Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Hertha-4-Ever

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Hertha-4-Ever » 25.09.2020, 10:50

ratlos hat geschrieben:
25.09.2020, 10:36
Das gruselige ist halt es gibt nur Adélaïde oder grujic
Sollte das mit dem Franzosen nicht klappen ,nimmt die horrorshow ihren Lauf....
Langsam wirst du wirklich lächerlich.. warte doch einfach ab ob es wirklich so weit kommt mit Grujic. Ist eigentlich Wolf, den du ja über Monatehinweg hierher prohezeist hast, irgendwo bei uns zu sehen?

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 25.09.2020, 11:04

Ich sehe es weiter wie folgt.
Preetz würde nichts verkehrt machen und vieles richtig, wenn er jetzt noch vor Transferende zwei ZMF Spieler verpflichten würde und auch ein Maier behalten würde.
Mit Tousart und auch Ascacibar hat man die Position im DMF doppelt gut besetzt. Stark bleibt der Backup für die IV Position und kann ggf.wenn Not am Mann ist seine statische Rolle dann auch dort einbringen.
Wenn man weiter von aus meiner Sicht richtigen Labbadias Lieblingssystem 433 ausgeht sind wir auf der sogenannten Doppelacht viel zu dünn besetzt. Darida unser Laufwunder läuft zwar viele Räume zu und abgesehen vom Bremenspiel setzt er viel zu unkonstant notwendige Impulse nach vorn. Maier hat nicht nachgewiesen, dass er einen Stammplatz verdient hat.
Von einen Cunha in einen System auf der 10 halte ich rein gar nichts, da dort der Spieler seiner Stärken beraubt wird und sie nicht wirklich zu Geltung bringen kann. Dementsprechend und um die Position doppelt zu besetzen sind Verpflichtungen zwingend notwendig. Sperren, Verletzungen und Abgänge tun ein übriges.
Nur Preetz muss eben dafür Sorge tragen, dass diese Verpflichtungen ein Quantensprung versprechen. Dieses sehe ich bei Grujic nur bedingt. Adelaide hat nachgewiesen, dass er mit Tousart harmoniert, von daher sehe ich die womögliche Verpflichtung positiv. Nur es ist eben mehr als angebracht noch einen 2. Mann zu verpflichten. Da die Gerüchteküche dazu nur noch Gojak hergibt, bin ich da als zusätzliche Verpflichtung bei ihm. Da kann ein Maier zeigen ob er der Konkurrenz gewachsen ist, der Spieler steht eher für Offensivqualitäten und ist um weiten günstiger als Grujic. Grujic hat auch keine Leaderqualitäten nachgewiesen, von daher wird man die sogenannte Achse in der Form auch sowieso nicht mehr pimpen.

jerome

Beitrag von jerome » 25.09.2020, 11:29

Link42 hat geschrieben:
25.09.2020, 01:06
"Ich verstehe nicht, warum Hertha einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler brauchen würde. ...
Adelaide hat auch einen teuren Transferpreis. 30 Millionen Euro sind eine Menge Geld, besonders wenn man bedenkt, wie viel Hertha Berlin dieses Jahr für neue Spieler bezahlt hat."
du spielst offensichtlich weder poker noch führst du daheim die haushaltskasse.

hertha hat schon soviel investiert und die laufenden kosten massiv
in die höhe getrieben, da wäre es komplette geldverbrennung jetzt
dringend benötigte qualität im spielaufbau nicht sofort zu holen.
die fehleinschätzung von preetz, nicht zügig eine mannschaft zusammenzustellen,
die zum saisonstart funktioniert und zuschauer und sponsoren begeistert,
hat den verein schon zig millionen gekostet.
im pokal ist man raus und ein neuer trikotsponsor immer noch nicht da.

zumindestens laberdiva hat wohl inzwischen auch erkannt, dass er
mit seiner einschätzung man könne weitere transfers in den winter
verschieben, völlig daneben lag.
Link42 hat geschrieben:
"Ich verstehe nicht, warum Hertha einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler brauchen würde. Hertha hat bereits viele kompetente Mittelfeldspieler, die in der Mitte spielen. Tousart, Darida, Ascacibar, Maier und Stark sind gute Spieler, die im zentralen Mittelfeld oder im defensiven Mittelfeld gut spielen... "
Bild
Link42 hat geschrieben:
Ich habe mich jetzt auch mal ins Transfermarkt Forum verirrt und das erste was ich zu Adelaide finde ist das... Eieiei :D
offensichtlich

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 25.09.2020, 11:35

Jenner hat geschrieben:
25.09.2020, 10:35
Reine-Adélaïde wäre ein guter Transfer. Mehr als 25.000.000 € sollten wir jedoch nicht zahlen.
Ich bin der Meinung, wir sollten notfalls auch 35 Mio zahlen, um eine Qualitätssteigerung in die Mannschaft zu bekommen. Und dazu den Argentinier Bustos. Dann dürfte sich auch Grujic erledigt haben.

