Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Link42

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Link42 » 23.09.2020, 16:53

https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 51420.html

Maier bei Bremen im Gespräch, oder zumindest in den Gedanken ;)

Könnte man da nicht was mit Rashica einfädeln?

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.09.2020, 16:53

Es kommt kein königstransfer mehr ,doc
Der Zug ist abgefahren.....
Und zu Bremen und rashica ,Bremen ist sicher nicht das Problem
Rashica will wie soviele andere nicht zu Hertha

Ps Götze laut flick bei Bayern kein Thema...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 23.09.2020, 17:18

Link42 hat geschrieben:
23.09.2020, 16:53

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Dass die Deichstube sich nicht beim Verfassen solcher Artikel selbst völlig behämmert vorkommt. Als würde Hertha ihren so called wonderboy verleihen.....an Bremen.....bei einem Restvertrag von nicht mal 2 Jahren. Bremen wird wohl der letzte Verein sein, an den Hertha einen (aus ihrer Sicht) Leistungsträger abgibt und dann noch ohne dafür auch nur einen Cent zu sehen. Der wird, wenn überhaupt, ins Ausland verscherbelt. Mal ganz zu schweigen davon, dass wohl auch Maier sich ganz woanders, als im knallharten Bremer Abstiegskampf, sieht.

Selbst eine Verrechnung mit Rashica kann ich mir kein Stück vorstellen. Einerseits, weil Rashica wohl nicht zu Hertha will und andererseits, weil man da wohl eher versuchen würde, Selke mit Rashica aufzurechnen, als jetzt noch ein neues Modell mit einem weiteren Spieler einzugehen.

Deichstube mal wieder at its best, mit einem der schönsten Kopfschüttler und Lacher diesen Transfersommer.

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.09.2020, 17:27

Zu Bustos
Hertha und Leverkusen haben Interesse an dem
Der Präsident weilt in Deutschland ,es gab schon Gespräche mit Hertha ,bevor er abreist will er aber noch mit Verantwortlichen von Leverkusen reden.

https://mundod.lavoz.com.ar/futbol/baye ... uel-bustos
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 23.09.2020, 17:47

Das macht Sinn.
Falls Cordoba, Piatek, Ngankam, Cunha, Redan und Lukebakio mal gleichzeitig verletzt sind ...

Link42

Beitrag von Link42 » 23.09.2020, 17:51

Indianer hat geschrieben:
23.09.2020, 17:47
Das macht Sinn.
Falls Cordoba, Piatek, Ngankam, Cunha, Redan und Lukebakio mal gleichzeitig verletzt sind ...
Jetzt wo dus sagst... Wir hätten Köpke niemals gehen lassen dürfen!!!

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 23.09.2020, 17:58

Link42 hat geschrieben:

Vor allem weil Maier auch so geil darauf ist auf der 6 zu spielen, da sieht der sich doch gar nicht! :laugh:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Indianer

Beitrag von Indianer » 23.09.2020, 17:59

Link42 hat geschrieben:
23.09.2020, 17:51
Das macht Sinn.
Jop! Das war sowas von leichtfertig! :D

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 23.09.2020, 18:11

Link42 hat geschrieben:
Maier + Selke für Rashica. Könnte ich mit leben.

emanzi

Beitrag von emanzi » 23.09.2020, 18:13

23.09.2020, 17:59
Link42 hat geschrieben:

Holt Esswein zurück, der war auch schon mal Mittelstürmer. Man mit Cordoba, Piatek, Ngankam, Cunha, Redan, Lukebakio, Köpke, Esswein und dann noch Bustos. 9 Mittelstürmer, was für Offensiv-Power. Da wird DocBrown vor Verzückung mit der Zunge schnalzen. Wer soll Hertha da noch aufhalten. :grin:

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 23.09.2020, 18:24

Was das mit mir zu tun haben soll, oder an welcher Stelle ich gesagt habe, dass wir die Stürmer stapeln müssen, weißt du Kasper wahrscheinlich selbst nicht so richtig :roll: . Wenn ich mich recht erinnere, dann bin ich einer der wenigen, die Piatek verkaufen würden, aber klar ich will noch mehr Stümer. Hauptsache den täglichen Soll an Forumsquark rauskübeln. Glückwunsch, kannst Du dir für heute wieder ein Bienchen einschreiben :top:

