Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
schirmi-berlin

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 12.11.2022, 14:04

Starchild2006 hat geschrieben:
12.11.2022, 13:16
schirmi-berlin hat geschrieben:
12.11.2022, 12:41

Die Spieler können erst ab 1.1.23 wechseln !!
Die Fühler wird er bestimmt schon vorher ausgestreckt und auch mit dem entsprechenden Spieler ( eventuell auch Verein ) verhandeln !1
So blöd wie Du Bobic jetzt hingestellt hast , ist er sicher nicht !!

Naja also bei den letztem DREI TRANSFERPERIODEN mit ihm bin ich mir da absolut NICHT sicher
Du vergisst aber dabei eins !!
Er mußte Transferüberschuss erwirtschaften .
Und dann konnte er erst Spieler verpflichten .
Das wird in dieser Transferperiode auch nicht anders sein .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

ede

Beitrag von ede » 12.11.2022, 14:16

topscorrer63 hat geschrieben:
11.11.2022, 22:04
ede hat geschrieben:
11.11.2022, 10:42
Zur Erinnerung; der als Checker-vom Neckar -immer mit klarem Plan- auftretende Slowene ist hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich.

Außer viele Taler einzusacken, Taler zu verbrennen, (inkompetente) Buddies mit Posten zu versorgen, Flops zu sammeln, Fehler zu produzieren und nahezu sämtliche Kaderentscheidungen zum Dauerkopfschütteln getroffen zu haben und den Verein in PKs und Medien hochnotpeinlich zu vertreten, hat er hier nichts, aber auch wirklich GAR N I C H T S geleistet.

Ein Blender in ausgeprägtester Form …. :flop: :red: :red: :red:

Mit ihm führt der Weg ganz klar in den Abgrund.

Jeder weitere Tag mit ihm ist ein verlorener Tag für Hertha B.S.C. !!!

FB .. niemals Herthaner!
Wenn Du dich Mal über den Gulasch-Clown so ausgelassen hättest, wo es fast nie lief, dann könnte Mann/Frau dich für vollnehmen - aber so Spatz, ab zurück unter den Grill. :lol:
Mein lieber Freund topscorrrer63;
auch in meiner Grundschule gab es ab Klasse 4 so 2-3 Mitschüler, denen es nicht gelingen wollte, die einfachsten Dinge und/oder Zusammenhänge zu kapieren .. daraus mache ich Dir gar keinen Vorwurf.
Zudem bist Du bei der Lernschleife in der Causa PAL, die Du offensichtlich partout nicht ziehen willst/kannst, zumindest hier im Forum ja wahrlich nicht alleine. .. und ich komme nicht auf die Idee, Dir deshalb ein Spatzenhirn zu unterstellen. PAL triggert Dich.. das verstehe ich.

Hier ist das Thread-Thema aber nunmal ein anderes… und außer der Tatsache, daß Preetz-Buddy Bobi mit der hinterhältig-schäbigen Demission von PAL bei Hertha den Absturz eingeleitet hat, sollte es hier insgesamt am Ende des Tages ganz klar um die vereinsschädigende Bilanz des Superbowl- Slowenen gehen.

Mit meinem Hinweis wies ich nur darauf hin, daß es hier immer hieß, daß es an PAL/ am Trainer lag und nicht am Kader…
Nun heißt es ( gg. eindeutige Fakten-und Zahlenlage ); der schlurfige Sandro ist toll.. es liegt am Kader.

Mein Argument war immer; für erfrischenden, erfolgreichen Offensivfußball benötigst Du eben unter Wettkampfbedingungen (#Finanzen) die entsprechenden Spieler.
Bei Hertha krankt es wegen Preetz und Preetz 2.0 seit Jahren vor allem an der Kaderzusammensetzung.. und dabei speziell an der Balance der Mannschaftsteile.
So hingen die Stürmer in der Luft, man war auf individuelle Einzelaktionen/ von Glück abhängig (Pante, Ibi, Kalou) …

PAL war der ERSTE unter Preetz, der etwas aufgebaut/ gepuzzelt hat… Baustelle um Baustelle erledigt… Stabilität/ Defensive first.
Mit verhältnismäßig wenig Talern im Verhältnis zur Konkurrenz.. bei der Ausgangslage.. mit Preetz .. ohne Rückendeckung.. und zB gute,kreative 10 er sind nunmal wesentlich seltener und teurer.

