicherung weiterzumachen wird eben öfters bestraft als belohnt.
Vor allem wenn man es nicht schafft als Team defensiv umzuschalten.
Augsburg lauert auf solche Momente.
Wir dürfen definitiv nicht verlieren.
Denn dann ist es auch irgendwann nicht mehr mit "irgendwann belohnen wir uns dafür " zu erklären.
Jetzt immer weiter mit Naivität und ohne defensive Absicherung weiterzumachen wird eben öfters bestraft als belohnt.
Vor allem wenn man es nicht schafft als Team defensiv umzuschalten.
Augsburg lauert auf solche Momente.
-
kurzfristig kann man sich, wie hier bereits orakelt, die heutige kommende niederlage am "falschen" schiri festmachen oder daran, dass sich "die mannschaft noch finden" müsse.
längerfristig, also so bis zur winterpause (wm!) hat man ja schon verlautbaren lassen, dass das nur (noch) elf spieltage seien und quasi damit schon "aber dann, dann greifen wir so richtig an", wenn in der winterpause "nachjustiert" wird.
es ist ein typisches elendiges verschieben, vertrösten, abwälzen von verantwortung und fehlenden visionen, plänen und ausgereiften wie auch umsetzbaren fussballerischen und wirtschaftlichen zielen.
es geht auch heute wieder weiter mit den gleichen nulpen wie lukebakio, darida, kempf und dem prinzen boateng als stützpfeiler der mannschaft - also ich sehe abstiegskampf pur und wäre mit einem punkt in augsburg schon froh, erwarte aber eine niederlage weil sich augsburg sicherlich auch wehren wird.
noch vor jahren hätte ich die reise nach augsburg auf mich genommen und mich in den meisten fällen sogar gefreut "meine" hertha wieder zu sehen, aber davon ist nichts, gar nichts und nochmals nichts übrig geblieben. ist vielleicht auch besser so.
längerfristig, also so bis zur winterpause (wm!) hat man ja schon verlautbaren lassen, dass das nur (noch) elf spieltage seien und quasi damit schon "aber dann, dann greifen wir so richtig an", wenn in der winterpause "nachjustiert" wird.
es ist ein typisches elendiges verschieben, vertrösten, abwälzen von verantwortung und fehlenden visionen, plänen und ausgereiften wie auch umsetzbaren fussballerischen und wirtschaftlichen zielen.
es geht auch heute wieder weiter mit den gleichen nulpen wie lukebakio, darida, kempf und dem prinzen boateng als stützpfeiler der mannschaft - also ich sehe abstiegskampf pur und wäre mit einem punkt in augsburg schon froh, erwarte aber eine niederlage weil sich augsburg sicherlich auch wehren wird.
noch vor jahren hätte ich die reise nach augsburg auf mich genommen und mich in den meisten fällen sogar gefreut "meine" hertha wieder zu sehen, aber davon ist nichts, gar nichts und nochmals nichts übrig geblieben. ist vielleicht auch besser so.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Ein so wichtiges Spiel für Hertha,
ich glaube fest daran das Heute ein Sieg bei raus springt.
Es muss ein Sieg werden.
Bitte.

ich glaube fest daran das Heute ein Sieg bei raus springt.
Es muss ein Sieg werden.
Bitte.

Quo Vadis, Hertha?
Noch vor Jahren machte das ja auch noch Spaß, denn damals war ein Geschäftsführer Sport namens Dieter Hoeneß in Am t und würden , der im Gegensatz zu Preetz und Bobic Kompetenz besaßNettelbeck hat geschrieben: ↑04.09.2022, 11:29

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

...Thema Augsburg?PREUSSE hat geschrieben: ↑04.09.2022, 12:17Noch vor Jahren machte das ja auch noch Spaß, denn damals war ein Geschäftsführer Sport namens Dieter Hoeneß in Am t und würden , der im Gegensatz zu Preetz und Bobic Kompetenz besaßNettelbeck hat geschrieben: ↑04.09.2022, 11:29
noch vor jahren hätte ich die reise nach augsburg auf mich genommen und mich in den meisten fällen sogar gefreut "meine" hertha wieder zu sehen, aber davon ist nichts, gar nichts und nochmals nichts übrig geblieben. ist vielleicht auch besser so.![]()
![]()
![]()

