Ja, so nehme ich Bobic auch wahr. Denke aber nicht, es würde ihn zerfressen, weil er keinen Erolg mit Hertha hat, nein, der hat Schiss seinen hochdotierten Vertrag zu verlieren

Ja, so nehme ich Bobic auch wahr. Denke aber nicht, es würde ihn zerfressen, weil er keinen Erolg mit Hertha hat, nein, der hat Schiss seinen hochdotierten Vertrag zu verlieren
Fredi Bobic, a ja
Das ist das übliche Bobicgejammere auf ganz niedrigen Niveau.PREUSSE hat geschrieben: ↑10.11.2022, 19:58Das Bobic lamentiert, der Januar sei schlecht, um Ab- und Zugänge zu generieren. Ja dann überlass doch Union die Spieler Suche, wenn Du damit überfordert bistZahl Union für jeden Transfer eine Provisors Zahlung. Dann kann man wenigstens davon ausgehen, konkurrenzfähige Spieler zu bekommen und mir ersparst Du Dein ewiges Gestammel und Gejammer Fredi
![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich bin ich ja fast immer deiner Meinung, aber auch ich muss dir hier leider in dem letztlich entscheidenden Punkt widersprechen:AnKu54 hat geschrieben: ↑09.11.2022, 22:41Ok, Preusse... wilst Du diesen Preez zurückPREUSSE hat geschrieben: ↑09.11.2022, 22:38
Nimm es mir nicht übel, aber ich muss HerthaFan 1972 zustimmen, Bobic liefert unterirdisch. In Frankfurt waren Ben Manga und Bruno Hübner. die Bobic gut aussehen liessen. Ohne die beiden versagt er in meinen Augen total, was die Zugänge angeht und ach bei den AbgängenEs sind ja nicht einmal ein paar Glückstreffer und Überraschung Transfers dabei, die besser als erwartet einschlagen
![]()
![]()
Wer soll es den machen, wenn nicht Bobic.
Hast Du nen Vorschlag ??
Du hast in Deiner Darstellung komplett recht !Drago1892 hat geschrieben: ↑11.11.2022, 10:24
Eigentlich bin ich ja fast immer deiner Meinung, aber auch ich muss dir hier leider in dem letztlich entscheidenden Punkt widersprechen:
Natürlich war Preetz der Totengräber des Vereins und hat Bobic eine massive Hypothek in ALLEN Bereichen hinterlassen, allerdings gibt es genau einen einzigen Punkt, wo sich Bobic nicht auf diese Ausrede berufen kann und dieser ist der schwerwiegendste:
Bobic schleppt hier nur bundesligauntaugliche Spieler an, welche die gerade so gut genug sind, oder überhaupt nichts ins Mannschaftsgefüge passen und daran hat Preetz 0,0% Schuld.
Und ja sowas geht auch ohne 400 Mio auszugeben, die Trauben hängen längst ganz unten, Saisonziel ist zu 100% nur der Klassenerhalt und das wusste auch Bobic vorher.
Was man ihm auch zusätzlich noch ankreiden muss ist, dass er auch die Kosten NICHT mal im Ansatz reduziert hat, obwohl er das mehrmals großspurig öffentlich ankündidgte.....im Gegenteil alle Kosten sind seit ihm weiter gestiegen!
Und hier kann man auch ruhig mal Bobics-Intentionen hinterfragen:
Der Typ verdient das 3 fache von Preetz und somit dem normalen Manager abseits des FC Bayern. Da kann, nein muss man einfach auch eine entsprechende Leistung erwarten!
Wenn ich einen Verein finanziell gesunden will und diesen Spagat auch sportlich schaffen will, dann stelle ich nicht (wie viele waren es eigentlich? Ich sag jetzt einfach mal) "20" eigene Buddys ein, die ein Vermögen kosten, sondern schaue auch da, dass ich diese Kosten so gering wie möglich halte.
Ergo kann ich für mich nur festhalten, dass Bobic hier nur seinen eigenen Vertrag im Blick hat, frei nach dem Credo: "So lange der Rubel für mich und meine Buddys rollt, ist mir alles andere egal!"....der Verein wird auch zufälligerweise erst kurz nach Bobic letzter Gehaltszahlung insolvent sein...dafür wird der gute Fredi schon sorgen!![]()
Aber sie können doch Bezahlung nach dem Leistungsprinzip erhalten.
e e !!!
Da hilft mit Sicherheit kei Einsparprogramm !!Opi hat geschrieben: ↑11.11.2022, 12:19Ok, am Wochenende werden wir erfahren wie schlecht es steht.
So wie es sich jetzt andeutet geht uns bald finanziell der Arsch auf Grundeis.
Ausgang ungewiss. Die Antwort kann nur ein radikales Einsparprogramm sein.
Vielleicht muss auch ein Bobic mit der Hälfte des Gehalts klarkommen. Zum Wohle des Vereins.
Dennoch, das Wintertransferfenster ist durch die Weltmeisterschaft außergewöhnlich lang.
Die zweite Saisonhälfte dürfte fast wie ein Neustart sein. Für alle Mannschaften Neuland.
Wir müssen noch mindestens 3 Neue holen die in der Anfangsformation was bringen. Auch wenn es nur Leihen sind.
Bei katastrophalen Erfolgpilgrims hat geschrieben: ↑11.11.2022, 14:46Von Wem sollte frisches Geld kommen? Hertha hat gezeigt, wie man mit Investoren umgeht und was man von Investoren hält.
Aber, ich glaube @Opa war das, es wurde klar formuliert, dass Hertha kein Problem mit den Einnahmen hat, sondern mit den unverhältnismäßigen Ausgaben.
Die Kostenseite ist unter Gegenbauer noch mehr als unter Hoeness außer Kontrolle geraten.
Das ist zwingend nötig. Wenn nicht gibt's den Abstieg diesmal sicher
Wir haben doch jetzt Leute an der Spitze die mit Geld umgehen können .Schreiraupe hat geschrieben: ↑11.11.2022, 15:18Und das frische Geld wird dann auch wieder nutzlos verbrannt? Na wenn das der Weg sein soll...
Der Abstieg ist ohne neue Stürmer so gut wie sicher !!
Nö.
Alles klar.Schreiraupe hat geschrieben: ↑11.11.2022, 18:15Du sollst gar nix. Ich hätte nur gerne den Zusammenhang verstanden.