Schnee von gestern. Hertha B.S.C. steht finanziell und sportlich mehr denn je am Abgrund.
Das sollte ALLE aufwachen-, lernen- und nach Vorne schauen lassen… das BESTE daraus machen lassen.

Einen Weg zu beschreiten, der absehbar in den Abgrund führt, halte ich für nicht sinnvoll.

Selbst absichtlich / sabotierend handelnd / Hertha hassend hätte man es nicht viel schlechter machen können, als es Mitch, DJ Bo und seine Jungs gemacht haben…. Das ist inzwischen doch nun wirklich ganz klar.. und solltest auch Du - losgelöst Deiner PAL-Ablehnung - langsam erkennen können.

Sportlichen, blau-weißen Gruß

#hahohe
Dein @ede

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 13.11.2022, 01:03

Die hinterhältig-schäbige Demission Pal Dardais hat Preetz in der RR 18/19 vorgenommen!
Genau als der Zugang der vielen Mio. durch Windhorst feststand war die erste Handlung, Dardai erst gar keine Chance zu geben mit der anderen Ausgangsposi umzugehen.
Erschweredend kam dann noch hinzu, nicht dass er mit Covic einen Neuling auf den Profitrainerstuhl setzte, sondern dieser vom Verein absolut null Unterstützung erhielt. Es geht da "nur" um ein paar Tipps, so wie sie Nagelsmann vor Kurzem bei Bayern bekam.
Wenn ich von einem Trainer überzeugt bin, dann gebe ich Hilfe zur Selbsthilfe damit er sich noch ein Stück weiterentwickelt.

Bei Bobic und Dardai war die Sachlage eine andere. Bobic hat ihm eine Vorgabe gemacht hinsichtlich Spielweise, etc.. Diese hat Dardai von vornherein nicht versucht umzusetzen und somit die Anweisung des Vorgesetzten (!) nicht mal versucht umzusetzen.
Also wenn ich das in meinem Job auch so mache dann fliege ich raus, ohne Abfindung!

Wenn die Vorgaben befolgt werden, zumindest aber stetig versucht, dann bleibt Bobic so lange als möglich beim Trainer.
Dardai holte zwar Punkte doch die Spielweise blieb Thema und kam immer wieder zur Sprache.
Bobic wollte allerdings wie Preetz zuvor mit Dardai erst gar nicht in den neuen Ansatz gehen.
Und es ist auch dahingehend etwas anderes ob man Dardai genau in dem Moment chasst wo das viele Geld reinkam oder aus Nichtbefolgen der Vorgabe.

Es ist richtig was Du zu Dardai und dem "Puzzeln" geschrieben hast. Das ist Dardais größte Stärke, aus dem Spielermaterial was ihm gegeben wird ein Team auf den Platz zu bringen sofern das das Spielermaterial insgesamt hergibt.
Dardai war auch klar was man als erstes mit den Mio. hätte machen müssen, Bobic ebenso, nur Preetz wusste es demnach nicht ...

Wenn man als Manager oder Trainer zu einem Verein kommt, der seine Fundamente sehenden Auges kontinuierlich geschrottet hat, ist es das was man durchaus als gewisses Himmelfahrtskommando bezeichnen kann. Und dann diesen vorzuwerfen, sie würden etwas in den Abgrund führen, ist schwer daneben weil die Ausgangslage dabei völlig verkannt wird.

Wir standen bei Amtsübernahme Bobic bereits in so einigen Dingen bereits am Abgrund, doch nicht nur das. Es war zusätzlich noch ein großes Gewicht vorhanden was in den Abgrund zieht. Du stehst nicht am Abgrund und musst dich nur vom Abgrund wegbewegen, nein, du musst doch wegbewegen mit einem heftigen Gewicht dran, an dem alleine man schon schnell scheitern kann.

Man muss den Fußball gewiss nicht versuchen intensiv und mehrschichtig zu betrachten, man kann sich das auch einfach machen, das steht jedem Menschen selbstredend frei. Man kann sich auf Erfolg und Misserfolg als einzige Betrachtung beschränken. Da das aber zur stetigen Wiederholung von Satzbausteinen und Sätzen führt bringt das null weiter, außer denjenigen selbst in der Befriedigung regelmäßig etwas zu schreiben bzw. seinen Emotionen ein Ventil zu geben.

