Das gilt natürlich für die 2. Liga !
In der 1. Liga haben wir Optionen auf ganz andere Trainer !
Da wäre ein Klopp für und die unterste Regalhöhe !!!

Folglich eine Notlösung !!

Das gilt natürlich für die 2. Liga !
mit denen und Fiel als Cheftrainer werden meine schlimmsten Befürchtungen wahr.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.06.2024, 18:44Leider werden auch Menger, Kuchno und Vieth bleiben.
Nee, sein Opa ist gestorben und da war er mehrere Tage nicht onlineHerthinho0 hat geschrieben: ↑03.06.2024, 20:31Ich komme Preusse mal zuvor
https://youtu.be/07oXFHOzATU?si=zk1w14kWVzOKTZOQ
Feliecio ist wach geworden...
Ahso. Dürfte zwar nicht ganz so jung gestorben sein - würde ich mal behaupten - aber gut. Wenn ihn das so hart getroffen hat, ist es so. Aufgrund des Länderspieles gebe ich mir den Rest des Videos später...PREUSSE hat geschrieben: ↑03.06.2024, 21:10Nee, sein Opa ist gestorben und da war er mehrere Tage nicht onlineHerthinho0 hat geschrieben: ↑03.06.2024, 20:31Ich komme Preusse mal zuvor
https://youtu.be/07oXFHOzATU?si=zk1w14kWVzOKTZOQ
Feliecio ist wach geworden...![]()
Vielleicht denken unsere Verantwortlichen genau so! Sollte es mit Fiél nicht klappen, gibt man ihn im Winter den Laufpass und Reiß könnte dann übernehmen!?Teutebecker hat geschrieben: ↑03.06.2024, 19:04Reiß als Co-Trainer würde die Sache schon wesentlich besser machen.
Sollte es mit Fiel dann nach der Hinrunde sehr schlimm aussehen, könnte Reiß übernehmen und man fällt nicht zurück auf Dardai.
Du weist doch eins :topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.06.2024, 21:40Vielleicht denken unsere Verantwortlichen genau so! Sollte es mit Fiél nicht klappen, gibt man ihn im Winter den Laufpass und Reiß könnte dann übernehmen!?Teutebecker hat geschrieben: ↑03.06.2024, 19:04Reiß als Co-Trainer würde die Sache schon wesentlich besser machen.
Sollte es mit Fiel dann nach der Hinrunde sehr schlimm aussehen, könnte Reiß übernehmen und man fällt nicht zurück auf Dardai.
Wäre natürlich wieder eine teure Angelegenheit, denn Fiél bekommt doch wenigstens einen Dreijahresvertrag.![]()
Ach jetzt komm doch an einem Montag hier nicht mit solchen Horrorgeschichten, da schlafe ich die ganze Nacht wieder schlecht!Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.06.2024, 20:12Also, "WE TRY WE FIEL"... Weihnachten sehen wir weiter! Die Zigarren liegen virtuell schon unterm Christbaum...TubeStar hat geschrieben: ↑03.06.2024, 18:42Immerhin steht in dem Kickerartikel, dass Reiß Co-Trainer werden soll. Wir haben selbst gesehen wie stark sich die Leistung der Cheftrainer ändern kann, wenn es andere Co-Trainer gibt (siehe Dardai, der mit Widmayer ein defensives Bollwerk auf die Beine gestellt hat und dann ohne ihn völlig hilflos war). Wenn Reiß als Co-Trainer ein deutliches Upgrade zu Polenz in Nürnberg wäre, könnte das dementsprechend auch Fiels Leistung verbessern. Letztlich ist es natürlich von außen unmöglich, präzise abzuschätzen, was die Co-Trainer so können und wer da besser wäre.
Hoffentlich bist du nicht enttäuscht, es sind nur 2 Jahretopscorrer63 hat geschrieben: ↑03.06.2024, 21:40Vielleicht denken unsere Verantwortlichen genau so! Sollte es mit Fiél nicht klappen, gibt man ihn im Winter den Laufpass und Reiß könnte dann übernehmen!?Teutebecker hat geschrieben: ↑03.06.2024, 19:04Reiß als Co-Trainer würde die Sache schon wesentlich besser machen.
