Wunschmanager

Vorstand, Management, Vereinspolitik
Berlin NO 18

Re: Wunschmanager

Beitrag von Berlin NO 18 » 03.03.2021, 23:31

Ragnick gerade im Sportschau Club.

Wird zu Gladbach gefragt.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Berlin NO 18

Beitrag von Berlin NO 18 » 03.03.2021, 23:40

Ragnick könnte sich vorstellen noch mal bei einem großen Traditionsclub zu übernehmen und neue Techniken einzubringen.

"Club mit großer Strahlkraft" "großes Stadion ok"

Nur Deutschland oder England kommt für ihn in Frage wegen der Sprache.

Bei Schalke ist er ausgetreten vor einer Weile.

Kann sich Position wie ein englischer Manager vorstellen (Trainer und Sportdirektor in einem).
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Berlin NO 18

Beitrag von Berlin NO 18 » 03.03.2021, 23:45

Wird jetzt nach Hertha gefragt.

Ausweichende Antwort. Vermutet, dass man bei uns schaut in welcher Liga wird nächste Saison spielen und sich erst dann entscheidet.
Zuletzt geändert von Berlin NO 18 am 03.03.2021, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 03.03.2021, 23:45

Berlin NO 18 hat geschrieben:
03.03.2021, 23:40
Ragnick könnte sich vorstellen noch mal bei einem großen Traditionsclub zu übernehmen und neue Techniken einzubringen.

Kann sich Position wie ein englischer Manager vorstellen (Trainer und Sportdirektor in einem).
Gibt es hierzu ne Aufzeichnung?

Berlin NO 18

Beitrag von Berlin NO 18 » 03.03.2021, 23:49

ButzBSC hat geschrieben:
03.03.2021, 23:45
Gibt es hierzu ne Aufzeichnung?
Jetzt noch nicht. Sendung läuft ja noch. Wird aber sicher danach irgendwann in der ARD Mediathek sein.

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.03.2021, 23:52

Ich glaube kaum das es an Rangnick liegt das der hier nicht arbeiten wird.
Wenn man den so zuhört muss man den direkt aus den Studio mitnehmen.
Mir kann auch keiner erzählen das Rangnick kein Bock hätte.
Der wäre so etwas von bereit......man muss ihn nur wollen.
Und da scheinen einige bei Hertha was dagegen zu haben.

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 03.03.2021, 23:55

MS Herthaner hat geschrieben:
03.03.2021, 23:52

Ich glaube kaum das es an Rangnick liegt das der hier nicht arbeiten wird.
Wenn man den so zuhört muss man den direkt aus den Studio mitnehmen.
Mir kann auch keiner erzählen das Rangnick kein Bock hätte.
Der wäre so etwas von bereit......man muss ihn nur wollen.
Und da scheinen einige bei Hertha was dagegen zu haben.
Ich bin sehr gespannt. Habe den Stream gefunden. Da Bobic schon 2020 die Eintracht verlassen wollte aus persönlichen Gründen, spricht ja nicht unbedingt dafür, dass er sicher zur Hertha kommt. Klar ist jetzt die Gelegenheit vorhanden. Aber er scheint ja die Eintracht jetzt nicht wegen Hertha zu verlassen, sondern schon länger geplant. Wer auch immer, wird abwarten, wie es nächste Saison weitergeht.

pressbar

Beitrag von pressbar » 04.03.2021, 00:00

03.03.2021, 23:31

Und immer wieder wurde bezüglich Hertha gebohrt. :thumbs:

Ich wünsche mir so, dass es Rangnick wird. Mit ihm könnten wir echt zu einer großen Nummer werden. Gerne im Doppelpack mit Bobic. Rangnick hat gesagt, er muss nicht unbedingt zwei Jobs gleichzeitig machen.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 04.03.2021, 00:01

pressbar hat geschrieben:
04.03.2021, 00:00
03.03.2021, 23:31

Ich wünsche mir so, dass es Rangnick wird. Mit ihm könnten wir echt zu einer großen Nummer werden. Gerne im Doppelpack mit Bobic. Rangnick hat gesagt, er muss nicht unbedingt zwei Jobs gleichzeitig machen.
Rangnick und Bobic, das hätte was.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.03.2021, 00:03