Diese Art und Weise ist allerdings der Feind jeglicher vielschichtiger und mit Leitplanken versehenen Konzepte.
Wenn man den Umfang eines Konzepts kennt, die Ausgangslage realistisch betrachtet, dann weiß man auch wie lange der Weg bis zur vollen Umsetzung a) bei Optimalverlauf, b) bei "mittlerem" Verlauf und c) bei ungünstigem Verlauf dauert.
Da ein schneller Optimalverlauf im Fußball sehr sehr selten ist, setze man als Anspruch den mittleren Verlauf an und der ist zeitlich beim Ablauf des dritten Jahres mit Beginn des vierten Jahres gegeben, in dem man dann definitiv und besser bewerten kann.

DH hatte für die damalige Zeit auch ein Konzept. Allerdings verrutschte da einiges auch wegen dem Geld und weil Erfolg gerne eine Gefahr von Oberflächlichkeit mitbringt. Das andere wodurch sich von eigenen Konzepten abgelenkt wird und das war schon bei vielen Vereinen zu sehen, ist der Umgang mit der Gefahr eines Abstiegs. Da werden gerne nur um in der Liga zu bleiben ganze Konzepte über den Haufen geworfen und sich oft nicht mal mehr an das eigene Konzept erinnert. Ist halt nicht die eigene Kohle die da auf dem Spiel steht, es ist die Kohle des Vereins (bzw. der KGaA, AG, GmbH).
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 13.11.2022, 23:32

Bobic, was für ein Clown :grin: :lol: Nachdem Bobic alles verkauft hat was Geld bringt, fehlt nur noch Lukenakio, haut dieser Clown das raus :no: :roll:

"Wir dürfen uns auch nicht ausverkaufen"

Bobic: Kein Verkauf von Hertha-Leistungsträgern geplant

https://www.kicker.de/bobic-kein-verkau ... 34/artikel
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Necrolord

Beitrag von Necrolord » 14.11.2022, 07:25

Es gibt einen Unterschied zwischen Verkauf von Leistungsträgern und Verkauf von Spielern, die viel kosten/einen hohen Marktwert haben.

Alfred_Jodocus

Beitrag von Alfred_Jodocus » 14.11.2022, 07:33

Necrolord hat geschrieben:
14.11.2022, 07:25
Es gibt einen Unterschied zwischen Verkauf von Leistungsträgern und Verkauf von Spielern, die viel kosten/einen hohen Marktwert haben.
So sehe ich das auch. Der Tross um Piatek, Boyata und Co. wird eine Menge an Geld verschlungen haben; hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Wobei ich zu den aktuellen Leistungsträgern eigentlich nur Lukebakio, Christensen und (mit Abstrichen) Kempf sehe. Die drei halten ihr Niveau weitestgehend konstant.

walter

Beitrag von walter » 14.11.2022, 19:50

PREUSSE hat geschrieben:
13.11.2022, 23:32
Bobic, was für ein Clown :grin: :lol: Nachdem Bobic alles verkauft hat was Geld bringt, fehlt nur noch Lukenakio, haut dieser Clown das raus :no: :roll:

Ich fand die Aussage von Bobic okay, genau diesen Vorwurf, dass er zu viel Leistungsträger verkauft, habe ich ihm in der Mitgliederversammlung 2021 (glaube ich, kann ich aber nicht mehr genau sagen) gemacht. Bobic hat offenbar dazugelernt. Das ist gut und nicht lächerlich.

ede

Beitrag von ede » 14.11.2022, 20:21

Zauberdrachin hat geschrieben:
13.11.2022, 01:03
Die hinterhältig-schäbige Demission Pal Dardais hat Preetz in der RR 18/19 vorgenommen!
Genau als der Zugang der vielen Mio. durch Windhorst feststand war die erste Handlung, Dardai erst gar keine Chance zu geben mit der anderen Ausgangsposi umzugehen.
Erschweredend kam dann noch hinzu, nicht dass er mit Covic einen Neuling auf den Profitrainerstuhl setzte, sondern dieser vom Verein absolut null Unterstützung erhielt. Es geht da "nur" um ein paar Tipps, so wie sie Nagelsmann vor Kurzem bei Bayern bekam.
Wenn ich von einem Trainer überzeugt bin, dann gebe ich Hilfe zur Selbsthilfe damit er sich noch ein Stück weiterentwickelt.