Wäre natürlich wieder eine teure Angelegenheit, denn Fiél bekommt doch wenigstens einen Dreijahresvertrag.![]()
ede hat geschrieben: ↑03.06.2024, 22:55Fehler-Fiel ( BBF ) ist -für viele überraschend- im Anflug, um die Urlaubsvertretung der lebenden Hertha-Legende PAL Dardai anzutreten.
Endlich mal eine sinnvolle Ablöse, die wir da zahlen, zumal die Zeit für Experimente bei entspannterer Kassenlage absolut überreif ist.
Klingt nach einem guten Plan.piotr1892 hat geschrieben: ↑03.06.2024, 18:30https://www.kicker.de/herthas-trainer-p ... 17/artikel
Gibt es dazu einen Link?dockal hat geschrieben: ↑03.06.2024, 22:54Hoffentlich bist du nicht enttäuscht, es sind nur 2 Jahretopscorrer63 hat geschrieben: ↑03.06.2024, 21:40
Vielleicht denken unsere Verantwortlichen genau so! Sollte es mit Fiél nicht klappen, gibt man ihn im Winter den Laufpass und Reiß könnte dann übernehmen!?
Nö, wenn, dann übernimmt Oliver ReißRay hat geschrieben: ↑03.06.2024, 23:08ede hat geschrieben: ↑03.06.2024, 22:55Fehler-Fiel ( BBF ) ist -für viele überraschend- im Anflug, um die Urlaubsvertretung der lebenden Hertha-Legende PAL Dardai anzutreten.
Endlich mal eine sinnvolle Ablöse, die wir da zahlen, zumal die Zeit für Experimente bei entspannterer Kassenlage absolut überreif ist.
![]()
![]()
![]()
Spätestens Weihnachten gibt's wieder Kesselgulasch
Mir wäre lieber der Name Fiél würde da gar nicht auftauchen!PREUSSE hat geschrieben: ↑03.06.2024, 23:09Finde ich gut: Oliver Reiß wird Co-Trainer von Fiel![]()
https://www.kicker.de/herthas-trainer-p ... 17/artikel
Das Reiss jetzt wohl Co. wird lässt mich wieder ein wenig hoffen.Westham hat geschrieben: ↑03.06.2024, 12:44Das Ja aber ich bin auch nicht erfreut. Das ist fast analog zu Schwarz bei mir und löst eigentlich nur Unverständnis aus.cabreros hat geschrieben: ↑03.06.2024, 11:18Sollte es Fiel werden, dämpft das gewaltig meine Vorfreude und Hoffnung auf eine erfolgreiche Aufstiegssaison.
Aber eine Chance soll er bekommen. Gehört sich so. BItte danach nicht wieder Dardai. Dann zweifel ich auch am Verstand der Verantwortlichen. Und man würde sich zum Gespött machen.
Das Kriterium war wohl Kumpel von Zecke, wenn die beiden so verknüpft miteinander sind, sollte man das auch bei Entlassungenen wegen Erfolgslosigkeit beibehalten.
@drago allerdings setzt es dem noch die Krone auf.Ne Frechheit dieser Move.![]()
Geht mir auch so.cabreros hat geschrieben: ↑04.06.2024, 08:26Das Reiss jetzt wohl Co. wird lässt mich wieder ein wenig hoffen.Westham hat geschrieben: ↑03.06.2024, 12:44
Das Ja aber ich bin auch nicht erfreut. Das ist fast analog zu Schwarz bei mir und löst eigentlich nur Unverständnis aus.
Das Kriterium war wohl Kumpel von Zecke, wenn die beiden so verknüpft miteinander sind, sollte man das auch bei Entlassungenen wegen Erfolgslosigkeit beibehalten.
@drago allerdings setzt es dem noch die Krone auf.Ne Frechheit dieser Move.![]()