Ray hat geschrieben: ↑29.05.2023, 11:48
FHauser hat geschrieben: ↑29.05.2023, 11:34
Berlin ist ein Magnet, auch für große Marken aus aller Welt. Was wirklich fehlt, sind keine Unternehmen, sondern ein kompetent und erfolgreich geführter Fußballverein und das darf nicht Union sein.
Ist es aber. So weh es tut. Da ist dermaßen viel Przellan in Sachen Image und Seriosität bei Hertha zerschlagen worden, es wird Jahrzehnte dauern, das wieder zu kitten. Sportliche Trümmer ebenso.
ERST gute Arbeit, dann gute Sponsoen, nicht umgekehrt.
Hallo Ray, wenn Du mal nicht schreibst, fällt das auf. Ich dachte schon, Du hast ne 4-wöchige Pause verdonnert bekommen.

Ich habe übrigens auch schon 2 Abmahnungen.
Ich gebe Dir recht, dass erstmal alles in Trümmern ist. Aber Hertha ist auch ein Tradition-Verein, das Stadion war bie Heimspielen trotz der sportlichen Misere und dem Vereins-zerstörenden Rest, sehr gut mit eigenen Fans gefüllt. Mehr normale Fans, fand ich.
Das hatte ich nicht erwartet. Treue Fans, die für mich immer mehr wegbrechen, wenn die sportliche und finanzielle Talfahrt weitergeht.
Sollte aber Dardai (ich gehe jetzt mal fest davon aus, dass er Trainer bleibt) mit diversen Nachwuchsspielern der Aufstieg schaffen, die Vereinsführung knüppelhart Geld einsparen und dabei bleiben und es auch geschafft haben, die Anleihe zu verlängern, dann hat man wieder eine ganz andere Ausgangslage.
Das ist das, was die Fans sehen wollen und dann kommt auch wieder finanzielle Unterstürzung.
Allerdings sollte man zusehen, dass man den vereinsschädigenden Ultra-Pöbel loswird.
Wie viel Ultra gibt es eigentlich bei Hertha?
Ich würde dem Pack die Mitgliedschaft kündigen und Stadionverbot erteilen und das schön medial an die große Glocke hängen. Das zieht auch positiv für das Image des Vereines.