Bustos ist BTW der klassische Leverkusen Transfer...die sind doch für solche Spielerkäufe immer wieder bekannt. Alario, Palacios, Paulinho, Aranguiz, Wendell..... Die haben doch eigentlich jedes Jahr einen Spieler direkt aus Südamerika auf ihrer Zugänge Seite. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn wir hier (wie so oft diesen Sommer) nur Platzhalter sind. Passt zudem auch zu Boszs Aussage, dass einige Transfers auf der Zielgeraden sind.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 23.09.2020, 21:14

Hertha fragt bei Barça an wegen Álex Collado

https://www.fussballtransfers.com/a6539 ... i-barca-an
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

elmex

Beitrag von elmex » 23.09.2020, 21:34

Die Bild bringt mal wieder ein gruseliges Gerücht in Umlauf.
bild.de hat geschrieben:
Vielleicht lässt Hertha Maier (Marktwert: 13,5 Millionen Euro, nur fünf Herthaner sind wertvoller) bei einem guten Angebot noch ziehen.

Ein Gedankenspiel: Im Gegenzug könnte Hertha Mittelfeldmann Marko Grujic (Marktwert 14,5 Mio), aktuell chancenlos in Liverpool, zurückholen. Die Zeit drängt nicht nur für Maier.
Meine Meinung. Auch wenn Grujic sportlich etwas weiter als Maier ist, soll er in Liveprool versauern. Weder soll Liverpool von seinem Loan-Army-Prinzip profitieren noch soll Hertha als lukratives Auflaufbecken dienen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.09.2020, 21:45

Die Vorbereitung durch die hofpresse ,für diesen supergau beginnt....

Zlatan Ibrahimović

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 23.09.2020, 21:48

Grujic für Maier? Nichts für ungut, aber das wäre sogar noch eine Verbesserung. Grujic hat im Gegensatz zu Maier wenigstens schon gezeigt, dass er es kann.....wenn er will.....und die Sterne gut stehen.....du die Temperatur passt....und überhaupt.

Das ändert aber immer noch nichts daran, dass wir einen Achter brauchen.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 23.09.2020, 21:59

Zur Zeit fällt mir die Ungeduld aller Medien auf ... zu wissen wir wollen ja noch zwei Spieler (Außen und ZM/ZOM) und so rein gar nichts durchdringt. Also wird alles noch einmal duchgejodelt was irgendwann schon mal als Gerücht auftauchte.

Zu Piatek schreibe ich noch was im Spielerthread, auch ich kann mir mittlerweile einen Verkauf vorstellen ... zumal er selbst wohl auch tatsächlich zurück nach Italien will bzw. sein Berater wieder was verdienen möchte. Allerdings sollte der Käufer wissen: dauert nicht lange, dann wird der Trainer dort entlassen. ;)

Insgesamt gesehen kommt europaweit etwas mehr Bewegung in den Markt, sind ja auch nur noch knapp zwei Wochen.

Götze will mal CL-Titel holen, passt doch dann mit uns, wir holen den in 4-5 Jahren. :schal:
Mal im Ernst ... mehrmals seine Gehaltsvorstellungen gelesen ... wüsste gar nicht wie das gehen sollte.
Letztlich hat uns McKennie abgesagt, weil wir seine Gehaltsvorstellungen nicht abzeptieren wollten ... sagt ein "Gerücht".

An Höhen der Ablösen oder YT-Videos mag ich gar nicht beuteilen ob wer bei uns passt oder nicht.
EF hatte mal einen Mega-Sturm. Haller und Jovic konnten sich nach ihren Wechseln nicht durchsetzen, Rebic durchaus.
Griezmann bei Barca ... wenn Spieler nicht ins System oder die Mannschaft passen, dann kann der individuell äußerst stark sein, kommt aber nicht klar.