Das Problem ist das es ein Rangnick so einfach für Hertha nicht nochmal geben wird.
Die Umstände das man ein Investor hat, und das ein Rangnick auf den Markt ist wird es so nicht nochmal geben.
Der Mann strahlt eine absolute Professionalität und Kompetenz aus.
Mein absoluter Wunschtrainer/Sportdirektor/GF Sport .
Bei dem bin ich sicher das man Erfolg haben wird der nachhaltig ist.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 04.03.2021, 00:18

Bobic und Rangnick im Doppelpack wäre die Sensation.
Die wären zusammen entweder eine unaufhaltbare Lawine oder die zerstören sich gegenseitig und uns gleich mit :laugh:

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 04.03.2021, 00:20

Was ich interessant finde ist, dass er darauf angesprochen wird, dass Hertha mit Bobic fix zu sein scheint und ob er Insiderinfos hat, dass die Stelle jetzt weg ist. Rangnick aber nicht auf Bobic antwortet, sondern sagt, dass im Moment Pal Dardai Trainer ist, wonach gar nicht gefragt wurde. Who knows? Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft, sofern wir die Liga halten.

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 04.03.2021, 00:21

Was hat er denn zu Hertha gesagt ? Ich habe leider nur die letzte Viertelstunde gesehen ...
@ButzBSC: War das alles ? Nichts Konkretes also ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.03.2021, 00:27

Funkturm hat geschrieben:
04.03.2021, 00:21

Was hat er denn zu Hertha gesagt ? Ich habe leider nur die letzte Viertelstunde gesehen ...
@ButzBSC: War das alles ? Nichts Konkretes also ...
Konkretes würde er auch kaum preisgeben.
Bobic GF Sport, Rangnick Trainer und Sportdirektor und Friedrich bleibt erstmal Praktikant.
Und auf die Ultras die dann rumheulen kann gerne verzichtet werden.

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 04.03.2021, 00:29

Kurz versucht korrekt zusammenzufassen:

Frage: "Hertha Reizvolle Aufgabe, ist dieser Job quasi weg, weil es wirkt so seit gestern als sei Fredi Bobic da fix da, ist das schon so oder welche Infos haben Sie da?"

Antwort: "Weiß ich nicht, wenn ich ehrlich bin, habe ich da keine Insiderinformationen, äh äh äh, im Moment ist es so, dass Pal Dardai dort Trainer ist und natürlich alles versuchen wird zumindestens den Supergau, nämlich den Abstieg zu verhindern. Ich glaube das wäre wirklich eine absolute Katastrophe, wenn man bedenkt wie viel investiert wurde. Ich glaube dass man erst, wenn man weiß wie die Saison zu Ende gegangen ist, dass man sich dann wohlmöglich entscheiden wird, wie man sich für die Zukunft sich aufstellen wird."

Nochmal, ich finds komisch, dass er nach Bobic gefragt wird, aber mit Dardai antwortet. Wär ich doch Sherlock Holmes :gruebel:

Pumpernickel

Beitrag von Pumpernickel » 04.03.2021, 00:49

Axolotl hat geschrieben:
03.03.2021, 22:27
Pumpernickel hat geschrieben:
03.03.2021, 22:09

Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Nein, aber es macht das Sprichwort sinnlos ;)
Ich interpretiere das Sprichwort so, dass die Warscheinlichkeit höher ist, dass der Tüchtige Glück hat, als die Wahrscheinlichkeit, dass der Faule Glück hat.

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 04.03.2021, 00:54

ButzBSC hat geschrieben:
04.03.2021, 00:29
Kurz versucht korrekt zusammenzufassen:

Frage: "Hertha Reizvolle Aufgabe, ist dieser Job quasi weg, weil es wirkt so seit gestern als sei Fredi Bobic da fix da, ist das schon so oder welche Infos haben Sie da?"