Preetz müsste noch lernen, mit Hilfe von Mittelsmännern sich um Spieler zu bemühen. Offensichtlich explodieren die Preise gleich, sobald "Hertha" erwähnt wird. Das müsste auch anders zu machen sein.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 25.09.2020, 11:48

Link42

Beitrag von Link42 » 25.09.2020, 11:50

jerome hat geschrieben:
25.09.2020, 11:29
Link42 hat geschrieben:
"Ich verstehe nicht, warum Hertha einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler brauchen würde. ...
Adelaide hat auch einen teuren Transferpreis. 30 Millionen Euro sind eine Menge Geld, besonders wenn man bedenkt, wie viel Hertha Berlin dieses Jahr für neue Spieler bezahlt hat."

Link42 hat geschrieben:
"Ich verstehe nicht, warum Hertha einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler brauchen würde. Hertha hat bereits viele kompetente Mittelfeldspieler, die in der Mitte spielen. Tousart, Darida, Ascacibar, Maier und Stark sind gute Spieler, die im zentralen Mittelfeld oder im defensiven Mittelfeld gut spielen... "
Bild
Link42 hat geschrieben:
Ich habe mich jetzt auch mal ins Transfermarkt Forum verirrt und das erste was ich zu Adelaide finde ist das... Eieiei :D
offensichtlich
? Verstehe nicht, was du willst. Mir war langweilig und ich habe mal geschaut, was die bei tm so zu Adelaide schreiben und neben einiger wirklich für mich sinnvoller Beiträge, stieß mir eben dieser ins Auge, der die hier oft beschriebenen fragwürdigen Ansichten einiger Nutzer dort ganz gut darstellt.

Keen Plan, was du jetzt von mir willst.

HipHop

Beitrag von HipHop » 25.09.2020, 12:07

Zenturio hat geschrieben:
25.09.2020, 11:48
https://www.google.com/amp/s/www.morgen ... ervice=amp
Denke wird durch sein!
Hmmm. Dann scheinen wir Rennes abgehängt zu haben. Bei denen ist Camavinga Top-Verkaufskandidat (PSG, FCB, Turin, Real). Bei dem steht aber auch ein günstigerer Wechsel 2021 zur Debatte. Wenn Renes den doch noch verkauft bekommt, haben die auch die Taschen übervoll.

Josh

Beitrag von Josh » 25.09.2020, 12:09

Also ich seh zwar Lyon eher selten. Oder eher nie ;-)
hab mir jetzt nur ein paar YT-Videos von dem Kerl angesehen. Okay, ja, kommt da meisst besser rüber durch das editing.

So würde ich aber sagen, das ist genau so ein Spieler den Hertha jetzt braucht.
Ziemlich jung, groß, athletisch, versierte Technik, schnell mit Ball, excellentes Passspiel flach wie hoch.

Auf den freu ich mich jetzt schon im Zusammenspiel mit Cunha, Luke, Cordoba, Piatek etc.

25Mios ? auf jeden Fall

sollte das funktionieren, er französischer Nationalspieler wird.
dann bekommst du am Ende noch mehr raus.

Wenn man bedenkt, dass die Dortmunder für diesen Wolf 20Mio. haben wollten. Ein Witz

ratlos

Beitrag von ratlos » 25.09.2020, 12:15

Jetzt greift auch der Kicker das Thema Adélaïde auf

https://www.kicker.de/wende-in-sicht-he ... hMoOoHZx9M
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 25.09.2020, 12:18

Uff....es scheint tatsächlich Formen anzunehmen. Das Grinsen im Gesicht wird allmählich breiter.

Ich kann das trotzdem erst glauben, wenn das Tegel Foto kommt.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 25.09.2020, 12:19

jerome hat geschrieben:
...zumindestens laberdiva ...
Könntest Du das irgendwann mal lassen, das wirkt in dieser ständigen Wiederholung sehr Sonderschulen-Drittklässler-mäßig. Bei Deinen geradezu unfassbaren Verständnisproblemen hinsichtlich des Beitrages von Link42 wirkt dieser Humor irgendwie noch schlimmer als ohnehin schon...

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 25.09.2020, 12:22

Link42 hat geschrieben:
25.09.2020, 11:50
? Verstehe nicht, was du willst. Mir war langweilig und ich habe mal geschaut, was die bei tm so zu Adelaide schreiben und neben einiger wirklich für mich sinnvoller Beiträge, stieß mir eben dieser ins Auge, der die hier oft beschriebenen fragwürdigen Ansichten einiger Nutzer dort ganz gut darstellt.

Bestimmt ein Missverständnis.