Den Spieler von Zagreb habe ich noch nie gesehen.
Bei dem was Labbadia spielen will braucht er Spieler, die eine äußert geringe Passfehlerquote haben, wobei es besonders um diese unnötigen geht die Gegner fast schon direkt zum Toreschießen einladen.
Also kann ein günstig wirkender Spieler durchaus ein großer Gewinn für unsere Mannschaft sein ... und ein sehr teurer dementsprechend auch nicht.
Trainer muss das einschätzen.

Auf eine Art ist es mir mittlerweile echt nahezu egal wer geht oder wer kommt, ich will, dass wir erfolgreicher spielen und optimalerweile den Weg mit 4 Toren pro Spiel konstant durchziehen die Saison. Man wird ja mal träumen dürfen!
UND maximal 3 kassieren ... sofern wir 4 schießen.

Zu dem Thema Verletzungshistorie:

Da hat man mal Glück und mal Pech wenn man wen holt, der immer mal verletzt war.
Bremen dachte auch, nachdem Füllkrug den Knorpelschaden (war sein dritter in 6 Jahren) ausgeheilt hatte, jetzt haben sie 2 Jahre Ruhe davor ... stimmt, Knorpelschaden kam nicht, dafür Kreuzbandriss ... somit: seine Knie sind wohl definitiv etwas anfällig bei der Belastung BuLi.
Vielleicht lag es aber an Ärzten und Belastungssteuerung die nicht passte.

Bin da selbst auch immer etwas nervös, wenn ein Spieler schon mehrmals etwas hatte oder sich einmal z.B. das Kreuzband riss ... und wir holen dann solch Spieler. Hängt aber auch damit zusammen weil wir noch nicht jeden gut ersetzen können.
Was soll da der BVB hinsichtlich Reus sagen?
Die haben als Reaktion jedoch den Sturm immer weiter aufgerüstet.

Einen Spielerzugang aus Spanien halte ich nach der Verpflichtung von Cordoba für in der Wahrscheinlichkeit gestiegen, da damit einer bereits bei uns ist der spanisch spricht. Die Spanier gehen eher nicht sprachlich solo wohin.
Wenn kein Spanier sollte dann zumindest noch ein spanisch sprechender im Kader sein, was weiter verbreitet ist als man denkt.

Der Bustos an dem wir angeblich dran sind ist MS ... folglich sollte sich das abzeichnen, dann geht und will auch gehen: Piatek.
Collado sehe ich davon unabhängig als Außen und recht wahrscheinlich, da wir z.B. einen Zugriff auf Diatta nicht bekommen.

Und bei Zugang auf ZM/ZOM werden wir irgendwas "schlucken" müssen ... entweder ist noch verletzt, war schwer verletzt oder man zahlt doch ein Gehalt von 6 Mio. ...
Übrigens:
Reine-Adélaide ist immer noch nicht gewechselt, da las sich vor nicht langer Zeit auch ein Transfer zu ? bereits als sicher.

Es könnte von Vorteil auf dem Markt sein wenn wir auch Freitag gewinnen sollten!

Das von Bild.de hat auch wieder nichts mit Journalismus zu tun ... "vielleicht" (!) lässt Hertha auch ... oh man ... da können die auch unsere Spekulationen und Gedanken hier aus dem Forum kopieren ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

larifari889

Beitrag von larifari889 » 23.09.2020, 22:01

Was für ein Comedy Verein.

Maier vs Grujic. Dazu um ein paar Millionen ärmer :laugh:

Wäre mal wieder ein klassisches Beispiel für die Unfähigkeit im Verein.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 23.09.2020, 22:03

Das Problem bei 90 % aller Menschen ist das Sicherheitsdenken und mangelnde Fantasie und Risikobereitschaft und das zeigt sich auch in der Personalie Grujic. Grujic hat letzte Saison Leistungen gebracht, die nah an Arbeitsvrweigerung waren, ohne Engagement. Anstatt neue Spieler zu verpflichten, die sich durch Ehrgeiz präsentieren wollen, favorisieren viele Menschen eine Lösung, die nicht optimal, eher unterdurchschnittlich ist, aber verteau. Davon können sich Verantwortliche im verein für sportliche Belange nicht freimachen, die meisten Fans nicht und erst recht nicht die Presse, dabei erhöht doch eine kontinuirliche Flukuation den Leistungslevel. :lordpuffy: :wink2:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 23.09.2020, 22:05