Bei Bobic und Dardai war die Sachlage eine andere. Bobic hat ihm eine Vorgabe gemacht hinsichtlich Spielweise, etc.. Diese hat Dardai von vornherein nicht versucht umzusetzen und somit die Anweisung des Vorgesetzten (!) nicht mal versucht umzusetzen.
Also wenn ich das in meinem Job auch so mache dann fliege ich raus, ohne Abfindung!

Wenn die Vorgaben befolgt werden, zumindest aber stetig versucht, dann bleibt Bobic so lange als möglich beim Trainer.
Dardai holte zwar Punkte doch die Spielweise blieb Thema und kam immer wieder zur Sprache.
Bobic wollte allerdings wie Preetz zuvor mit Dardai erst gar nicht in den neuen Ansatz gehen.
Und es ist auch dahingehend etwas anderes ob man Dardai genau in dem Moment chasst wo das viele Geld reinkam oder aus Nichtbefolgen der Vorgabe.

Es ist richtig was Du zu Dardai und dem "Puzzeln" geschrieben hast. Das ist Dardais größte Stärke, aus dem Spielermaterial was ihm gegeben wird ein Team auf den Platz zu bringen sofern das das Spielermaterial insgesamt hergibt.
Dardai war auch klar was man als erstes mit den Mio. hätte machen müssen, Bobic ebenso, nur Preetz wusste es demnach nicht ...

Wenn man als Manager oder Trainer zu einem Verein kommt, der seine Fundamente sehenden Auges kontinuierlich geschrottet hat, ist es das was man durchaus als gewisses Himmelfahrtskommando bezeichnen kann. Und dann diesen vorzuwerfen, sie würden etwas in den Abgrund führen, ist schwer daneben weil die Ausgangslage dabei völlig verkannt wird.

Wir standen bei Amtsübernahme Bobic bereits in so einigen Dingen bereits am Abgrund, doch nicht nur das. Es war zusätzlich noch ein großes Gewicht vorhanden was in den Abgrund zieht. Du stehst nicht am Abgrund und musst dich nur vom Abgrund wegbewegen, nein, du musst doch wegbewegen mit einem heftigen Gewicht dran, an dem alleine man schon schnell scheitern kann.

Man muss den Fußball gewiss nicht versuchen intensiv und mehrschichtig zu betrachten, man kann sich das auch einfach machen, das steht jedem Menschen selbstredend frei. Man kann sich auf Erfolg und Misserfolg als einzige Betrachtung beschränken. Da das aber zur stetigen Wiederholung von Satzbausteinen und Sätzen führt bringt das null weiter, außer denjenigen selbst in der Befriedigung regelmäßig etwas zu schreiben bzw. seinen Emotionen ein Ventil zu geben.

Diese Art und Weise ist allerdings der Feind jeglicher vielschichtiger und mit Leitplanken versehenen Konzepte.
Wenn man den Umfang eines Konzepts kennt, die Ausgangslage realistisch betrachtet, dann weiß man auch wie lange der Weg bis zur vollen Umsetzung a) bei Optimalverlauf, b) bei "mittlerem" Verlauf und c) bei ungünstigem Verlauf dauert.
Da ein schneller Optimalverlauf im Fußball sehr sehr selten ist, setze man als Anspruch den mittleren Verlauf an und der ist zeitlich beim Ablauf des dritten Jahres mit Beginn des vierten Jahres gegeben, in dem man dann definitiv und besser bewerten kann.

