freec hat geschrieben: ↑06.03.2022, 04:17
Ohne das ich Korkut verteidigen will, nochmal ich verteidige damit nicht Korkut, aber die Spiele gegen Fürth und Bochum unter Dardai gewinnt man 1/10 mal, weil die in allen Belangen besser waren. Gegen Bochum wars ne Verletzung eines Bochumers die Maolida sich zu nutze macht und gegen Fürth ein Ekke der hungrig war und an dem Tag ne gute Nase für Räume hatte. (kann auch sein das ich beide Spiele grade vertausche)
Der sieg gegen die SGE war tatsächlich verdient, allerdings haben die sich da wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
Was will ich damit sagen? Ich wage zu bezweifeln das Dardai den Schnitt gehalten hätte, aber das ist dann auch fast am Thema vorbei.
Eine Reaktion musss jetzt passieren und damit mein ich kein dämliches Gelaber sondern personelle Änderungen.
Mit all dem hast du natürlich recht, aber die Tatsache bleibt, dass Dardai - irgendwie - wenigstens hier und da ein paar Punkte gegen Gegner geholt hat, die uns unter Korkut völlig blamiert haben. Vielleicht ist es Glück oder "Tagesform", aber wenn wir kurz vor dem Abstieg stehen, zählen nur die Punkte. Lieber gewinne ich ohne einen Schuss dank eines Eigentors, als nach 50 Schüssen und 90% Ballbesitz zu verlieren.
Ich bezweifle auch, dass Dardai etwas hätte ausrichten können, aber ich bin schon ziemlich verzweifelt und besorgt, weil mit Korkut nichts mehr geht. In den ersten Spielen haben wir uns noch über ein paar gute Angriffspässe gefreut, aber jetzt ist alles wieder furchtbar.
Man muss sich auch fragen, warum Bobic nichts ändert. Ist niemand bereit zu kommen, ist kein Geld da, ist er zu stur?