Antwort: "Weiß ich nicht, wenn ich ehrlich bin, habe ich da keine Insiderinformationen, äh äh äh, im Moment ist es so, dass Pal Dardai dort Trainer ist und natürlich alles versuchen wird zumindestens den Supergau, nämlich den Abstieg zu verhindern. Ich glaube das wäre wirklich eine absolute Katastrophe, wenn man bedenkt wie viel investiert wurde. Ich glaube dass man erst, wenn man weiß wie die Saison zu Ende gegangen ist, dass man sich dann wohlmöglich entscheiden wird, wie man sich für die Zukunft sich aufstellen wird."

Nochmal, ich finds komisch, dass er nach Bobic gefragt wird, aber mit Dardai antwortet. Wär ich doch Sherlock Holmes :gruebel:
Danke Dir ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Dd.

Beitrag von Dd. » 04.03.2021, 00:58

Ausweichende Antwort. Vermutet, dass man bei uns schaut in welcher Liga wird nächste Saison spielen und sich erst dann entscheidet.
Super Hinweis danke!
Und Danke für dein Tickern! :top: :top: :top:
Gerade nachgeschaut, bis jetzt noch nichts in Mediathek.
Vermutlich (?) ab morgen mittag nach die arbeit der Frühschicht...?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 04.03.2021, 01:21

ButzBSC hat geschrieben:
04.03.2021, 00:29

Warum? Dieses Gefische nach Informationen bringt ja nichts, wenn Rangnick nichts sagen kann. Folgerichtig geht er gar nicht auf irgendwas ein. Denn Rangnick kann doch zu keinen Dingen eine Aussage machen, in die er offenbar gar nicht involviert ist. Es gibt ach bisher Null Informationen darüber, was Bobic ab Sommer so treiben will. Denn ob hier wirklich her kommt, nur keinen Bock mehr auf Frankfurt hat, oder einfach ausgebrannt ist und mal eine Pause braucht, weiß doch Stand jetzt niemand. Scheinbar nicht mal Hertha.

In der Situation macht er alles richtig. Er ignoriert die Frage einfach, weil es an der Stelle eh keine Antwort gibt die irgendwen zufrieden stellen würde. Aber er macht das clever und legt erstmal Fakten auf den Tisch. Das ist insofern intelligent gelöst, als dass er damit die aufkommende Diskussion um "Wirst du nun da was machen oder nicht?" abwürgt. Damit nimmt er dem Fragesteller erstmal Wind aus den Segeln, weil der davon ausgeht von Rangnick ein "Ja, könnte ich mir vorstellen" oder "Nicht wirklich" zu hören. Statt aber jetzt eine Standardfloskel a la "Im Moment gibt es dazu nichts zu sagen" raus zu knallen, sagt er einfach klipp und klar, das Dardai jetzt Trainer ist und was später kommt niemand weiß.

Für mein Empfinden ist das nicht nur clever gemacht, sondern auch noch professionell. Kann sich Paule der Gulaschclown mal ne Scheibe von abschneiden.
Pumpernickel hat geschrieben:
04.03.2021, 00:49

Ich interpretiere das Sprichwort so, dass die Warscheinlichkeit höher ist, dass der Tüchtige Glück hat, als die Wahrscheinlichkeit, dass der Faule Glück hat.
Womit du ja jetzt genau das Gegenteil von dem behauptest, was du bisher gesagt hast. Bisher hast du behauptet, dass auch der Tüchtige Glück bräuchte. Das aber legt eine statistische Unabhängigkeit zwischen Ereignis A und Ereignis B zu Grunde, bei der es egal ist ob du tüchtig bist oder nicht. Du brauchst ja nur Glück. Wenn du jetzt aber sagst, die Wahrscheinlichkeit ist höher dass ich mehr Glück habe wenn ich tüchtig bin, legt da wiederum eine statistische Abhängigkeit zu Grunde, was dann wiederum komplett konträr zu deiner ersten Interpretation läuft.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.03.2021, 08:17

Rasenheizung hat geschrieben:
04.03.2021, 00:18
Bobic und Rangnick im Doppelpack wäre die Sensation.
Die wären zusammen entweder eine unaufhaltbare Lawine oder die zerstören sich gegenseitig und uns gleich mit :laugh:
Das würde zu Windhorst Maxime Think Big passen :grin: :cooly: :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Daher