DH hatte für die damalige Zeit auch ein Konzept. Allerdings verrutschte da einiges auch wegen dem Geld und weil Erfolg gerne eine Gefahr von Oberflächlichkeit mitbringt. Das andere wodurch sich von eigenen Konzepten abgelenkt wird und das war schon bei vielen Vereinen zu sehen, ist der Umgang mit der Gefahr eines Abstiegs. Da werden gerne nur um in der Liga zu bleiben ganze Konzepte über den Haufen geworfen und sich oft nicht mal mehr an das eigene Konzept erinnert. Ist halt nicht die eigene Kohle die da auf dem Spiel steht, es ist die Kohle des Vereins (bzw. der KGaA, AG, GmbH).
Interessante Diskussionsgrundlage… wenn Du magst !?
Absätze 1 und 4 sind wir uns ja schon einig.
Was PAL auf der VIP-Tribüne gesagt haben soll, bleibt wohl Dein Geheimnis.
Bei Bobic liegst Du leider falsch…da der Weg falsch ist und das Konzept nur aus Versorgung besteht.

ede

Beitrag von ede » 14.11.2022, 20:24

walter hat geschrieben:
14.11.2022, 19:50
PREUSSE hat geschrieben:
13.11.2022, 23:32

Ich fand die Aussage von Bobic okay, genau diesen Vorwurf, dass er zu viel Leistungsträger verkauft, habe ich ihm in der Mitgliederversammlung 2021 (glaube ich, kann ich aber nicht mehr genau sagen) gemacht. Bobic hat offenbar dazugelernt. Das ist gut und nicht lächerlich.
Verliehen ? Verschenkt ? Transferbilanz ? Kaderkatastrophe ?
Bobic hat nicht dazu gelernt; es gibt lediglich weniger/kaum noch Leistungsträger.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 14.11.2022, 22:58

ede hat geschrieben:
14.11.2022, 20:24
walter hat geschrieben:
14.11.2022, 19:50

Verliehen ? Verschenkt ? Transferbilanz ? Kaderkatastrophe ?
Bobic hat nicht dazu gelernt; es gibt lediglich weniger/kaum noch Leistungsträger.
Richtig. Nur seine dämlichen Sprüche haut dieser kostspielige Nichtsnutz nach wie vor schambefreit und ungefragt raus :flop: :twisted:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Schreiraupe

Beitrag von Schreiraupe » 15.11.2022, 00:21

Sonst bleibt ihm ja auch nix.
Der Gerät

Herthort

Beitrag von Herthort » 15.11.2022, 09:07

OT gelöscht

Ricson

Beitrag von Ricson » 15.11.2022, 09:28

Herthort hat geschrieben:
15.11.2022, 09:07
OT gelöscht
Danke!

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 15.11.2022, 10:19

Lt. BILD :
Auf Panikkäufe wird sich Hertha nicht einlassen. Bobic: „Es muss Sinn ergeben. Das könnte ein Vorgriff auf die Zukunft sein .

Waren nicht Lee , Björkan und Kollegen auch Vorgriffe auf die Zukunft ?? :mrgreen:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

ede

Beitrag von ede » 15.11.2022, 10:26

Immerhin; „es muß Sinn ergeben“ wäre neu …. 8-)

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 15.11.2022, 12:14

15.11.2022, 10:19
Lt. BILD :
Auf Panikkäufe wird sich Hertha nicht einlassen. Bobic: „Es muss Sinn ergeben. Das könnte ein Vorgriff auf die Zukunft sein .

Waren nicht Lee , Björkan und Kollegen auch Vorgriffe auf die Zukunft ?? :mrgreen:
Besser wäre die Käufe müssen diesmal sitzen ! ! !

Bzw besser... spielen .....statt nur auf der Bank oder Tribüne sitzen oder Kaderfüller :mrgreen:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 15.11.2022, 12:23

ede hat geschrieben:
15.11.2022, 10:26
Immerhin; „es muß Sinn ergeben“ wäre neu …. 8-)
Mal sehen was seine Budys da wieder für Spieler rauskramen ??

tombsc

Beitrag von tombsc » 15.11.2022, 12:42

wer die hinrunde bewertet, die hohen schulden des vereins und den riesigen kader betrachtet kommt doch zwangsläufig zu dem schluss:

spieler wie selke boateng darida pekarik maolida lee björkan plattenhard plus ibisevic direkt jetzt in der wm-pause aussortieren.
keine weiterbeschäftigungen o.ä. !
mittelstädt "letztmalig auf bewährung" für die rückrunde.

dafür möglichst 3 neue (LV, OM, MS) ausleihen / für kleines geld.

....wozu warten bis zum ende der saison ??? die perspektive ist doch nur relegation oder abstieg.

alles andere ist doch realitätsfern.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 15.11.2022, 13:00

tombsc hat geschrieben:
15.11.2022, 12:42
wer die hinrunde bewertet, die hohen schulden des vereins und den riesigen kader betrachtet kommt doch zwangsläufig zu dem schluss:

spieler wie selke boateng darida pekarik maolida lee björkan plattenhard plus ibisevic direkt jetzt in der wm-pause aussortieren.

