Du nennst ja wahrlich einige Punkte, über die man angeregt diskutieren könnte. Aber es fehlen in deinen Beiträgen ca 90% Niveau um darauf einzugehen.ede hat geschrieben: ↑10.12.2022, 01:40pilgrims hat geschrieben: ↑09.12.2022, 23:28Bobic wird überbewertet. Wenn Hertha ihn loswerde kann, eine Ablöse für ihn bekommen kann, dann sollte man sich freuen über die riesige Entlastung in der Kasse. Ein anderer Sport-GF wird sich finden lassen, der nicht ein derartiges Budget in Anspruch nehmen muss.
Ich gehe fest davon aus, dass wenn der DFB Bobic haben will, Bobic einen Weg finden wird hier weg zu kommen. Sein Auftritt zu diesem Thema war fast schon eine Bewerbung.![]()
Transferbalken, Invaliden, (Transfer-)Fehlgriffe und Fehlentscheidungen am Fleßband, Causa Jarstein, Korkut, Sandro, KPB-Verlängerung, Kader“Planung“, hochnotpeinliche Außendarstellung, Buddyversorgung, zig Mios. verpulvert, Hertha schwer geschadet.. könnte ich noch ellenlang weiterführen..
Schätze die zumeist ausgewogenen und durchdachten Beiträge von @MS ebenfalls (auch wenn wir beim Thema PAL halt diametral auseinanderliegen) und seine Replik trifft den Kern.. allerdings mit dem feinen Unterschied, daß ich meine, daß der Hertha- Messi schon lange liefern mußte, es nicht getan hat .. und ich mir sicher bin, daß er es auch nicht tun wird, da er nur ein inkompetenter Blender ist.
Von Bobbo habe ich wenigst erwartet, da ich an die Selbstbedienungsladengeschichte glaube; aber selbst diese Erwartungen hat er noch weit untertroffen.
Alleine das Märchen/ die Legende vom schönen, tollen Fußball … erinnert doch stark an ein Anna Kournikova-Blatt beim Poker; sieht vermeintlich gut aus.. gewinnt aber sehr selten. .. weitere Gemeinsamkeit; wie der schlurfige Sandro kommt Anna K. auch aus Rußland .. ansonsten wenig real.
PAL zu huldigen und Bobitsch zu verteufeln.. ist meine Überzeugung, meine Meinung und kein Widerspruch in sich.. ganz im Gegenteil![]()
Vielleicht klappt das ja irgendwann mal…
Btt.: Fredi Bobic hat einen Scherbenhaufen übernommen. Und als er in diesem Scherbenhaufen angefangen hat zu wühlen, hat er sich ein paar mal in die Hände geschnitten.
Von Anfang an, von Tag eins an, wurde darauf hingewiesen, dass es jeder schwer haben wird der keine Geduld kennt.
Fehlgriffe waren dabei. Aber nennt mir einen Manager, dem das nicht passiert. Und kommt mir nicht immer mit diesen unsinnigen Union-Vergleichen. Die haben eine komplett andere Vereinsstruktur und ein völlig anderes Kaderprofil. Die kann man Null Komma Null mit Hertha vergleichen.
Ich sehe einige Punkte auch kritisch. Diverse „Notverpflichtung“ hätte man sich sparen können.
Diese Vorwürfe mit den „verpulverten“ 35.000.000€. Woher kommen die? Starchild, bitte schlüssel diese Summe mal auf. Damit man darauf eingehen kann.
Jetzt soll die LV-Position ENDLICH aufgeräumt werden und nun machen ein paar Schlauberger ihm sogar dort einen Strick draus.
Ich persönlich sehe jedenfalls viele positive Veränderungen. Auch, wenn sie sich noch nicht abschließend auf die Tabelle auswirken. Denn bis zur 75. Spielminute sind wird Punktgleich mit Union

Und ich bringe sogar noch eine Saison lang die Geduld auf, um ihm die Zeit zu geben, den Kader nach und nach zu reparieren. Niemand braucht glauben, dass man Spieler mit überdotierten Verträgen beliebig los wird um neue/bessere Spieler zu holen. Das braucht Zeit und Geduld.
TEIL-Zitate aus dem Kicker sind auch immer gern mal aus dem Zusammenhang gerissen. Deswegen sollte man diesen nicht immer sofort 100% Glauben schenken.
Sollte der DFB ihn wirklich wollen, wird er wohl einige Zeit darüber nachdenken. Denn für wen wäre das nicht verlockend? Ich kann und will mir aber nicht vorstellen, dass er ihr begonnene Baustellen unvollendet verlässt. Von daher, abwarten.