Naja, aber wenn er damit am Ende Recht behält, ich werde mich sicher nicht beschweren.

Einen Punkt in Frankfurt zu holen würde ich als großen Erfolg werten, ich rechne mir gegen die nichts aus für uns.
Amadores hat geschrieben: ↑28.01.2021, 21:59Tor : Schwolow
Abwehr: Peka Jordan Stark Netz
Mittelfeld: Ascasibar Tousart Matteo Cunha
Sturm: Piatek Cordoba
Ich würde gerne Ascasibar endlich mal spielen sehen. Ein Spielertyp wie Dardai war. Der brennt bestimmt drauf, endlich zu zeigen, was er kann. Luke und Darida bleiben erstmal draußen.
Wie soll das taktisch aussehen?Amadores hat geschrieben: ↑28.01.2021, 21:59Tor : Schwolow
Ich würde gerne Ascasibar endlich mal spielen sehen. Ein Spielertyp wie Dardai war. Der brennt bestimmt drauf, endlich zu zeigen, was er kann. Luke und Darida bleiben erstmal draußen.
Genau so und nicht anders!Amadores hat geschrieben: ↑28.01.2021, 21:59Tor : Schwolow
Amadores hat geschrieben: ↑28.01.2021, 21:59Tor : Schwolow
Das Problem ist aber das Darida für Ascasibar, Aldarete für Torunarigha und Plattenhardt für Netz spielen wird.Tambora hat geschrieben: ↑28.01.2021, 22:20Genau so und nicht anders!Amadores hat geschrieben: ↑28.01.2021, 21:59Tor : Schwolow
Ich würde gerne Ascasibar endlich mal spielen sehen. Ein Spielertyp wie Dardai war. Der brennt bestimmt drauf, endlich zu zeigen, was er kann. Luke und Darida bleiben erstmal draußen.![]()
Dreierkette wäre zu riskant, da wohl nicht oder nur wenig eingespielt.
Also 4-4-2 mit Santi auf der 6, Tousart und Matteo als ZMs und Cunha als freies Radikal im OM (und variabel die Halbpositionen auf den Flügeln besetzend). Vorne Piatke und Cordoba und später Lucky Luke zum Kontern. So läuft ditt.
Plattenhardt statt Netz auf LV und Netz in die IV. Schlechter als Stark kann keiner sein
Ich sehe das wie Mineiro. Dardai wird kaum so blöd sein und Hütter verraten, worauf er die Frankfurter einstellen kann.
Frankfurt hat gerade nen ziemlichen Lauf, führt mit denPREUSSE hat geschrieben: ↑28.01.2021, 23:11Nun, die Frankfurter scheinen ziemlich siegesgewiss, was Hertha nur entgegenkommen kann:
Hütter geht mit "gefühlter Leichtigkeit" ins Hertha-Spiel
https://www.t-online.de/region/frankfur ... spiel.html
Hochmut kommt vor dem Fall, Hertha kann da gewinnen, man muß es nur mehr wollen als Frankfurt.PREUSSE hat geschrieben: ↑28.01.2021, 23:11Nun, die Frankfurter scheinen ziemlich siegesgewiss, was Hertha nur entgegenkommen kann:
Und genau daran hat es zuletzt immer gefehlt ... Motivation und Einsatzbereitschaft.Westham hat geschrieben: ↑29.01.2021, 09:40Hochmut kommt vor dem Fall, Hertha kann da gewinnen, man muß es nur mehr wollen als Frankfurt.PREUSSE hat geschrieben: ↑28.01.2021, 23:11Nun, die Frankfurter scheinen ziemlich siegesgewiss, was Hertha nur entgegenkommen kann:
Ich sehe da wenig Unterschied zu Bruno.Geht auch nicht weil beide IVs Linksfüße sind.
Ja weiß ich aber das heißt ja nicht, dass es ewig so bleiben muß.Vielleicht haben die Spieler auch so etwas wie Ehre "ich will jedes Spiel gewinnen" ?