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.09.2020, 21:59
Zur Zeit fällt mir die Ungeduld aller Medien auf ... zu wissen wir wollen ja noch zwei Spieler (Außen und ZM/ZOM) und so rein gar nichts durchdringt. Also wird alles noch einmal duchgejodelt was irgendwann schon mal als Gerücht auftauchte.

Verwundert mich nicht. 10 Abgänge, bei Hertha Rekord Bestmarke, aber nur 6 Zugänge :sorry:

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 23.09.2020, 22:13

larifari889 hat geschrieben:
23.09.2020, 22:01
Was für ein Comedy Verein.

Maier vs Grujic. Dazu um ein paar Millionen ärmer :laugh:

Wäre mal wieder ein klassisches Beispiel für die Unfähigkeit im Verein.
Wenn das passiert dann geh ich zu ratlos in den Garten grillen. Mit ner Flasche Methanol :lol:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 23.09.2020, 23:24

PREUSSE hat geschrieben:
23.09.2020, 21:14
Hertha fragt bei Barça an wegen Álex Collado

https://www.fussballtransfers.com/a6539 ... i-barca-an
Guten Morgen... ;)

Ricson

Beitrag von Ricson » 24.09.2020, 05:43

Die BIld ist der klopper.
Titel „Rückschlag für Maier. Nächster Konkurrent IST DA“
Und dann im Artikel steht einfach GAR NICHTS dazu, außer im letzten Satz, dass GRUJIC vielleicht eventuell kommen KÖNNTE.

Das ist Qualitätsjournalismus allererster Güte.

Joel

Beitrag von Joel » 24.09.2020, 05:46

23.09.2020, 17:59
Link42 hat geschrieben:

vergesst mir nicht Kiprit.

africaspree

Beitrag von africaspree » 24.09.2020, 07:32

Das macht Sinn.
:thumbs: :fan:

Stark und Rekik sind kein Ersatz für unsere schwarze Wand falls einer ausfällt ... es muß noch eine Kante für hinten her und sonst nix .. !!
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.09.2020, 07:56

Das wäre der absolute Tiefpunkt in Ära Preetz wenn er Maier für 10 Mio verkauft um Grujic für 20 Mio zu kaufen.
Dann noch mit Darida für 3 Jahre verlängern, und du hast ein ZM für die nächsten 4 Jahre das niemals mehr als Mittelmaß garantiert.
Alleine dafür müssten sofort die Gespräche mit Rangnick gestartet werden damit der dann nächste Saison übernimnt.

Bei Piatek bin ich hin und her gerissen.
Zum einen ist er ein toller Stürmer wenn die Mannschaft dahinter für Piatek liefert.
Zudem nie verletzt.
Aber ich glaube nicht das man für Piatek jetzt das Spiel und die Mannschaft so ändert das es sich für uns auszahlt.
Piatek wird hier nie glücklich werden wenn das Spiel nicht auf Vorlagen sondern auf Abschlüsse gespielt wird.
Die zentrale und die Aussen sind einfach nicht gut genug.
Von daher macht es keinen Sinn Piatek zu behalten wenn es denn tatsächlich ein Angebot von 30 Mio geben soll.
Labbadia scheint auch nicht wirklich was mit Piatek anfangen zu können, sondern steht wohl mehr auch körperlich wuchtige Stürmer.
Das Problem dabei ist das Preetz selbst mit 30 Mio mehr in der Kasse nicht in der Lage ist das Zentrum qualitativ zu verstärken.
Spieler wie Grujic dürfen niemals überhaupt ein Thema sein, geschweige denn das man dafür schon ein Angebot abgegeben hat wenn man denn wirklich vorhat den nächsten Schritt zu machen.

Antworten