Grundsätzlich ja, nur kannst Du als Trainer halt nicht alle rausschmeissen, wenn du hintendran keine Alternativen sitzen hast. Fiel ist in N mMn an seinen Vorgesetzten gescheitert, die ihm einen Kader hingestellt haben, in dem ausser Uzun vorne und hinten nix zusammengepasst hat. Und an einem SV, der ihm die Autorität bei der Mannschaft geraubt hat, indem er ihm immer mehr in sein tägliches Handwerk hineingequatscht hat.Westham hat geschrieben: ↑05.06.2024, 22:55Wenn die Spieler lauffaul sind, ist es wohl die Aufgabe vom Trainerteam den Lurchen das Laufen zu lehren.Silbersee hat geschrieben: ↑05.06.2024, 22:19Liebe Hertha-Fans,
ihr habt mit Christian Fiel einen Trainer bekommen, der mit einer lauf- und kampfstarken Mannschaft wie der Euren durchaus etwas erreichen kann. Wenn ich mir ansehe, wie ein Reese sich die Lunge aus dem Leib läuft und wie sich ein Tabakovic bewegt, komme ich zur Überzeugung, dass er in Nürnberg mit einer solchen Anzahl unwilliger und lauffauler Spieler nur scheitern konnte.
Lasst Euch also von den vielen Leuten im FCN-Forum, die schon seit Monaten gegen ihn hetzen, stänkern, kübelweise Häme gegen ihn ausschütten und ihm selbst jetzt noch Dreck hinterherwerfen, nicht allzu negativ beeinflussen. Wenn CF einen Draht zu Eurer Mannschaft findet, wird das was.
Warum hat Fiel das nicht in den Griff bekommen unter Dardai ging das auch nicht, wenig laufen ?
Ich denke, die Hertha hat da weitaus kompetentere Leute, die solche Fehler nicht begehen werden.