Mich würde es nicht wundern, wenn der bei dem einen oder anderen Verein schon auf dem Zettel steht - und das auch noch ablösefrei!

So wird es wahrscheinlich laufen, denn ich glaube nicht, dass Mittelstädt sich weiter hinter Plattenhardt anstellen wird.Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.11.2022, 15:22...und wir ziehen Magic Marvin weiter durch und überlassen ihm die linke Seite weiter...
als grosses update zu Platte sehe ich Maxi Mittelmässig aber auch nicht. Für mich ist er nur etwas schneller, aber dafür meist zu ungenau und oft unsicher und dann überhastet.topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.11.2022, 16:04So wird es wahrscheinlich laufen, denn ich glaube nicht, dass Mittelstädt sich weiter hinter Plattenhardt anstellen wird.Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.11.2022, 15:22...und wir ziehen Magic Marvin weiter durch und überlassen ihm die linke Seite weiter...
Er muss natürlich auch noch besser, bzw. abgekochter werden. Und diese Erfahrung kann er die nächsten Jahre ja noch annehmen. Aber egal, wahrscheinlich ist das Thema eh schon durch.hm196 hat geschrieben: ↑13.11.2022, 16:41als grosses update zu Platte sehe ich Maxi Mittelmässig aber auch nicht. Für mich ist er nur etwas schneller, aber dafür meist zu ungenau und oft unsicher und dann überhastet.topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.11.2022, 16:04
So wird es wahrscheinlich laufen, denn ich glaube nicht, dass Mittelstädt sich weiter hinter Plattenhardt anstellen wird.
Richtig, die Sache ist nur die, wen könnte Bobic als Ersatz verpflichten ohne eine entsprechende Summe auf den Tisch zu legen? Denn nur mit Platte und Bjorkan in die Rückrunde zu gehen, halte ich für ziemlich leichtsinnig!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.11.2022, 21:39Ähm, darauf wurde bei ihm nun schon seit Jahren gewartet ...
Das steht doch letzten Berichten nach noch gar nicht fest:
Dass er bei Feyenoord nicht eingesetzt wurde / nicht mal mehr im Kader steht zeigt aber auch, dass er auch hier so wie vor der Leihe keine Verstärkung wäre.HerthaSven hat geschrieben: ↑14.11.2022, 21:44Das steht doch letzten Berichten nach noch gar nicht fest:
Na toll. Da sind mal wieder alle Plattenhardt Hasser auf der Platte.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.11.2022, 20:16Wir haben nach Gladbach die wenigsten Flanken aller Bundesligateams. Unter Schwarz ist das kein großer Faktor.
Zudem sind solche wie diese zu Kangas Tor absolut Rarität von der Qualität her, was Marvin auf die Platte brachte in der Runde...
Maxi sollte das Vertrauen bekommen. Platte als Kapitän braucht natürlich auch niemand aufm Platz...
Wenn man sieht was er nicht tut, könnte das deine Frage beantworten.Was hat euch Plattenhardt getan, dasss ihr ihn ständig mobbt ??
Vielleicht ist das Verhältnis der Anzahl der Standards (über Jahre) die er tritt zum Output an Toren daraus das Problem?AnKu54 hat geschrieben: ↑16.11.2022, 20:27Na toll. Da sind mal wieder alle Plattenhardt Hasser auf der Platte.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.11.2022, 20:16Wir haben nach Gladbach die wenigsten Flanken aller Bundesligateams. Unter Schwarz ist das kein großer Faktor.
Zudem sind solche wie diese zu Kangas Tor absolut Rarität von der Qualität her, was Marvin auf die Platte brachte in der Runde...
Maxi sollte das Vertrauen bekommen. Platte als Kapitän braucht natürlich auch niemand aufm Platz...
Schon vergessen wer uns in der BL gehalten hat ?? Komisch, da haben alle gejubelt
Wer kann die Ecken genau auf den Mann bringen ? Logisch, jede Ecke muss ein Tor sein![]()
"Mittelmäßg" Mittelstädt ist ja sowas von besser.
Nee, das geht hier schon seit Jahren. Was hat euch Plattenhardt getan, dasss ihr ihn ständig mobbt ??
...und das ist auch gut soZauberdrachin hat geschrieben: ↑16.11.2022, 22:20
Mindestens einer ist Saisonende weg, meiner Meinung nach beide.
Du meinst das vermutlich mit einer Spur Ironie, aber zuletzt kann ich mich bspw. an die Hereingaben von Plattenhardt gegen Bayern (flach auf Selke, kein Tor) oder Köln (hoch auf Kanga, Tor) erinnern, die eher durch die schnelle Ausführung gefährlich wurden. Aber gut "etwas zu viel Zeit" ist ja flexibel.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.11.2022, 22:20...
Bei Flanken sind die beiden eh total unterschiedlich.
Während Plattenhardt die genau dann super bringt wenn man ihm etwas zu viel Zeit lässt, kommen die von Mittelstädt überhaupt nur dann wenn er da geradeso und nur noch so zum Flanken treffen kann. Hat der zu viel Zeit, dann ist es Essig mit jeder Flanke da er nicht da hin schlägt wo wer hinläuft sondern da hin wo wer grad steht.
...
Was halt wirklich eher weniger so sehen. Auch im Forum war hier vermehrt die Meinung, er sticht noch positiv heraus. Zumindest solange er eben als AV aufgeboten wurde und nicht weiter vorne...bayerschmidt hat geschrieben: ↑17.11.2022, 14:48.... Mittelstädt hatte aber auch in der verheerenden Zeit unter Korkut seinen Stammplatz und war da wirklich nicht gut...
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.11.2022, 22:20Hat der zu viel Zeit, dann ist es Essig mit jeder Flanke da er nicht da hin schlägt wo wer hinläuft sondern da hin wo wer grad steht.