Ick freu ma uff gleich vor Ort - Auswärtssieg

Hier zu Ibisevic der hier Aushilfstrainer ist...
https://www.transfermarkt.de/ibisevic-b ... ews/395271
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Unter Hoeneß haben wir gegen Augsburg keinen einzigen Punkt abgegeben, um mal wieder BTT zu kommen.PREUSSE hat geschrieben: ↑04.09.2022, 12:17Noch vor Jahren machte das ja auch noch Spaß, denn damals war ein Geschäftsführer Sport namens Dieter Hoeneß in Am t und würden , der im Gegensatz zu Preetz und Bobic Kompetenz besaßNettelbeck hat geschrieben: ↑04.09.2022, 11:29
noch vor jahren hätte ich die reise nach augsburg auf mich genommen und mich in den meisten fällen sogar gefreut "meine" hertha wieder zu sehen, aber davon ist nichts, gar nichts und nochmals nichts übrig geblieben. ist vielleicht auch besser so.![]()
![]()
![]()
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Hoffentlich wird das heute der erste 3er. Werde es mir heute Abend als Relive ansehen.
- schirmi-berlin
Das erste mal das hier mehr auf einen Auswärtssieg setzen!!
Mehr als doppelt so viele sehen einen Sieg vorraus .
Und das ist nach den worten von Wowereit " AUCH GUT SO !!
Möge es langsam aber sicher aufwärts gehen .
Heute schießen wir mindestens 2 Tore mehr wie Augsburg !!

Mehr als doppelt so viele sehen einen Sieg vorraus .
Und das ist nach den worten von Wowereit " AUCH GUT SO !!
Möge es langsam aber sicher aufwärts gehen .
Heute schießen wir mindestens 2 Tore mehr wie Augsburg !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Geil die beiden letzten Post über diesen zu lesen
Toll schirmi-berlin ist mir dazwischen gekommen

Bei Hoeneß haben wir KEINEN PUNKT gegen Augsburg abgegeben
Und passend der Post für die HEUTIGE HERTHA
" Hoffentlich holen wir heute den ersten Dreier "

Erbärmlich Hertha ohne Hoeneß

Du begreifst mal wieder nichts, Starchild.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Uremovic für Kanga und Sunjic für Boetius. Ansonsten gleiche Aufstellung wie gegen DO.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Aufstellung passt, wenn Rogel noch nicht spielfit ist.
Dass Boateng keine Einwechseloptiin ist, ist großartig.
@Jenner: Uremovic für Dardai, nicht Kanga.
Dass Boateng keine Einwechseloptiin ist, ist großartig.
@Jenner: Uremovic für Dardai, nicht Kanga.
Over and out.
- schirmi-berlin
Aber Selke kann er noch einwechseln !!
Warum hat man den nicht in Berlin gelassen ??
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
War so zu erwarten. Das Boetius nicht spielt nach sein Auftritt gegen Dortmund ist richtig.
Zudem kommt dafür mit Sunjic hoffentlich defensiv zusammen mit Tousart mehr Stabilität rein.
Jetzt kommt es darauf an das Serdar im Mittelfeld mal wieder überzeugt und unsere Außenspieler mal den Blick für den Nebenmann haben oder aber nicht nur Fahrkarten schießen.
Plattenhardt darf auch gerne mal wieder mehr machen.
Zudem kommt dafür mit Sunjic hoffentlich defensiv zusammen mit Tousart mehr Stabilität rein.
Jetzt kommt es darauf an das Serdar im Mittelfeld mal wieder überzeugt und unsere Außenspieler mal den Blick für den Nebenmann haben oder aber nicht nur Fahrkarten schießen.
Plattenhardt darf auch gerne mal wieder mehr machen.
Sunjic finde ich grundsätzlich auch okay heute. Allgemein gefällt es mir, dass Woche für Woche immer nur auf 1-2 Positionen gewechselt wird.
Ich hätte mir nur lieber Dardai als Teil dieser Konstanz gewünscht, aber okay... ist dann so. Hoffen wir mal, dass unser Topduo Uremokempf uns heute keine Punkte kostet.
Sehr wichtiges Spiel, aber das gleiche gilt für Augsburg. "Wenn wir da keine Punkte holen.." gilt leider für die und jeden anderen unserer Gegner auch.
Heute muss nicht an der sportlichen Entwicklung gearbeitet werden. Heute kanns hässlich sein.. 3 Punkte sind alles was zählt. .. 3.. und nicht 1!
Wie lang so eine Saison sein kann, kann Bremen ja bestätigen die in ihrer Abstiegssaison soweit ich mich erinnere schon lange vor Schluss vermeintlich durch waren, aber einen gewissen vorentscheidenden Charakter hat das Spiel schon.
Ich hätte mir nur lieber Dardai als Teil dieser Konstanz gewünscht, aber okay... ist dann so. Hoffen wir mal, dass unser Topduo Uremokempf uns heute keine Punkte kostet.
Sehr wichtiges Spiel, aber das gleiche gilt für Augsburg. "Wenn wir da keine Punkte holen.." gilt leider für die und jeden anderen unserer Gegner auch.
Heute muss nicht an der sportlichen Entwicklung gearbeitet werden. Heute kanns hässlich sein.. 3 Punkte sind alles was zählt. .. 3.. und nicht 1!
Wie lang so eine Saison sein kann, kann Bremen ja bestätigen die in ihrer Abstiegssaison soweit ich mich erinnere schon lange vor Schluss vermeintlich durch waren, aber einen gewissen vorentscheidenden Charakter hat das Spiel schon.