Eishockey (Prügelsportart) kam glaube ich möglicherweise tatsächlich von Jenner, ist aber schon ein paar Tage her.
Das mit dem Torwart kam aus der (lokalen?) Presse.
Eishockey (Prügelsportart) kam glaube ich möglicherweise tatsächlich von Jenner, ist aber schon ein paar Tage her.
Ray hat geschrieben: ↑19.08.2023, 22:21Ich gebe Gersbeck mildernde Umstände.
Nach 2 Wochen Plauze-Training ist wahrscheinlich fast jeder Mensch am Rande der Zurechnungsfähigkeit.
Der nächtliche Ausbruch aus dem Trainingslager war ein Hilferuf.
Der kommt da von einem Verein,d er von Christian Eichner trainiert wird und erlebt dann hier Söhnchen-Hoppereiter, Krokodilsvergleiche und Brust Brust Klatsch Klatsch.
Mach dir keine Hoffnung. Dardai bleibt Trainer bis zum Ende and Bernstein ebenso.larifari889 hat geschrieben: ↑20.08.2023, 00:09Eig müssten hier alle für Gersbecks Begnadigung sein in der Hoffnung, dass das Bernstein und Dardai den Gnadenstoss gibt![]()
Warum sollte dessen Begnadigung das Ende von Bernstein und Dardai sein?larifari889 hat geschrieben: ↑20.08.2023, 00:09Eig müssten hier alle für Gersbecks Begnadigung sein in der Hoffnung, dass das Bernstein und Dardai den Gnadenstoss gibt![]()
witzig, ich drücke tatsächlich fest die daumen, dass dieser dulli so doof ist gersbeck zurückzuholen.larifari889 hat geschrieben: ↑20.08.2023, 00:09Eig müssten hier alle für Gersbecks Begnadigung sein in der Hoffnung, dass das Bernstein und Dardai den Gnadenstoss gibt![]()
Das findet alles nur in Deinem Kopf statt. Ich habe geschrieben, dass der TS-Artikel ein anderes Licht auf den Vorfall wirft, was auch zweifellos der Fall ist, da es vorher nur die Informationen der BILD gab.
Ja, ist klar. Du wolltest nur die Meinungsvielfalt abbilden, keine eigene Meinung verbreiten.
Die einzige Information, die ich geben habe, war auf Nachfrage von ZD, dass es sich um einen Eishockeyspieler handelt. Das wurde nun inzwischen auch von der BILD bestätigt. Dass der 22Jährige schon öfters polizeilich aufgefallen sein soll, passt natürlich zum TS-Artikel. Und nun?
Ich kann mich dunkel erinnern, dass irgenwo mal ein ehem. Bankräuber gespielt hat.Linksfuss hat geschrieben: ↑19.08.2023, 19:44Als Profi hätte Gersbeck eigentlich wissen müssen, was so eine Aktion für mediale Wellen schlägt. Werden die Profis nicht geschult und angeleitet, was den Umgang mit Massenmedien und ihr Verhalten in der Öffentlichkeit betrifft?
Für mich kann er sich nur rehabilitieren, wenn er sich öffentlich aufrichtig entschuldigt und eine große Summe, die auch ihm weh tut, an eine gemeinnützige Organisationen spendet. Weiterhin sollte Hertha ihn mit einer großen Geldstrafe belegen. Sollte er gar in Haft müssen, ist seine Entlassung alternativlos.
Wie - und nun? Nix und nun! Welche Rolle spielt es, dass der vorgeblich Geschädigte ein Eishockeyspieler ist und dass der seinerseits offenbar eine fragwürdige Gestalt ist? Genau: KEINE!Jenner hat geschrieben: ↑20.08.2023, 17:42Die einzige Information, die ich geben habe, war auf Nachfrage von ZD, dass es sich um einen Eishockeyspieler handelt. Das wurde nun inzwischen auch von der BILD bestätigt. Dass der 22Jährige schon öfters polizeilich aufgefallen sein soll, passt natürlich zum TS-Artikel. Und nun?
Die Bild hat wohl suggeriert, dass das Opfer ein Pfadfindermädchen war, welches gerade von der Nierenspende für die kranke Großmutter kam und nun dabei war ein paar Hundewelpen vor dem Ertrinken zu retten. Da musste man es nochmal einordnen, dass das Opfer auch ein ganz böser Bube ist.Schlappohr hat geschrieben: ↑20.08.2023, 18:46Wie - und nun? Nix und nun! Welche Rolle spielt es, dass der vorgeblich Geschädigte ein Eishockeyspieler ist und dass der seinerseits offenbar eine fragwürdige Gestalt ist? Genau: KEINE!Jenner hat geschrieben: ↑20.08.2023, 17:42
Die einzige Information, die ich geben habe, war auf Nachfrage von ZD, dass es sich um einen Eishockeyspieler handelt. Das wurde nun inzwischen auch von der BILD bestätigt. Dass der 22Jährige schon öfters polizeilich aufgefallen sein soll, passt natürlich zum TS-Artikel. Und nun?
Dass das Opfer vielleicht kein Waisenknabe ist hatte ich wahrgenommen. Aber wie dem auch sei, der gilt aktuell als Opfer/ Geschädigter. Und Jenners Frage „…und nun…“ kann ja wohl nicht heißen, dass das Opfer doch schließlich sowieso eine fragwürdige Gestalt sei und Gersbecks vermeintliche Aktion deshalb anders zu bewerten sei.Herthafuxx hat geschrieben: ↑20.08.2023, 18:59Die Bild hat wohl suggeriert, dass das Opfer ein Pfadfindermädchen war, welches gerade von der Nierenspende für die kranke Großmutter kam und nun dabei war ein paar Hundewelpen vor dem Ertrinken zu retten. Da musste man es nochmal einordnen, dass das Opfer auch ein ganz böser Bube ist.Schlappohr hat geschrieben: ↑20.08.2023, 18:46
Wie - und nun? Nix und nun! Welche Rolle spielt es, dass der vorgeblich Geschädigte ein Eishockeyspieler ist und dass der seinerseits offenbar eine fragwürdige Gestalt ist? Genau: KEINE!
Weil die vorher vielleicht im Wirtshaus waren, außerdem was spielt es für eine Rolle ob im oder vor oder von mir aus nun hinter dem Wirtshaus die Schlägerei stattgefunden hatte ? Wenn dich das "Wirtshaus" immer noch stört, denke es dir weg.
Es war nirgends von einem Wirtshaus zu irgendeinem Zeitpunkt die Rede. Deine Beiträge machen nur Sinn, wenn für dich jede Prügelei, ob wegen eines geklauten Fahrrades, der verletzten Ehre der Schwester, einer genommenen Vorfahrt etc. als "Wirtshausschlägerei" gilt.