....wozu warten bis zum ende der saison ??? die perspektive ist doch nur relegation oder abstieg.

Es gibt Verträge die eingehalten werden müssen .
Einfach sagen du wirst nicht weiterbeschäftigt geht nicht !!
Ansonsten wird es teuer !!
Und teuer kann Hertha sich derzeit garnicht nicht leisten

elmex

Beitrag von elmex » 15.11.2022, 13:19

Sir Alex hat geschrieben:
12.11.2022, 13:30
Dazu holt(e) Union immer knapp 15 Spieler, wir kennen nur jene, welche dann eingeschlagen haben
Bei Union gibt es eben Spieler, die einschlagen. Bei Bobic schlug kein Spieler ein.
nicht die, die dann nach einem Jahr wieder weg waren.
Eben! Bei Hertha bekommen die Vier-Jahres-Verträge und ein fürstliches Gehalt. Man wird diese Spieler nicht mehr los!
Und es ist immer leichter, "Wundertüten" in eine funktionierende Mannschaft inklusive funktionierender Hierarchie einzubauen, als in ein komplettes Umbauteam, wie bei uns. Das ist noch nirgends gelungen.
Henne-Ei-Problem und Mantra der letzten 15 Jahre!

elmex

Beitrag von elmex » 15.11.2022, 13:22

Das waren Vorgriffe ins Klo!

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 15.11.2022, 13:47

tombsc hat geschrieben:

Richtig sonst droht die 2. Liga und das wird uns noch teurer zu stehen kommen als ein paar GUTE LEIHEN

Betonung auf GUTE LEIHEN! ! !

Aber das scheint bei UNS ja irgendwie unmöglich

Vielleicht sollte man mal Scouts finden die keine Binde am Arm haben mit drei Punkte und nicht das Huhn Prinzip gilt

Vielleicht mal ein Korn zu finden :roll:

Und jetzt kommt mir keiner wieder Hertha ist sooo unattraktiv KEINER will zu uns

Blödsinn

Klar kein Ronaldo etc

Aber gute 2. BUNDES -Ligisten dürften schon interesse haben erstklassig zu spielen
KEINE zweite Rumpelliga

Die Scouts hätten da das ganze Jahr Zeit gehabt da mal zu wildern etc für unsere Schwachstellen

tombsc

Beitrag von tombsc » 15.11.2022, 14:22

15.11.2022, 13:00
tombsc hat geschrieben:

aussortieren im sinne max kruse (wob) :!:

Man sagt ihnen einfach höflich, dass nicht mehr mit ihnen geplant wird.
Raus aus dem Kader ...... und die herrschaften dürfen sich dann gerne anderen vereine suchen oder halt tribüne.

wer dauerhaft nicht spielt oder seine zeit nur auf der tribüne absitzt wird ohnehin in der versenkung verschwunden !

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 15.11.2022, 14:28

tombsc hat geschrieben:
15.11.2022, 14:22
15.11.2022, 13:00

aussortieren im sinne max kruse (wob) :!:

Man sagt ihnen einfach höflich, dass nicht mehr mit ihnen geplant wird.
Raus aus dem Kader ...... und die herrschaften dürfen sich dann gerne anderen vereine suchen oder halt tribüne.

wer dauerhaft nicht spielt oder seine zeit nur auf der tribüne absitzt wird ohnehin in der versenkung verschwunden !
Wenn sie nicht gehen wollen ist es richtig sie auf die Tribüne zu setzen .
Aber das Gehalt bekommen sie weiterhin.
Also so einfach wie Du denkst geht es leider nicht !!

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 15.11.2022, 14:34

elmex hat geschrieben:
15.11.2022, 13:22
Das waren Vorgriffe ins Klo!
Daran sieht man wie leicht es ist Geld aus dem Fenster zu werfen .
Lieber etwas mehr geschaut und für 2 Klogriffe einen vernünftigen Spieler geholt !!
Hoffentlich gibt es im neuen Jahr nicht wieder solche TOP Zugänge die wir nicht brauchen .

Antworten