Mich schauderts

"Sänger" wäre die falsche Berufsbezeichnung.
Das stimmt ich hab mich nur (unlogischerweise am Ende meines Beitrages) selbst daran erinnert, dass wir die Künstlerdiskussion woanders führen könnenEl Mariachi hat geschrieben: ↑07.07.2023, 20:33Es geht hier um Konzerte und Festivals.
Und so ein bisschen Kabarett gilt doch als Festival der guten Laune oder nicht?![]()
Vor nem guten Jahr war ich ... ähnlich wie Du es beschreibstZauberdrachin hat geschrieben: ↑15.07.2023, 23:48Rammstein war heute im Oly.
Die Bässe waren in Windrichtung noch in 12 km Luftlinie-Entfernung hörbar.![]()
Aus dieser Entfernung war auch alles was mit "Licht" zu tun hatte interessant anzusehen.
War da wer aus diesem Forum vor Ort dabei?
Du warst bei Rammstein?Ray hat geschrieben: ↑16.07.2023, 00:14Vor nem guten Jahr war ich ... ähnlich wie Du es beschreibstZauberdrachin hat geschrieben: ↑15.07.2023, 23:48Rammstein war heute im Oly.
Die Bässe waren in Windrichtung noch in 12 km Luftlinie-Entfernung hörbar.![]()
Aus dieser Entfernung war auch alles was mit "Licht" zu tun hatte interessant anzusehen.
War da wer aus diesem Forum vor Ort dabei?
(bin bewusst bei den Zugaben raus und mit Rad weggefahren, um schnell rauszukommen und eben genau das zu erleben)
Ich habe für In Extremo in Jüterbog auf der Wiese 61 Euro bezahltOpa hat geschrieben: ↑13.07.2023, 19:25Habe vor Corona bei Dieter Thomas Kuhn in der Waldbühne 38 € gezahlt, dieses Jahr werden 59,50 € fällig. Preissteigerung von über 56 %, ausverkauft ist trotzdem. Verrückt!
Meine 3 Hass-Situationen auf live-Konzerten zusammengefasst, da bin ich manchmal fast Gersbeck.
Das nervt total. Da geb ich Dir 100 % Recht.Ray hat geschrieben: ↑18.07.2023, 23:22Der Boss ist aber auch ne absolute Ausnahme. Seine Konzertlängen, diese Energie, jeder Ton live und nix vorprogrammiert, sieht mit 70 noch fit und jung aus wie 50 ... das ist jeden cent wert. Boss ist auch nie ne "So schön war es früher"-Show, wo er und das Publikum nur die alten Hits wollen und bekommen.
Aber 110 Euro nehmen ja heutzutage schon Electronic-Acts, die mal den Apple anschmeissen und vielleicht ab und an mal einen Effekt reinbasteln.
Meistens ist das Publikum (Bier holen, labern, Handyspielereien) dermaßen grenzdebil, dass die gar nicht mitbekommen, ob "live" oder nicht. Hauptsache "dabei gewesen sein".