Wenn man dein Posting schnell überfliegt, sieht es aus, als ob es deine Meinung wäre und der Schluss mit dem TM-Verweis wirr in der Luft hängt. Besser wäre es gewesen, wenn dein Verweis auf TM gleich am Anfang gewesen wäre und dann das Zitat richtig als Zitat mit mit den BBCode's des Editors verwendet hättest.

ratlos

Beitrag von ratlos » 25.09.2020, 12:24

Fussballtransfer sieht eine 50:50 Chance und die Lage undurchsichtig

https://www.fussballtransfers.com/a4655 ... der-rennes
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 25.09.2020, 12:28

pilgrims hat geschrieben:
25.09.2020, 12:22
...
Wenn man dein Posting schnell überfliegt, sieht es aus, als ob es deine Meinung wäre und der Schluss mit dem TM-Verweis wirr in der Luft hängt. Besser wäre es gewesen, wenn dein Verweis auf TM gleich am Anfang gewesen wäre und dann das Zitat richtig als Zitat mit mit den BBCode's des Editors verwendet hättest.
Besser wäre es gewesen, richtig zu lesen, gerade, wenn man sich dann so eine mühsame Antwort mit GIF und Belehrungen ausdenkt...

BTT: Adelaide scheint ein toller Kicker zu sein, allerdings wäre mir ein etwas strategischer MF-Mann lieber.

Link42

Beitrag von Link42 » 25.09.2020, 12:32

pilgrims hat geschrieben:
25.09.2020, 12:22
Link42 hat geschrieben:

Bestimmt ein Missverständnis.

Ok das stimmt. War nur so schnell dahin gerotzt, sorry

ratlos

Beitrag von ratlos » 25.09.2020, 12:35

Ich habe sofort gemerkt was Link gemeint hat ,und ich habe einen IQ von weit unter 80.............

Zlatan Ibrahimović

Ricson

Beitrag von Ricson » 25.09.2020, 12:36

Link42 hat geschrieben:
jerome hat geschrieben:

Bild

offensichtlich

Lesen ist halt nicht jedermanns Stärke :D

Josh

Beitrag von Josh » 25.09.2020, 12:38

meisstens ist die BILD da gut informiert
und ich kann mir gut vorstellen, dass man solch einen Spieler lieber ins Ausland abgibt, als zu einem direkten Konkurrenten.
Da würde man wahrscheinlich auch auf ein weng Geld verzichten.

---------------------------------Piatek/Cordoba----------------------------------
Cunha------------------------------------------------------------------Lukebakio
--------------------------------------Jeff-------------------------------------------
---------------------------Darida-------------Tousart-----------------------------
Mittelstädt------------------Toru-----------Boyata---------------------Zefuck
-------------------------------------Schwolow------------------------------------

mein lieber Herr Gesangsverein. Das könnte interessant werden

ratlos

Beitrag von ratlos » 25.09.2020, 12:42

Wenn man dann noch die LV Postion vielleicht im Winter wesentlich verbessert ,könnte das gut aussehen..
Aber auch ohne ,sollte der Franzose kommen ,wäre alles andere als mindestens Platz 7 ,lächerlich..

Zlatan Ibrahimović

Ricson

Beitrag von Ricson » 25.09.2020, 12:47

Ganz ehrlich. Sollte Adeläide kommen, sind wir von der individuellen Qualität an Leverkusen vorbei.

ratlos

Beitrag von ratlos » 25.09.2020, 12:59

Bild Plus:

Hertha hatte Interesse an Martinez
Das Gehalt von 10 Millionen Euro war zu hoch.

Zlatan Ibrahimović

Westham

Beitrag von Westham » 25.09.2020, 13:03

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 25.09.2020, 13:03

bayerschmidt hat geschrieben:
25.09.2020, 12:28
Adelaide scheint ein toller Kicker zu sein, allerdings wäre mir ein etwas strategischer MF-Mann lieber.
Naja der ist schon nicht schlecht, und vor allem schlagen Preetz/Labbadia zwei Fliegen mit einer Klappe. Der ist variabel einsetzbar, und er braucht mit Tousart keine Einspielzeit!

Und einen Landsmann im Team erleichtert die Eingewöhnung ungemein! :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Westham

Beitrag von Westham » 25.09.2020, 13:04

Ricson hat geschrieben:
25.09.2020, 12:47
Ganz ehrlich. Sollte Adeläide kommen, sind wir von der individuellen Qualität an Leverkusen vorbei.
Jep würde ich auch sagen.
https://www.kicker.de/wende-in-sicht-he ... 64/artikel
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 25.09.2020, 13:10

Jetzt geht die Scheiße wieder los. Na wenigstens schreiben Die dass er nicht die A-Lösung ist, das lässt einen zumindest ein bisschen hoffen dass er es nicht wird.

Und für 20 Millionen schon mal gar nicht - die haben wohl ne Macke!!! :laugh:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten