War nicht Fiedler damals der Erste wo es nicht geklappt hat?
Bei weitem nicht. Schon unter DH gab es solche Fälle, Schlegel zB. (trotz ausgelaufendem Vertrag hat dieser auf Weiterbeschäftigung geklagt und Recht bekommen.)berlin-shame hat geschrieben: ↑20.09.2022, 16:10Egal ob Gegenbauer/Preetz oder jetzt Bernstein/Bobic. Dieser Verein hat 0 Lernpotenzial.
War nicht Fiedler damals der Erste wo es nicht geklappt hat?
Wo wird denn Schlamm geschlachtet?
Wie so oft ist das handwerklich vollkommener Murks. Die Formulierung "nicht angemessene Wortwahl im Rahmen eines internen Gesprächs" dürfte selbst für eine Abmahnung nicht reichen. Unglaublich dass Herrich gedacht hat, damit eine außerordentliche Kündigung durchzubekommen.Mineiro hat geschrieben: ↑02.11.2022, 15:43https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... igung.html
Das scheint von Herthas Vertretern schwach begründet und nicht gut vorbereitet zu sein.
Da Jarstein nicht auf Teilnahme am Training der Profis geklagt hat, gehe ich davon aus, dass er nicht vorhat, seine Karriere fortzusetzen. Es wird ihm also darum gehen, sein vollständiges Gehalt für diese Saison zu bekommen, oder eine ihm genehme Abfindung, was sich in Summe nicht großartig unterscheiden dürfte.Mineiro hat geschrieben: ↑02.11.2022, 15:43Ich denke Hertha spekuliert darauf, dass er versuchen wird im Winter zu wechseln und man sich gütlich einigt. Wenn er seine Karriere beendet und auf den goldenen Handschlag hofft, dann hätte man sich bei Hertha gewaltig verpokert. Vor allem ist es nicht gut, so vielsagende Medieninterviews zu geben, wenn im Kündigungsschreiben selbst dann so eine dünne Begründung zu finden ist.
KorrektOpa hat geschrieben: ↑02.11.2022, 18:01Bobic scheint nicht nur wenig besser zu machen als sein Vorgänger, er macht es vor allem noch teurer. Angesichts eines Monatsgehalts von knapp 300.000 €, sollte man ihm die Fortsetzung der unseligen Tradition der nicht angemessenen Verabschiedung verdienter Spieler keinesfalls durchgehen lassen. Jarstein hat hier über Jahre weitgehend ohne Fehl und Tadel gewirkt, hat diverse Torwarttrainer erdulden müssen, von denen einige ihn vom Hof jagen wollten und ich finde die Art und Weise des jetzt ausgetragenen Streits schäbig, zumal die Erfolgsaussichten für Hertha, damit durchzukommen, ziemlich schlecht sind.
Opa hat geschrieben: ↑02.11.2022, 18:01Bobic scheint nicht nur wenig besser zu machen als sein Vorgänger, er macht es vor allem noch teurer. Angesichts eines Monatsgehalts von knapp 300.000 €, sollte man ihm die Fortsetzung der unseligen Tradition der nicht angemessenen Verabschiedung verdienter Spieler keinesfalls durchgehen lassen. Jarstein hat hier über Jahre weitgehend ohne Fehl und Tadel gewirkt, hat diverse Torwarttrainer erdulden müssen, von denen einige ihn vom Hof jagen wollten und ich finde die Art und Weise des jetzt ausgetragenen Streits schäbig, zumal die Erfolgsaussichten für Hertha, damit durchzukommen, ziemlich schlecht sind.
HerthaSven hat geschrieben: ↑03.11.2022, 01:00Opa hat geschrieben: ↑02.11.2022, 18:01Bobic scheint nicht nur wenig besser zu machen als sein Vorgänger, er macht es vor allem noch teurer. Angesichts eines Monatsgehalts von knapp 300.000 €, sollte man ihm die Fortsetzung der unseligen Tradition der nicht angemessenen Verabschiedung verdienter Spieler keinesfalls durchgehen lassen. Jarstein hat hier über Jahre weitgehend ohne Fehl und Tadel gewirkt, hat diverse Torwarttrainer erdulden müssen, von denen einige ihn vom Hof jagen wollten und ich finde die Art und Weise des jetzt ausgetragenen Streits schäbig, zumal die Erfolgsaussichten für Hertha, damit durchzukommen, ziemlich schlecht sind.![]()
Bobic erweist leider von Tag zu Tag mehr, dass er eher ein Down- als Upgrade zu Michael Preetz darstellt. Nicht mal in meinen kühnsten Träumen hätte ich das für möglich gehalten. Ein Dilettant vor dem Herren, der bei Hertha nur Schaden anrichtet und sich dabei die Taschen so richtig voll macht.
Ich drücke Jarstein die Daumen, auch wenn es für Hertha nachteilig sein wird.