Beitrag von Daher » 04.03.2021, 08:35

Bei Facebook in einer Hertha-Gruppe hat jemand geschrieben Dardai/Friedrich raus und Rangnick rein. Da ging die Angriffswelle der Leute wieder los, wie man denn so einen Scheiß posten kann. :laugh: :laugh: :laugh:

Sorry, aber die haben doch alle den Schuss nicht mehr gehört. Mit solchen Menschen, wird Hertha NIE Erfolg haben.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Berlin NO 18

Beitrag von Berlin NO 18 » 04.03.2021, 08:46

Dd. hat geschrieben:
04.03.2021, 00:58

Super Hinweis danke!
Und Danke für dein Tickern! :top: :top: :top:
Gerade nachgeschaut, bis jetzt noch nichts in Mediathek.
Vermutlich (?) ab morgen mittag nach die arbeit der Frühschicht...?
Die Sendung mit Rangnick ist jetzt in der ARD Mediathek drin:

https://www.ardmediathek.de/ard/video/s ... 2Y5OWNkZQ/

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

larifari889

Beitrag von larifari889 » 04.03.2021, 08:50

Klar Rangnick und Bobic.
Klingt sehr realistisch.

Rangnick hat sich übrigens auch sehr positiv zu Frankfurt geäußert mit u.a. Strahlender Traditionaverein, der jetzt den nächsten Schritt nach oben gehen will.

Bei Frankfurt sehe ich Rangnick jedenfalls eher als bei uns.

Am Ende haben wir weiterhin die Geissens als Scouts, Dardai als Trainer und statt Micha halt das Bobbele.

Sollten wir in der 2. Liga landen, dann wird es eh keiner von beiden.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.03.2021, 09:58

larifari889 hat geschrieben:
04.03.2021, 08:50
Klar Rangnick und Bobic.
Klingt sehr realistisch.

Rangnick hat sich übrigens auch sehr positiv zu Frankfurt geäußert mit u.a. Strahlender Traditionaverein, der jetzt den nächsten Schritt nach oben gehen will.

Bei Frankfurt sehe ich Rangnick jedenfalls eher als bei uns.

Am Ende haben wir weiterhin die Geissens als Scouts, Dardai als Trainer und statt Micha halt das Bobbele.

Sololten wir in der 2. Liga landen, dann wird es eh keiner von beiden.
Du musst das so sehen..... wenn keiner der beiden kommt können wir zumindest weiterhin meckern.
Denn es besteht ja dann kein Grund damit aufzuhören.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.03.2021, 10:05

Daher hat geschrieben:
04.03.2021, 08:35
Bei Facebook in einer Hertha-Gruppe hat jemand geschrieben Dardai/Friedrich raus und Rangnick rein. Da ging die Angriffswelle der Leute wieder los, wie man denn so einen Scheiß posten kann. :laugh: :laugh: :laugh:

Sorry, aber die haben doch alle den Schuss nicht mehr gehört. Mit solchen Menschen, wird Hertha NIE Erfolg haben.
Dann zieh dir das mal rein von TM bezüglich Dardai.
Schafft er den Klassenerhalt, ist er endgültig eine absolute Herthalegende. Alleine, weil er Eitelkeiten, Stolz und seine persönliche Karriere der Hertha untergeordnet hat. Sind wir im Juni weiterhin Bundesligist, ist er der größte Herthaner, den ich zu meinen Lebzeiten erlebt habe.

Er hätte nicht nur ein Denkmal, sondern auch ein Tattoo einer Gulaschkanone auf unserem Hintern verdient, den er uns hoffentlich rettet.
Die sind wie die Weiber bei Robbi von Take That :laugh:
Egal wer hier herkommt.
Wenn der als erstes Dardai absägt, ist der bei 70 % der Gruppis unten durch.
Selbst beim erreichen der Champions League würde es heißen "hätte Dardai (oder Pal wie er ja von allen genannt wird)auch geschafft"

Antworten